Re: Re: Re: Heide-Park CT#1
Zitat:
Original geschrieben von July
Wenn man jetzt auch noch 20 oder mehr Leute findet, die da hinfahren, kostet es pro Person nur noch 19€ (für 6€ kann man sich auch ne Menge kaufen :D) und 2 Leute haben freien Eintritt. Das kann man ja dann auch nochmal verrechnen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe :rolleyes:
Man muss sich dafür jedoch mindestens eine Woche vorher anmelden *g*
also das stimmt mit den 19 euro und das klappt sehr gut, dass habel wir letztes jahr auch gemacht! das hat echt super geklappt , aber ich kann mich irgendwie nich mehr dran erinnnern, dass wir letztes jahr auch 20 personen waren, ich denk eher so 12 :confused:
auf meinem foto sind auch nicht mehr ^^ naja... vielleicht ne änderung!
was es noch alternativ gibt, sind angeboten für rund 21 € wo der eintritt und dazu einh getränk, frühstück, pommes mit wurst oder sowas dabei ist... lohnt sich vielleicht auch müsst ihr mal absprechen..
also von aachen letztes jahr aus, war ich mit meinen freunden über 50 stunden unterwegs, weil wir abends nich mehr nach hause kamen und die uns da haben pennen lassen wollen im hamburger HBF..., weil kein zug mehr kam...
naja lange geschichte ^^ mach das auf jeden fall nie wieder ^^
ich würde vorschlagen, ruf da mal einer an und frag nach obs noch einen gruppenrabatt gibt, imo hatten wir nen anderen... ;)
edit: ahh habs grad gesehn, war letztes jahr noch ein monat vor meinem 18. und die anderen grade 18 oder 19, was man denen natürlich nich ansieht und ich habe die tickets telefonisch bestellt und war somit der einzige der den ausweis vorzeigen musste...
so warens nur noch 14 euro ;) also weiss ja nich ob das bei euch auch klappt, da braucht man dann nur noch 10 leute und einer is frei...