Re: Re: Ein langer Weg ...
Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Ich würds nur in grösseren Abständen machen wenn dus per Überweisung tätigst wegen den Gebüren.
Etwas Off-Topic, aber: Wenn du ihm deine IBAN und BIC gibst, Sepix, überweist er gebührenfrei, auch aus Deutschland.
Wir haben die letzten Wochen dutzende Verkäufe (auch an Deutsche) über ebay getätigt, die haben alle gebührenfrei überwiesen.
Deine IBAN und BIC findest du auf deinem Kontoauszug.
Re: Re: Ein langer Weg ...
Zitat:
Original geschrieben von Sphero
Keine Panik mein bester - ich bin dann da und dann werden wir gemeinsam das eine oder andere machen, wir ja zeit dass ich meinen Subjob ein wenig lvl oder aber einen advanced Job - lvl 30 hab ich heute spätestens, dann mach ich noch die zugehörige Mission und bin bei dir (...)
PC ist in etwa wie meiner, also sollte darauf ohne Probleme laufen...
finanzierung dürfte auch nicht das Problem sein, ich habe durch einen glücklichen Zufall (für dessen herbeiführung ich eine Woche brauchte)ein Item erhalten dass mir 300.000 gil beschert hat (wovon ich aber 150k abgeben musste) Wie auch immer, daran solls nicht scheitern.
danke für das angebot, wenn es soweit ist, komme ich bestimmt darauf zurück ^_^°
Zitat:
Als Hometown solltest Du dann aber San d'Doria wählen (Ich finde das ist eh die beste Stadt, wenn man nicht grade TaruTaru sein möchte )
Aber ist eh wursch, ich kann überall hinkommen (fast).
Und weisst du schon was du machen willst ? Job, Klasse etc. ?
tatsächlich möchte ich ein kleiner black mage taru in windurst werden. hoffe das macht als heimat nicht zu viele umstände ...
Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Gibts nicht wirklichviel zu besprechen du hast das ja schon vor Monaten erledigt
Wenn du alles hast und am Account erstellen bist sags einfach und ich schick dir die Daten per PM oder ich erstell den Account für dich und du änderst nacher das PW; kannst du dir aussuchen.
Wie du das Geld dann zu mir schickst is deine Sache ob per Überweisung , Luftpost oder per Chocobo.Ich würds nur in grösseren Abständen machen wenn dus per Überweisung tätigst wegen den Gebüren.
jup, ich melde mich dann nochmal. würde das gerne per überweisung machen wenn das in ordnung ist, und gerne ein stück weit im voraus bezahlen :)
Zitat:
Nein ich gebe nicht jeden meine CC Daten und alle die darauf spieln kenn ich persönlich.Enkidu is da die absolute Ausnahme also bitte nicht anfragen.
danke nochmal dafür ^^
Zitat:
@Seso: Er wird ein Taru Taru BLM soweit ich das bis jetzt immer mitbekommen habe.
uh, übersehen. richtig gehört!
Zitat:
Original geschrieben von Zack
Prolltower
das habe ich mir verdient! du willst ja gar nicht wissen, wie mein jetziger aussieht ^^°
Zitat:
wie siehts denn mit monitor aus? da wäre ein neuer vielleicht auch von vorteil. weiß ja nciht, wie alt/leistungsstark deiner ist
och, das alte teil hält noch ein bisschen. habe jedenfalls kein geld mehr für einen neuen, und das wäre auf jeden fall ein TFT-LCD monitor ...