Wann hat der nette Händler denn mal offen ?
Hallo erstmal !
Ich hab ff8 schon etwa fünfmal durchgespielt und keinmal davon hatte dieser eine Händler in Esthar auf . Ihr wisst schon , der wo ein ? am Geschäft steht . Der bessere der beiden Itemläden macht ja wenn man öfter probiert irgendwann auf , aber der ?-Mann hat noch nie offen gehabt . Gibt´s da vielleicht nen Trick wie man den zum Arbeiten bringt oder geht das gar nicht ? Hat überhaupt schonmal jemand auf seinen Ladentisch gucken dürfen ??????????
Verschoben vom FF- ins H&S-Forum
Re: Wann hat der nette Händler denn mal offen ?
Zitat:
Original geschrieben von Gunblade-Master
Hallo erstmal !
Ich hab ff8 schon etwa fünfmal durchgespielt und keinmal davon hatte dieser eine Händler in Esthar auf . Ihr wisst schon , der wo ein ? am Geschäft steht . Der bessere der beiden Itemläden macht ja wenn man öfter probiert irgendwann auf , aber der ?-Mann hat noch nie offen gehabt . Gibt´s da vielleicht nen Trick wie man den zum Arbeiten bringt oder geht das gar nicht ? Hat überhaupt schonmal jemand auf seinen Ladentisch gucken dürfen ??????????
Es sind halt solche Sachen die permanent bleiben. Genau wie z.B eine Multonne die das ganze Spiel an irgendeinem Ort stehen sogar nach dem ein Armagedon passiert ist.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Villeich habe ich ja unrecht also korregiere mich jemand wenn es so ist. Aber soweit ich weiss gebe ich dir einen guten Rat;)
http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1045891-0.png
Re: doch net die gute cheryl
Zitat:
..Was bei dem Spiel als Cheater sogar joch besser ist !8)
Was meinst Du aLs Cheater??:confused:
Re: Re: doch net die gute cheryl
Zitat:
Original geschrieben von testi
Was meinst Du aLs Cheater??:confused:
er benutzt x-ploder codes oder sowas in der art. damit kann man viele sachen machen. ( andere möglichkeiten dürfte es net geben oder i hab was verpasst.)
Also da muss ich mich rechtfertigen
Klar hab ich das Spiel auch schon ganz ohne Cheats gepackt , aber das ist einfach dreimal geiler wenn man direkt am Anfang schon diese EL-Kopplung haben kann
Flare X100
Meteor X100
Ultima X100
Erzengel X100
Das lässt dich alle Elemente absorbieren .
Versuch mir doch mal einen zu nennen , der hundert mal Ultima auf normalem Wege kriegt .
Gut , ist möglich , aber das nervt doch die ganze Zeit auf diesen zwei Inseln rumzugurken .
Aber ich schweife ab .
Es macht das Spiel auch noch spielenswerter , wenn man Cifer und Edea bis zum Ende behalten kann .:p
Re: Also da muss ich mich rechtfertigen
Zitat:
Versuch mir doch mal einen zu nennen , der hundert mal Ultima auf normalem Wege kriegt .
Gut , ist möglich , aber das nervt doch die ganze Zeit auf diesen zwei Inseln rumzugurken .
RRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL >_< >_< >_<
JEDER hier, der bisschen Ahnung von dem Spiel hat, bekommt seine 300 Ultima auf normalem Wege... JEDER.... Boah nein du bist ein armer Mensch :(