Warum hab ich bloß keine Lobby...:\ :D
zu den Themen:
@Chocobo:
Zitat:
Was mich mal interessieren würde: Hattest du schon mal so etwas, was du als Beziehung definierst?
Laut meiner Definition von einer Beziehung nicht.
Zitat:
Ich kenne meinen Freund von klein auf. Wir haben uns irgendwie 1988 kennengelernt und seitdem eine sehr gute Freundschaft geführt, aus der elf Jahre später (also 1999) sich Liebe entwickelte
Zitat:
. Seitdem bin ich fest mit ihm zusammen, seit 2002 haben wir eine gemeinsame Wohnung.
A
Zitat:
Mein Freund hat sich extra für mich einen Ausbildungplatz in Hamburg gesucht, damit wir zusammen seien können.
Ja sowas nennt man Beziehung :) :A :A :A :A :A :A
Zitat:
Dennoch brauchen wir beide doch auch mal unsere Freiheit. Was ist so schlimm daran, wenn er z.B. mal einen Abend bei seinen Freunden verbringt und ich vielleicht allein zu Hause bleibe? Ich finde, man kann doch nicht permanent aufeinander hocken.
Da bin ich jetzt aber wie gesagt anderer Meinung. :D
Zum Thema Alleinsein: Man ist doch während der Arbeit schon ohne den Partner oder? 1 Drittel vom Tag ist man in der Arbeit und 1 Drittel schläft man. Bleibt nur noch 1 Drittel vom wirklichen Leben bzw. Zeit die man mit dem Partner verbringen kann. :rolleyes:
@Chocobo (Nachtrag): Hab ihr zuerst eine Fernbeziehung geführt? Du sagtest, dass du deinen Freund schon von klein auf gekannt hast?
Achja warum hat sich erst später Liebe entwickelt?
Zu deiner Anmerkung zum geschäftlichem Verreisen:
Wenn es sich um eine echte Beziehung handelt, gibt man ja seinen Job unter Umständen auf. Und Jobs gibt’s immer – Überleben kann damit auch – Ist nur die Frage ob man sich dann vom Arbeitgeber nicht verarscht vorkommt – Naja aber man tuts ja für die Beziehung.
Zum Bundesheer: Naja es gibt 2 Arten von Leuten die eine Beziehung führen. Diejenigen die dann nur am Wochende zu ihrer Beziehung fahren und diejenigen die jeden Tag 2 Stunden Fahrt (Rückfahrt eingerechnet 4 Stunden) aufsich nehmen um mit ihrer Beziehung wenigsten für kurze Zeit zusammensein zu können. Noch besser kommts wenn man Zivildienst macht, denn da landet man meist immer in näheren Wohnumgebung (zumindest bei uns in Österreich - Warum ich Depp bloß kein Zivi gemacht...)
@Daen vom Clan:
Zitat:
August '03 zusammen, September '03 zusammen, November '03 getrennt,Dezember Anfang '03 getrennt, Dezember Ende '3 zusammen, Januar '04 Anfang zusammen, Januar '04 Ende getrennt, Februar '04 getrennt,März '04 zusammen
Hast noch mal Glück gehabt Daen:
Zusammen: 5x
Getrennt: 4x
:D
Zitat:
Sind wir nun nach dem Prayor'schen Modell ein Paar oder nicht?
Nein: Das Verhälntis von zusammen und getrennt ist noch etwas zu groß. Wie gesagt es kann sich ja noch ändern –Aber beim aktuellen Stand würd ich noch nicht von einer Beziehung sprechen.
Zitat:
Oder brauchst du eine exakte Stundenanzahl, damit du das errechnen kannst?
Siehe das Verhältnis von Zusammen und Getrennt.
Zitat:
Bekommen wir Bonuspunkte für jedesmal, wenn wir miteinander geschlafen haben
Das ist ein wichtiger Punkt den ich ansprechen wollte und von denen ich die Meinung anderer hören wollte. Wenn du deine Beziehung durch „Körperlichkeit“ definierst (u.a.) dann bekommst du Bonuspunkte. Falls du aber deine Beziehung durch Charakterlichkeit und gemeinsame Zeitverbringung definierst (wie ich) dann könnte man keine Bonuspunkte bekommen und in diesem Zusammenhang gäbe es halt für ein negatives Verhältnis von Zusammen und Getrennt Minuspunkte (aber nur wenn halt zB. die gemeinsame Zeitverbringung die Beziehung definieren würde).
Zitat:
Bekommen wir Mali für jeden Streit?
Ja – Sogar ein ultimatives Ja – Streiten sollte man nicht mal mit Fremdpersonen.
Zitat:
Wie sieht es aus, wenn ich Shinnie zum Essen eingeladen habe oder ihr Blumen geschenkt habe, fliessen da andere Werte in die Gesamtwertung ein?
Kommt drauf an wie du deine Liebe so definierst. Für mich gibt’s bessere Liebesbeweise als Essen einladen und Blumen schenken. Ich persönlich würde dafür Negativpunkte geben – Liebe sollte man nicht in materieller Form zeigen.
Zitat:
Gibt es Zusatzbonus, wenn mich ihre Eltern mögen und meine Eltern, sie?
Eltern sind für die Beziehung wurscht, aber wenn die Eltern den Partner von ihrer Tochter bzw. ihrem Jungen nicht mögen, wäre das ein Erschwernis für die Beziehung – Ich würde hier deswegen positive Romeo und Julia Punkte vergeben.
Zitat:
Werden wir mit abzügen bestraft, weil Shinnie unverschämterweise in Oldenburg arbeiten muss und ich in Bremen, so das wir uns die ersten 10 Stunden des Tages nicht sehen?
Wie lange Fahrtzeiten habt ihr denn? Also wenn ihr euch zumindest nach Arbeitsende sehen würdet wärs nach meiner Definierung eine Beziehung.
Zitat:
Würde es mehr Punkte geben, wenn wir beide kündigen, damit wir uns die ganze Zeit sehen können?
Ja - Ist doch ein wirklich unglaublicher Liebesbeweis. Übrigens gibt’s genügend Arbeit und überleben kann man auch. Mag nur sein, dass man sich ein bisschen vom Arbeitgeber verarscht vorkommt (oder von den Leasingfirmen) – Aber na ja - Was tut man nicht alles für die Liebe...
Zitat:
Gibt es arge Abzüge dafür, das ich meiner Frau nicht mit auf's Klo gefolgt bin, obwohl ich die laut dir meine Zeit mit ihr auf dem Pott hätte verbringen sollen?
So mein ich doch nicht . Wenn man zB. Fortgeht und man eine Beziehung führt, sollte man den Partner mithaben. Selbst wenn man mal mit Freunden irgendwas unternehmen möchte – Was soll daran negativ sein, wenn man den Partner einfach mitnimmt?
Zitat:
Ist es eigentlich schlimm, wenn meine Frau den Müll wegbringt, während ich die Geschirrmaschine einräume?
Siehe meine Anmerkung zum Fortgehen
Zitat:
Ab wievielen Metern reiner Trennung gibt es Minuspunkte, vielleicht laufe ich dann beim nächsten Müll runterbringen einfach hinterher
Siehe noch mal meine Anmerkung zum Fortgehen
Zitat:
Reicht die körperliche Nähe um Punkte für das prayor'sche Beziehungssystem zu bekommen, oder muss man untereinander sprechen?
Was verstehst du unter körperlicher Nähe? Naja kommt immer drauf an durch was sich deine Beziehung definiert – Bei mir definiert sie sich wie gesagt durch, Gemeinsamkeiten, Zeitverbringung und sprechen.
Zitat:
Gibt es derbe Mali, wenn ich meine Frau im einem Netzwerkspiel besiege, oder sie mich?
Kommt drauf an ob du sie dann schikanierst oder nicht.
Zitat:
Wieviele Punkte bekommen wir als Bonus, wenn wir jeweils den Anderen gewinnen lassen?
Gibt Bonuspunkte. Wer will den schon freiwillig verlieren.
Zitat:
Beeinträchtigt die Anwesenheit anderer Personen im selben Raum die "Punkte-Absahn-Skala" nach Prayor?
Nein. Es sei denn du beachtest bzw. redest etc. mit den Personen mehr als mit der Person mit der du die Beziehung führst.
Zitat:
Ist es tragisch für die Wertung, wenn wir beide gleichzeitig nicht dasselbe Buch lesen?
Kommt drauf an. Dieselbe Buchkategorie ist noch prima. (Aber eine Person mit der man gemeinsam ein Buch lesen kann – Wow Sowas würd ich mir persönlich für eine Beziehung wünschen.)
Zitat:
Wie kann ich ihr einen Liebesbrief schreiben, wenn sie neben mir sitzen muss, um keine Abzüge für das Prayor'sche Modell zu bekommen?
Du wiederholst dich mit einer Missinterpretation – Siehe meine Anmerkung zum Fortgehen.
Zitat:
Warum gelingen meine Überraschungen im Sinne von Essen oder Geschenken nie, weil meine Frau ständig auf meinem Rücken sitzt, um keine Minuspunkte in der Wertung zu bekommen?
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................
PS: Das war mein letzter Beitrag........in diesem Thread. :D
Für den gesamten Beitrag gelten aber noch bei jedem Satz folgende Smileys: :) ;) :D :\ :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :'( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :confused: :A http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif O:)
Edit vom Süchtling:
*Finger klopp* Missbrauch unschuldiger Smilies wird mit bösem Blick nicht unter 5 Minuten bestraft.