Zitat:
Tja, mein Alter Ego ist so eine. Und ist ganz traurig, dass sie so dünn gesät sind, die Frauen, die auch über sich lachen können, die nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen, Frauen, die sich einen Dreck darüber scheren, was die Anderen wohl über sie denken, wenn sie mal wieder völlig verrückt sind. Verrückt sein ist toll und kann auch total ansteckend sein.
Im Groben stimme ich Lilly absolut zu! Ich bin nun auch nicht unbedingt wahnsinnig witzig, aber ich bin doch schon schlagfertig und kann den Männern auch schon mal die Sprache verschlagen. Über mich selbst lachen kann ich jedoch immer noch am Besten! :D Jaaaaa, verrückt sein ist klasse und ich gebe gerne zu, daß ich absolut verrückt bin! }:)
Zitat:
Aber so richtigen Blödsinn kann man mit Männern und Jungs besser unternehmen als mit Frauen, irgendwie ist da oft was zwischen Frauen, was hinderlich ist: Rivalität, Eifersucht, Neid. Dennoch, es gibt seltene Perlen darunter.
Stimmt, stimmt!!! Genau aus diesem Grund habe ich auch mehr Kumpels, als Freundinnen... Frauen können so furchtbar verklemmt sein und manchmal sind sie echte Spaßbremsen. Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.