ich freue mich schon wahnsinnig auf das spiel, aber darüber habe ich schon oft genug geredet. im letzten thread zu dem thema (meinungen zu FFX-2 und FFXI) könnt ihr alles nachlesen.
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
da es ja wenig mit Final Fantasy zu tun hat(OK, die Jobs sind alle sehr FF-mäßig gestylt, jedoch ist der Rest nicht so in Richtung FF)
was für ein rest ?
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
2. Ich sehe nicht ein, für jeden Chara, den ich online hab, extra Kohle zu bezahlen. Sind zwar nur ein paar Cent, aber wenn man mehrere Charas haben will, kann sich das ganz schnell sammeln.
uhm ... mal im ernst - wozu brauchst du in einem MMORPG mehr als einen chara ? das ist nicht einfach irgendeine spielfigur, sondern ein avatar deiner eigenen persönlichkeit. ist doch sinnlos sich 20 verschiedene figuren anzulegen und dann nur die freunde zu verwirren, die du online kennengelernt hast. die jobs durchprobieren kannst du auch mit nur einem chara.
Zitat:
Original geschrieben von nobok
Da kann doch keine Atmosphäre entstehen und die Story so richtig einsaugen, wie in den anderen FF Teilen. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für viele, denk ich mal.
Mich interessiert z.B. wer alles mitspielt. Gibts wie im Battle.Net Realms (Europe, Asia oder USA) oder kann jeder mit jedem spielen, egal von wo man sich einlinkt.
bis jetzt gibt es nur den japanischen server, aber vorraussichtlich werden sie es später mit einer solchen trennung regeln.
Zitat:
Original geschrieben von Onizuka
Die Story as dem Opening hat mit dem Spiel nichts zu tun ! Jede einzelne Stadt hat ihre eigenen Storys/Quests, die aber wesentlich nichts mit dem Opening gemeinsam haben.
uhm ... okay, du hast das spiel, aber bist du dir da wirklich sicher ? ich habe nämlich schon von anderen spielern etwas anderes gehört. zumindest soll es definitiv quests geben, in denen man mehr über die backgroundstory und auch über die charas aus dem intro erfährt ...