Re: Re: Re: I love my Opera!
Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Die Google-Toolbar ist wirklich göttlich, einziger Nachteil: Wenn ich z.B. bei nem Link auf "in neuem Fenster öffnen" klicke, dann blocked er die auch ^^
Ja? o__O
Bei mir nicht. Vielleicht sind das irgendwelche speziellen Links.
Zitat:
Oder Seiten die nur ne EnterPage haben und dann im PopUp erst aufgehen .. naja, sowas gibts immer ;)
Das Problem hat man aber bei Opera AFAIK auch und kann kann es bei der Googlebar sehr schnell umgehen, in dem man einfach auf den Popup-Blocker Button klickt - dann wird der Popup-Blocker deaktiviert. ;)
Re: Re: Re: Re: I love my Opera!
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Das Problem hat man aber bei Opera AFAIK auch und kann kann es bei der Googlebar sehr schnell umgehen, in dem man einfach auf den Popup-Blocker Button klickt - dann wird der Popup-Blocker deaktiviert. ;)
Wohl wahr. :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von wrtlprnft:
Aus Erfahrung kann ich da noch einen Tipp geben: Kauf Opera!
Allgemein ein sehr guter Tipp.
Zitat:
Original geschrieben von Callisto:
Wie kann man eigentlich die systemweiten popups unterbinden. Wenn ich Winamp starte oder flashget popen dauernt diese dämlichen Fenster auf. Ich hab doch Opera als standardbrowser und nicht den IE. Kann man das irgendwie lösen??
Flashget hab ich zwar nicht, bin WSFTP user, aber bei Winamp gehen bei mir keine Popups auf o_O
Könnte daran liegen, dass ichs mir registriert hab, aber ich meine zu wissen dass auch bei der unregisterd keine Popups aufgehen - mit der UnReg kann man nur keine CDs Rippen / brennen und sowas, was nich ausschlagend zur Reg war, ich finde einfach mal denen sollte was dafuer gegeben werden dass sie so schöne Proggis schreiben :)
Re: Re: Re: Re: Re: I love my Opera!
Zitat:
Original geschrieben von wrtlprnft
Aus Erfahrung kann ich da noch einen Tipp geben: Kauf Opera!
Nee, der läd echt schneller, wenn er nicht seine Ganze Ads-und Googleads-sonstnochwasdinger anschmeißen muss:D
@Chockwise: Das mit der Search.ini klappt ja wirklich gut! damit kann man sich dann auch so langvermisste Sachen wie die Google-Image-Suche einbauen...
Ich hab bei Opera schon lange keine ads mehr. Also gekauft :rolleyes: Trotzdem immer noch immense Startverzögerung. Es kommt mir fast so vor als ob er vor dem Start den ganzen Puffer durchwühlt.
Nur das mit der Search.ini will bei mir nicht klappen hab mal ne neue Suche hinzugefügt und auch mal die amazon.com suche in ne amazon.de suche umgewandlt. Aber keins von beiden will klappen. Wie hast du das da hinbekommen oder was mach ich da falsch??
Zitat:
Flashget hab ich zwar nicht, bin WSFTP user, aber bei Winamp gehen bei mir keine Popups auf o_O
Könnte daran liegen, dass ichs mir registriert hab, aber ich meine zu wissen dass auch bei der unregisterd keine Popups aufgehen - mit der UnReg kann man nur keine CDs Rippen / brennen und sowas, was nich ausschlagend zur Reg war, ich finde einfach mal denen sollte was dafuer gegeben werden dass sie so schöne Proggis schreiben :)
Bei Winamp kommen ja im normalen Gebrauch keine popups (also beim musik hören). Nur wenn ich da paar zusatzfuntkionen nutzen will tauchen ab und zu diese lästigen Dinger auf. Ist aber erst seit ich von Win2k auf ein Xp-like OS rübergewechselt habe. Ist aber eh nicht so wichtig.
I don't understand my Opera!
Also .. ich mal wieder :rolleyes:
Euhm, ich weiss nicht ganz warum, aber jedes mal wenn ich Opera neu öffne muss ich meine Logindaten neu eingeben ( ich rede jetzt vom RPG-Ring-Acc ^^ ).
Wenn ich sie eingegeben hab, kann ich zwischendurch auch auf google.de oder so gehen und wieder zurueck kommen, dann hat er sie noch drin ..
ABER sobald ich Opera schließe und dann neu aufmach muss ich sie neu eingeben, ich dachte eigentlich ich hätte Wand richtig konfiguriert .. naja .. Pustekuchen..
Bitte, nur ein letztes mal eine kleine Hilfestellung für den grade am verzweifelnden Knilch ^^