So also da der Alte dicht gemacht wurde hier geht es weiter.
Seso fragt nach Rohlingen, ja kannst du mitnehmen, ich glaub das du vielleicht was findest^^.
Also bis heute Abend.:)
Druckbare Version
So also da der Alte dicht gemacht wurde hier geht es weiter.
Seso fragt nach Rohlingen, ja kannst du mitnehmen, ich glaub das du vielleicht was findest^^.
Also bis heute Abend.:)
Ich will ja nicht in eurem Thread einmischen, aber ist es denn nicht die Nummer 4?;)
Nö ich glaube wir sind sogar schon viel weiter, damals bei GWC oder wie das hieß, hatten wir schon 2-3 und dann hatten wir hier auch schon 3 also ist es egal wie wir sie nennen, es hieß auch mal Trading Dings.:D
Aber ich mal ne 4 drauß
So, Sphero und Gioldy wissen es schon, aber ich sage hier natürlich noch mal ordentlich ab!
Sorry Leute, es geht mir einfach nicht gut...
Ich wünsche Euch natürlich trotzdem allen ein wundervolles neues Jahr und danke nochmal an Sphero für den Anruf und das Angebot vorhin ^^
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
@Gioldy: Hattest übrigens recht - so dolle ist der Piano OST tatsächlich nicht! :D
überraschungsgast kommt nicht, ergo auch kein samstagstreffen.
klappe zu affe tot
Gesundes Neues Jahr Euch allen, Gesundheit (vor allem an Vivis Adresse) und viel Glück (vor allem an akira62 in der neuen Umgebung).
Mit Hilfe meines Gehörschutzes, einer Schlaftablette und einer Vitaminkeule bin ich friedlich dem neuen Jahr entgegengeschlummert.
Fühle mich jetzt fit und so voller Tatendrang, wie schon lange nicht mehr... mal sehen, ob das Montag Abend noch immer so ausschaut ;).
Ansonsten, schönes Wochenende Euch allen und bis demnächst.
Cheers
Silence
Da stellt sich mir doch die Frage auf, wann denn das Demnächst ist! Na Leutz? Wabnn wird uns Mofa mit ihrem wunderbaren Reifenprofil Marke Akuuma beehren? Wann kommen wir in den Genuß Nebukadnezar zu sehen? Wann ist wieder Stammtisch?
Sonntag, 1. Februar 2004 - so kann nämlich akira62 dabei sein ^^
Um wieviel Uhr... we'll see.
Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!
@garak: Ich dachte schon, die erste Season von 24 endet böse - die zweite ist ja fast durchgängig fies o_O (aber guut). Wobei der alternative Cut vom Ende echt dämlich ist, frei nach dem Motto: Oh, Irrtum -___- - nun gut, wenn man den schon mal in die dritte Staffel reingeschaut hat (na ja, die erste Episode) ist man eh völlig desorientiert :D
@ Vivi: Ja soweit ich weiß, ist ab dem 31.01. wieder Rückrundenstart in der Bundesliga. Weiss aber nicht was dran so schlimm ist :confused:Zitat:
Original geschrieben von Virginie
.... Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!
Werde versuchen am 01. Februar dabei zu sein, auch wenn Fussball ist und ich nicht arbieten muß.
Alle die nicht bei CG´s Sylvesterparty dabei waren wünsche ich nochmal nachträglich ein Gesundes (Vivi :) ), Erfolgreiches und Glückliches Jahr (für alle anderen).:D
GreetZ
1. Feb geht klar! Bin dabei, wird sicher wieder spaßig!
Na, hier gabs aber schon mal mehr Meinungen.
Ja und, meine Meinung ist ja eigentlich bekannt^^. Ich kann zu 70 % wegen meinen Zähnen.
ich kann ganz bestimmt...glaub ich ^^....wenn ich nich zu goldy kann, woll soll ich denn dann bleiben *schnüff* ;)
Du kannst ja dennoch kommen, ich denke mal das es sich bis dahin gelegt hat.^^
und wenn nicht....kann ich dir die paar stunden zur hölle machen....^^
Hey,
also am 1. Februar geht klar da ich am 2. Februar früh zurückfliege. Wie wärs ab 15 - 16h ? Ich bin nämlich garantiert bei meinen Eltern zum Mittagessen und da ich kein Auto mehr da habe brauch ich ein wenig Puffer brauche.
Ich hoffe ich hattet einen lustigen Sylvester, ich lag mit erkältung im Bett und trank Tee ;-)
Ab Montag bin ich wahrscheinlich dauernt Online.
Bis denn dann
akira62
15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana :D) mitbringen.
we'll see
Basi du solltest mal in den Kalender schauen dort ist der 1 Februar ein Sonntag und ich bezweifel das du Sonntags in die VHS gehst.Zitat:
Original geschrieben von basi
15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana :D) mitbringen.
we'll see
Und nein am Samstag davor kann ich nicht da ich zur Taufe und einen Geburtstag muß.
na toooooooooooooooooooooooooooll :D
aber egal, dannach sind ja lecker ferien ^^ ich komm trotzdem zu goldy....der brauch meine allprästammtischlichen nervorgien...;)
Gott sei dank. Ich dachte schon du würdest mich nicht nerven^^. Aber jetzt kommst du ja doch, bin ich ja beruhigt.
So, is ja bald soweit. Noch jemand der kommt?
Mofa? Nebukadnazar? Garak?
Geil, die alle in einem Atemzug zu nennen :D
/me ist aller voraussicht nach auch wieder dabei.Zitat:
So, is ja bald soweit. Noch jemand der kommt?
viddy: wirst schon sehen was du von dieser schandtat hast! :o
im übrigen: wenn ichs zu mvcds encode wären das glaub ich 1 cd pro sendung (wwe jetzt, auch wenn die antwort spät kommt :D)
heute hab ich ja meine erste abiprüfung geschrieben, die anderen beiden folgen montag und dienstag. danach hab ich bis 8.2. frei ^^
also...hmm ich komm auch ^^
Garak, dann mach das doch mal :D
RAW reicht aber, SmackDown sehe ich ja auf Tele5
gar0k denkst du an 24 die 3 Staffel alles ab 9 Folge 8 und davor habe ich schon.
Ansonsten freue ich mich sehr drauf euch nächste Woche Sonntag zu sehen :D
viddy: k
akira: wäre ja eh nur 9-11, mehr iss bis dahin nicht raus.
(im übrigen gestaltet sich der plot dann wirklich so langsam aber sicher :D)
Denkst Du (garak) vielleicht auch an Yu-Gi-Oh! (oder schon vergessen?)
Bekommst von mir auch EEEENDLICH 24 wieder *duck*
sorry, ich habs zwar nicht vergessen, aber keinen platz mehr auf der festplatte und keine zeit zum encoden etc.
Meine Wenigkeit, kommt jetzt wahrscheinlich auch.
Derzeit geht es mir blendend, die Schwellung geht zurück und so weiter.
Was darf man mitbringen?
Wer will was?
Was will ich?^^
Sollte Silence kommen, dann vergess mal Lain nicht ja. Bittööö
Ich bring dir Dogma mit, wolltest du ja haben. Is Englisch/Deutsch mit Untertiteln etc.
Wenn du magst, kann ich dir auch nochmal Jay & Silent Bob mitbringen, kannste beide hintereinander gucken ;)
Jo danke, dafür. Ich bring dir dann auch Jin-Roh mit, wenn du nichts kaputt machst^^.
Aber Jay und Silent Bob, erstmal nicht. Einmal reicht mir erstmal und soviel Zeit hab ich auch nicht
Hab gehört, der Silence schlägt am Sonntag auf. Weiß aber noch nicht so genau, wann...Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Sollte Silence kommen, dann vergess mal Lain nicht ja. Bittööö
@Goldy:
Auftrag wurde angenommen und wird bearbeitet ;)
Cheers
i.V. HS
(weil Silence gerade geistig nicht anwesend)
Sonntag den 01.02 um 15 oder 16 h schlagt was vor, füher kann ich definitiv nicht.
noch früher...wäre...doch zu früh oder oO?
ich find das früh genug...ich hab skies schon zurecht gelegt ^^ sind auch beide cds drin
Naja so wie eigentlich geplant, so zwischen 15 und 16 Uhr, also sage ich mal ganz frech: 15:30 Uhr^^.
lasst uns doch gleich alle zusammen in msn chatten ^^ so schnell wie hier die antworten kommen :D
Okay deine Mail-Adresse hab ich, aber die von akira^^
zum glück spielt dortmund schon am freitag :D
Ja Gott sei dank is wieder Bundesliga, Dortmund spielt am FreitagZitat:
Original geschrieben von gar0k
zum glück spielt dortmund schon am freitag :D
und ich kann es nicht schaun >_< , weil ich arbeiten muss http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif .
Hoffentlich verpass ich nicht alt soviel, dann kann ich wenigstens die 2. Hälfte schaun. :D
Zu Sonntag, klingt 15:30 Uhr eigentlich ganz Ok
GreetZ
Hallöchen alle zusammen..
Ich werde am Sonntag nicht dabei sein. Mein Job treibt mich derzeit zum Wahnsinn und ich freue mich nur noch auf meine Couch. Diese werde ich von Freitag 22.00 Uhr - Montag 7.00 Uhr nur noch für Aktivitäten im Badezimmer verlassen.
Wünsch euch viel Spass!
Schade eigentlich.
Nun gut, Sonntag 15:30 Uhr ist machbar, hab mir extra freigenommen.
Bis denne, Ihr Süßen!
goldy: 15 uhr dann?
seso: ich bring dir dann ds9 mit - nimm also n rucksack oder so mit, damit die nicht schon aufm heimweg misshandelt werden :p
ffxi iss btw. schlecht fürn schlafrhytmus .....n8 :D
@garak: ja, bin dann da wo ich sonst auch immer stehe^^
Muahaha, zwischen 15 und 16. Ich bin gerade erst aufgestanden. WE war hart, ich guck am Abend ma rein!
war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind :D
Wollt nur sagen bin wieder gut in Wiesbaden angekommen und alles ist super, habe mich sehr gefreut euch gestern alle zu sehen und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :D
Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen :D.
@akira:
dito
silence....was machst du denn in wiesbaden......;) (hey der war eigentlich von garok nich von mir!) :DZitat:
Original geschrieben von Silence
Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen :D.
@akira:
dito
Vielleicht bringt es ja etwas, Viddy und garak nächstes Mal selbst mit Wachs zu übergießen, dann Pfeffer drüber streuen und sie anzünden o_O
Ich pack auch eine Zitrone dazu ^^
@akira: Mich hat es auch gefreut, Dich wiederzusehen - gibt einem fast das Gefühl, dass Du nicht so weit entfernt bist :D
:D Zitrone hat gut gebranntZitat:
war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind :D
@Akíra: Wie ist One Hour Photo?
Yeah, Grill-Stammtisch! Ist mal ne gute Idee!
Noch nicht geschaut.Zitat:
Original geschrieben von Viddy
@Akíra: Wie ist One Hour Photo?
So jetzt hol ich mal den Thread wieder hoch.
Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?
Wenn ja dann bitte wenn möglich den 27. Februar das ist der Freitag da lande ich um 20 h in Tegel und wäre dann so gegen 21 h mit dabei.
Wenn nicht dann den Stammtisch vielleicht auf Freitag legen wenn es euch passt.
Samstag würde rein Theoretisch auch gehen aber da bin ich zu einem Geburtstag und würde dann auch nicht vor 21h da sein.
Ach ja Sonntag um 17h fliege ich schon wieder da geht es also auf keinen Fall.
Freitag kann ich leider nicht, da feiert ein Kumpel von mir seinen 18. richtig groß. So an die 100 Mann, leider würde es auffallen, wenn ich da weg wäre.
Freitag bin ich auf der Kreissynode, kann also gar nicht.
Samstag schon eher, aber da stoße ich auch erst nach dem Arbeiten zu Euch ^^
Also Samstag und da komm ich erst Abends
:eek:§haeZitat:
Original geschrieben von akira62
Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?
Sorry, daraus wird wohl nichts. Wir haben am nächsten Samstag schon volles Haus... die buckelige Verwandschaft rollt an, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Das wird länger dauern... absagen kann ich denen leider nicht, sonst werde ich enterbt. Aber wirklich klasse, dass Ralph soweit gedacht hat...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sollte es euch in den Sinn kommen, dass nachzuholen, wenn ich in den Staaten bin, dann garantiere ich für nichts ;).
Ich habe dann mal ein paar Sachen, die ihr bedenken solltet.
1.) Hausschuhe einpacken ( hier gibt es keinen Teppich)
2.) Leute mit Katzenallergie haben hier echt ein Problem ;)
3.) es handelt sich derzeit noch um eine Raucherwohnung,(bis das Büro
mal komplett fertig ist) keine Ahnung in wie weit Ralph da auf
euch Rücksicht nimmt)
4.) sieht die Bude wie ein Schlachtfeld aus, war das natürlich Ralph
ganz alleine ;) man nennt das Strohwitwersyndrom :D
Wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es hinzufügen.
tja, damit stehen wir dann wohl vor folgenden alternativen:
a) termin ausfallen lassen bzw. verschieben
b) anderswo treffen, was dann vermutlich wie üblich auf den dicken engel hinausläuft.
meinungen? mir ist im grunde beides recht. wenn es stattfindet, bin ich jedoch auf jeden fall dabei.
Also ich bin dafür, das wir uns beim Engel treffen. Diesmal mit extra Platz für garak und viddy^^.
Ab wann keine Ahnung.
@viddy: ich hab immernoch nicht geguckt, ich find keine Zeit dazu.
@silence: Hey bin schon bei Ep. 6 voll geil, diese Clips und so schön abgehackt^^. Will auch ein Navi haben.
Ich würde sagen auch Dicker Engel.
Wir könnten es eigentlich auch bei mir machen da meine Freundin ja nicht da ist aber a) bin ich den ganzen Tag unterwegs und erst ca. ab 21 h da und b) habe ich keine Konsolen mehr in Berlin (ausser Dreamcast und Saturn) was das ganze ziemlich langweilig machen würde.
Daher würde ich sagen Dicker Engel ab naja wie immer und ich werde so zwischen 20h-21h mit aufschlagen.
Ach ja gar0k kannst du mir von 24 Teil alles nach Episode 12 mitbringen den diese hat mir freundlicherweise Knuckles gesaugt als ich bei Ihm war.
Ich komme eventuell sogar noch später, da ih an diesem Abend für 9 Tage in die Wohnung meiner Schwester ziehe und da (nach dem Arbeiten wohlgemerkt!!!) erstmal meinen Krempel abladen und die Katzen füttern muss.
Würde ja sogar ihre Wohnung anbieten - aber keine Konsolen vorhanden ^_^ Außerdem kann ich da nix vorbereiten, da ich zuvor arbeiten bin.
BTW.1: @basi: da Dein Brief heute angekommen ist o_O CONGRATZ :D
BTW.2: http://virchowa.de ^^
Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FF:CC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
hallo? is denn nun diese woche irgendwann irgendwo irgendwas?
ich kann nämlich nich, weil ich abends von niemandem abgeholt werd..
@vivi congratz?
schick ma ne pn, damit ich das richtig interpretieren kann ^^
Also Samstag im Engel
@3,765376521765217653187632 (ich kann die Zahl nicht auswendig^^):
Schick mir mal bitte noch mal eine PN mit dem, was du haben wolltest. Ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis :\
Mh, klingt toll ich wollte schon immer mal dieses "großartige" und "hypergeniale" Spiel sehen^^.Zitat:
Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FF:CC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
Ich kenn sogar jemanden der ein Kabel für den GBA zur Konsole hat. Das kann ich bis morgen vielleicht sogar noch besorgen.
Frage ist nur, stört es euch wenn ich nebenbei was lerne und wie lange^^
@basi: Ja Samstag ist eigentlich geplante gewesen und ich denke immernoch.
Freitag war nicht zu lange geplant bis ca. 4 h da ich um 11 wieder verabredet und dann den ganzen Tag unterwegs in Berlin bin.
Ansonsten steht natürlich der Samstag noch aber ich denke das wird nichts Goldy muß lernen, gar0k meldet sich leider gar nicht, bei Sphero und Co funktioniert es auch nicht.
Daher würde ich sagen canceln wir diesmal das ganze und ihr macht ein treffen aus wenn ich nicht da bin. Denn das nächste mal wenn ich in Berlin bin ist Juliane dabei so das ich da wenn nur ganz kurz weg kann. (wäre das letzte März Wochenende)
Also wer am Freitag kommen will (ich habe auch 2 Coachen zu verfügung) kann sich gerne per Telefon bei mir melden wer einen GBA + Linkkabel mitbringen kann ist natürlich noch besser.
Ansonsten bitte melden wenn es am Samstag doch noch stattfindet da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr ins Netz kann.
ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie :p
3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.
...und: ff:cc = gamecube-dingens?
Genau das GameCube dingens :D Ich will es mal gleich im Mehrspieler Modus ausprobieren.Zitat:
ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie :p
3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.
...und: ff:cc = gamecube-dingens?
Aha für alles offen also. Gut dannso ca. 20h30 bei mir und vergiss den Goldenen nicht abzuholen. Ich versuche auch pünktlich zu sein mein Flieger landet aber erst um 20h
Au weh, ich weiß noch nicht, ob ich das heute abend schaffe, da ich vorher auf einer Sitzung bin und morgen früh ja arbeiten muss. Ich melde mich dann einfach per SMS oder so -_-
Und Samstag ist cancelled ja? Sehr schade... aber da ich da ja nach Kreuzberg muss und die nächsten 8 Tage dort wohnen werde kommt mir das minimal entgegen ^^
Guten Morgen ihr.
Schöne Grüße von akira, er ist gut gelandet und heute geht es nicht bei ihm.
Dafür hat er vorgeschlagen morgen ab 20:30 Uhr bei ihm. Jeder müsste etwas mitbringen da sein Kühlschrank total leer ist^^.
Wer kommt etc. über mich, da er ja kein I-net hat.
Kleine Korrektur, habe ich von Christian gerade erfahren. Es kann schon zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr bei ihm losgehen.
ok, well, das liegt recht guenstig ^^
fußball iss ja dann auch shcon ne weile vorbei.
ich hol dich dann gegen 19:30 ab, goldy, ja?
Ja, aber ich weiß noch nciht wie lange ich bleiben kann.^^
gnah, dieses ewige hin und her...
findet statt, cancelled, findet doch statt... da soll noch einer mit seiner wochenendplanung hinterherkommen ^_-.
muss ich sehen, ob ich kommen kann. ich meld mich später nochmal.
Virginie kommt auf alle Fälle sie wollte auch noch mit Viddy reden ansonsten bringt alles für den gameCube mit was ihr habt, spricht kabel, Spiele (mehrspieler besonders gern gesehen) und vorallem Joypads.
Ach ja nehmt es mir bitte nicht übel wenn ihr ein wenig auf mich warten müßt ich komme aus Rudow nach Tegel das kann ein weilchen dauern.
Also bis heute abend, bin auch nur kurz Online sitze am Rechner von einem bekannten.
Also bis heute Abend
also bei mir wird das heute abend nix :(.
schade eigentlich, aber was solls. nächstes mal klappt es hoffentlich wieder...
anyway, wünsch euch viel spass :).
Ich bin da!
Habe meinen Rausch ausgeschlafen, werde mich um Spiel und Joypad für den Game Cube kümmern, kann aber nix versprechen, zur Not muss ich Mama um Geld anbetteln und zu VITO rennen.
@3,141592654: *heul*
Ich wusste von nix ^^
Würde eh nicht gehen, Ani hatte geburtstag und morgen sind hier die Feierlichkeiten O_o daher muss ich heute noch Vorbereiten etc.pp
Scheiss Stress
Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^
Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.Zitat:
Original geschrieben von Viddy
Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^
Nojo, wenn wir das dann um die Tage darum planen, dann kannst du immerhin für eine Stunde vorbei gucken.Zitat:
Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.
Mir selbst ist es eigentlich wurscht, ich dürfte Zeit haben, wann immer es euch beliebt.
edit: Geiler Rang übrigens :D garak sollte den aber auch kriegen :p