Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
@ Irvine
Hehe, du hast es genau so gemacht wie ich als ich mir das Masscotchen holen wollte, aber keine bange, du kannst noch immer die Episode Abschließen, allerdings brauchst du dazu sehr, sehr viel Geld und genau so viel Geduld.
Um so mehr silberling/blauling Spielmünzen du verspielst um so mehr GP bekommst du zusätzlich, allerdings ist es leider in Kapitel 5 so das du nur 1 GP für ich glaube 200 Münzen bekommst, das heißt du musst dir erstmal ausrechnen wie viele Münzen du noch bis zur 400 GP kaufen musst und die Dinger sind ja leider nicht ganz billig.
Anschießend würde ich dir raten das Spiel mit den Vogelpaaren zu spielen wo du immer 3 Paare haben musst um zu gewinnen und bei diesem Spiel einfach immer nur ganz schnell drückst, weil es sowieso nur darum geht die ganzen Münzen zu vertickern um noch zusätzliche GP zu kriegen.
Leider ist das der einzige Weg wenn du erst in Kapitel 5 damit angefangen hast wie ich, ich habe durch Werbung ungefähr 200 GP bekommen und den Rest musste ich mir erspielen wo fast die hälfte meines Gehalts bei draufging und auch sehr viel meiner Freizeit, ich habe fast 4 Stunden dafür gebraucht, also immer schön soviel Münzen setzten wie es nur geht, damit du nicht bis morgen früh beschäftigt bist. :)
kann ich mir die punkte nicht kaufen und dann einfach gegen preise einlösen???