Zitat:
Original geschrieben von The Wargod
Daraus schliesse ich, dass für dich - als "echter Gamer" - jeder Raubkopierer nicht mehr als Dreck ist? Ziemlich oberflächiger Gedankengang, muss ich schon sagen.
Ja ist es durchaus, da sie mein Hobby bedrohen.
Zitat:
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass jeder aus deinem Freundes- oder Kollegenkreis eine weiße Weste in der Hinsicht hat :rolleyes:.
In meinem Schulzweig alle ausser mir^^(glaube ich zumindest, wüsste keinen der so sich so verhält wie ich) Man beliebäugelt mich als Krank, weil ich kein RK's habe und alle meinen ich würde unsummen investieren, die sie auch ausgeben aber für andere Dinge wie ihr Auto,... . Und ich gehe kriege auch im echten Lebenregelmäßig so nen Hals wegen solcher Leute, aber leider muss ich mich da arrangieren.
Zitat:
Das der Spieleindustrie damit nicht geholfen wird liegt doch wohl auf der Hand, doch darauf wollte ich nicht hinaus. Überhaupt werde ich mich nicht in diese Diskussion einklinken, wie du sicherlich schon bemerkt hast. Mir ging es lediglich um dein Verhalten hier, nicht mehr und nicht weniger.
Ok das mag unangebracht sein. Nochmals entschuldiung dann.
Zitat:
Leuchtet es dir nicht ein, dass solch eine Bemerkung entwürdigend ist? Als wärest du in einer Position, die darüber richten kann. Wie Chocobo schon sagte, fasse dir beim Thema Gottkomplex mal besser an die eigene Nase ;).
Dir würde es wohl auch kaum gefallen, wenn man ähnlich über dich reden würde, oder?
Öhm, du sagst, weil ich ihn kleiner RKfritze genannt habe, was er auch ist, (denn er ist jünger als ich^^) würde ich an seiner Menschenwürde kratzen???(so in etwa) Es ist wirklich verkehrte welt, er will was illegales begehen und ich muss mich rechtfertigen weil es mich aufregt ja eher zur weißglut bringt.
Zitat:
Ich habe bereits erwähnt das sein Verhalten gegen die Netiquette verstösst.
Darüber hinaus sehe ich hier nur eine Person, die dafür Verständnis hat, das ist mit Sicherheit nicht Vash. Er wollte dir vermitteln, wie es derzeit mit dem Thema Raubkopien steht.
Nein er wollte mir nach meiner Auffassung klar machen, dass ich angeblich nicht besser bin als diese Person.
Zitat:
Dann haben die entweder nichts zu tun oder sind mit Kicks generell schnell bei der Hand. Schließlich sollte man die User erst einmal auf ihr Fehlverhalten hinweisen, denn die wenigsten lesen sich die Netiquette durch und treten somit ins Fettnäpfen.
Bei uns wird jedenfalls nach dem Prinzip Ermahnung - Verwarnung - Kick/ Bann gehandelt, in extremen Fällen kann ein sofortiger Kick/ Bann gerechtfertigt sein.
Würde bei jedem Netiquetten-Verstoss nach diesem Schema gehandelt, käme das einer radikalen Userdezimierung gleich.
Das ist kein Fehlverhalten sondern illegal, ich weiß schlciht und einfach nicht wie man damit anders umgehen sollte sorry, ich kann nix dafür das manche Leute recht und unrecht für nichtig halten.
@ByTor
Nur weil ich etwas nicht mehr kaufen kann, darf ich es dennoch nicht klaun! Ist das wirklich so unglaublich schwer zu verstehen? Du magst recht haben, er kann damit keinem mehr schaden da dieses Game nicht mehr produziert wird, dennoch hat er vom Gesetz und dem gesunden Menschenverstand her kein Recht dieses Spiel ohne eine Gegenleistung zu besitzen!
@Surface Dewler
Wenn die Leute keine Raubkopien benutzen würden, würden sie das Spiel überhaupt nicht spielen.
Das ist falsch! Das trifft wohl nur auf die zu die wirklich nicht das Geld haben, aber es gibt genügend Leute die sich das leisten könnten und es wohl dennoch tun! Gäbe es schlicht und einfach nicht die Möglichkeit wären sie gezwungen es zu kaufen wie alle andern.
Und ich hasse diese dumme Schülerausreden habe ich schonmal gesagt, denn warum soll ich für etwas zahlen, was sich andere illegalerweise besorgen???