ich finde Inuyasha total cool}:) !
Habe fat alle Sendungen gesehenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !
Will jemand darüber reden??!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
§roll
Druckbare Version
ich finde Inuyasha total cool}:) !
Habe fat alle Sendungen gesehenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !
Will jemand darüber reden??!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
§roll
Jaaa ich hab auch alle Sendungen Doppelt un Dreifach gesehen. aber die ging nie wirklich aus, deshalb kaufe ich mir zur zeit die Mangareihe. In der Hoffnung irgentwann zu erfahren wie es ausgeht.
Kleiner Tipp:;) Wenn du ein neues Tema eröffnest musst du auch ein wenig darüber Schreiben. Sonst wirkt das zu Öde, und für die meisten hier nicht wirklich ansprechend.
Dann habe ich tolle Neuigkeiten direkt vom RTL2 Stand auf der Buchmesse für dich! Die neuen Folgen gehen ab Ende nächsten Monat los!
Echt! Ist ja der Hammer!!!!
Geil, geil, geil!!!:) ;) :p :D
1. Hängen die etwa IMMER noch bei den ersten 50 Folgen fest ?? :eek:
2. na endlich !?
3. Kommt Inuyasha eigentlich noch auf MTV 2 ? :confused: Denn da ist es ein klein wenig besser imo, da nicht jeder Schlag zensiert wird :rolleyes:
Zur Zeit läuft es nicht auf MTV2 aber jetzt besteht die hoffnung das es wieder kommt.Ich hoffe es denn RTL2 versuche ich stark zu meiden.wann ist denn der genaue Start Termin ? :)
Ich hab es auf RTL2 erst garnicht angefangen zu kuken.
Hab es auf MTV2 schon oft genug gesehen. Auserdem, zensiert ist das doch doof.:o
Ein klein wenig besser ?Zitat:
Original geschrieben von Medivh
3. Kommt Inuyasha eigentlich noch auf MTV 2 ? :confused: Denn da ist es ein klein wenig besser imo, da nicht jeder Schlag zensiert wird :rolleyes:
Zwischen der RTL2-Version und der MTV2-Version lagen Welten imo ! Schon allein die Titelmusik, die fand ich auf RTL2 total doof ^^
Jedenfalls läuft es nichtmehr auf MTV2, und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass es das auch nichtmehr wird, weil sie nur die ersten xx Folgen von RTL2 gekauft hatten, und RTL2 aufgrund der großen nachfrage keine weiteren mehr verkaufen wird ( -> Einschaltquoten, die fiesen Säcke ).
Wenn mir jemals einer von diesen RTL2 Menschen ueber den weg laufen wird werd ich ihn erschlagen..
Afaik ist es so, dass es in planung ist inuyasha im mai zu wiederholen .. von neuen Folgen war leider keine rede - lassen wir uns ueberraschen :\
Echt? Ich mach mit.:DZitat:
Original geschrieben von Battosai Himura:
Wenn mir jemals einer von diesen RTL2 Menschen ueber den weg laufen wird werd ich ihn erschlagen..
Aber mal im ernst. Ich finde RTL II doch ein klein wenig beschränkt.
Die Zensieren echt alles. Ich sag nur Schattentanz.:D Anstelle von
kleineren Prügelszenen zeigen sie ne Wand wo 2 Schatten boxen. TOTAL
KINDISCH HALT. Anstatt das die unzensierten um 21 Uhr oder so kommen.
Jap, so würd ichs machen.Zitat:
Anstatt das die unzensierten um 21 Uhr oder so kommen.
Jetzt kommt was zum lachen, RTL2 wollte NGE kaufen ^^
Ich stell mir grad vor wie das wohl ausgegangen wäre, aus 26 Folgen mach 3 ? Man kann den Kindern ja nicht diesen völlig verstören Jungen zumuten ^^
Gottseidank haben sies nicht bekommen .. man das wäre was gewesen .. fast so heftig wie der Aprilscherz von Axl, als ich das gelesen hatte hab ich nur gehofft "Bitte, sag mir dass er das am 1. April geschrieben hat..".
RTL2 find ich Punkto Anime wirklich scheisse, Viva und Co sind wirklich besser dabei.
Aber RTL2 kriegt nunmal durch dieses Kids-TV sauviele einschaltquoten.
An und für sich könnt man ja sagen "lass sie doch machen, mussts ja nich gucken", aber das schlimme ist ja dass sie wirklich gute animes durch ihre Zensuren versauen ! AAAAAH ! >:(
@davejo hab ich dir erlaubt mich zu zitieren^^
@thread also ich habs ne zetlang geschaut,we il ich schließlich Ranma Fan bin, aber irgendwie hab ich es oft vergessen, war aber lustig...:D
Wie kannst du nur, ich hab teilweise geschaut, dass ich in meiner Praktikumszeit immer rechtzeitig zuhaus war um das schauen zu können ^^'Zitat:
Original geschrieben von Happosai:
aber irgendwie hab ich es oft vergessen
trallalla *eine zeile weiter nach oben guckt*Zitat:
@davejo hab ich dir erlaubt mich zu zitieren^^
Ich durfte bei MTV2 auch nie eine Folge verpassen! Ich bin schon gar nicht mehr weg gegangen deswegen. Hab mich auf jede neue Folge gefeut wie ein kleines Kind auf seinen Lutscher.:D
Eine Sendung, die ich sehr gerne sehe bzw. gesehen habe; die japanische Version bevorzuge ich jedoch (wundert das jemanden????). Zwar ist die deutsche Synchro nicht so schlecht (Ausnahmen gibt es natürlich auch hier - vor allem Kouga klingt sehr Emotionslos), strotzt aber nur so von Aussprachefehlern (Sesshoumaru als bestes Beispiel, aber es hätte mich ja trotzdem interessiert, wie sie "bakuryuuha" ausgeprochen hätten, welches ja nur eine Folge später "aufgetaucht" wäre).
Ich bleibe lieber bei der japanischen Version, zumal sie ja dann auch zu ende geführt wird und nicht mittendrin aufhört - so wie hier.
Nun irgendwie bezweifle ich das es auf MTV2 kommt. Dort sieht es zur Zeit sowieso mau aus mit Anime. Auserdem hab ich mich schon damals gefragt wie 2 Sender eine Serie wo es nur eine Lizenz (oder?) senden können?
Na egal Hauptsache es geht weiter!
@Happosai: Dies ist aus Ranma mein absolutes Lieblingszitat! Und immer wieder einen Lacher Wert, egal wie oft man es im Manga oder Anime gesehen hat! Daher musste es in meine Zitatensammlung rein. Für dich hab ich leider eine schlechte Nachricht: Die 2. Ranmastaffel wird leider nicht gesendet. Man war ich frustriert als ich diese Antwort bekam.
Es wird auch nicht auf MTV2 kommen. Inu Yasha lief nur auf MTV2 und RTL2, weil MTV2 die 1. Staffel von RTL2 "abgekauft" hatte, RTL2 hatte aber auch immernoch die Rechte daran.Zitat:
Original geschrieben von davejo
Nun irgendwie bezweifle ich das es auf MTV2 kommt. Dort sieht es zur Zeit sowieso mau aus mit Anime. Auserdem hab ich mich schon damals gefragt wie 2 Sender eine Serie wo es nur eine Lizenz (oder?) senden können?
Die 2. Ranmastaffel lief schon, wir warten auf die 3. ;)Zitat:
Für dich hab ich leider eine schlechte Nachricht: Die 2. Ranmastaffel wird leider nicht gesendet. Man war ich frustriert als ich diese Antwort bekam.
Bei InuYasha wird die 2. Staffel allen anscheins nach nicht laufen, auch wenn es heisst dass Inuyasha ende des Monats auf RTL2 wiederholt werden soll, gab es leider keine konkreten angaben zum weiteren verlauf neuer folgen :\
//edit:
Vielleicht schauen ja soviele dann Inuyasha ( was ich mir durchaus vorstellen kann :D :rolleyes: ), dass RTL2 vielleicht doch noch was in Richtung 2. Staffel übernimmt.Zitat:
Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.
Quelle: KidsZone 09/04
Zur Not: Zu InuYasha kann man doch bestimmt auch irgendwas auf den Markt bringen ^^'
Notfalls Schmuck ! :hehe:
@Battosai Himura: es gibt 3 Ranmastaffeln? Ich dachte bis jetzt es gibt nur 2??
Aber auf Inuyasha freu ich mich schon.
@davejo:
Also ich für meinen Teil hab geschrieben, dass bereits 2 Staffeln im TV liefen und wir auf die 3. warten .. o_OZitat:
Original geschrieben von mir selbst:
Die 2. Ranmastaffel lief schon, wir warten auf die 3.
Hast du geglaubt, dass ein Manga mit 38 Bänden es nur zu 2 Staffeln bringt ? :)
Es gibt 7 Staffeln von Ranma - nur wurde diese in GER nie alle gezeigt - RTL2 hat Ranma sowie InuYasha mittendrin abgebrochen :-(
Ich werd mir auch alle Inuyasha Folgen nochmal ansehen, ich kenn nur die MTV2 Fassungen, mal schauen wie das bei RTL2 aussieht -.- :(
Ich find Inu Yasha auch ganz gut,aber am besten find ich das meine Cosine dadurch Animefan geworden îst!^^
@ Battosai
Da kannst du dich aber schon drauf freuen, die haben so ziemlich die gesamten Kämpfe weggekürzt -.-
Tu dir das lieber nicht an, da wär der Kauf einer DVD wohl ratsamer, zumal du dann auch die japanischen Stimmen hast, die imo teilweise ein ganzes Stück besser klingen :D
Ich mag Inuyasha eigentlich auch sehr gerne, jedoch sind meiner Meinung nach momentan zu viele Filler_Episoden(waren ja immer schon viele aber fast 10 Episoden nur Filler?).
Ich schätze und hoffe das es nach dieser Staffel mit ca.170 Folgen endlich zuende ist.
Jetzt nach 140 Folgen reichts aber auch schon :).
Ähm was heist denn "Filler" ? §doof
Ich hab zwar noch nie was davon gehört, aber ich leite das jetzt mal aus dem englischen so ab, dass das Episoden sein müssen die einfach nur die Episodenanzahl hochschrauben aber keine eigene Bedeutung haben, z.B. bei DBZ - da wird ja teilweise über 20 Folgen nur ein Kampf ausgetragen ^^'
@Medivh:
Kommen die DVDboxen eigentlich auch weiterhin auf deutsch raus ? Mit der japanischen Fassung kann ich nich wirklich viel anfangen, ich kann doch kein japanisch :(
Man dankt,gut zu wissen.Was die Boxen betrifft,gute Frage.Ich kann mit
Japanisch auch nicht viel anfangen ;) .
@Battosai Himura: Also ich hab irgendwo erfahren das es von Ranma 2 Staffeln gibt die nur so bis zur Hälfte der Bände gehn.
@ Himura
Naja, wenn du kein Japanisch lannst, hat sich das wohl erledigt, denn es würde mich eigentlich schon wundern, wenn die in Dt die Boxen rausbringen °_°
kannst dich ja mal informieren :D
Also bei Inuyasha fand ich (zumindest in den ersten 50 Folgen) besonders gut, dass Kämpfe sich eben NICHT über 20 Folgen erstreckten, so hat eine Story-Line immer nur 2-4 Folgen gedauert, bis sie sich wieder um was anderes gekümmert haben.
Klar, es sind viele "Filler" dabei, aber die Folgen fand ich auch nicht unbedingt uninteressant (auf jeden Fall besser als den Extra-Schund bei DBZ, der nicht zur Stoyline passte und mich vor Logikfehlern fast hat verzweifeln lassen >:( )
170 Folgen sollten für die Sendung aber locker reichen, irgendwann ist eben alles mal ausgelutscht und wird langweilig :rolleyes:
*schnauf*
Keine deutsche DVD Boxen mehr ? GRML, jetzt bin ich böse ! Ich hab ja wenigstens drauf spekuliert dass ich die SO endlich sehen kann, aber neeeeein, kommen ja nichtmal mehr auf DVD raus !
Boah nee, was soll das denn, welcher Hirni macht solche Entscheidungen ? >_>
Da ich bei Inuyasha nur die ersten 51 ( Es waren 51 .. oder ? ^^ ) kenne, kann ich nicht sagen ob später viele Filler drin vorkommen. Jedenfalls würde ich mir das nicht grade wünschen, so Folgen ziehen irgendwie alle so runter dass es langweilig wird und man es nichtmehr mit solchen Enthusiasmus ( das ist sowas von 100%ig falsch geschrieben, dass man mir schon nen Preis dafür geben sollte ) anschaut und .. naja ..
DBZ fand ich teilweise echt scheisse, ich hab dann im TV Magazin geguckt wann z.B. bei Freezer die Folge mit "Freezers Ende" oder sowas in der Richtung kommt, dann hab ich die erste und die letzte geschaut .. den Dreck dazwischen können die sich sonstwohin stecken :)
Hmm.. woher bist du jetz so völlig sicher, dass es auf keinen Fall DVD-Boxen gibt ? Also ich bin mir bloss nicht ganz sicher °_°a
Hmmm.. waren es nicht 50 ? ^^
Äääätsch, Enthusiasmus hast du richtig geschrieben =þ
So kann man das natürlich auch machen, denn wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, braucht man sich die Hälfte echt nich anzuschauen ;)Zitat:
DBZ fand ich teilweise echt scheisse, ich hab dann im TV Magazin geguckt wann z.B. bei Freezer die Folge mit "Freezers Ende" oder sowas in der Richtung kommt, dann hab ich die erste und die letzte geschaut .. den Dreck dazwischen können die sich sonstwohin stecken
Höchstens als Schlafmittel :D
Naja .. wenn du dir da "nicht ganz sicher" bist, haben wir ja vielleicht noch eine winzig kleine Chance auf die DVDs .. auch wenn sie noch so klein ist, sie besteht .. irgendwo da draußen :rolleyes:
Höhö, es waren 52 ! :PZitat:
Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.
Quelle: KidsZone 09/04
.. ich habe ein Wort, dass ich noch nie geschrieben habe und nur durchs hören kenne richtig geschrieben ? §signeek
Na dann verdien ich doch erstrecht nen Preis, den "RPG-Ring-Preis für den dödeligsten Dödel" oder so 8) :rolleyes:
Ich hofe das es irgendwann ne fortsetzung gibt den ich hab entzugserscheinungen!:hehe:
Und zum Thema RTL-2http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Die haben auch auf dem Tele-text einige probleme!
Ich fürchte, du wirst ein Entzugsklinikum brauchen...Zitat:
Original geschrieben von Lord _der_Toten
Ich hofe das es irgendwann ne fortsetzung gibt den ich hab entzugserscheinungen!:hehe:
...es sei denn, die Leutz werden von den Einschaltquoten derart positiv überrascht und mit Briefen überhäuft, dass sie dann doch weitere Folgen kaufen.
Aber daran würde ich nicht glauben...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Bahamut
Ich fürchte, du wirst ein Entzugsklinikum brauchen...
...es sei denn, die Leutz werden von den Einschaltquoten derart positiv überrascht und mit Briefen überhäuft, dass sie dann doch weitere Folgen kaufen.
Aber daran würde ich nicht glauben...
Nenn mir eine Sache mit denen RTL2 keine Probleme hat :DZitat:
Original geschrieben von Lord_der_Toten:
Und zum Thema RTL-2
Die haben auch auf dem Tele-text einige probleme!
.. noch 26 Tage ! :D 8)
Haben denn so wenig Leute Inuyasha geschaut ?? ;_;
Das kann ich gar nicht glauben, war ja klar, dass es nicht erfolgreich sein kann, wenn es nicht 29836592386 Merchandising-Artikel gibt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (ja okay, es gibt ein paar, aber das kann man kaum mit dem ganzen Poké, Yu Gi etc Kram vergleichen :rolleyes: )
@ Battosai
Was ist denn in 26 Tagen :confused:
@Medivh: Da kommen die neuen Folgen. Juhu!!!!! Endlich!!!!:D :p
Ha, Träumer, schön wärs !Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Medivh: Da kommen die neuen Folgen. Juhu!!!!! Endlich!!!!:D :p
RTL2 wird die 1. Staffel von Inuyasha wiederholen, es wurde offiziel bestätigt dass es sich um 52 Folgen handelt - und die erste Staffel hatte genau 52, also war leider keine Rede von neuen Folgen :(
Was! Diese blöden!!!!!>:( .......jetzt hab ich mich so drauf gefreut! Ich mach die fertig! Ich geh da hin und!!!.....und, und... >:(Zitat:
B_H.
Ha, Träumer, schön wärs !
RTL2 wird die 1. Staffel von Inuyasha wiederholen, es wurde offiziel bestätigt dass es sich um 52 Folgen handelt - und die erste Staffel hatte genau 52, also war leider keine Rede von neuen Folgen
Ok, mir geht wieder gut.^.^
Muuuh, na toll, das bringts mir -_-
Die 1. Staffel kam doch schon ein mal auf MTV2 und sicher auch 2 mal auf RTL 2 -.-
Nochmal schau ich´s mir nicht an (zumindest nich die zensierte Form auf RTL2, das iss arm)
Muss ich mir die anderen 120 Folgen wohl doch aus´m Netz laden :rolleyes: :D
*zur Polizei renn*Zitat:
Muss ich mir die anderen 120 Folgen wohl doch aus´m Netz laden
Herr Officer, der böse Medivh will sich illegale Sachen downloaden :/
Wtf ist Medivh ? :P
Ähm ja, soviel dazu oO
Die RTL2 Zensur ist echt total übertrieben, aber naja, dazu wurde hier schon genug gesagt ....
Ganz ruhig, mir gings anfangs auch nich besser, aber wir müssen nunmal damit leben - die von RTL2 sind alle Pappsäcke :PZitat:
Was! Diese blöden!!!!! .......jetzt hab ich mich so drauf gefreut! Ich mach die fertig! Ich geh da hin und!!!.....und, und... Ok, mir geht wieder gut.
Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
*zur Polizei renn*
Herr Officer, der böse Medivh will sich illegale Sachen downloaden :/
Wtf ist Medivh ? :P
Lol, klar ^__^
Wobei das auch so schlimm ist, wenn ich mir das runterlade ~~ (okay, ich LASSE es eh runterladen :D ), denn wenn ich das Zeug im Fernsehen sehe, würd ich ja auch nix bezahlen, und verkaufen würd ich das eh nich, damit ist es afaik auch nicht illegal !?
PS: Vielleicht spielen die Polizeimenschlinge ja auch TFT °__°a
Früher oder später machen sie mich dann doch aus, und hauen mich böse zu Brei >.< oder so ^.-
Stimmt .. und wenn man es im Fernsehen auf VHS aufnimmt und sich nochmal und nochmal an schaut ist es auch nicht illegal - man, wo ist dann eigentlich das Problem :PZitat:
Wobei das auch so schlimm ist, wenn ich mir das runterlade ~~ (okay, ich LASSE es eh runterladen ), denn wenn ich das Zeug im Fernsehen sehe, würd ich ja auch nix bezahlen, und verkaufen würd ich das eh nich, damit ist es afaik auch nicht illegal !?
Während meiner Zeit als Praktikant hatten wir auch mal ein Laptop eines Polizeimenschlings da, das ding wollte nichtmehr booten, naja jedenfalls war da ( zu meiner überraschung ) Ut2k3, CS und TFT ( insofern das Frozen Throne ist ^^ ) drauf .. §signeekZitat:
PS: Vielleicht spielen die Polizeimenschlinge ja auch TFT °__°a
Die 2. Festplatte war kennwort geschützt, entweder waren da Fahndungsdaten oder sowas drauf oder .. naja .. das shared dir von emule :)
Hat jemand schonmal was über nen Game boy, Computerspiel
von Inu gehört:confused:
www.google.de - nach "Inuyasha Game" suchen.
Es scheint ein PSX Spiel zu geben, dass ähnlich wie Tekken aufgebaut ist und ein GBC Spiel .. zu letzterem hab ich leider nur wenig rausgefunden, ich kann halt kein japanisch .. :rolleyes:
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
Ich hab auch neulich in nem anderen Thread gelesen, dass ein PS2-Spiel in Amerika angekündigt wurde (in Japan schon erhältlich), insofern kann sich das jeder beschaffen, der einen Chip hat und ein wenig Englisch kann ;)Zitat:
www.google.de - nach "Inuyasha Game" suchen.
Es scheint ein PSX Spiel zu geben, dass ähnlich wie Tekken aufgebaut ist und ein GBC Spiel .. zu letzterem hab ich leider nur wenig rausgefunden, ich kann halt kein japanisch .. :rolleyes:
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
Ich werd´s mir wohl mitbringen lassen :p
Hmm, das ganz neue Inuyasha-Spiel ist für die PS2 erschienen... ist aber ein RPG und heisst "Juso no Kamen", macht von der Grafik her eher einen mittelmässigen Eindruck (aber ich bin ja nicht so der Grafikspieler, ausserdem bezeihe ich meine Infos von einem kleinen Werbelesezeichen, den bei Inuyasha Band 33 dabei war).
Von Kritiken oder Story weiss ich nichts, nur dass ein im Manga nicht erscheinender Charakter dabei ist (irgendso ein Mädel, ihrer Kleidung nach zu Urteilen ist sie wohl auch jemand aus der Zeit Kagomes).
Das Problem is ich hab keine PS2 , ich hab nur GB und Compi.>_<
Ich frage mich nur wo die neuen versprochenen Folgen bleiben? Oder übersehe ich was im Videotext und es läuft schon lange?
Herrje, warum kannst du nicht einfach den Thread durchblättern, hab ich doch schon 3-4 mal gesagt :D
Aber mkeh, ich bin ja nett:
Am 18.Mai .. hihi, nich zu früh freuen, die wiederholen die erste Staffel - nixxe neue Folgen :o
Waaaaaas? Gemein!!! Dabei haben sie mir auf der Buchmesse am RTL2 Stand gesagt "Ende nächsten (also diesen) Monats kommen die neuen Folgen."
also nur mal so nebenbei: Ich dachte immer, dass es in Japan so üblich ist, dass alle Animes immer 26 Folgen/Staffel haben. Deshalb dachte ich auch, dass die ersten 52 Folgen insgesamt 2 Staffeln sind. Aber gut, ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber nochwas: selbst in ner I-Net Fernseh"zeitung" steht nichts von ner Inuyasha Wiederhohlung drin. Also entweder haben sie es kurzfristig entschieden oder meine I-Net Fernseh... spinnt.
Wenn wir schon mal dabei sind: Auf MTV läuft ja auch Cowboy Bebop wieder. Schon seit 5 Wochen oder so und es steht in meiner Fernsehzeitung immernoch nicht drinnen.
Appropos DVD Box: Wenn ihr sie kauft, wo macht ihr das? Das interressiert mich wirklich. Sind die dann komplett japanisch oder mit Englisch/Deutsch/sonstwas untertitelt? Weil wenn sie nur japanisch sind, dann bevorzuge ich doch lieber FanSub ausm I-Net. Dazu noch: Soweit ich weiß, ist runterladen an sich nicht strafbar. Der, der es anbietet macht sich strafbar, aber nicht der, der es runterlädt.
Außerdem: Wieviel Folgen gibt es denn nun genau? Ich dachte auch so bei 140 rum. Bei 170 könnte Inuyasha ja schon fast DBZ Konkurenz machen.
Hat einer von euch eigentlich auch die Filme von Inuyasha gesehen? Ich finde den ersten (The Love that Trenscends Time oder so, japanischer Name kenne ich nicht) bis zum letzten Kampf eigentlich gut, nur als sie gegen Menumaru oder wie der heißt kämpfen, kommt es mir ein bißchen wie Son-Goku gegen Freezer vor, da hat ja auch Son-Goku eigentlich keine Chance, Freezer nutzt seine Kraft nur nicht aus, erst dann, als es zu spät ist. Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen, dass ein Bösewicht, sich so verhält.
Den zweiten Film (The Castle beyond the Looking Glass) ist nur geil. Echt von Anfang bis Ende nur gelungen.
Den dritten Film habe ich noch nicht gesehen, allerdings sieht der Trailer sehr vielversprechend aus. Der dritte könnte sogar besser , als alle anderen zusammen sein. Jedenfalls, meiner Meinung nach.
So, ich glaube, ich habe genug geschrieben. Und zum Schluss:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie alle behalten.
In den USA sind DVD's mit jeweils 3 Folgen erschienen mit jeweils Englischen und Japanischen Ton,und Englischen Subs.Zitat:
Original geschrieben von Nova eXelon
Appropos DVD Box: Wenn ihr sie kauft, wo macht ihr das? Das interressiert mich wirklich. Sind die dann komplett japanisch oder mit Englisch/Deutsch/sonstwas untertitelt? Weil wenn sie nur japanisch sind, dann bevorzuge ich doch lieber FanSub ausm I-Net. Dazu noch: Soweit ich weiß, ist runterladen an sich nicht strafbar. Der, der es anbietet macht sich strafbar, aber nicht der, der es runterlädt.
Ich weiss jedoch nicht mehr bei welchen Volume die Amis sind,und ob überhaupt Inu auf Cartoon network noch weiterläuft.
Optional dazu gibt es noch bootleg Boxen,diese sind jedoch Raubkopien mit meist schlechten Subs und schlechter Ton Qualität(standart text) !
Ich glaube mich zu erinnern,das diese Zahl schon lange überschritten ist!Zitat:
Außerdem: Wieviel Folgen gibt es denn nun genau? Ich dachte auch so bei 140 rum. Bei 170 könnte Inuyasha ja schon fast DBZ Konkurenz machen.
also wieder nur USA, DVD Box meine ich. Ich habe das Gefühl, ich wohne im falschen Land. Mal erhlich, wird hier in Deutschland einfach zu wenig Animes von den Leuten geguckt? Ich habe mal gelesen, dass auf MTV2 Inuyasha BOMBIG gelaufen sein soll. Jede Menge Einschaltquoten, warum setzten sie es dann wieder ab? Man müsste echt mal die Geschäftsführer von MTV2/RTL2 fragen, wo ihr Problem liegt! Ist schon klar, dass ein Fernsehsender, in einem Land, wo Animes nicht so alltag sind, vorsichtig sein muss, um nicht pleite zu gehen oder so, aber wenn ein Anime GUT ankommt, zeigen sie den dann nur einmal durch, wie Inuyasha, und dann ist schluss! Wo liegt da der Sinn? Da kann man sich nur noch an den Koft fassen.........
Du hast nur das gefühl!Zitat:
Original geschrieben von Nova eXelon
[B]also wieder nur USA, DVD Box meine ich. Ich habe das Gefühl, ich wohne im falschen Land. Mal erhlich, wird hier in Deutschland einfach zu wenig Animes von den Leuten geguckt?
Ich weiss schon lange das ich im falscvhen Land wohne,hier lief ja nicht mal Saint Seiya,und das will was heissen!
RTL2 hatte wohl seit dem FSF debakel als sie es nicht sofort senden konnten,nicht mehr vor die Serie weiter zu führen,aber wohl auch wegen der '*Gewalt*' *lol* in der serie.Zitat:
Ich habe mal gelesen, dass auf MTV2 Inuyasha BOMBIG gelaufen sein soll. Jede Menge Einschaltquoten, warum setzten sie es dann wieder ab? Man müsste echt mal die Geschäftsführer von MTV2/RTL2 fragen, wo ihr Problem liegt! Ist schon klar, dass ein Fernsehsender, in einem Land, wo Animes nicht so alltag sind, vorsichtig sein muss, um nicht pleite zu gehen oder so, aber wenn ein Anime GUT ankommt, zeigen sie den dann nur einmal durch, wie Inuyasha, und dann ist schluss! Wo liegt da der Sinn? Da kann man sich nur noch an den Koft fassen.........
Somit wird es auch bei diesen 52 Folgen bleiben,es sei denn es wird mal einer der Animes wirklich schätzt Programmchef eines fernsehsenders,doch das ist bei unseren Landsleuten unmöglich.
@den der gefragt hat
Mit Filler meinte ich nicht unbedingt lange Kämpfe ,sondern so genannte von der Hauptstory unabhängige Handlungsstränge.
Also kleine Geschichten die nichts mit dem Hauptgeschehen zu tun haben.
Inuyahsa besteht ca. zu 40% aus solchen "Nebengeschichten".
Klar, ist nich unbedingt schlecht, jedoch würd ich mich echt darüber freuen wenn Naraku endlich mal abgeschlachtet wird und nicht noch ein Blag in die Welt setzt...
Ich bin nur auf dem Stand der 52 Folgen die auf MTV2 liefen, wieviele Kinder hat er denn nun "zur welt gebracht" ? :DZitat:
Original geschrieben von Andre
@den der gefragt hat
Mit Filler meinte ich nicht unbedingt lange Kämpfe ,sondern so genannte von der Hauptstory unabhängige Handlungsstränge.
Also kleine Geschichten die nichts mit dem Hauptgeschehen zu tun haben.
Inuyahsa besteht ca. zu 40% aus solchen "Nebengeschichten".
Klar, ist nich unbedingt schlecht, jedoch würd ich mich echt darüber freuen wenn Naraku endlich mal abgeschlachtet wird und nicht noch ein Blag in die Welt setzt...
Ich kauf mir jetzt den Manga .. yay .. *freu* ^.^
Ich will ja schließlich mal wissen wies weitergeht .. und das Ende .. inu und kagome sollen zusammenkommen ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif ^.^
yay. post #400 :)
Müssten sieben sein:Zitat:
Ich bin nur auf dem Stand der 52 Folgen die auf MTV2 liefen, wieviele Kinder hat er denn nun "zur welt gebracht"?
Kanna (die mit dem Spiegel)
Kagura (die Windmagierin)
Goshinki (das große violette Biest)
Kangeromaru (das kleine Kriechvieh)
Juuromaru (sein Wirt)
gesichtsloser Mann (-kenne ich nicht-)
Hakudoushi (der jüngste, ein Knirps, der aus Onigumos/Narakus Herz entsprungen ist)
andere wie die Shichinintai oder Kohaku sind Handlanger.
habe ich jemanden vergessen?
das gute alte Inu-Yasha!!
die serie ist echt spitze, aber auch nur auf MTV2.. kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil RTL2 alles die "Kinder" Animes zeigt.. und das Opening ist auf MTV2 auch besser dran..
jedenfalls hoffe ich, dass die neuen folgen auch bald auf MTV2 kommen. wenn nicht bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als auf dem berühmten Animesender RTL2 zu gucken..
bussal Rikku
also ich hab mal bis 50 gesehen als fansub,...
jetzt warte ich nur bis das endlich mal "ENDET" und dann schau ich mir nochmal alle an..
zu den deutschen Folgen: MTV fassung war schon geschnitten aber das opening war besser als die RTL 2 version
wenn die NOCH mehr geschnitten ist dann...
naja wie gesagt wenn dann mal alle Episoden draußen sind ^^
Inu war auch ein "Einsteiger Anime" für mich *g* und er läuft jetzt immer noch...
MFG Shin Gouki
Hi ihr
Weiß jemand wann die neue Staffel
von Inuyasha auf RTL2 kommt???????
Such Babbel Freunde wer bock hat
sollte mir ne mail schreiben!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif :D
Neue Inu Staffel? Hab ich ja noch nie gehört! Ich würde sagen 2005..
Ich glaub des fängt nächste
Woche wieder an.
Weiß es aber nich genau!!
AFAIK wirds keine neue mehr geben, wahrscheinlich hat sich RTL2 wiedermal nicht die ganze Serie gekauft:rolleyes:
alles nur afaik
Ab nächste Woche(17.6) wiederholt RTL2 die erste Staffel von Inu Yasha, die zweite wurde noch nich mal angekündigt:(Zitat:
Original geschrieben von dragon91
Ich glaub des fängt nächste
Woche wieder an.
Weiß es aber nich genau!!
Sie zeigen aber wieder die zensierten Folgen>:(
Hmm ich weiss ja nicht ob's einge wissen,aber es gibt ne erfindung die nennt sich Suchmaschine(ja wirklich :eek: )
Diese benutzt man bevor man ein Thema über etwas erstellt,das es bereits gab oder gibt.
Daher werde ih jetzt diesen thread...
Nein nicht schliessen,aber Zusammenführen.
Ich guck zwar auch Animes,aber nich so extrem ^^.
Aber find es natürlich total cool,hab noch gar nich gewusst dass RTL 2 die Animes zensiert-is das wahr ??? Das kann ich nich glauben...wenn die zensieren,is das nich ne´ Copyright-Verletzung ?
P.S: Mein Lieblings-Anime ist Ranma 1/2...kommt das irgendwann demnächst mal-auch auf anderen Sendern ?
Also wenn das stimmt....dieses Saupack.
Ork :cs1: --> RTL2-Mensch
Schau mal hier unter Inu Yasha cuts!
Die Animes auf RTL2 sind net zensiert!!!!!!!!!!!!!
Ranma 1/2 war doch auch net zensiert als sie des
gezeigt haben!!! :D
Einbildung kann natürlich auch eine Bildung sein.Zitat:
Original geschrieben von dragon91
Die Animes auf RTL2 sind net zensiert!!!!!!!!!!!!!
Ranma 1/2 war doch auch net zensiert als sie des
gezeigt haben!!! :D
Wenn du meinst, kannst du ruhig weiter in dem Glauben bleiben. Vielleicht wäre es auch besser so...
von inuyasha die sind zensiert:\
früher kam inu auch auf mtv2 und da hat man härtere szene gesehen.
Natürlich ist das Ganze gekürzt! Die Originalfassung kannst du übrigens auch im Manga lesen (ist sowieo die beste Version)!
Rtl2 kürzt alles (abgesehen von den Filmen die um Mitternacht laufen, diese dürften allerdings gekürzt sein...)! Ich gehe jede Wette ein, dass RTL2 auch SK kürzen wird!
Peace Ronk
So ein mist scheiß RTL2
@Ronk: Was ist SK ? :P
jedenfalls ist alles was auf RTL2 läuft an irgendeiner Stelle geschnitten. Sogar bei Prince Of BelAir haben sie eine Szene rausgenommen, weils angeblich ueber die maximal vorgegebene folgenlänge ging ( waren vielleicht 30 sek ), aber da sieht man mal wie rtl2 denkt - GELD geld GELD ! o_o
man sollte rtl2 verbieten animes zu senden ;)
SK is die Abkürzung für Shaman King das wirst du ja wohl kennen im schlimmsten fall dan Manga aus der BANZAI! . ;)
Also ich bin ja gespannt darauf!
Vorallem auf die Deutsche Sinchro! Die find ich ja sowieso immer zum davonlaufen! >:(
Bei Shaman King,dürfte es sich wohl um die editierte US fassung von 4Kids handeln,also bloss nicht anschaun.
:hehe: Als würde jemand auf dich hören deswegen! :D Ich würde fast darauf wetten das es sich trotzdem jeder anschaut.Zitat:
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Bei Shaman King,dürfte es sich wohl um die editierte US fassung von 4Kids handeln,also bloss nicht anschaun.
Nun ja,One Piece und Inu-Yasha,hat auch auch keiner angeschaut und von beiden gibt es mehr fans als von SK.
Und da bist du dir so sicher? Ich könnte darauf wetten (schon wieder :D) das zumindest bei Inuyasha jeder die MTV2-Fassung angeschaut hat, wenn er es empfangen konnte und er sich dafür interessierte.Zitat:
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Nun ja,One Piece und Inu-Yasha,hat auch auch keiner angeschaut und von beiden gibt es mehr fans als von SK.
One Piece dagegen läuft eh zu einer Uhrzeit zu der sich kein normaler Mensch vor dem Fernseher befindet...außer natürlich Schüler und Studenten. :D
ich habe die endung schon oft gesehen und finde sie auch geil mein liebling ist Inuyasha weil er so cool ist und auch was drauf hat ;)
hey leute.. Inu Yasha läuft endlich wieder auf (bäh) RTL2!!
hab mich tierisch wie ein kleines kind gefreut, als ich es im Tv-Pogramm gelesen habe!! Wer von euch wird es sich denn nochmal ansehen?
Bussal
Rikku17
nach ungefähr 50 episoden ist Inuyasha sowie erstmal ziemlich langweilig bis etwa episode 98.
Außerdem weiss ich gar nicht, wieso alle Inuyasha so gut finden^^ So viele Filler episoden hat höchstens noch Prince of Tennis aber da sind sie wenigstens noch gut gemacht^^
Das ist auch einer der großen Nachteile an endlos Animes die den Manga eingeholt haben. Dann werden einfach Fillerepisoden gezeigt:(
Sie Sollten lieber eine kleine Pause einlegen.