Die geschichte der Ultimativen Gegner
Hi Leutz.
Also da im mom eh viel mit Theorien gehandelt wird, eröffne ich mal diesen Thread. Also es geht um die möcgliche Herkunft und Vergangenheit verschiedener Ultimativer Gegner. (zB. Wie ist Omega weapon entstanden usw.)
Nun ich selbst habe noch keine Theorie zu irgendwas, werde mir aber Gedanken drüber machen, dennoch finde ich es interessant eure Theorien zu lesen.
Ich denke wir sollten mit Yadis anfangen oder?
Re: Ohne Phantasie, sorry...
Zitat:
Original geschrieben von Doitaiya
Die fiese, herumlaufende Omega in FF5 hat, soweit ich mich erinnere (lange her), eine Geschichte:
Eigentlich war auch dieser Gegner "nur" eine Abwehrhilfe. Doch da die Endfestung zwischen den Dimensionen springt (Wer gespielt hat erinnert sich evtl. an die schwarzen Löcher am Himmel) und die Ragnarok (=> Monster erscheinen und verschlingen die Welt) herbeiruft, verzerrte sich auch das Bild der Omega. Ein mächtiges Wesen der Ragnarok wurde durch einen Dimensionssprung in der Maschine gefangen und agiert ab sofort intelligent, unabhänging weiter.
Zuerst einmal: Ragnarok????? Was hat Ragnarok mit Omega zu tun??? Wenn ich mich recht entsinnen kann war Ragnarok das stärkste Schwert und wird von unserem allseitz beliebten Drachen Shinryuu bewacht. Naja und zu den beiden. Naja ich glaube in einem Buch im Spiel gelesen zu haben das zwei Monster in die N-Zone verbannt wurden weil sie mächtig genug waren die Welt zu vernichten, dann kammen se in die N-Zone weil se da keinen großen Schaden anrichten konnten so als verbannungsort sozusagen. Und ich glaube wir alle interpretieren alle in diesen zwei Gegnern Shinryuu und Omega. Naja soviel dazu.
Offtopic: So gleich is Prüfung und wir alle werden sterben*lol*
Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
[...]
Offtopic: So gleich is Prüfung und wir alle werden sterben*lol*
Du scheinst ja ernsthaft Panik zu haben, Enishi *g*
Halt dir die Daumen - wird schon schief gehen ;)
Zu deiner Theorie mit dem Richter:
Kanns sein, dass du die aus irgendnem Thread hast, dens hier vor kurzem gab.. irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das vor Kurzem schon mal gelesen zu haben *G*
Wie dem auch sei:
Wenn der Richter wirklich versiegelt wurde, verstehe ich nicht woher er dann URSPRÜNGLICH kommt..
Re: Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...
Zitat:
Original geschrieben von Psyduck
Du scheinst ja ernsthaft Panik zu haben, Enishi *g*
Halt dir die Daumen - wird schon schief gehen ;)
Zu deiner Theorie mit dem Richter:
Kanns sein, dass du die aus irgendnem Thread hast, dens hier vor kurzem gab.. irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das vor Kurzem schon mal gelesen zu haben *G*
Wie dem auch sei:
Wenn der Richter wirklich versiegelt wurde, verstehe ich nicht woher er dann URSPRÜNGLICH kommt..
Offtopic: Ne Panik hatte ich net aber se lief einfach nur Göttlich das Gedicht zu interpretieren war echt einfach.
Naja ich hab es kopiert von nem anderen Post von mir aus dem Threader Dark Aeons aber passt ja hier au rein vorallem wenn ihr drüber diskutiert.
Wo er her kam naja jetzt könnte ich genauso fragen woher kam der Virage Embryo aus Legend of Dragoon???? Naja ich denke das er auch erschaffen wurde um die vernichtung der Welt vor zu bereiten. Den nur durch den Tod kann neues geschaffen werden wie es schon oft der Fall war. Hat eingefragt woher der Meteorit kam der die Eiszeit einleutete ohne die heute noch Dinos bei uns wären und wir erst garnet überlebt hätten gegen diese Echsen.
Re: Re: Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Offtopic: Ne Panik hatte ich net aber se lief einfach nur Göttlich das Gedicht zu interpretieren war echt einfach.
Naja ich hab es kopiert von nem anderen Post von mir aus dem Threader Dark Aeons aber passt ja hier au rein vorallem wenn ihr drüber diskutiert.
Wo er her kam naja jetzt könnte ich genauso fragen woher kam der Virage Embryo aus Legend of Dragoon???? Naja ich denke das er auch erschaffen wurde um die vernichtung der Welt vor zu bereiten. Den nur durch den Tod kann neues geschaffen werden wie es schon oft der Fall war. Hat eingefragt woher der Meteorit kam der die Eiszeit einleutete ohne die heute noch Dinos bei uns wären und wir erst garnet überlebt hätten gegen diese Echsen.
Naja.. dass der Richter einfach nur so sinnlos da ist, das glaub ich net.
Ich find die Theorie (bereits gepostet), dass der Richter die erste ultimative Beschwörung ist ganz gut.. Ich weiß aber nimmer wo ich die gelesen hab :(
Die Frage ist nur, ob es sich dabei um Yunalescas Verlobten handelt oder eine ultimative Beschwörung VOR Sins Zeit (die noch Yevon erschuf!?)
Schade, dass SE nicht mal einen ANSATZ für Theorien geliefert hat (oder hat es, ohne dass es bis jetzt wer gemerkt hat!? - ist aber unwahrscheinlich)