Valentinstag noch zeitgemäß?
Am 15. Februar ist Valentinstag, ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr attraktiv und hab mir dann etwas voreilig überlegt: Du kannst ihr doch einfach mal ein paar Blumen schenken und einen Brief (Gedicht oder so was). Dann aber nacht längeren Überlegen wurde mir klar, das dies keine sogute Idee ist. Im Zeitalter des Handys einen Brief schreiben? Blumen verschicken? Nein, das geht aber wirklich nicht, dachte ich, viel zu altmodisch....
Hat der Valentinstag für euch noch eine Bedeutung oder ist er euchnicht mehr zeitgemäß genug? Also ich würde "Ihr" schon gerne etwas schicken, aber nachher hält sie mich noch für völlig veraltert...
Re: Valentinstag noch zeitgemäß?
Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
Am 15. Februar ist Valentinstag, ...
*rofl*
Wie lange bist du schon Single? ^^
Zitat:
Hat der Valentinstag für euch noch eine Bedeutung oder ist er euchnicht mehr zeitgemäß genug?
Das kommt darauf an, ob du Single oder liiert bist. :rolleyes: :D
Zitat:
Also ich würde "Ihr" schon gerne etwas schicken, aber nachher hält sie mich noch für völlig veraltert...
Mein Rat als "Frauenversteher":
Rosen, Pralinen, rosa Liebesbrief!
Ich habe keine Ahnung warum und als Mann finde ich das sowohl kitschig als auch billig und unoriginell - Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Frauen fahren voll darauf ab!
Von Punkerin bis Super-Emanze:
Wenn du ihnen die obengenannte Kombination gibst, dann schmelzen sie dahin - das ist ein Naturgesetz!:rolleyes:
Re: Valentinstag noch zeitgemäß?
Zitat:
Am 15. Februar ist Valentinstag, ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr attraktiv und hab mir dann etwas voreilig überlegt: Du kannst ihr doch einfach mal ein paar Blumen schenken und einen Brief (Gedicht oder so was). Dann aber nacht längeren Überlegen wurde mir klar, das dies keine sogute Idee ist. Im Zeitalter des Handys einen Brief schreiben? Blumen verschicken? Nein, das geht aber wirklich nicht, dachte ich, viel zu altmodisch....
ach, quatsch! gerade weil es altmodisch ist, ist es so schön. das hat einen sehr symbolischen wert musst du wissen. ich würde es machen -_^
Zitat:
Hat der Valentinstag für euch noch eine Bedeutung oder ist er euchnicht mehr zeitgemäß genug?
wir hatten bei uns in der stufe eine nette aktion. da konnte man sich weiße und rote rosen kaufen, die die leute, für die man sie gekauft hat, heute bekommen haben. mit grußkärtchen.
tja, weder habe ich etwas bekommen, noch habe ich rosen gekauft, was aber allein daran lag, dass ich a) kein geld hatte und b) das ganze nicht so gut organisiert war, sodass ich eh nicht wusste, wo man sich dafür eintragen kann.
aber ich fand, dass das eben eine schöne idee war. man konnte seinen freunden ganz unverbindlich sagen, dass man sie gern hat.
ich find den valentinstag doch irgendwie gut. ich meine - wann sonst?
Re: Re: Valentinstag noch zeitgemäß?
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
ich find den valentinstag doch irgendwie gut. ich meine - wann sonst?
Ist für die Verliebten nicht jeder Tag V-Day?
Ja ko es ist bestimmt eni netter Versuch mit jemandem zusammenzukommen.
dafür ist er meiner Ansicht nach besser gedacht.
aber für Pärchen ist er doch vollkommen unnötog, da sie doch sich jeden Tag die schönsten geschenke machen,
ein Lächeln hier etc. pp.