So, da der alte Thread die 300er Marke überschritten hat, könnt ihr hier weiter raten. ;)
Druckbare Version
So, da der alte Thread die 300er Marke überschritten hat, könnt ihr hier weiter raten. ;)
Das ultimative SportQuiz geht in die 2. RundeZitat:
Original geschrieben von CT
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es einen Punkt und derjenige, der sie beantwortet hat, darf die nächste Frage stellen.
Innerhalb von 2 Tagen sollte die Frage in der Regel aufgelöst werden, sollte diese nicht aufgelöst werden, steht es allen Usern frei eine neue Frage zu stellen (aber es wäre schon sehr nett, wenn der Fragesteller auflösen würde, wir sind ja alle neugierig ;)).
Bitte auch keine Dialoge zwischen 2 Usern und natürlich
Sig aus
Ok, dann folgt hier die Auflösung.
Ich geb ja zu das diese Frage mehr mit Raten und Schätzen zu tun hatte, aber wenn ich mit dem 2.Tip so eingrenze dann weiss ich auch nicht mehr :(
Daher lös ich dann mal ebend auf. Stormi du warst sehr sehr nah dran :D
Andy Roddick aus den USA, hämmerte den neuen Weltrekord mit gemessen 244,6km/h.
Da ihr mich bestimmt jetzt nicht mehr mögt :D , geb ich mal ab, damit der nächste mal ne schwere Frage stellen kann. Der Punktstand aus Quiz 1, sieht wie folgt aus:
1. Stormwind 15,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
9. Mephisto 1,5
10. CT 1
- Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
Moin!!
TC ist auch noch falsch informiert, aber ich mag dich trotzdem.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
The fastest service ever measured was one of 163.6 mph by William Tatem Tilden (1893-1953) (US) in 1931."
--------------------------------------------------------------------------------
Und das entspricht einer Geschwindigkeit von ca. 263 km/h.
:D
Ich mach dann mal weiter, damit ihr zu mir aufschliessen könnt:
Wer ist im Moment 7. in der FIFA-Weltrangliste
Googeln zählt nicht.;)
Nein ich hatte recht mit meiner Antwort.
Habe aber gerade gesehn, das ich ein sehr wichtiges Detail vergessen habe, bei der Frage, wie peinlich. :p
Wollte eigentlich wissen wer den Weltrekord im Aufschlag hält und den hat ja Roddick.
Zu deiner Frage.
Ich glaube das es Deutschland ist.
Wenn dies stimmen sollte, dann gebe ich ab, da ich erst morgen abend wieder on bin
Moin!!
Sich über unsere Fehler lustig machen und dann das!!!:eek:
Ach ja, Antwort ist natürlich richtig. Also, neue Frage:
Warum sind die im DEL-Finale stehenden Franfurter Lions letztes Jahr nicht abgestiegen?
Die aktualisierte und gekürzte Tabelle:
1. Stormwind 15,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
- The Chosen 11
5. Inarius 9,5
Sam, wird Zeit, dass du wieder auftauchst!!!
Das war weil der damalige Gegner Schwennigen gegen den Frankfurt verlor, einen Lizenzentzug bekam! So blieb Frankfurt erstklassig!
Mehr ist das nicht!
Mir fällt nix ein, der schnellste macht weiter!^^
MfG DS
Moin!!
Jawohl, die Wild Wings bekamen keine Lizenz.
1. Stormwind 15,5
- Dark Soldier 15,5
3. Sam 11
- The Chosen 11
5. Inarius 9,5
Kommt schon Jungs!! Ich saug mir doch auch Fragen aus den Fingern und wenn ich das kann, dann könnt ihr das doch erst recht. Vielleicht hätten wir das mit den Punkten doch nicht einführen sollen...:rolleyes:
Welcher Top-Spieler ist noch niemals Meister geworden und hat deshalb seinen langjährigen Verein verlassen, um mit den LA Lakers sein Glück zu versuchen??
Die Kategorie von Frage werdet ihr doch wohl auch hinkriegen, oder??
Shaquile O´Neil wechselte glaube ich 1993 oder so zu den LA Lakers, nachdem er ca. 10 Jahre bei seinem alten Verein (was weiss ich wie der heisst) war. Ich habe nur O´Neil geraten, weil ich viel über den weiss, nur das nicht :A
MfG DS
Moin!!
@DS: Nein, den mein ich nicht. War ein Wechsel in jüngerer Vergangenheit (mein sogar zu dieser Saison oder der letzten), aber Shaq hatte noch keine 10 Jahre auf dem Buckel bei den Orlando Magic als er zu den Lakers ging.
Dann kann es nur Kareem Rush sein oder Jamal Samps
Das sind die eizigen die nicht lange dabei waren, wobei die beiden nicht gerade Superstars sind und auch nicht Jahre lang versucht haben Meister zu werden!
Naja.... Ein anderen Spieler kenn ich nicht, der zu dieser Saison gewechselt hat als Jamal Sampson!
MfG DS
Bei einer derartig einfachen Frage muss ich natürlich auch mal wieder mitmachen... ^^
Antwort: Karl Malone, der vor der Saison von den Utah Jazz kam, war noch nie Meister (stand aber immerhin mal gegen die Bulls im Finale) und hat wohl auch nicht mehr allzu viel Zeit, sich den "Ring" zu holen, denn mit seinen 40 Jahren ist er nicht mehr der allerjüngste.
Moin!!
:A Totgesagte leben länger.:D
Ist natürlich richtig und aus gegebenen Anlass die gesamte, aktualisierte Tabelle:
1. Stormwind 15,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
- CT 2
10. Mephisto 1,5
11. Ultima Weapon 1
- Soul Griever 1
13. Ocelot 0,5
Bleiben wir in der NBA.
1996 wurde eine Wahl durchgeführt, bei der die 50 besten Spieler der NBA-Geschichte bestimmt wurden. Welche aktuell noch aktiven Spieler wurden seinerzeit schon in diese exklusive Kategorie aufgenommen?
Moin!!
*drauflosrat* John Stockton? (isser überhaubt noch aktiv:confused: )
Wenn nicht Reggie Miller:D
John Stockton wurde zwar in die Top 50 gewählt, hat aber nach der letzten Saison aufgehört; Reggie Miller ist - zumindest offiziell - nicht unter den besten Spielern der NBA-Geschichte zu finden.
Es war übrigens nach mehreren Spielern gefragt. (Tipp: Gesucht sind drei Spieler, zwei davon spielen im gleichen Verein und können dieses Jahr noch Meister werden, der andere steht bei einem der schlechtesten Teams der Liga unter Vertrag und wird seine Karriere voraussichtlich nach dieser Saison beenden.)
von den "50 Greatest Players in NBA History" sind noch dabei : Karl "The Mailman" Malone & Shaquille O'Neal & Scottie Pippen.
Richtig. :)Zitat:
Original geschrieben von Kenichi
von den "50 Greatest Players in NBA History" sind noch dabei : Karl "The Mailman" Malone & Shaquille O'Neal & Scottie Pippen.
Code:
1. Stormwind 15,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
- CT 2
10. Mephisto 1,5
11. Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
14. Ocelot 0,5
So da hier mal wieder keiner eine Frage stellen möchte, mach ich es mal wieder. Nachdem ich jetzt 2 Tage schön in der Natur war, sind mir ein paar schöne Fragen eingefallen :D
Was hab ich gesehn? Ein neues unbekanntes Gesicht :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Kenichi
Fangen wir mit einer leichten an:
Wer ist der jüngste Torschütze in der aktuellen Saison?
Moin!!
Von mir auch und hoffentlich bleibst du regelmäßiger Besucher.Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
[B]Was hab ich gesehn? Ein neues unbekanntes Gesicht :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Kenichi
@Frage: Da TC googeln nicht mag, muß ich raten:
Lukas Podolski:confused:
Naja bei der Frage mußte man ja auch nicht googeln :D, ausserdem hab ich nie gesagt das ich googeln nicht mag, find es nur etwas "ungerecht".Zitat:
Original geschrieben von Stormwind
@Frage: Da TC googeln nicht mag, muß ich raten:
Lukas Podolski:confused:
Zur Frage: RICHTIGE Antwort Stormie. Es geht doch :p
Your Turn
1. Stormwind 15,5
-. Dark Soldier 15,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
- CT 2
10.Mephisto 1,5
11.Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
14.Ocelot 0,5
@TC: Du hast ausversehen mir einen Punkt gegeben, den Stormi verdient hat, also mach mir einen weg und Stormi einen dazu! (Ehrlich währt am längsten :D)
Danke ^^
MfG DS
Moin!!
Danke, aber kannst ruhig mir den Punkt geben und nicht DS. :D
Also, meine Frage:
Wo spielt Olaf Kölzig?
1. Stormwind 16,5
-. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 10
5. Inarius 9,5
6. Drakon 4
EDIT: DS war schneller und ehrlicher. :A Respect!!
Abend sollte auch mal wieder mit machen wenn ich hier noch mal was reisen will. alscho
Olaf Költzig spielt bei den Washington Capitals, wenn des noch aktuell ist.
Ups das ist mir garnicht aufgefallen, aber gut das es jemand gemerkt hat :p . Bin wohl doch schon ein wenig müde von heut *zu viel am PC gesessen*.Zitat:
Danke, aber kannst ruhig mir den Punkt geben und nicht DS. :D
EDIT: DS war schneller und ehrlicher. :A Respect!!
Also tut mir Leid Stormi, wenn ich dir nen verdienten Punkt unterschlagen habe. Hoffe du kannst mir verzeihn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Frage: Mist Inarius war schnell >:( , aber die Antwort stimmt
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Moin!!
Na, dann will ich mal nicht so sein und vergebe dir...:DZitat:
Also tut mir Leid Stormi, wenn ich dir nen verdienten Punkt unterschlagen habe. Hoffe du kannst mir verzeihn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Frage: Wie TC schon gesagt hat, Washington is richtig. Damit:
1. Stormwind 16,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. Inarius 10,5
5. The Chosen 10
6. Drakon 4
Langsam wird es richtig spannend. Inarius, your turn. :A
na gut dann kommen wir mal wieder zu einer meiner football fragen, diese sollte aber machbar sein.
welche mannschaft hat den ersten suberbowl gewonnen??
ah und eine kleine bonus frage wer hat sein am sonntag sein erstes saison spiel gewonnen?:D :D (gibt auch einen halben zähler)
Mhmmm mal sehn ob ich mir meinen 1 halben Punkt sichern kann.Zitat:
Original geschrieben von Inarius
na gut dann kommen wir mal wieder zu einer meiner football fragen, diese sollte aber machbar sein.
welche mannschaft hat den ersten suberbowl gewonnen??
ah und eine kleine bonus frage wer hat sein am sonntag sein erstes saison spiel gewonnen?:D :D (gibt auch einen halben zähler)
Aber erst mal zu der Hauptfrage.
Ich glaube zu wissen das es die Packers von Green Bay waren, wenn die damals schon Packer hießen :confused:
Zu der 1/2 Pkt. Frage: Da ich das Spiel gesehn habe, sag ich jetzt es waren Amsterdam Admirals, die Ihr erstes Game gewonnen haben in dieser Saison. Es war aber nicht gerade berauschend dieses Spiel 0:3 gewonnen :\
also tc den ersten punkt hast schon mal geholt, für den zweiten punkt solltest dich ca. 20 ligen nach unten orientieren, so in die richtung regionalliga bawü. (hmm wär könnte da wohl spielen:confused: ;) )
also erst mal
1. Stormwind 16,5
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
also ct da du die hauptfrage ja beantwortet hast, bist du am zug.
Moin!!
*sichdenhalbenpunktschnappenwill*
Das größte Talent östlich des Rheins und westlich des bayuwarischen Feindesland hat sein erstes Saisonspiel gewonnen. Wieder ein Schritt Richtung Frankfurt... oder Köln... oder was weiß ich wo hin, denn die Antwort ist INARIUS!!!!8)
@Inarius: CT hat zwar die Frage nicht beantwortet, aber ich denke mal du meintest mich :D Und die Admirals haben am Sonntag auch ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Also hatte ich auch recht. ^^Zitat:
also tc den ersten punkt hast schon mal geholt, für den zweiten punkt solltest dich ca. 20 ligen nach unten orientieren, so in die richtung regionalliga bawü. (hmm wär könnte da wohl spielen:confused: ;) )
also ct da du die hauptfrage ja beantwortet hast, bist du am zug.
Ja da Stormie denke mal recht hat mit seiner Antwort, geht der halbe Punkt wohl an Ihn.
Hätte aber auch den Verein von Inarius als nächstes in Betracht gezogen ;)
Ok die neue Frage:
Was sollte man tun, wenn man beim Golf einen Ball zuweit an eine andere Gruppe / Puplikum heranspielt, sodaß es passieren kann das der Ball diese trifft??
Sollten Fragen auftreten, bitte stellen :p kann sein das es etwas unverständlich ist.
§schleimZitat:
Moin!!
*sichdenhalbenpunktschnappenwill*
Das größte Talent östlich des Rheins und westlich des bayuwarischen Feindesland hat sein erstes Saisonspiel gewonnen. Wieder ein Schritt Richtung Frankfurt... oder Köln... oder was weiß ich wo hin, denn die Antwort ist INARIUS!!!!8)
aber recht hascht in jeder hinsicht :-) und ausserdem geh ich eh zu den PACKERS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
1. Stormwind 17
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
@tc
ja natürlich mein ich dich, musst verstehen ein "alter" man wie ich kann solche kleinigkeiten wie ct oder tc nicht mehr so ganz unterscheiden :p
zur frage:
äh laut rufen kopf runter oder achtung ball kommt?
Moin!!
Vor dem Abschlag höflich darauf hinweisen, dass die in der Gefahrenzone stehen und so Verletzungen riskieren??:confused:
Ja so in etwa Inarius, aber klleiner Tipp für alle:Zitat:
[B
zur frage: äh laut rufen kopf runter oder achtung ball kommt? [/B]
Dafür gibt es ein Wort was man rufen muss, damit alle die voreinem sind Bescheid wissen, das da evt. ein Ball gefährlich nah auf sie zukommt.
Mir gehts nur um das Wort und du liegst damit schon na dran, mit deiner Erläuterung.
Das Wort wird im übrigen weltweit gebraucht, auf jedem Platz :D
*HeutAbendwiederOnbin* :p
Moin!!
TIMBER!!
Ähmmm wie kommst du darauf??? *malblödfrag*:confused:Zitat:
Moin!!
TIMBER!!
Nein ist leider Falsche, kleiner Tip: Schaut doch mal in den "Golfregeln" :D Es heisst so ähnlich wie VORSICHT
Moin!!
Der Ball kommt vom Himmel gefallen wie ein gefällter Baumstamm, deshalb!!:DZitat:
Ähmmm wie kommst du darauf??? *malblödfrag*:confused:
Habs aber jetzt raus bekommen. Das gesuchte Wort heißt...*trommelwirbel*
FORE!!!8)
Ja das gesuchte Wort lautet natürlich FORE. Habe diese Wort auch schon ein paar Mal benutzen müssen *einwenigangeb* 8)Zitat:
Moin!!
Der Ball kommt vom Himmel gefallen wie ein gefällter Baumstamm, deshalb!!:D
Habs aber jetzt raus bekommen. Das gesuchte Wort heißt... *trommelwirbel*
FORE!!!8)
Und jetzt sei ehrlich war doch einfach, oder haste wieder gegooglet?
Dieses Mal Stromie den Punkt gegeben :D
1. Stormwind 18
2. Dark Soldier 14,5
3. Sam 11
4. The Chosen 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
Your Turn, aber nicht mehr heut bitte :p
Moin!!
War ein leichtes für mich als passionierten Golfer...Zitat:
Ja das gesuchte Wort lautet natürlich FORE. Habe diese Wort auch schon ein paar Mal benutzen müssen *einwenigangeb* 8)
Und jetzt sei ehrlich war doch einfach, oder haste wieder gegooglet?
Aber mal im Ernst: Spiele ab und zu nur mal Cross-Golf und hab noch nie auf einem Golfplatz gestanden und im Fernsehen ist mir das viel zu langweilig.
Deshalb brauchte ich natürlich NICHT zu googeln... *husthust*;)
Wie heißt der absolute Topstar der tschechischen Eishockey-Nationalmannschaft??
Irgendwie hab ich es mit den Eishockeyfragen, aber mir fällt im Moment nix besseres ein und ihr sollt ja auch eure Chance zum Aufholen bekommen, ne?;)
hmh,
würd jetzt mal Dominik Hasek sagen, bin mir aber net sicher ob der überhaupt noch spielt.
Moin!!
Bei Hasek bin ich mir auch nicht sicher, aber den meinte ich auch nicht. Der, den ich meine, hat den selben Anfangsbuchstabe bei Vor- und Nachname.:)
Erst dachte ich du suchst bei den Deutschen den Topstar, da bin auf Olaf Kölzig gekommen. Nachdem ich die Frage nochmal gelesen hatte habe ich das entscheidene Wort gelesen (Tscheche ^^).Zitat:
Moin!!
Bei Hasek bin ich mir auch nicht sicher, aber den meinte ich auch nicht. Der, den ich meine, hat den selben Anfangsbuchstabe bei Vor- und Nachname.:)
Ups wie peinlich, aber ich glaube zu wissen das es Jaromir Jagr ist der bei den Rangers spielt (NHL) :confused:
@ Stormie: Golf mach echt Spass. ICh selbst spiele jetzt seit einem Jahr und kann mich "fast" mit Tiger Woods messen :D
Moin!!
@TC: Golfen ruled!!! Macht echt ein Heidenspaß, hab es aber erst zwei mal gespielt und noch so meine Probleme mit dem Ball treffen..:D
By the way: Jagr war natürlich richtig, aber bei den Deutschen hätte man auch auf Jochen Hecht kommen können...
TC ist dran!!
1. Stormwind 18
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 12
4. Sam 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
@ Stormie: Diese Probleme hab ich jetzt ab und zu auch noch, aber ich bessere mich, bei jedem Mal sodass ich mich bis zum Ende der Saison weiter mit meinem Handicap verbessert habe.Zitat:
.... hab es aber erst zwei mal gespielt und noch so meine Probleme mit dem Ball treffen..:D
Ok die nächste Frage:
Wer war der 1. Fünfkämpfer der erstmals des Dopings überführt wurde?
Wichtig: Ich beziehe mich hierbei auf den Modernen Fünfkampf.
Moin!!
Ratestunde: irgendein Pferd??:confused:
Ich möchte keine Ratestunde, aber wie kommst du auf ein Pferd :confused:Zitat:
Moin!!
Ratestunde: irgendein Pferd??:confused:
Hab ich was verpasst, ist Pferdesport jetzt Moderner Fünfkampf?
Naja auf jeden Fall ist deine Antwort leider nicht richtig :D
Moin!!
Ich dachte an den Modernen Fünfkampf, und da gehört ja auch Reiten dazu.
Als Antwort hätte ich auch noch Gunnar Liljenvall anzubieten.
@ Stormie: Habe mich jetzt noch einmal vergewissert. Reiten gehört doch zu dem Modernen Fünfkampf. Naja so kann man sich täuschen, dachte echt das die Pferde nicht dazu gehören.:pZitat:
Moin!!
Ich dachte an den Modernen Fünfkampf, und da gehört ja auch Reiten dazu.
Als Antwort hätte ich auch noch Gunnar Liljenvall anzubieten.
Zu deiner Antwort: Gunnar Liljenvall ist RICHTIG.
Er wurde des Dopingsmißbrauch (Alkohol) überführt und somit kostete es seinem Team 1968 in Mexico City die Bronzemedaille.
1. Stormwind 19
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 12
4. Sam 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
Alle Achtung Stormie du ziehst uns ja davon :D
Moin!!
Tja, man tut, was man kann.
Gegen wen gewann Deutschland sein erstes Gruppenspiel bei der Eishockey-WM in Tschechien?
Kasachstan :)
Moin!!
@Rociel: Willkommen im besten Quiz des Ringes.:D
Kasachstan ist natürlich richtig, also darfst du ne Frage stellen oder sag bescheid, wenn du abgeben möchtest.
1. Stormwind 19
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 12
4. Sam 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
7. aitdFan 3
8. Taro Misaki 2
- CT 2
10.Mephisto 1,5
11.Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
15.Ocelot 0,5
Danke für die nette Begrüßung, klar ist das das beste Quiz der Welt (verdammt, ich darf ja keine Werbung machen, obwohl der Mod hier, dort auch Mod ist :D )
Also, ich stelle mal eine, aber eine leichte:
Wer schoss das 3:2 beim "Wunder von Bern"?
Helmut Rahn.
Das ist natürlich vollkommen richtig :)
Bleiben wir beim Fußball:
In welcher Saison gab es die meisten Platzverweise?
Hoffe, das weiss jemand...
Moin!!
Ich denke mal, du meinst Rot und Gelb/Rot. Dann war es die Saison 1994/1995 mit insgesamt 98 Platzverweisen.
Richtig!
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 12
4. Sam 11
5. Inarius 10,5
6. Drakon 4
- aitdFan 4
8. Taro Misaki 2
- CT 2
10.Mephisto 1,5
11.Ultima Weapon 1
-- Soul Griever 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
15.Ocelot 0,5
Moin!!
Welche Marke hat 2003 die 24 Stunden von Le Mans gewonnen??
servus,
ich glaub audi. endlich gibts hier mal wieder mehr wie drei teilnehmer.:D
edit: nee audi ist falsch Bentley ist richtig, gelle?
Moin!!
:A Richtig! Bentley gewann 2003, nachdem Audi von 2000 bis 2002 gewonnen hatte.Zitat:
nee audi ist falsch Bentley ist richtig, gelle?
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 12
4. Inarius 11,5
5. Sam 11
6. Drakon 4
- aitdFan 4
so dan frag ich mal was zum handball.
welche mannschaft hat dieses jahr den nationalen pokal gewonnen??
Da muss ich echt mal raten.Zitat:
so dan frag ich mal was zum handball.
welche mannschaft hat dieses jahr den nationalen pokal gewonnen??
... denke es war Flensburg . Frag aber nicht wann, wie hoch und wo?
Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
Vielleicht ist es aber auch ganz falsch :D
Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht und löse auf.
Die Antwort Flensburg ist richtig, sie haben erst vor 2 Tagen am 02.05.2004 den Pokal gegen den HSV Hamburg in einem nur am Anfang wirklich spannenden Spiel mit 29:23 gewonnen. Ich denke zumindest, dass mit nationalem Pokal der DHB-Pokal gemeint ist.
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 13
4. Inarius 11,5
5. Sam 11
6. Drakon 4
- aitdFan 4
Du bist dran TC
@Sam: Wie kannst du es wagen einfach auflösen, du weisst doch auch nicht genau ob das richtig ist :D . Egal aber ich glaub auch das dies richtig ist und die nächste Frage ist auch ganz einfach.Zitat:
Original geschrieben von Sam
Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht und löse auf.
.... HSV Hamburg. .... , dass mit nationalem Pokal der DHB-Pokal gemeint ist.
So da ich dran bin, kommt mal wieder was zum Thema Fußball. Hoffe die Frage ist verständlich.
Wie lange warteten die Kicker der Enklave (San Marino) auf einen Sieg?
Sie haben am 28.04.2004 mit 1:0 gegen Lichtenstein gewonnen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, seit wann sie dabei sind, aber ich meine ich hätte gelesen, dass sie seit 1990 offizielles mitglied der UEFA sind. Also sage ich jetzt mal 13 Jahre und noch nicht ganz 14.
Moin!!
Manchmal frag ich mich echt, wie ihr auf eure Fragen kommt...:eek:
Wer soll das den wissen??:eek:
Ich jedenfalls nicht und muss raten.:eek: :eek:
76 Jahre??:confused:
Ich tippe mal auf 7 Jahre, habe aber keine Ahnung, ob's stimmt.
Warum hört den keiner auf Sam???Zitat:
Moin!!
Manchmal frag ich mich echt, wie ihr auf eure Fragen kommt...:eek:
Wer soll das den wissen??:eek:
Ich jedenfalls nicht und muss raten.:eek: :eek:
:D 76 Jahre??:confused:
Sam hat doch alles richtig beantwortet. Fussball in San Marino gibt es seit 14 Jahren und seitdem warteten sie auf einen Sieg und letzte Woche war es dann soweit und man gewann gegen Lichtenstein mit 1:0 . Ist doch einfach gewesen.
@ Stormie: Gefallen dir meine Fragen nicht oder warum wunderst du dich so über die Fragen die hier so kommen? Bist du neidich weil dir nicht so schöne Fragen einfallen :D
Punktstand:
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 13
4. Sam 12
5. Inarius 11,5
6. Drakon 4
- aitdFan 4
Und du bist dran Sam , mit einer "leichten" Frage für Stormie :D
nun gut ich muss au raten,
12 Jahre??
ach ja und die handball frage war von tc richtig gelöst.:p
Moin!!
Ha, mein gespeichertes Wissen ist grenzenlos *googelseiteaufruf*:D
Schön das Sam und ich erst und jetzt auch noch TC und Inarius zur exakt derselben Zeit geantwortet haben.:p
Na los Sam, ich bin bereit. Bring it on!!!
Sorry, bin ein bisschen spät. Dafür gibt es aber eine verhältnismäßig leichte Frage, weil ich wie zu meinem Bedauern erst wieder am Montag hier sein kann, aber ich will ja den Verkehr hier nicht so behindern.
Bin sicher das weiß einer ganz bestimmt
Wann wurde Michael Schuamcher geboren?
3.1.1969, oder irre ich mich?!
Hier nach zu lesen(oben)
@Sam stimmts?
Moin!!
Da Sam ja erst Montag wieder zu uns stößt, bin ich mal so frei und sag: :A aitdFan
Also darfst dir ne Frage aus den Fingern saugen und hier der aktuelle Punktestand:
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 13
4. Sam 12
5. Inarius 11,5
6. aitdFan 5
7. Drakon 4
Ich möchte gerne eine Frage stellen, eine Geburtstagsfrage. Hat zwar nichts mit Geburtstagen zu tun aber egal :D
Wer flog in der Geschichte der Fussball Bundesliga am meisten vom Platz und hält somit den Rekord
Auch wenn ich dran war... ;)
Das müsste Stefan Effenberg gewesen sein.
btw: Happy Birthday! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Moin!!
TC hat Geburtstag!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Am meisten rote Karten hatte Thorsten Wohlert. Platzverweise haben soweit ich weiß drei Leute gleich viele: Nowotny, Effenberg und Kracht.
:D Hab ich vorgestern erst nachgeguckt gehabt!!:D
von mir natürlich auch
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
äh sorry for spam
@ aitdFan: Sorry das ich dir Frage geklaut habe, aber ich wollte unbedingt an meinem Geburtstag eine stellen. Seh es doch mal so da du mit deiner Antwort richtig liegst erhälst du auch einen Punkt und darfst natürlich weitermachen. Bin ich nicht nett :D
@ All: Danke für Eure Glückwünsche
1. Stormwind 20
2. Dark Soldier 14,5
3. The Chosen 13
4. Sam 12
5. Inarius 11,5
6. aitdFan 6
7. Drakon 4
Heut zur Borussia gehn und schaun wie sie die Hertha platt macht 8)
Daaanke! ;)
Also: In welcher Saison wurde den 1.FC Nürnberg zum ersten Mal Meister?
a) 1913/1914
b) 1919/1920
c) 1921/1922
d) 1922/1923
Sollte machbar sein. ;)
Ich rate mal! b?