Schwerster Final Fantasy Boss?
Welchen Boss fandet ihr bei allen FFs am schwersten?
Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.
Re: Schwerster Final Fantasy Boss?
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.
dito :)
die weapons bei FF VIII fand ich im gegensatz zu diesen hier leicht. und ansonsten fällt mir grade kein boss ein (bisschen in hektik hier). werde den beitrag, falls es doch einen schweren endboss gab, editieren :)
Re: Schwerster Final Fantasy Boss?
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Dito :rolleyes:
Ausserdem fand ich noch Omega Weapon aus FF VIII schwer (und zwar nur, weil Squall sich geweigert hat "Herzensbrecher" zu machen -.-).
Ruby war im Endeffekt auch easy. Mit dem kleinen Trick, wo es dann nicht mehr "Whirlsand" machen kann war's easy, aber den muss man auch erstma' rausfinden ^^"
Schwerster Final Fantasy Boss ?
Eindeutig X-Death aus Final Fantasy 5.
Es gab wirklich bisher keinen anderen der mich mehr gefordert hat als dieser End-Boss.
Bin ehrlich war nicht besonders stark aba so hats einfach mehr spass gemacht gegen X-Death.