Jo, der neue Kaffeeklatsch ist da...
Wie im alten gilt auch im neuen
SIG AUS!!!11einseins11elf
Damn, jetzt kann ich keine erster Post mehr machen ;__; :D
Dann eben "Nullter"^^
Okay, "Happy Spamming" :D
Druckbare Version
Jo, der neue Kaffeeklatsch ist da...
Wie im alten gilt auch im neuen
SIG AUS!!!11einseins11elf
Damn, jetzt kann ich keine erster Post mehr machen ;__; :D
Dann eben "Nullter"^^
Okay, "Happy Spamming" :D
juhu vielleicht erster...
wie auch immer, ich habs schon im alten KK angesprochen, dass ich doch stolz auf die Leute hier im GOT bin, dass sie es doch zu etwas gebracht haben, denn ich persönlich finde, dass hier schon deutlich mehr los ist, als vor der Zeit der neuen Mods hier..
Mann, bin ich jetzt stolz....ich glaub ich muss erstmal kalt duschen gehn...
oh du grausame welt, wie konntest du das zulassen...sydney eröffnet einen KK, seinen ersten und letzten }:)Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Was denn? :D
MSN hat mal wieder was...wie immer halt :rolleyes:
Ich mach mich dann an den neuen^^'''
zum down sein, nja da gibts manchmal tage wo ich grundlos schlechte laune habe, da hilft gar nix, da muss man bis zum nächsten tag warten. von jetzt auf sofort is mir das aber noch nie passiert. und heut is der himmel viel zu sehr weiß-grau als das ich betrübt sein könnte. (sonne is zu hell)
btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen
Nein ;___;Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen
Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt... :(
Boah, ich hatte heute nur 2 Stunden Schlaf...musste mir "Der Patriot" und "DirtyWork" die Wiederholungen anschauen(der zweite Film ist nicht ein Film solcher Art wie ihr denkt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif).
Ich geh mal schlafen...
hä? bitte?Zitat:
muss ich das jetzt verstehn? ich find die Überschrift soweit ok, vor allem dafür, dass sie sich Syd ganz alleine Gedanken gemacht hat ;)
wenn ich ehrlich bin, weiß ich grad garnich was fürn wetter bei uns ist, der PC steht verkehrt herum zum Fenster...moment ich schau mal nach...noch nich sonnig, aber laut wetterbericht wirds noch sonnig, dann kann ich mich wieder gemütlich auf mein Sessel draußen aufm Balkon chillen, und einfach nur die Seele baumeln lassen, dass hilft, ab und zu auch zur Bekämpfung meiner schlechten Laune....zum. vorübergehend...
EDIT: Was, syd du gehst jetzt schlafen? Das is doch krank, ist das ;)
weder witzig noch gut gelogen. dein anfangspost brauch auch noch nacharbeit. diese komischen zeichen nach sig aus sollten weg und das happy spamming durch happy posting ersetzt werden. wie gesagt, es war dein letzter.Zitat:
Nein ;___;
Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt... :(
aber beim schlafen kannste net viel verkehrt machen, also süße alpträume.
@aka: mich stört das halt, dieses überflüssige doppelgemoppelt is ein dorn in meinem auge.
Das sagt wer? Du?Zitat:
wie gesagt, es war dein letzter.
Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...
EDIT: Ja, doppeltgemoppelt oder nich, his issue
möh, ich sollte mir echt mal nen ordentlichen umgang mit smilies angewöhnen. is halt macht der gewohnheit das ich so gut wie keine smilies nutze und somit manchmal den leser vor ne wand rasen lasse weil er nicht weiß wie ers auffassen soll. eigentlich sollte man wissen das ich sowas bei syd nich ernst meine, aber nunja man sollte nicht immer alles vorraussetzen. ich find schon ne lösung um das mit syd zu klären, so post on and let this rest in peace.Zitat:
Original geschrieben von aka
Das sagt wer? Du?
Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...
Schicks mir per PM wies dus haben willst und ich edite es dann so nach das es dir auch passt -_-
dürfte ich nur anmerken, dass es nich Sinn und Zweck ist, den Thread hier jedem passend zu machen, deshalb gibts ja das Privileg des Threadstellers, damit dieser eine, außer es fällt deutlich aus der Reihe, das Vorrecht hat, den Thread, den 1ten Post, so zu gestalten, wie er will...ganz einfach.....
back2topic...plz
Ihr Spammer! :D Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht! :D :hehe:
@Syd
geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o
@Patriot
Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>
woohoo
ich rieche gerade übles gespamme in 30 Grad Nordost
*schnupper*
aaah jaaaa :creepy:
da will ich doch gleich mitmachen :D
was gehtn hier O.o
Gut ,einerseits kann ich TomberryX auch verstehen ,denn ich hasse dieses !!!11eins11elf
auch :D
aber musst ja nich gleich so böse sein :(
toller start für einen gemütlichen KK ;D
Und um mal wieder Leben in de Bude zu bringen änder ich das triste Thema in ein lustiges um:
Was macht euch so richtig heiter ?
tjoa was soll ich sagen
-Erfolg (yeah :D )
-Alk
-Gute Spiele
-Schönes Wetter
-Fußball bei schönem Wetter XD
-meine freundin ;D (naja mehr oder weniger)
-gute Musik
-hm udn sicher noch einige andere sachen,aber die fallen mir atm nich ein :\
Edit: @Patriot: jo der film is einer meiner lieblingsfilme
mel gibson is mein lieblingschauspieler und außerdem kommen kaum franzosen drin vor XD
was könnte es schöneres geben
ne mal im ernst ,der film is hammer vor allem die szene mit dem cherokee tomahawk
ich hab den film auf Video und spul immer wieder zurück :hehe: :hehe:
Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...Zitat:
Original geschrieben von Waya
@Patriot
Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>
@Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^
EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....
was macht mich heiter?
- bier...bier....bier ;)
- gute Musik,
- relaxen
- meine Freunde
- gute Unterhaltung (TV oder im RL)
- nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...
EDIT2: Ich wollte noch anmerken, dass MSN bei mir fehlerfrei funktioniert...wie ich sehe, bei Syd jetzt auch...
Was soll den das heißen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :DZitat:
Ihr Spammer! :D Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht! :D :hehe:
Versuchs mal mit Restart dann ist es bei mir nachher auch gegangen^^Zitat:
@Syd
geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o
Das Buch ist genial*_*Zitat:
Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...
Empfehlenswert sind auch sein altes Buch "Downsize-Querschüsse",
Sein neues Buch "VolleDeckung Mr.Bush" und sein Film "Bowling for Columbine" für den er übrigens den Oscar für den besten DokumentarFilm im Jahre 2003 bekommen hat^^
Es ist einfach genial wenn man sieht wie er das waffenvernarrte Amerika und George W. Bush auf den Arm nimmt^^
zu 1: Ich lese das Buch auch gerade und LIEBE es :D Michael Moore ist jemand, der kennt sich richtig gut aus und bringt sein Wissen im ironischen Stil rüber, egal ob in seinen Filmen oder Büchern :A Empfehlenswert ^_^Zitat:
Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...
@Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^
EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....
was macht mich heiter?
- bier...bier....bier ;)
- gute Musik,
- relaxen
- meine Freunde
- gute Unterhaltung (TV oder im RL)
- nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...
zu 2:
Das macht mich heiter:
-Bier, ich liebe es. Ein heißer Sommertag, ein kühles Bier...
-Freunde
-gute Noten :rolleyes:
@ Michael Moore:
Ich hab bisher nur das dritte Buch Volle Deckung Mr. Bush - Dude, where´s my country gelesen und das war schon witzig. Ich mag den Stil, der einfach locker flockig ist, mit einer hübschen Portion Sarkasmus und dennoch sensibel genug, um auf ernste Themen einzugehen ohne respekt- oder geschmacklos zu werden.
Was mich nur etwas stört ist, dass er ein bisschen meinungsbildend schreibt. Er sollte dem leser (oder auch Zuschauer bei Dokus) den Freiraum lassen, sich ein eigenes Bild zu machen. Denn damit ist er nicht besser, als das, was er so kritisiert.
Dazu fällt mir diese eine Stelle in Bowling For Columbine ein; ganz am Ende. Er stellt da dieses Bild von dem erschossenen Mädchen an die Wand von Charlton Heston und schlachtet den Tod des mädchens sehr für seine Anti-Waffen-Propaganda aus. Ganz unabhängig davon, dass ich ihm absolut rechtgebe bei dem, was er zu Waffen sagt, geht das für mich zu weit. Er versucht ganz plump, dem Zuschauer seine Meinung aufzuzwingen, indem er da auf Emotionen setzt. Ich weiß nicht - bei den Amis scheitn es ja zu funktioneren (man denke an die Nachrichten, dazu steht auch ein ausführliches kapitel in Volle Deckung Mr. Bush), aber ich find sowas aufdringlich.
Dennoch; es ist gut, dass es Leute gibt, die mal hinter diesen Zirkus gucken und das auch so gekonnt herüberbringen. Michael Moore hat echt etwas erreicht und das find ich klasse.:A-schöne Abende mit FreundenZitat:
von Mr.Jones
Was macht euch so richtig heiter ?
-Alk
-SUBWAY TO SALLY
-[U[FINAL FANTASY[/U]
-Project Gotham Racing 2
-gutes Essen
-Rinoa <3
-Six Feet Under
-Liebe
-Erfolg
der Film Bowling for Columbine, auch wenn meine Freundin genervt war wg. den ganzen Untertiteln, fand ich einfach genial, irgendwer hats schon gesagt, er hat einfach Ahnung und bringt diese auf geniale Art und Weise rüber...es war elder btw...
Nur ne Frage zu den Büchern in welcher Reihenfolge sind die Bücher rausgekommen? ich hab jetzt einfach mal mit SWM angefangen, ich hoffe das war das erste, wenn nicht ists auch egal....:D
Noch was, wer Bowling for Columbine noch nicht gesehen hat, sollte das ganz schnell nachholen, echt geiler antiamerikanischer Film *werb*
@aka: Ich hab das das hier gefunden ;)
Auf der Seitestand was von siner Oskarrede, da ist mir wieder eingefallen, dass der ja voll rumgeschrien hat und das das Orchester schnell angefangen hat zu spielen, noch bevor er mit seiner Rede fertig war :D Ich glaube, der hatte sich da über Bush ausgelassen oder so....
Auch wenn ich auf der Seite zwar Filme von Michael Moore gesehen hab, von denen ich vorher noch nie gehört hab, war es in sofern keine Hilfe, da ich immer noch keine chronologische Reihenfolge, seiner Erscheinungen hab...trotzdem Danke :p
vielleicht weiß es jemand ja einfach so, ohne nachzuschauen....es ging mir sowieso nur um die Bücher...
Auf der offiziellen Seite hab ich die Rede gefunden!
Schaut sie euch an: http://www.michaelmoore.com/special/oscar.php
Was macht mich glücklich:
da wär mal:
- Erfolg
- Freizeit
- Ne PS 2
- Sport
- Internetanschluss :D
- Essen
- Schokolade (fördert die Ausschüttung des glückshormons;) )
- Freunde
- Alk, wobei Alk eher als emotionsverstärker wirkt, wenn ich fröhlich bin und trinke werd ich noch fröhrlicher, wenn ich jedoch traurig oder frustriert bin und trinke, so gehts mir innert Kürze noch mieser.
Äh ja, was macht glücklich? Eine verdammt gute Frage, vorallem, da das bei mir von der Situation abhängig ist. Das einzige, was mich immer glücklich macht, sind Geld und Gute Noten und meine hübsche Freundin
gluecklich machen mich natuerlich auch gute noten und gute freunde mhhhh schoenes wetter und........
EDIT by AKA: Mich machts glücklich wenn ich die Sig anderer Leute ausmachen darf :rolleyes:
Hmmm was macht mich heiter... mal überlegen:
- Waya (mein Schatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif)
- Sonne
- Freizeit
- gute, elektronische Musik
- Konsum (:D)
- mein Lieblingsessen
- gute Comedy
- uvm
Was ich noch sagen wollte:
Ich finde den Thread hier auch sehr toll, mir gefällt er so gut, weil es hier verhältnismäßig ruhig zugeht, die Leute einfach sehr nett sind, und Abwechslung herscht. :)
Deshalb kucke ich auch immer wieder hier rein :)
Glücklich machen mich
- Geschenke ^^
- Zocken
- Das Gefühl, nachdem ich mich vom Nix-Tun aufgerappelt hab, um weiterzuzocken :D
- Kasumi :creepy:
- Leute, die den Kauf ihrer X-Box bereuen
- rote Zahlen auf der Microsoft HP (ich bin quasi jeden Tag glücklich ;) )
- PS2 Fanboys, die immer und überall über die XBox herziehen ^_^
BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~
Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine ;)
Hähä, was soll´s, mich störts nich :D
Warum sollte der mehr haben? o_ÔZitat:
Original geschrieben von Medivh
BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~
Eher mehr verbrauchen...
Wenn der OT-Thread was Gothic zu tun hätte wär es kein OT-Thread^^'''Zitat:
Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine ;)
Hähä, was soll´s, mich störts nich :D
OT heißt OffTopic und muss(soll) sich nicht mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben.
Hoho mein erster in den Kaffeeklatsch.
Zur Überschrift:
Die ist gut so,hätte es nicht besser hinbekommen:A
Was macht mich heiter:
-Ein Schluck Cola http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
-Internet
-Forum
-Chatten
-Sonnenschein
-Zoggen
-Geschenke
-Geld :creepy:
Auch mein erster Beitrag:D
Tja, was macht mich den alles so glücklich...
- Feiern mit Freunden
- Musik machen
- lange aufbleiben^^
- Ferien haben!
- neue RPG's zocken
- spammen:p
- einfach alles, was nicht mit Schule zu tun hat!
What me gets happy:
-mit Freunden abhängen
-gute Videospiele, die man lang zocken kann, und die schwer sind
-Musik hören/machen
-Sport
-Viel Sport
-Sehr viel Sport
-Extrem viel Sport
dieses geniale Gefühl nach dem Sport
-Schule aus
-Ferien
(ok irgendwo mitten drni wurde es ironisch, aber naja xD)
btw: mich freut es echt, wie es hier drin bergauf geht^.^
Ich habe mir die letztens Posts durchgelesen und mir ist dann die Frage aufgekommen:
Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?
Ich hab mal 8 Jahre lang Fußball gespiel und dann hatte ich aboslut keinen Bock mehr. Seitdem betreibe ich auch keinen Sport mehr, nur noch Schulsport. Ich finde auch keine Sportart, die mich interessiert usw.
Wie siehts bei euch aus?
Bin ein zu begeisterter Sporler, und mache einiges, sowohl Just for fun inner Freizeit als auch im Verein.
Tennis nud FB im Verein, den ganzen rest so einfach zum Spass.
Egal ob Baseball, Basketball, oder Tischtennis
Huiuiui.... mein erster Post in einem Kaffeeklatsch... wenn das mal nicht Unglück bringt... :p
Hier, hier, ich, ich! :D Auch komisch, früher war ich Leistungssportler und heute mach ich so gut wie nichts mehr. Im Sommer ein wenig Inlinern und Fahrrad fahren, aber nichts ernsthaftes... :eek:Zitat:
Original geschrieben von eldersodyssey
Was mich glücklich macht:
- mein Schatz (Nemohttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif)
- gute Musik
- laue Sommerabende
- ein gemütlicher Tag vor der Konsole
- gute Freunde
- Erfolg im Job
- mein Auto
- usw. ;)
@Sport
Ich hab mal vor einpaar Jahren in einen Verein Fußball gespielt. Das war vor fast 6 Jahren. schon so lange her... O_o
Jetzt mach ich nur noch Schulsport und fahre fast jeden Tag Fahrrad, weil mich die öffentlichen Verkehrsmittel nerven.
@was mich glücklich macht
- whitey http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
- wenn ich mein Abi endlich habe
- schönes Wetter, wie jetzt
- das Schnurren meiner Katze ^^"
- abhängen mit Freunden
- der Hikaru no Go OST und Gravitation OST *__* und die Gravitation Soundstorys :D
- wenn one endlich sein Ava wechseln würde, wär ich sehr glücklich! :p ;)
Was macht mich den glüglich...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
-Essen.
-Meine Kitty.
-Mit Freunden spaß haben.
-Wirtschaft-Abschluss.
-Spatzieren gehen mit meinem Wau Wau.;)
-Ein schones Spiel an einem Regentag.
-Wenn es entlich so warm ist das man sich Sonnen kann
Na das wars fürn Anfang.
Chio -Sweety-:p
Ich mache auch keinen sport, zumindest momentan nicht. Ich hab mal ein Jahr Fußball gemacht, aber das hat mich eher dazu gebracht Fußball zu hassen... Mal sehen, was die Zukunft bereit hält.Zitat:
sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
allerdings wollt ich jetzt als quasi Frisch-Nichtraucher wieder anfangen joggen zu gehn, ich war vor längerer Zeit schonmal joggen, nur ist das mit so'ner Lunge doch ein bisschen problematisch...
außerdem mach ich jetzt nebenher noch Krafttraining, also Muskelaufbau und so ;) bringt zwar nich unbedingt soviel mehr Kondition (oder doch?)...
wie auch immer....
Ich kann doch davon ausgehn, dass is ne Katze, oder?Zitat:
-Meine Kitty
:D
@ Sport
Also im Moment mache ich eher weniger RICHTIGEN Sport, aber ich lege viele Strecken zu Fuss zurück, wenn andere fahren. Ausserdem habe ich 8 Jahre Karate gemacht und war im Bayrischen-Jugendkader.
@ Waya
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :kiss:
Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...
Da fühl ich mich ja ein bisschen geehrt ;)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...
Nein, im Ernst, hat das tieferliegende Gründe? Davon ging ich aus, als ich die Rohversion des damaligen KK's hatte, dass die Leute doch eher im QFRAT posten als hier...
mhhh zum thema sport??
ich laufe etwa 2-3mal die woche. so ca. 7km
naja das is auch schon alles :=)
*hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun... :pZitat:
sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
Ich habe festgestellt, das ich seit ich jeden Tag (im Durschnitt nur etwas 1/2 Stunde) Fahrrad fahre, auch eine weit aus bessere Kondition habe, als vorher. ;)
@Whitey
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ aka
Hier ist das Posten stressfreier. Wenn ich mir den aktuellen QFRAT ankucke wo im Moment jeder auf die "Forumssüchtigen" bashed und seine vorgefertigte, verallgemeinerte Meinung runterlabert macht mir das Posten nicht soviel Spass. Vielleicht liegt es auch daran das ich heute insgesammt nicht gut drauf bin. Aber das Gefühl habe ich zumindest. Der QFRAT ist nur dann cool, wenn man sich die Themen beginnt selbst zu suchen, also wenn es von eigentlichen Topic weggeht, dann wird er interessant...
Versteh mich nicht falsch, ich poste dort immer noch gerne, aber die Stimmung und Atmosphäre ist schlicht eine andere (ohne jetzt werten zu wollen) und im Moment zumindest finde ich es hier angenehm(er).
Das hier soll auch um himmelswillen nicht als Lästerei o.ä. aufgefasst werden, denn das ist es sicher nicht. Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt, die vielleicht noch nicht so frequentiert ist wie der QFRAT, aber dennoch (zumindest für mich) genauso interessant ist. Das meinte ich eigentlich.
@ Waya
<3
Ja, es hat unglaublich die Oberarmmuskulatur gestärkt, das ständige Führen der Zigarette vom Aschenbecher zum Mund, ich hab jetzt echt schon mords oberarme ;)Zitat:
*hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun... :p
Naja dieses Lob geht wohl an die hiesigen Mods und auch an die hier alteingessesenen (right?) Stammuser, ich wills erst garnicht versuchen sie alle aufzuzählen, weil ich eh wieder die Hälfte vergesse, die Leute die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen...Zitat:
[...]Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt[...]
apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?
@aka
Hehe^^ Ich weiß es und du weißt es ja jetzt auch, haben uns ja eben noch in MSN gesehen, zwar nur kurz aber immerhin^^Zitat:
apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?
Ach ja, schön wieder hier zu sein^^ Und ihr Spammer habt sogar den ersten KK vollgekriegt... gute Arbeit^^ (Auch wenn ich nichts mitbekommen habe...) Aber so muss es jedenfalls sein^^ *Fleißig mitspammen tut*
So, was ist denn grade das Topic... *such* HA! Hab ich dich! }:)
Hier! Ich! *Meld, rumhüpf* Macht mir einfach keinen Spaß, bin zu faul, häng lieber im internet rum... who cares.Zitat:
Und das andere... keine Lust, kommt später.
ich komm grade ausm Film&Kino Forum, hab dort 2 Threads, zum einen über Kill Bill 2 und Dawn of the Dead aufgemacht, dann als ich grad mti dem 2ten Thread schreiben fertig war, wurde in den anderen (KB2) schon gepostet...
Ich voller Erwartungen eine Meinung eines Users dort zu lesen, steht dort lediglich:
Bei solchen Posts, auch wenn sie so kurz sind, muss ich mir sie ab und zu mehrmals durchzulesen um zu verstehen was der Poster mir damit aussagen will...an diesem Beispiel muss ich sagen, nichts...vor allem bzgl. dem was ich im Thread geschrieben hab...ists euch auch schonmal passiert, dass derjenige vor euch, irgendwas gepostet hat mit dem ihr absolut nichts anfangen konntet...weils einfach aussagelos war?Zitat:
Also ich fand den ersten ja eigentlich nicht so toll, aber es hat sich dennoch gelohnt ihn ánzusehen. musste auch häufig lachen^^
den zweiten werd ich mir auch ansehen... mal sehen wied er wird...
(sagt ja nichts zu meinem, diesem Post ;))
Hm ich betreibe keinen Sport in irgendeinem Verein,aber ich bin schon recht sportlich ;)
Hab 6 Jahre Fußball gespielt,war sogar bester im Verein,was aber keine Kunst war da alle anderen absolute Flaschen waren..Deshalb hab ich auch den Club verlassen
Natürlich spiele ich immernoch gerne Fußball,Handball und ab und zu Baseball ;)
Ich liebe Sport !!
mhh fussball habe ich auch kurz zeit gespielt
aber ich hasste es vom Trainer draussen befehle zugeschrien zu bekommen.
Eigentlich hasse ich alles was mit dem "Ball" zu tun hat.
EDIT by AKA: Und ich hasse zu kurze, aussagelose Beiträge - Tu mir den Gefallen und versuch next time ein bissche mehr zu schreiben, es ist mir schon wiederholt aufgefallen...das mit der Sig hat ja auch geklappt ;)
Was soll denn das, da wird in diesem Thread plötzlich so schnell gepostet, dass ich nicht mal mehr zum mitspammen kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten :DZitat:
EDIT by AKA: Und ich hasse ... versuch next time ein ...
@Sport
Hmmm ich hab jetzt viereinhalb Jahre modernen 4-kampf betrieben, das beinhaltet: Fechten, Luftpistolenschiessen, Laufen (3km) und Schwimmen (200m). Dazu, hatte ich am Gymnasium das Ergänzugsfach Sport (6 Lektionen die Woche), doch da ich seit kurzem nicht mehr zu Hause lebe, hab ich alles aufgeben müssen. Evtl. werd ich hier an meinem neuen Wohnort mit Aikido beginnen, ich muss aber schauen, ob ich neben dem Studium noch Zeit finde.
Sport....feine Sache das! Ich war bis vor 2 Jahren in so manchen Sport-AG's drinne, was unser kleines Kaff halt so hergibt (Schach gehört auch dazu, oder?!).
Fußball spielt ja eigentlich jeder, man fällt ehr auf, wenn man kein Fußball spielt^^
Leider musste ich vor wie gesagt 2 Jahren aufhören, daih ne Alergie gegen meinen eigen Schweis habe:eek:
Das muss man sich mal vorstellen! sportbegeistert und dennoch blockiert....traurig!
NE ALLERGIE GEGEN DEINEN EIGENEN SCHWEIß ???
meine fresse das muss ja echt hart sein O.o
Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<
Ohne Sport wäre ich verloren xD
Der beste "Sport" ist aber immer noch TANZEN! Es gibt nichts genialeres als ein paar Stunden richtig gut durchzutanzen in einem Club mit gutem Sound. Das macht wesentlich mehr Spass als normaler Sport und ist auch sehr konditionsfördernd ;)
So keep dancing http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
In die Sonne kann ich schon noch gehen^^'Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones
Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<
Aber sobald ich mich über längere zeit intensiv bewege (Fußball, Tennis, etc.) reagiert meine Haut allergisch auf den Schweiß, dann verengt sich ein wenig der Luftraum nd ich komm sehr schnell außer Atem
Damit sind alle konditionssportarten gestrichen...
Jetzt kannste dir vorstellen, wie sehr mir der Sport fehlt^^Zitat:
Ohne Sport wäre ich verloren xD
einer aus meiner Klasse gehts genauso, die bekommt auch Pusteln oder sowas ähnliches, wenn sie sehr stark schwitzt...könnt ich nich vorstellen, wenn ich sowas hätte, mal davon abgesehen, dass ich nich der Typ bin der so wirklich hefitg schwitzt....liegt vielleicht auch daran, dass ich nur zu faul bin mich je richtig zu bewegen...also so das ich überhaupt schwitzen könnte...
Na dann wirst du sicherlich noch einige Freude haben, I promise :DZitat:
und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten :D
So, zur Abwechslung jetzt mal kein Gespamme und Mülllaberei: ;)
Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird aka in Kürze in seiner Prüfungszeit sein, was bedeutet, dass nun keiner mehr unsere schönen Posts mit oranger schrift editieren wird :( :D Das ist schokofarben
Aus diesem - siehe man ihn negativ oder positiv :p - Anlass habe ich mir die Frage gestellt ob unsere lieben Mods Jones und cool nicht ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnten für diese Zeit, wo aka sein Gehirn bis zum bitteren Ende ausquetschen wird.
Siehe man es als billigen Abklatsch des Mog-Feature im QFRAT oder als supertolle Idee, ich will nur wissen: Was haltet ihr von einem Ersatzmod für aka?
Ich schlage vor, dass wir rechtzeitig eine Umfrage stellen werden in der jeder dann seinen Liebling :rolleyes: wählen kann.
Denkt drüber nach
und hey, alles wird gut ;)
Ich denke nicht, dass ein Ersatzmod benötigt wird.
Soviel ist hier auch nicht los, dass das one und Jones nicht auch ohne aka schaffen könnten.
Zudem hat aka ja gesagt, dass er noch hin und wieder reinschauen, aber nicht posten wird. Dann kann er ja ggf. auch direkt den Thread schliessen/w00tever.
Also ich bin gegen einen Mog-Abklatsch für das GOT. :B
Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.
Und die wollte ich ja auch nur hören ;)Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.
Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben :D
Also Nein.
Was ihr alles für Dinge wisst...:DZitat:
Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben :D
Im Ernst, ich glaub Uwe hats schon richtig gesagt, das wird schon, sind ja eigentlich eh nur 2 Wochen, aber elder hats halt mal versucht ;)
Der KK ist wahrscheinlich in der Hinsicht gemütlicher als der KuhFratt , da es nur einen Thread gibt, wo Leute auch nur über ganz alltägliche Sachen reden, beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss :D
Klar brauchen wir nen 2-Wochen Mod °_°
Und nen 2Stunden Admin dazu :D (hm... erinnert mich an Simon ~~ )
Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne ;)
Wir haben hier ja einen, auch wenn der alles andere als aktiv ist....ich hoffe er schaut liest das jetzt nicht oder irgendwann anders...:rolleyes:Zitat:
Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne ;)
@ MedivhZitat:
beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss
Ahh, da spricht der Fachmann... erklär mir doch mal was hier anders ist? :rolleyes:
@ Ersatz-Mod:
Finde auch nicht das man für 2 Wochen einen braucht... die anderen beiden lassen sich ja auch ab und zu blicken... von daher...
@White Chocobo: Kann es sein, dass du deine Ava's öfter wechselts als ich, meine Unterwäsche? Hat das'n besonderen tieferliegenden Grund? Stimmungsschwankungen?
Ich hab früher noch zu GW - Zeiten am Tag knapp 3-4 mal meinen Ava gewechselt, da war ich allerdings auch noch ein totaler Noob - ok, bin ich ab und zu auch jetzt noch, aber das.....ist jetzt nich wichtig
@aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche? :D
Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
Ich achte immer auf meine Interessen. Dies ist auch erst mein dritter Avatar. Erst Ryu von Breath of Fire, dann Peter Criss von KISS und nun Hyde aus "That 70s Show".
Ich denke mal, dass das bei den meisten Leuten hier so ist, aka mag zum Beispiel gerne Wrestling und man sieht so gut nur Avatare mit Wrestlern oder was mit Wrestling zu tun hat, bei ihm.
Whatever
zu lange - bzgl. meiner Unterwäsche ;)Zitat:
@aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche? :D
Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
Naja wonach ich meine Ava's raussuch ist wohl klar, nach dem Stile der WWE, aber in letzter Zeit vor allem im Stile von Hunter Hearst-Helmsley...wer ihn kennt ;)
That's it - as simple as that
EDIT: Anstelle von @aka kannst du auch einfach @ka schreiben :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich achte besonders darauf, dass der Ava irgendwas mit Fantasy zu tun hat (so wie momentan der Ice Wind Dale Zauberer).Zitat:
Manchmal kommt es auch bei mir vor, dass ich einen Ava nur ganz kurz habe, weil ich immer schaue wie gut er passt.
Ich wechsel meine Avatar immer, weil ich noch nocht mein "ultimatives Avatar" gefunden habe. Eins, das mir wirklich so sehr gefällt, das ich es für immer drin behalten würde.
Ansonsten such ich nie direkt nach einen neuen Avatar. Wenn ich ein gutes Bild sehe, stutz ich das auf die richtige Größe und nehm das als Avatar.
Von meinen Schtz hab ich auch schon schöne bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Bei meinen jetztigen hab ich dann doch mal gesucht. Ich wollte mal wieder Waya, der Grund für meinen Nick, als Ava haben und da ist er! :p
Ich achte auf folgende Dinge:Zitat:
Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
- » kein zu dunkler Hintergrund (schwarz, dunkelblau, etc.)
» gute Qualität
» symapthischer Chara/sympathisches Wesen
» gute Pose des Charas/Wesens
... und noch auf ein paar andere Kleinigkeiten :D
Am wichtigsten sind mir jedoch die ersten zwei Punkte.
Punkt 1, weil ich immer einen schwarzen Rand um meine Avas mache (sieht einfach stylisher aus), und man den bei dunklen Hintergründen ja nicht sehen würde.
Punkt 2, weil ich verpixelte Avas hasse -.-
Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^ (die man hier drin ja nicht anlassen darf.. *hust*)
@ Waya:
schönes (schöneR? O_o) Avatar! :)
Mach noch einen schwarzen Rand drum, dann ist es perfekt! :D
öhm... eigentlich hab ich nen festen ava. ich hab bloss mal gewechselt weil ich Harvest Moon-Friends of MineralTown atm zogge und jeder sehen soll das ich HM mag. bald kommt aber wieder mein lieblingsava rein. das große pic davon hat ich mal per zufall gefunden und vinnie hat dann mal den kopfbereich für ein fake ausgeschnippelt und ich habs übernommen.Zitat:
fazit: er muss mir gefallen und ab und zu auch was ausdrücken (s- HM ava)
@waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.
Omg, ja, weil dann von den 107x110 Pixeln, die ihr Ava hat, nur noch 105x108 Pixel übrig bleiben! :eek:Zitat:
@waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.
Die Welt geht unter! :eek:
Pass auf TX, hinter dir! Ein Felsbrockengeschwader (what the heck..? O.o)
Imo sehen Avas mit Rahmen einfach stylisher aus, und es ist ja auch nicht so, dass das Ava dadurch eingeengt wird. Die zwei Pixelreihen die in der Höhe und Breite weggehen, sind auch nicht die Welt.
So, genug gesponnen :D *sry 4 spam*
moin,
ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ;)) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben :D
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Text schreiben, damit meine Frage besser reinpasst udn es nicht so wie Spam aussieht, aber
Wo war M-P mal Mod und wann?
@Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam :p
Gestern beim Plakte kleben hatte ich mir überlgt, genau das gleiche Spike Spiegel Bild als Ava zu nehmen... O_oZitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^
@Rand
Ich hab auch schon dran gedacht, aberwenn man genau hinsieht, ist da ein dicker weißer (in der Mitte hellgrün) der von Waya unterbrochen wird. Das ist ein gestallterisches Mittel! gute Ausrede...:p
He! Du siehst nach meinen Pixeln? :eek:
@TX
LOL :D
Was ist nun mit Besitzrechten? :D }:)
@ka (:D)
He, ich will nur Syd unterstützen! :D
Soweit ich weiß, war MP mal Mod im ZP-Forum...>> kann mich auch irren...
doch nich hier in aller öffentlichkeit, nich das noch ein böser junge kommt und sie bei der übergabe klaut. wenn du dich mal wieder im msn blicken lässt wo wir in ruhe alles unterschreiben können bekommst du sie. bekomm ich was für? ^w^Zitat:
@TX
LOL :D
Was ist nun mit Besitzrechten? :D }:)
und toll das du nich sonen schwarzen rand aufschwatzen lassen hast :A
@aka (mit @ka könnte jeder gemeint sein der keine ahnung hat^^) wie waya schon sagte war m-p im zp mod.
Lass mich ;_;Zitat:
@Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam :p
Ich spamme sonst immer unauffällig, aber der Post da oben war extrem auffällig, deshalb hab ich mich entschuldigt :p
Ausserdem poste ich gar nicht so oft in den KK, da muss man viel zu viel schreiben :D (Ironie ^^)
@ MP-Mod Thema:
Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht.
Ja, den Zelda-OT macht er ja immer noch super, auch ohne Mod-Rechte.Zitat:
von Uwe
Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht.
Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O
ich find witzig.:D Ist doch kreativ, was die da machen. Und unterhaltend allemal.Zitat:
von aka
ch schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben
@ Waya:
Dein Super-Wahl-Sydney-Manga hätte mich ja fast noch umstimmen können.;) Fand ich echt gut.:A
@ Uwe:
Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..^.^
Indeed.Zitat:
ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ;)) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...
Da sagen sie alle immer "nööö, ich will gar kein Mod sein. Mod sein ist doch doof, da bekommt man nur zusätzliche Arbeit. Da macht das Forum gar keinen Spass mehr", aber in dem Thread sieht man erst wie süchtig sie alle nach den orangenen Sternchen und dem orangenen 'Moderator'-Schriftzug sind :D :p (wobei die Sternchen beim Mog-Posten ja nicht mal orange sind O_o Und der Schriftzug auch nicht... eXtrem!)
Und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: es ist nichts besonderes Mod zu sein. Ich schätze mal da wird mir jeder zweite Mod zustimmen können (jeder Zweite nur deshalb, weil es immer wieder Mods gibt, die sich für was besseres halten, auf Grund ihres Modtitels). Da ist es imo viel cooler die Normalo-Userränge nach und nach einzusacken. :)
yay, wie oft muss ich's denn noch posten? ^^Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O
Ich habe eine recht krasse Einstellung gegenüber dem Modposten (inbesondere im Ring), und auch gegen manche Mods die sich, wie oben schon erwähnt, für was besseres halten, als sie eigentlich sind. Und da ich schon selbst gemerkt hab, wie ich langsam angefangen hab, mich für etwas Besseres zu halten, hab ich sicherheitshalber meinen Modposten abgegeben. Ausserdem finde ich den Rang 'Ehrengarde' eh cooler :p
Bitte bitte :)Zitat:
Original geschrieben von aurelius
@ Uwe:
Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..^.^
*in den Thread stiefel*
*sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*
Man ist im QFRAT was los! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif Die drehen da ja regelrecht durch o_Ö Deshalb bin ich auch jetzt hier und tippe etwas um dem ganzen Trubel dort zu entgehen :)
Zu der Mod-Sache:
Ach naja, mir hatte das Mog sein damals ziemlich Spass gemacht, und das die Mods teilweise arrogant werden liegt auch an den Usern die die Mods anhimmeln. Aber ich denke wenn man vernünftig postet, dann hat man keine Probleme.
Und:
Mod sein ist auch cool, weil man richtig mitarbeiten kann. Insofern finde ich nichts schlimmes daran das viele Mod werden wollen - sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.
Wir haben einen Pool? O.o Cool ^^Zitat:
*sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*
Und hier liegt eben das Problem.Zitat:
sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.
Viele denken sobald sie Mod sind dürften sie sich alle Rechte heraus nehmen, User die sie nerven verwarnen, und spammen wie weiß der Kuckuck was (dieser Kuckuck muss echt schlau sein ôo").
Auch finde ich es übertrieben, wenn recht neue User direkt zum Mod werden, und dann denken sie seien was besseres. Da kommt diese Situation häufiger vor! Die denken sich dann Sachen á la "uh, schaut, ich bin nur zwei Monate dabei, wurde aber Usern die schon drei Jahre dabei sind vorgezogen, obwohl die genauso viel, und genauso gut posten wie ich. Ich bin so toll", da liegt es nicht mal an den anhimmelnden Usern, dass die Mods dann so arrogant werden.
Mit der Sache (und paar anderen Dingen) hab ich mich aber im QFRAT unbeliebt gemacht, und das will ich jetzt nicht auch noch hier tun, also schlage ich einen Themawechsel vor :p
Wie wär's mit dem Thema Wetter ^^" (oh Gott, wie einfallsreich).
@ Schüler: Ist es nicht mies? Jetzt wo die Ferien vorbei sind, wird das Wetter wieder schön und warm. Irgendwie ist immer in den Ferien schlechtes Wetter, und wenn die Schule wieder anfängt ist gutes Wetter -_-
Was meint ihr: wird dieser Sommer wieder so ein Jahrhundertsommer, entgegen allen Erwartungen der Meteorologen?
Ich denke schon, und was ich zusätzlich noch glaube ist, dass es jetzt jeden Sommer wärmer und wärmer wird, was natürlich am Treibhauseffekt liegt. Da könnte ich zwar jetzt ein komplettes Referat darüber halten (musste ich nämlich vor den Osterferien erst machen *ha ha*), aber damit will ich euch nicht quälen ;)
Höh ?
Die Meteorologen sagen doch,dass es wieder so ein Sommer wird..nicht SOO extrem aber immerhin
Und ich denke schon
Wir haben genau in diesem Moment 26° hier O.o
Heute Mittag warens fast 30
Zum alten Thema: Mein ava is mir wurscht
Is mein 3 Avatar seit Juli 02 O_o
Nö,aber ich finde n Avatar is doch scheißegal
Meins is auch kacke ,hab aber kein passenderes
@Wetter
Irre ich mich, oder hatten wir heute, vor genau einem jahr, nicht deutlich niedrigere Temperaturen?
Ich meine ja nur, wenn es jetzt zum Frühlingsbeginn schon soooo verdammt heiß wird, wie wird es dann erst im Sommer? Letztes jahr war es schon ziemlich heiß...jetzt noch wärmer oO ...kaum unglaublich^^
@Avatar...tja, was soll man zu dem geschmiere sagen? Ich bastle halt in Photoshop rum und wenn was rauskommt, nehm ich es für ca. 1-2 Wochen, dann wird wieder gnadenlos gewechselt!
Das Wetter roct zur Zeit wirklich! Erst musste ich meinen Eltern im Garten helfen und danach lag ich im Liegestuhl und hab Zeitung gelesen. Ab morgen solls aber weder regnen >_<. Was habt ihr an diesen sonnigen Tagen gemacht?
Ich habe mich heute nachmittag mit nem guten buch ("Die Armee der Raben" von John Marco im "Das Imperium von Nar"- Saga - is ne tolle saga :=) ) in nen liegestuhl in den garten geflackt und mich bräunen lassen :=)