Zitat:
öh. ich denke schon, daß die das zeimlich gut belegen können, immerhin gibt es jede Menge Fossilien, die die Zwischenstadien vom Affen zum Menschen belegen, und sowas nennt man Evolution.
Und wer sollte auch schon damals rumexpirimentiert haben?
achja, die Aliens
Nein, der grösste Schritt ist nicht belegt
Zitat:
ich mein, ich hab nichts dagegen, an Aliens zu glauben, wenn es überzeugende Hinweise gäbe, aber ums Verrecken hier irgendwelche dubiosen Beweise vorzubringen erinnert doch stark an Erich van Dänicken
Ist das ein Kompliment???
Zitat:
Wie sagt man so schön: Nichts genaues weiß man nicht.
Kennst du Starcraft? (Nein, ich mein nicht dich Archon, dass du Starcraft kennst ist mir relativ klar )
Wenn ja, dann weißt du sicher, wer die Xel Naga waren. Falls nicht, das war eine große Rasse, die Experimente mit anderen, primitiveren Rassen (Protoss, Zerg) durchführten (an das, was sie genau machten, kann ich mich nicht erinnern, doch sie machten aus den Zerg, vor ihrem eingreifen eine niedere Rasse von Würmern, ein gefährliches Kollektiv-Volk). Wäre doch möglich, dass es uns genauso ging, vielleicht wäre ohne äußeren Einfluss nie intelligentes Leben zutage gekommen und wir sind nur das missglückte Experiment (-->Protoss/Zerg) einer höheren Spezies.
Wir wissen nicht, ob wir uns natürlich vom Affen entwickelt haben, wir wissen nur um unsere Ähnlichkeiten. Damit ließen sich im Extremfall sogar Adam und Eva erklären, sozusagen als Prototypen vor der Massenproduktion. ...vielleicht sogar Lillith (fehlgeschlagenes Affenexperiment?)
Was wissen wir? Nichts
Was können wir tun? Nichts
außer spekulieren...