Schlafflos - eure Wundermittel gegen schlaflose Nächte!?
Ich weiss ja net wies euch geht aber ich hab meistens riesen mühe einzuschlafen! Mich lässt der tag einfach net los!
Ich leg mich hin fühl mich müde aber die gedanken schwirren um alles und jeden...
meistens mach ich dann rumpfbeugen und/oder liegestützen aber auch das hilft nur selten!
Ich wollt von euch mal wizzen wie ihr so gegen das wachsein ankämpft!?
Irgendwelche beruihgungs tees oder sonstiges!? lasst mal hören nimmt mich echt wunder!!
Euer mellon
Re: Schlafflos - eure Wundermittel gegen schlaflose Nächte!?
Zitat:
Original geschrieben von Melon
Ich weiss ja net wies euch geht aber ich hab meistens riesen mühe einzuschlafen! Mich lässt der tag einfach net los!
Ich leg mich hin fühl mich müde aber die gedanken schwirren um alles und jeden...
tja, das klingt aber nicht einfach nach schlaflosigkeit, eher nach amok laufenden gedanken. mir ist es eine zeitlang auch so gegangen. ein tipp: schreib alles auf! (wenn du zu faul für ein tagebuch bist, nimm irgendeinen schmierzettel und kritzle alle hin, was dir durch den kopf geht -ist zwar nicht ideal, aber immerhin eine lösung). das wirkt garantiert!
Schlaflosigkeit und auswirkungen
Ehm hätte da ne frage wollt aber keinen neue diskussion anreissen
und dachte hier passts gut rein also weis wer die auswirkungen
von schlaflosigkeit (ich schlafe seit 1 Woche nur noch 3stunden weil
ich lernen muss und dan meistens noch bis 3 uhr ps2 spiele und um 6 uhr in die schule fahren muss bei mir is es fast schon standart das ich in der schule fast einschlafe einmal is sogar schon passiert und auserdem schlaf ich aus überzeugung so wenig da ich glaube das es zeitverschwendung ist den ich hab mir vor kurzem vorgestellt das man
rund ein drittel seines lebens verschläft und das hat mich schon geschockt..)
Jetzt wollt ich mal fragen welche auswirkungen das haben kann..
Re: Schlaflosigkeit und auswirkungen
Zitat:
Original geschrieben von Weapon Slayer
ich schlafe seit 1 Woche nur noch 3stunden weil
ich lernen muss und dan meistens noch bis 3 uhr ps2 spiele und um 6 uhr in die schule fahren muss bei mir is es fast schon standart das ich in der schule fast einschlafe einmal is sogar schon passiert und auserdem schlaf ich aus überzeugung so wenig da ich glaube das es zeitverschwendung ist ...
hmmm, denk doch mal - wenn du in der Schule einschläft und massive Konzentrationstörungen hat, beweist das zwei Dinge:
- Nicht so schlafen wirkt sich eindeutig auf dich aus ... du bist matt, müde und unkonzentriert!
- du musst den Stoff zuhause nachholen/lernen und verlierst dadurch noch mehr Schlaf ... wenn du mehr schläfst, raffst du mehr in der Schule und das erspart dir Zu hause ne Menge Arbeit!
Außerdem finde ich, dass Schlafen sowas schönes ist ... zwinge dein Körper nicht zum Gegenteil er wird es dir nicht danken!