Zitat:
Original geschrieben von kwasniewski
ahhh, ich HASSE Daniel kübelböck.... meine fresse, der is so scheisse geworden seit dem er ein star ist, das gibts nicht. ey, so abgehoben wie der, is wohl noch kein superstar, der aus der sendung hervorging!!! schon bei ich bin ein star blabla.... sah man , wie behindert der im hirn ist. nur am rumschreien, rumheulen und am rummeckern...... wenn ich da gewesen wär dann hätt ich dem so eine ine fresse verpasst, dass er bis in den dschungel in südamerika geflogen wäre.... und jetzut diese aktion mit dem führerschein.... ey was denkt der sich eigentlich????!!!!! nzur weil er ein star ist heisst es noch lange nicht dass er ohne führerschein mal eben so auto fahren kann!!!! geschieht im recht sag ich da nur!!!!! hoffentlich hat er so einen vor den schädel gekriegt dass er mal ein bischen normaler in seinem verf****** hirn wird!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
euh ... uhm ... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das ganze nächste mal begründest und dich nicht in deine "Wut" hineinsteigerst. Zudem schenkt man dir nicht mehr Beachtung, nur weil du mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen oder viele "böse" Smileys machst. Du erzielst eher einen gegenteiligen Effekt.