QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Eigentlich wollte ich dazu einen normalen Thread dazu aufmachen aber da ansonsten kein neuer QFRAT kommt mach ich ihn hier rein.
Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt. Es passiert mir auch immer öfter das ich im RL bei Gesprächen "imo" und "afaik" sage.
In einem Aufsatz in Deutsch wollte ich mal nach einem Satz ^^ dranhängen.
Jetzt frage ich mich ob ich vieleicht zuviel meines Lebens im Forum oder im Internet verbringe. Jetzt in den Ferien war ich fast nur ausschliesslich im Forum. Selbst wenn wir Schule haben verbringe ich 8 Stunden(für manche ist das nicht viel aber für mich schon -.-) hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"? :D
Achja...SIG AUS!
Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Jetzt frage ich mich ob ich vieleicht zuviel meines Lebens im Forum oder im Internet verbringe.
In dem von dir geschilderten Fall muss ich definitiv sagen: Ja!
Sowas sollte nämlich wirklich NICHT passieren. Mir graust es schon, wenn ich im Chat "lol" oder "ROFL" schreiben muss, aber es lässt sich dort einfach nicht vermeiden.
Dann möchte ich noch zwei Anmerkungen machen:
1. Ein hoher Postingcounter hat nichts mit Forensucht oder ähnlichem zu tun. Der ergibt sich mit der Zeit einfach, besonders wenn man in manchen Foren wie den H&S Foren besonders aktiv ist oder man eben bei vielen Themen mitdiskutiert.
2. Deutsche QFRAT-Titel sucken! :p
Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Mir graust es schon, wenn ich im Chat "lol" oder "ROFL" schreiben muss, aber es lässt sich dort einfach nicht vermeiden.
Was hast du denn sind doch schöne Wörter :D
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
2. Deutsche QFRAT-Titel sucken! :p
Änder ihn doch :p
Wollte sowieso nen Englishen machen nur viel mir keiner ein der sich auf English gut anhört...
Re: Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Zitat:
Änder ihn doch :p
Wollte sowieso nen Englishen machen nur viel mir keiner ein der sich auf English gut anhört...
Das brauchst du nicht zweimal sagen! :D
Neuer Titel: "Schau(t) mich nicht an! Ich bin nicht süchtig!"
@Muhrray
Alles wird gut! :D
Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Neeiin! Erst macht Syd einen neuen Kaffeeklatsch auf und nun einen QFRAT! :p Arg, ich wollte doch auch mal... >>
Zitat:
Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt.
lol :p
*hust* he, ich bin hier die Verrückte, die den lol-v mitgegründet hat. Ist es da nicht fast schon selbstverständlich, das ich auch im RL "lol" sage? :p Das ist alles Valins und Seraph`s Schuld! >>
Zitat:
... hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"? :D
Ja, ja, das passiert mir auch öfters. Ich komme während der Schulzeit nicht dazu, mich hier mal richtig umzusehen (außer im QFRAT :p) und wenn ich wie jetzt mal etwas Zeit habe, passiert es schnell, das ich hier herumhämge, ohne das ich etwas wirklich mache. Doch meist kommen dann bei MSN einpaar Leute auf einen Plauch vorbei. ^^
Ich würde nicht sagen, das ich nach den Forum süchtig bin, sondern eher nach den Leuten, die ich hier treffe! ;)
@MSN
Es funzt und keiner ist da! :(
@Heute
Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne und ich kann unbesorgt zu meiner Freundin zum Hanami gehen und mir meine Waya-Figur endlich abholen! ^.^
Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Morgen Leute!
Ich poste nur, damit Sweet_Angel nicht länger warten muss. :D
(Wenn sie jetzt nicht weg ist)
Zitat:
Original geschrieben von Waya
@MSN
Es funzt und keiner ist da! :(
Kein Wunder um die Zeit!
Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.
Heute wird es wohl nochmals schwierig, mich im MSN sehen zu können, da die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel zu sehen ist. :)
Re: Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?
Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Kein Wunder um die Zeit!
Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.
Es gab mal Zeiten, wo man bereits um 7 (oder eher noch) Leute angetroffen hat. :D Ok, da waren auch Semesterferien, aber July wär auch da, wenn sie nicht Besuch hätte. Wär ich an July`s Stelle, hätte ich auch keine Zeit! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
außerdem hab ich dich doch gar nicht in meiner Liste! ;)
@July
Ich hoffe du hast mal wieder Zeit für MSN! ^.^
Du musst mir auch nochmal bei der Seite helfen... ^^""
He, ich hab heute die Einladung zu einen Vorstellungsgespräch bekommen! O_o