Zitat:
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
Ich glaube die ebene, die du meinst kenn ich, die kann ganz gemein sein: am anfang ist da der erste ältere drage der einem immer in den weg springt, einfach ausweichen!
dann aber an der stelle, wo der zweite sein müsste und immer in den weg springt, ist keiner mehr...
und wenn man dann die steigung hoch geht und am ende runterspringt (man kann vorher nichts sehen) springt man genau auf einen rauf...
glücklicherweise hab ich mich an der stelle (aus versehen) fallen lassen und bin nicht gesprungen, und dann stand ich vor ihm (mit 'nem ziemlichen schreck und gänsehaut)...
jedenfalls hab ich mich dann ganz stark an den linken rand gepresst und mich an ihm vorbeigestohlen, so einfach kann das sein...
vorsicht aber, dass du bis zum ende der ebene an der wand bleibst, mir ist es nämlich schonmal passiert, dass er mich kurz vorm ende noch mit seinem schwanz erwischt hat...>:(
also ich finde es einfach nur komisch wie viele hier nicht mit dem gegner klar kommen....also ich bín schon auf level 50 mit dem klar gekommen...nur das komische war auch das alle meine angriffe OHNE KATZENJAMMER bei dem drachen immer 9999 HP angezogen haben...ich habe keine ahnung wieso, aber so hab ich den innerhalb von einer halben minute platt gemacht und musste nie angst vor dem haben.