Also wen findet ihr am besten als Girl aus allen Teilen ?
Meine Zusammenstellung:
*Rikku
*Yuna
*Paine
*Lulu
*Yuffie
Thats it.
Druckbare Version
Also wen findet ihr am besten als Girl aus allen Teilen ?
Meine Zusammenstellung:
*Rikku
*Yuna
*Paine
*Lulu
*Yuffie
Thats it.
Die hübschesten Mädels ?! Hm ...
1. Rikku :creepy: <-weil die sooo kawaii is ^^ einfach nur zum knuddeln
2. Quistis <- sieht einfach nur wunderschön aus ^^
3. Rinoa <- hübsches gesicht, wahnsinns augen ^^
4. Yuna <- eigentlich auch ^^
5. Garnet <- auch kawaii, nur nich so sehr wie Rikku ^^
6. Tifa <- ihre 2 argument überzeugen doch jeden ^^
7. Terra <- auch a hübsches maderl ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D ^^
Tifa:creepy: (ich versteh immer noch nich, warum sie Cloud mit dem Kerl in Costa Del Sol betrogen hat ;_; )
HI!!!
Ich finde
1.Yuna (sie sieht geil aus in beiden teilen aber erst recht in FFX-2)
2.Rinoa (sie sieht auch gut aus)
3.Pain (sie ist einfach geil mit dem schwert und so)
4.Rikku (sie sieht auch gut aus)
5.Lulu (sie ist cool in FFX nach dem Kampf und so sie ist cool und sieht auch gut aus)
6.Tifa (sie hat geile ******)
7.Garnet(Lili)(sie ist auch gut)
das waren sie.
Also,hier meine::creepy:
1. Rikku
2. Tifa
3. Aeris
4. Yuna
Es gibt nur eine, die meiner Meinung nach wie meine Traumfrau aussieht und das ist.... ja....es ist......... aus FFIX......Lili !!!!!.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Gyahaha, das Gegenstück zum "nur für Mädchen" Thread :D
Tja, wer die WAhl hat, hat die Quahl. Mir haben irgendwie alle zugesagt (naja, Eiko nicht so sehr und Freiya auch nicht^^)
Müßte ich mich für eine Entscheiden, würde ich wohl Aeris nehmen, weil sie so ein...,wie soll ich sagen, einzigartiges Wesen hat.
@all: Schreibt doch mal dazu warum ihr euren Favoriten gewählt habt^^
Ähm... meine Favoritinnen :D
1. Tifa <-- Woaaah... :creepy: (ihr wisst was ich meine :D)
2. Lili <-- irgendwie mein Typ ^^
3. Yuna <-- nur so :D
4. Rinoa <-- süüüß ^^
5. Aeris <-- schaut ganz nett aus *g*
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ...
außerdem mag ich Rydia (erwachsen), Tifa und irgendwo auch Maria (^^) :)
auch wenn ich sie nicht zu meinen lieblingen zähle, finde ich an rinoa sehr gelungen, dass ihre reaktionen und die art und weise, wie sie ihre gefühle ausdrückt (bewegungen, formulierungen), irgendwie realistisch herüberkam (zumindest im vergleich zu den anderen FFs). so ist sie z.b. oft frech bis fies, obwohl sie es damit genau gut meint und das gefällt mir an ihr.
am wenigsten leiden konnte ich das kleine, nervende miststück eiko, die ich regelrecht hasse, sowie die supernaive yuna aus FFX, die überhaupt nie einen bedeutenden dialog gehabt oder besonders zur backgroundstory beigetragen hätte, ich hoffe das ändert sich in FFX-2.
Also auf Platz:
1. steht bei mir Rikku
danach kommt Rinoa und dann Tifa oder sagen wir...
Rinoa ist gleichauf mit Tifa ,hehe :D
(Komisch, irgendwie kommt mir die Idee dieses Threads bekannt vor... :rolleyes: )
Meine Topp drei
an dritter Stelle:Yuna boahhttp://www.crazypics.de/smilies_verw..._2/wirr069.gif
an zweiter Stelle: Quistis wuhaaa http://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/wirr007.gif
und an erster Stelle: Rikku *sabber* http://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/wirr030.gif
Rikku
(aber nur wenn ich ein Mann wäre :D)
hmm..
1) Terra:
erstens ist es der Identifikationsfaktor, ich kann mich mit keinem anderen so gut vergleichen wie mit Terra; außerdem sagen viele andere das ich Ihr ähnlcih bin :rolleyes: zweitens ist es Ihre Ausstrahlung
2) Agrias:
Ich liebe burschikose Mädchen die sich wie Jungen aufführen ^^
Je Jungenhafter sie sich benehmen desto mehr mag ich sie.
Leider gibt es in FF nicht sehr viele die sich burschikos aufführen, AFAIK sind Tifa, Agrias und Beatrix (ok Quistis kann man auch dazu zählen) die einzigen (kennt nur FF I - IX und Tactics)
hmm kennt einer noch ander burschikose Mädchen (achtet nur auf Bishounens :rolleyes: )
Die unangefochtene Spitze:
!!Rinoa!! *schmelz*
Mehr gibbet dazu auch nicht zu sagen. :D
Hm. Ich mag Rydia sehr.
Balmafula aus FFT rult auch. Man erfährt zwar nicht sehr viel über sie, aber sie hat irgendwas kuhles na sich.
Miluda Folles (Fragt mich nich, wo sie genau vorkommt. Ich weiß nur noch ihren Namen und das sie ein Ritter war. Btw... Ich geh hier von ihrem Gesicht aus ^^) aus FFT is auch nicht ohne. Ich mag, wies aussieht, numal Frauen ohne Nasen ^^
Okay, einer noch aus FFT:
Teta Hyral. Da gilt das selbe wie bei Miluda :)
Und zu guter Letzt (bitte nicht lachen ^^') mag ich noch Freya sehr.
Zumindest in dem einem Doujinshi sieht sie Klasse aus. Nicht so... rattig :D
Aber auch so mag ich sie von ihrem Auftreten. :)
Bounty Huntress Lani? :DZitat:
Original geschrieben von Mr.Spok
...
hmm kennt einer noch ander burschikose Mädchen (achtet nur auf Bishounens :rolleyes: )
Kennt bestimmt eh keiner mehr. Ist die Kopfgeldjägerin aus FF9. ;)
Trotz ihrer sehr kurzen und spärlichen Auftritte fand ich sie von allen FF-Chars am ansprechendsten. :)
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/lani.jpg
Hmm. Ich finde die Charas aus FFT sehen eh fast alle gleich aus.
@Topic:
Hier meine Top 3:
Rikku -> Was soll man da sagen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Rinoa -> Diese Augen...*schwelg*
Tifa -> Nicht wegen ihrer mörderischen Oberweite:rolleyes: ,sondern wegen ihres Charakters.
gnarf ^^
ganz nice sind sie ja alle
dennoch denmk ich :
reality is better :)
ya mata...
1. Aeris- Irgendwie ist sie mir durch ihr herzliches und freundliches Verhalten ans Herz gewachsen... Sowas sollte man als Freundin haben... ^^
2. Rinoa- Hmmm... Nun ja... Durch ihr irgendwie naives, abner freundliches Verhalten hab ich sie irgendwie angefangen zu mögen... Hehe, am Ende hät ich gern mit Squall getauscht... :D (Falls er da noch gelebt hat. *hust*)
3. Celes- Naja, sie is ein bisserl Suizidgefährdet und stiehlt auch gerne Szenen aus Star Wars, aber ich finde dieses Mädchen ist stark. Sehr stark...
Nasja, meine Liste
1. Lili (Garnet)
2. Tifa
3. Rikku
4. Yuna
5. Rinoa
war Quina eigtl. auch weiblich ? *gg*
Quina ist trotz seines strangen aussehens und den Frauenklamotten n Mann. ;) :DZitat:
war Quina eigtl. auch weiblich ? *gg*
HI!!!!
Quina ist ne Frau sie ist ja wie ich weis mit dem einen Chefkoch (der eine wo man nach 99 gefangenen Fröschen mit ihm kämpft) da zusammen.
Sie ist ne Frau.
BYEBYE
Da kann ich dir nur Zustimmen !!!Zitat:
Original geschrieben von wolframator
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ...
Aber abgesehen von Terra mag ich Aeris auch sehr...
eben weil sie relativ viel mit der Story in FFVII zu tun hat.
1. Rinoa
2. Yuna
3. Rikku
Ich geh hier jetzt nur mal von Schönheit aus. Mit dem Charakter säh das ganz anders aus.
1. Rikku - weil sie einfach super aussieht
2. Rinoa - wirkt sehr realistisch und ist auch wirklich hübsch
3. Yuna - ich find sie eigenlich ganz in Ordnung und das Aussehen ist auch nicht schlecht (vor allem in FFX-2)
/mg/
falsch, quinna ist männlich <.<Zitat:
Original geschrieben von Bahamut_13
HI!!!!
Quina ist ne Frau sie ist ja wie ich weis mit dem einen Chefkoch (der eine wo man nach 99 gefangenen Fröschen mit ihm kämpft) da zusammen.
Sie ist ne Frau.
BYEBYE
Quina ist 100 % Mann !Zitat:
Sie ist ne Frau.
Im offiziellen Lösungsbuch steht sogar
Ausserdem heißt es im Spiel auch immer "Er" ;)Zitat:
Essen ist sein Leben, Quina möchte in seinem Leben möglichst ...
1. Aeris sie ist einfach geheimnisvoll und ist sehr nett.
2. Rinoa irgendwie ist sie etwas naiv aber sie ist dennoch ein sehr nettes mädchen.
3. Terra sie hat mir einfach gefallen und in ihrer gemorphten Form sah sie einfach cool aus.
HI!!!
Ok ihr habt recht hab nachgeschaut Quina ist ein Mann.
BYEBYE
An Bahamut_13:
Könntest du mal bitte dieses "HI!!!" und "BYEBYE" lassen?Sorry,aber das kotzt mich an.....
@Cifer Almasy: OK.Ich lass das mit "HI!!!!!!" und "BYEBYE" .
Mal ganz nebenbei:
Ich hab mal auf irgendeiner Seite bei Charakterbeschreibungen nach Quina gesucht und einen von Square bestätigten Fakt gefunden, nachdem Quina ein Zwitterwesen ist. Verständlich, da es sich um nen zu groß geratenen Frosch handelt :rolleyes:
jep, völlig korrekt. quina ist ein androgynes wesen, wie alle Qs -_^Zitat:
Original geschrieben von john-howard
Ich hab mal auf irgendeiner Seite bei Charakterbeschreibungen nach Quina gesucht und einen von Square bestätigten Fakt gefunden, nachdem Quina ein Zwitterwesen ist.
1. Rinoa (manchmal ist ihr gesicht jedoch zu rund, aber ansonsten eindeutg die hübscheste)
2. Garnet aka Dagger alias Lili :D (genau wie bei Rinoa)
3. Quistis (wunderschönes Gesicht)
4. vielleicht Yuna oder Rikku
für mich gibts nur eine und das ist RINOA!
so ein liebes, hübsches Gesicht hab ich noch nie gesehen...und die klienen brauen Strähnchen in ihren tief schwarzen JHarren machen sie noch perfekter.
Sie ist hilfsbereit und hört gerne zu...und lustig ist sie auch....was will man mehr???;)
schön... wenn Quina ein Zwitterwesen ist dann fällt Quina natürlich ganz klar auf Platz1 :D :D :D
FF I: die heisse, pixelige frau in corneria.
tifa lässt mich kalt, aber mit barett könnte ich mir was vorstellen, z.b. eine gondelfahrt durch den goldsaucer.
wenn ichs mir recht überlege... lulu aus FF X. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
PS: quina wird im spiel häufig als "sie" angesprochen, aber manchnmal auch als "er"... ist halt ein ding, ein neutrum, zwitterwesen. :D
O_O wieso das denn ? Yay, also mit Barett ? Grade mit Barett ???Zitat:
aber mit barett könnte ich mir was vorstellen, z.b. eine gondelfahrt durch den goldsaucer.
O_O
¬_¬ wehe das war ironie die ich nicht verstanden hab XD
Die geilsten FF Girls hmmmm ....
1. Pain (ist cool und mysteriös und besser als Lulu)
2. Lulu (einfach nur cool im Kampf und überhaupt ihre Bewegungen)
3. Rikku (lustig, quirrlig und einfach nur geil)
4. Yuna-FFX-2-Style (die Hot pants boah ... sabber ...)
5. Yuffie (die beste aus den PSX-Teilen)
Also...
Meine Favoriten sind
1(Tifa :creepy: muss ich noch was sagen?)
2.(Rikku Sieht in X-2 voll cool aus!)
3.(Yuna So geheimnisvoll!)
4.(Yuffie Diebisch!)
Ich find es gibt in FF Teilen einfach keine "geilen" Frauen, die sind alle entweder viel zu kindlich und überdreht oder voll von Komplexen und viel zu schüchtern - so sehen sie dann auch aus: Beispiel sind hier mal Yuffie, Selphie und Aeris sowie Rinoa. Sehen einfach nich geil aus, sehen aus wie "Dorfmädels ohne Trachtenkleid" oder "überschminkte Girlies in der Pupertät". Beides nich mein Fall.
Wenn ich eine nehmen müsste, dann Edea, die sieht AM ENDE, also ohne dieses Hexenoutfit, echt geil aus. Die geilen, langen schwarzen Haare, die Figur, die Oberweite stimmt auch, nicht zuviel, nicht zuwenig. Hoffentlich ist sie nich über 30 *gg*.
Rein oberflächlich alles hier, die inneren Werte haben ja nix mit Geilheit zu tun.
here my:
- rinoa
- rikku
- yuna
- garnet
Tja, Ansichtssache ^^Zitat:
Original geschrieben von Valin
Was findet ihr eigentlich an Tifa (o.k. zwei Argumente hat sie ;) ,aber sonst ? )
Aber schau dir doch mal mein Ava an ;)
Auf dem Bild find ich sie süß *g* Und auch das Bild im Menü von FF VII sieht gut aus :)
In den Filmsequenzen sieht sie ... mittelprächtig aus, das muss ich zugeben ^^"
Top 3:
1.Rikku (einfach süüüß:D)
2.Tifa (die schon besagten zwei Argumente;))
3.Garnet Till Alexandros XVII (mal ganz ausgesprochen^^ aber die ist auch ganz schön sexy
Ja o.k bei deinen Ava sieht sie nicht schlecht aus, aber wann sieht sie so schon im Spiel aus :) .
Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^Zitat:
Aber schau dir doch mal mein Ava an ;)
Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^
Wie Garnet O_o'? Wow :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^
Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^
Aber wenn das Bild noch weiter nach unten gehen würde... tja, spätestens dann wüsstest du, dass es Tifa ist :p *auf ihre Argumente anspiel :D*
Garnet sieht in meinen Augen anders aus :rolleyes: Na ja --> Ansichtsache ^^
Ich muss aber Kimahri recht geben.
Ich fidne auch, dass das mädchen in deinem ava eher wie Dagger ausschaut :)
also meine favoriten ganz klar (werfs einfach mal in den raum)
-Lulu
-Beatrix
-Terra
okay... sinnloser beitrag... aber naja...
--
zack
Habe mir doch gedacht, dass so ein Thread noch kommt. :D
Da ich wieder einmal schwer habe, mich zu entscheiden, muss ich nach FF-Teilen gliedern (da ich FF4-6 erst angefangen habe, fallen diese weg):
FF7: 1. Tifa, 2. Yuffie, 3. Aeris (leider ausser Konkurrenz: der verkleidete Cloud :hehe: )
FF8: 1. Rinoa (diese Augen, dieses Lächeln,... oh! ich schweife ab!), 2. Edea, 3. Quistis
FF9: 1. Garnet, 2. Lani (klar, kenn' ich sie! :creepy: ), 3. Beatrix
FFX: 1. Rikku, 2. Yuna, 3. Lulu
Na ja, ich kann da zwar nicht SOOOOO genau mitreden...
aber am sympatischsten sind mir immernoch Yuffie und Tifa.
Die meisten anderen FF-Tanten kommen entweder total unglaubwürdig rüber oder sind die reinsten Brechmittel.
:hehe:
Genau die Themen, wo Jungen drauf fahren...:p
schon wieder....
also 1. Rikku http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
2. Rinoa
3. hmmm, wird schon schwierig... Lulu
4. Celes
5. Terra
6. Yuna
7. Tifa
8. Quistis
9. Garnet
10. Aeris
Riku <-- Schönes Outfit ^^
Lili<-- will man doch einfach nur beschützen, oder?
Yunchen<-- Zum Knuddeln
Lulu<-- Ähmm... Tja, seht sie euch doch mal an... *hüstel*
Rinoa<-- KA warum...
Miene Favoritinnen:
Platz 1: Tifa
Platz 2: Rinoa
Platz 3: Quistis
Platz 4: Lulu
naja als da wären:
-FF6: Terra (die einzig wahre xD)
-FF7: Aeris, Tifa und eventuell noch Elena ^^"
-FF8: Rinoa (einfach umwerfend :) )
-FF9: Beatrix, Garnet, Lani
-FF10: Rikku
-------------------------------------------------------
Top 5 davon:
1. Platz: Rinoa
2. Platz: Aeris
3. Platz: Tifa
4. Platz: Rikku
5. Platz: Terra
hm....
Ersmal wäre da Tifa...wer hätts gedacht :D .Und ich habe sogar mehr als 2 Gründe ;)
Dann kommt Rinoa, die ich von Anfang biss Ende verehre ,dann würd ich Freia nehmen, sofern se menschlich wär, dann auf jeden Fall noch Yuna, wobei sie mir in X etwas besser Gefiel als in X-2, und auch wenn ich se noch noch kenne, alle Damen ausm XII, gefallen mir alle sau gut, und wenn ich eine hervorheben müsste ,würd ich wohl Ashe nehmen
ja, das tut es.Zitat:
Zitat von Enkidu
mann sollte dabei allerdings nicht vergessen da es verschiedene versionen des übels gibt.
Topic:
Selphie <3
1. Rikku
2. Yuna
3. Zidane
Jap. Begründungen wurden ja sicher schon genannt :D
höh hab ich was verpasst , warum Zidane? :D
naja cloud verkleidet hat auch was, der don hat ihn bei mir im spiel nicht gewählt, einen schlechten geschmack hat der *g*
Hihi, villeicht hat er ja keinen Schimmer von FF IX? ^^" Als ich Zidane das erste mal gesehen habe, hab ich auch gedacht er wäre ein Mädchen (auch wegen dem Namen, weil ich zu der Zeit geglaubt hab das würde "Zidane" ausgesprochen ^^v)Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
@Topic:
Grundsätzlich würde ich bei Mädels aus Fleisch und Blut bleiben. Wenn ich aber wen auswählen müsste wären das:
1. Yuna. Ich weiss nicht warum, aber in X gefällt sie mir irgendwie, sie hat so eine seltsame Präsenz. Ich mag es aber eh net, wenn Mädchen zu viel reden ^.^"
2. Lulu. Na gut als Freundin würde ich so eien Person wohl nicht haben wollen (ich raste selber sehr schnell aus ^^v), aber irgendwie wäre ich gerne ein bisschen wie sie *rotwerd*
3. Penelo. Ihr Style gefällt mir irgendwie, dieser Anzug und diese Zöpfchen ^^...Naja, wenn man dem glaubt was es bis jetzt über ihre Person zu sagen gibt, (sie ist 16, sie trägt etwas gelbes und wird als "heiter" bezeichnet...) dann ist sie wohl das quirrlige kleine Mädchen, dass den kaputten Freaks die gerne einsame Wölfe wären, wiedereinmal gewaltig auf die Eier geht ^.^
4. Celes. Ihr Name leitet sich vom englischen Wort für "himmlisch" ab und sie hat Eis als Element...hmm...*schwärm und ein ganz großer Eis-Fan sei* ^^v
5. Lenne. Okay, sie ist kein Hauptcharakter, aber ich mag ihre Art zu reden (die ganze Zeit so gefühlvoll) und sowieso ihr ganzes Auftreten ^^
Also bei mir:
1. Rinoa: Charakter gefällt mir. Ausserdem sieht sie klasse aus und hat bezaubernde Augen. O:)
2. Tifa: Nich wegen der Oberweite sondern weil sie nicht so stürmisch is sondern eher schüchtern. Natürlich schaut sie auch klasse aus. :creepy:
3. Aeris: Gnaaadenlos hübsch, jedoch etwas zu draufgängerisch und man hat zu wenig Zeit sie näher kennenzulernen :'(
...die anderen FF-Girls kenn ich nich so gut (keine PS2 im Haus :'( )
@Laguna: Es kann sehr wohl vorkommen, dass Cloud gewählt wird. Wenn du Sexy Parfüm, Diamantdiadem, ... hast. Natürlich ist auch dann nichts garantiert.
Mein FAV:
Königin Brain !!! :D
Der sieht doch sehr weiblich aus xO :DZitat:
naja ich kenn auch jemanden er hat Garnet für nen jungen gehalten...(kurze haare) :D
aber soo weiblich sieht Zidane doch auch wieder nicht aus, immerhin hat er 2 schw****, tüdelü :)
Hmmm...Ich bin noch am überlegen.
Entweder nehme ich Brane oder Quina :D
Nein mal im Ernst. Ich würde Rikku nehmen.
Hier meine Favorits :
1. Rinoa (weil sie ein Zuckersüsses Lächeln hat)
2. Quistis (Weil sie Blond ist :D )
3. Lulu (weil ihr Character hart ist....wie sie wohl im Kästchen abgehen würde? :D )
4. Edea (ähnlich wie Lulu, außerdem finde ich sie für ne Hexe sehr hübsch)
5. Rydia "erwachsen" (alleine das sie grüne Haare hat ist faszinierend)
Yuna http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif das sagt wohl alles^^
Welche ich ganz nett finde sind:
- TIFA
Sieht einfach super aus :creepy:
- RINOA
Das gleiche wie bei Tifa http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
- YUNA
Sie ist eine ganz süß Frau, auch wenn sie nur in FFX weint http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
- PAINE
Irgendwie mag ich ihre Art http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
ich hab zwar nur FFX gezoggt (bzw nicht X-2) aber ich verstehe nicht was einige hier so toll an Yuna finden... ich mein sie ist ganz ok aber ihre art, kleidung und ihr aussehen ist ja wohl nicht das maß aller dinge...XD
PS: Rydia hatte ich vergessen, die ist auch ganz nett :)
Yuna in FFX finde nicht sooo toll. Sie ist dort extrem verschlossen.
In X-2 ist sie eigentlich das komplette gegenteil. Sie ist offen und hat ääh "schönere" sachen an :D
Zitat:
Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären :confused:Zitat:
Servus!
Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.
Vom Aussehen her gefällt mir aber Ashe aus FF XII am besten.
Auf den Plätzen wären bei mir Paine, Lulu und Rinoa.
Er meinte dass er von der FFX-"Reihe" nur FFX gezockt hatte und nicht FFX2.Zitat:
Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären
DITO, aber sonst...Rinoa, the one and only.Zitat:
Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.
Axooo!!!!! Oki, kapiert :DZitat:
Zitat von Saph
Cloud :DZitat:
Zitat von Painfan
Nicht zu vergessen, das Parfüm muss stimmen http://www.peugeot-scene.ch/forum/im...milies/522.gifZitat:
Zitat von Cherubim
Ganz klar Rikku aus FFX.Die ist einfach super süß...nicht nur das aussehen gefällt mir auch der charakter stimmt.
meine güte so langsam verkommt der thread zu einem "ein-wort-post-thread", das ist ja noch schlimmer als einzeiler... begründet doch mal eure wahl etwas genauer :)
@Leon-X: und das "PS:" hatte gar nicht damit zu tun ich hab nur Rydia ergänzt
ich hab ja schon einiges gesehen von X-2 aber das bisschen knappere kleidung und munterkeit von Yuna überzeugt mich trotzdem nicht... irgendwann hol ich mir den teil auch mal und studiere ihr verhalten genauer, dennoch bezweifel ich das meine meinung sich ändern wird...
/Spam on: Hmm...ich war verdammt lang nicht mehr im Ring...na wie auch immer...wollt nur mal sagen das auch ich zurück hier her gefunden habe /Spam off^^
Was soll ich sagen? Ich pendlich zwischen Yuffie und Selphie hinterher. Beide sind in etwa der selbe Typ und hübsch find ich ebenfalls beide. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde könnte ich jetzt pauschal keine Antwort treffen.
Hier will ich allerdings mal bemerken, das Selphie das einzig wirklich gute an Final Fantasy VIII, Yuffie aber im guten FF VII fast untergeht. Wie dem auch sei, am besten beide :D
*mal ein paar Beiträge nach oben schiel* :rolleyes: *hust* Spam *hust*