Mich würde mal interresieren wer eure Lieblingswrestler, Lieblingsdiva, Lieblingsmoves und Lieblingssongs sind.
Ich fang dann ma an:D :
Lieblingswrestler:
Smackdown:
John Cena
RAW:
Kane
Lieblingsdiva:
Lita
Lieblingsmove:
Moonsault [von Rey Mysterio (lol, ich hoff ich hab seinen Namen jetzt richtig geschrieben)]
Lieblingssong:
der von Rey Mysterio
ok, jetzt seid ihr dran :D
01.01.2004, 21:18
TarantoX
Na, gibts denn hier überhaupt keine Wrestling Fans???
03.01.2004, 04:03
odin
liegt wohl daran das im diesem forum nicht grad der größte besucherandrang herrscht!
um ne aktuelle auskunft über favorite westling shit zugeben hab ich es zu lange nicht mehr gesehen!
mein fav wrestler waren und sind aber kane(der wie ich noch gesehen hatte jetzt glatze hat), mankind
und der fav`finisher waren chokeslam-_-' und mandible-_-' claw von mankind
05.01.2004, 06:37
Square
Ich schaue gänzlich wenig Wrestling, aber damals fand ich Goldberg aufgrund seiner Special Moves und seiner Siegesserie sowie Fairness relativ cool. :)
05.01.2004, 16:28
OggiG
Ich guck schon seid langer Zeit nicht Wrestling,weil ich auch nicht weiß auf welchem Kanal und um wieviel Uhr das kommt! Früher konnt ich das immer noch auf Premiere gucken (hamma aber nich mehr) oder davor kam das immer auf DSF oder ääähhmm.. wie hieß der Kanal noch mal?hmm..aaahhh jetzt fällt mir nich mehr ein wie der Kanal hieß!!
Naja aber früher war ich totaler Wrestling Fan , ich hab mich an Kaneval(oder wie das auch immer geschrieben wird) als Sting verkleidet! Als die in Deutschland waren war ich im Oberhausener Centro und da hab ich das geguckt (da hat auch.... man heut hab ich aber n Gedechniss wie n Siep...Hausmeister Krause... wie heißt der noch mal in echt Thomas... aaaahh...) Naja auf jeden Fall hat der gegen den früher bekannten Deutschen Wrestler "Berlin" gekämpft!War lustig wenn ich könnte würd ich noch mal da hin fahren und mir das angucken ich hab das gleichzeitig zu Hause auch von Premiere auf Kasette aufgenommen.. :D !!
Also mein lieblings Wrestler war auch Goldberg !!
Den fand ich einfach cool!!!
06.01.2004, 22:07
TarantoX
Zitat:
Original geschrieben von OggiG Ich guck schon seid langer Zeit nicht Wrestling,weil ich auch nicht weiß auf welchem Kanal und um wieviel Uhr das kommt!
WWE Smackdown kommt jeden Freitag um 22 Uhr auf tele5!
08.01.2004, 01:25
OggiG
AAAhh.. DANKE!!!!!!!!!!!
14.01.2004, 14:50
R-Craven
Wrestler:
- Chris Benoit (begnadeter Techniker)
- Kurt Angle (hat viel Ausstrahlung und ist relativ witzig ... und er hat gute Moves drauf)
- The Rock (geniales Mic-Work!)
- Batista (bei ihm sieht die Sitout-Powerbomb einfach am besten aus)
Diva:
- Lita (ist nicht zu sehr "aufgeblasen" wie z. B. Trish und ihr nicht so perfektes Gesicht macht sie sympathisch)
Moves:
- Batistas Sitout-Powerbomb
- Randy Ortons Backbreaker (sieht einfach genial aus, wie er die Gegner über den Rücken zieht und vor der Durchführung nochmal kurz stoppt)
- Triple-German Suplex von Chris Benoit
Song:
- das aktuelle SmackDown Theme
Von den Wrestlern her hab ich eigentlich keinen besonderen Lieblingssong. Vielleicht das Theme von Chris Benoit oder das von Batista :D
15.01.2004, 00:03
Jericho
ach wenn R-Craven postet muss ich einfach auch....:
Wrestler:
Rob Van Dam (Spektakuläre Moves: ECW usw.)
Stone Cold (Hammer Finisher, cooles Mic-Work :D)
Diva:
Torrie und Lita (Zu Lita muss ich na nichts mehr sagen, aber Torrie find ich eben einfach hübsch und sie war im playboy....)
Moves:
F-Five connects ! :D
Stone Cold Stunner....
Shooting Star Press....wer auch immer die hat glaub Kidman, wenns den noch gibt...
Song:
Wordlife - John Cena
Across the Nation - Raw Theme
Whatever - Our Lady Peace - Benoit....
21.01.2004, 20:48
Sam
Wrestler:
Chris Benoit: Hat einfach geniale Moves
Rey Mysterio: Ein sympatischer Kerl
Kane: Weil man nie weiß woran man bei ihm ist
Lita:
Aus den selben Gründen wie die anderen erwähnt haben
Moves:
Last Ride, Stone Cold Stunner,
Song:
Wordlive von John Cena
und auch den Song von Rey Mysterio
28.01.2004, 04:07
Pommespanzer
Wrestler: Ich hatte ein paar Favs. Waren aber alle nur aus der WCW:
-Rey Mysterio Jr.
-Kidman
-Goldberg
-Kevin Nash
Diva: Auf jeden Fall Lita :creepy:
Musik: Ich musste immer über den Song "Rap is Crap" von den West Texas Rednecks mit curt Henning kaputt lachen. War sehr amüsant ;)
Ansonsten mochte ich die Theme von Macho Man Randy Savage und Diamond Dallas Page (Nirvana) gerne....
Moves: Diving Headbutt von Chris Benoit
Shooting Star Press von Kidman
28.01.2004, 15:12
dread
Yada, ich bin wieder unter den Wrestling-Fans. Sonntag erstmal in Ruhe den Royal Rumble auf Premiere angeschaut.
Zu meinen andeutigen Favoriten zählen momentan:
- Goldberg, schade dass er bald weg ist.
- Benoit, so ziemlich der einzige, der mir spontan aus Smackdown gefällt (da der Undertaker ja momentan Out of Order ist).
- The Rock, vermutlich am 1.2. (US-Termin, also eine Woche später auf Premiere) bei RAW.
- Stone Cold, auch wenn er momentan nur den Sheriff spielt, einfach passend und nett anzusehen.
- Triple H, warum weiß ich auch nicht, ich schau mir seine Matches gerne an.
- Shawn Michaels, einer der wenigen richtigen Wrestling-Legenden.
Favorit Moves wären,
Stunner, Sweet Chin Music, Rock Bottom, Spear und Jackhammer.
Favorit Divas wären,
Stacy Keibler und Lita.
Favorit Music:
Stone Cold Intro
Motorhead - The Game (Triple H Intro)
RAW Theme
Puddle of Mudd - Nothing left to lose (Royal Rumble 2004 Theme)
30.01.2004, 19:13
Pommespanzer
Goldberg will abhauen? :eek: Gibt es da irgendwelche Gründe für? Bitte melden! :)
mfg Elder
04.02.2004, 17:14
dread
Die Gründe für Goldberg's voraussichtlichen Abgang.
04.02.2004, 19:11
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord - Shawn Michaels, einer der wenigen richtigen Wrestling-Legenden.
Einer der wenigen ?? jetzt wirst du mir aber unsympathisch :D.....ich hab bislang nicht mehr in den Thread reingeschaut, weil ich den Rumble immernoch nicht gesehen hab....*schäm*, aber HBK.....klar ist er ne Legend...aber es gibt noch unzählige andere Legends die immernoch aktiv:
- The Rock, lange dabei und auch einer der TOP 50 Wrestler in einer Ausgabe des offiziellen WWE-Magazins
- Stone Cold, siehe The Rock
- Triple H, siehe Stone Cold
- Ric Flair, wohl die Legend überhaupt
- Kurt Angle, auch wenn er keine wirkliche Legende ist, wird er wenn er soweiter macht definitv eine.....
....:D.....
04.02.2004, 19:31
dread
Zitat:
Original geschrieben von Who? - Ric Flair, wohl die Legend überhaupt
Ich bin der Meinung, er hätte schon längst in den Ruhestand gehen sollen. Es macht keinen Spaß mehr seine Matches anzuschauen. Too old.
Zitat:
- Kurt Angle, auch wenn er keine wirkliche Legende ist, wird er wenn er soweiter macht definitv eine.....
Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist für mich ein billiger Abklatsch vom British Bulldog. Wobei dieser um einiges besser war in meinen Augen.
05.02.2004, 19:08
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist für mich ein billiger Abklatsch vom British Bulldog. Wobei dieser um einiges besser war in meinen Augen.
Naja, British Bulldog.... http://news.bbc.co.uk/olmedia/199500...bulldog300.jpg
der hier ???k.A. war wohl vor meiner Zeit....naja aber Kurt Angle, auch wenn er'n Poser ist, ist Goldmedalienträger....das kriegt man nicht einfach so.....zumindest in den meisten Fällen....IMO hat er als einer der wenigen das Wrestlen noch richtig drauf, wenn ich mir nur SurSer 03 anschau, wie Randy Orton einen Sweet Chin Music von HBKL einfangen sollte....einfach schlecht gespielt....Angle hat das in meinen Augen noch drauf, was ihn ja auch in die Top50 gebracht hat....
05.02.2004, 20:05
dread
Exakt, dass ist der Bulldog. Seine Matches gegen Bret Hart sind einfach unvergesslich, da kommt Kurt Angle nicht dagegen an.
Mal abwarten, vielleicht wird meine Meinung ihm gegenüber bei No Way Out '04 besser.
05.02.2004, 20:40
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Exakt, dass ist der Bulldog. Seine Matches gegen Bret Hart sind einfach unvergesslich, da kommt Kurt Angle nicht dagegen an.
Mal abwarten, vielleicht wird meine Meinung ihm gegenüber bei No Way Out '04 besser.
Auch wenn das jetzt vom eigentlich ThreadThema abweicht, aber hier postet ja sonst eh keiner mehr rein.....bezweifle ich doch stark, dass nWo '04 überhaupt gut wird.....vor allem bei dem was die WWE in letzter Zeit abliefert, in so gut wie jeder PPV fließt Kunstblut....ich denk auch bei nWo '04......whatever....Kurt Angle hat auch jetzt schon in kurzer Zeit seit er in der WWE ist, grandiose Matches gehabt (Triple Threat Summerslam afair '02, mit Rock und HHH) klasse Match, auch wenn es nicht soviel von ihm zu sehen gab, da er nach knapp 10 Minuten einen Pedigree durch den Kom-Pult bekommen sollte, der aber missglückt ist.....auf jeden Fall denke ich das Kurt Angle jetzt schon mit manchem, was sich heute Legende schreit, mithalten kann.....
EDIT: Noch was wegen Shawn Micheals hab mir sein Match beim RR angeschaut und muss sagen, was kommt denn noch alles, das er nicht schon blutend zum Ring kommt fehlt doch nur noch, so unprofessionell und beschissen kann man doch echt als "Legende" nicht bluten :D
05.02.2004, 21:19
TarantoX
Naja, ich glaub schon das nWo 04 interessant wird, gibt ja immerhin ein Championship Titel Match zwischen Brock Lesnar und Eddie Guerrero! Glaubt ihr Brock Lesnar kann seinen Titel verteidigen?
Lol, apropos Brock Lesnar, habt ihr gesehen wie er sich bei der letzten Smackdown ausgabe verpisst hat, als John Cena und Chris Benoit gegen Rhyno, Matt Morgan und ihn gewrestlet haben? Das fand ich irgendwie voll lolig:D .
Ne Wrestling Legende ist auf jeden fall Chris Benoit! Naja, Ric Flair auch, aber den kann ich nich leiden, der soll jetzt endlich in Ruhestand gehen:D ...
Ach ja, kennt ihr noch Zach Gowen?
Das hier hab ich grad gefunden:
Der einbeinige WWE-Superstar Zach Gowen wurde vor wenigen Stunden von World Wrestling Entertainment entlassen.
Gowen, der als Kind den Sieg über Krebs mit einem Bein bezahlen musste, traf sich mit Jim Ross, der Zach die Entlassung mitteilte. "Zach ist erst 20 Jahre alt und ich wäre überrascht, sollten wir ihn eines Tages nicht wieder in einem WWE Ring sehen.", erklärte Jim Ross gegenüber WWE.com. "Wir haben alle sehr großen Respekt vor Zach und wünschen ihm allen Erfolg der Welt.", so Ross weiter.
Gowen wurde Anfang des Jahres 2003 von der WWE verpflichtet. Gowen trat zuvor einige Male für Total Nonstop Action in den Ring. Zach arbeitete bei SmackDown! vor allem mit Mr. America (Hulk Hogan) zusammen und trat gegen Vince McMahon an. Einen Sensatonssieg sollte Zach im Oktober 2003 bei WWE No Mercy gegen Matt Hardy landen. Danach wurde Gowen jedoch nicht mehr von der WWE eingesetzt. Die Entlassung des couragierten jungen Mannes war die letztliche Konsequenz.
Hier haben wir ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr man jemanden binnen kürzester Zeit ins Rampenlicht rücken kann, nur um ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Dass Gowen aufgrund seiner Behinderung nie als ernstzunehmender Wrestler auftreten kann, und Siege von Zach gegen gestandene Superstars dem Business nur schaden. das haben mittlerweile auch die Offiziellen der WWE eingesehen.
Das find ich irgendwie nicht gut von der WWE, erst lassen sie ihn zwei mal wrestlen und dann werfen sie ihn wieder raus, und sagen auch noch "oh, du kommst ganz bestimmt noch ganz groß als wrestler raus"...
Naja....:rolleyes:
05.02.2004, 22:45
dread
Zitat:
Original geschrieben von Who? EDIT: Noch was wegen Shawn Micheals hab mir sein Match beim RR angeschaut und muss sagen, was kommt denn noch alles, das er nicht schon blutend zum Ring kommt fehlt doch nur noch, so unprofessionell und beschissen kann man doch echt als "Legende" nicht bluten :D
Also ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterschied zwischen der HBK Blut-Aktion und allen anderen Blut-Aktionen gesehen, Show ist Show.
Zitat:
Original geschrieben von TarantoX Glaubt ihr Brock Lesnar kann seinen Titel verteidigen?
Goldberg sitzt in der ersten Reihe bei NWO, deshalb tippe ich ganz klar darauf, dass Eddie sich den Titel mit Hilfe von Goldberg holen wird.
06.02.2004, 19:15
TarantoX
Ich hab grad gelesen, dass es in der Smackdown Ausgabe von dieser Woche (ich denke mal in Deutschland erst nächste woche:rolleyes: ) ein U.S. Championtitelmatch zwischen Billy Gun und Bigshow geben soll.
Zitat:
Goldberg sitzt in der ersten Reihe bei NWO, deshalb tippe ich ganz klar darauf, dass Eddie sich den Titel mit Hilfe von Goldberg holen wird.
Aber warum sollte Goldberg Eddie Guerrero helfen? Ich meine die beiden haben ja nichts mit einander zu tun (Goldberg bei RAW und Eddie bei smackdown). Und so viel ich weiß hat er auch nicht unbedingt was gegen Lesnar. Ich könnte mir nur vorstellen das er eingreift wenn Brock Lesnar zu unfairen mitteln greift, aber das macht Eddie ja auch;) ...
07.02.2004, 15:34
dread
Zitat:
Original geschrieben von TarantoX Und so viel ich weiß hat er auch nicht unbedingt was gegen Lesnar.
Du hast den Royal Rumble 2004 nicht gesehen oder ?
07.02.2004, 17:22
R-Craven
Sagt mal ... kann es sein, dass die WWE das Smackdown-Roster so langsam zerlegt? Hardy, Benoit, demnächst noch der Undertaker ... alle gehen zu RAW. Klar, es gibt noch viele gute Wrestler bei SD, aber mit einem kleineren Roster werden die Matches immer überschaubarer, die Fehden werden immer ähnlicher etc. Wird mal wieder Zeit für Frischfleisch bei SD :D.
Zu Zach Gowen: Ich hab wirklich nix gegen Behinderte, aber er hatte IMO einfach nix im Ring zu suchen. Außer dem Moonsault hat er nix drauf (klar, wenn ihm ein Bein fehlt). Vince dachte wohl, dass so ein Wrestler das Image der WWE etwas aufpolieren könnte. Er dachte aber nicht daran, dass es eher lächerlich und unglaubwürdig aussieht, wenn Zach Wrestler wie Rey Rey oder Tajiri auf die Matte schicken würde. Ich bin froh, dass er weg ist ... seine "Matches" hab ich sowieso immer übersprungen.
Was mich zur Zeit recht stört ist die Beweihräucherung der US-Army in den WWE-Sendungen ... vor allem SD hat sich da wohl was angetan. Der Nationalstolz, der einem da entgegenkommt, ist ja kaum auszuhalten ...
07.02.2004, 17:48
dread
Viele der Wrestler waren über Weihnachten auch im Iraq um die dort stationierten US-Soldaten zu besuchen.
Zum Thema SD! - SD! ist einfach die billige Version von RAW, das liegt alleine schon daran, dass SD! bei uns kostenlos ist und RAW nicht. Der Undertaker wird wohl nicht zu RAW wechseln, Kane wird eher zu SD! gehen. Und das man Benoit eher eine Chance auf den World Heavyweight Title als auf den "kleinen Bruder" davon gibt, es auch klar gewesen.
SD! macht Superstars und gibt sie dann an RAW ab.
07.02.2004, 17:53
TarantoX
Zitat:
Sagt mal ... kann es sein, dass die WWE das Smackdown-Roster so langsam zerlegt? Hardy, Benoit, demnächst noch der Undertaker ... alle gehen zu RAW.
Jop, ich habs auch erst bei der gestrigen Smackdown Ausgabe mitbekommen das Chris Benoit zu RAW gewechselt ist (hab den Royal Rumble 04 leider nicht gesehen, hab kein Premiere...:( ), und ich finde das echt schade. Das waren noch Zeiten in der alle Wrestler in einer Show waren...
Zitat:
Wird mal wieder Zeit für Frischfleisch bei SD .
Stimmt, aber ich glaub man kümmert sich schon drum die ganzen Wrestler die zu RAW wechseln wieder zu ersetzen (z. B. Billy Gunn der am RR 04 wieder zu SD gekommen ist).
Was ich gestern noch ganz gut fand war das Smackdown interne Royal Rumble. Waren zwar nur 15 Wrestler dabei, aber immernoch besser als garnichts:D . (für jemanden wie mich, der wie schon gesagt kein premiere hat:D )
07.02.2004, 18:16
dread
Zitat:
Original geschrieben von TarantoX (hab den Royal Rumble 04 leider nicht gesehen, hab kein Premiere...:(
Du hast auch nichts großmächtiges verpasst. Ich war eher enttäuscht vom Rumble, wenn man das PPV allgemein betrachtet. Die einzigen guten Matches waren das Last Man Standing HBK vs. HHH und der Royal Rumble an sich. Wobei mir der Ausgang des Last Man Standing Matches überhaupt nicht zusagt.
08.02.2004, 02:41
TarantoX
Ich find die Preise sind irgendwie total übertrieben, auch wenn ich Premiere hätte, hätte ich's mir wahrscheinlich nicht angesehen. 15€!!! Meiner Meinung nach viel zu viel! Für das Geld bekommt man sogar nen Platz vor Ort! (zwar in der hintersten reihe, aber wenn man sich ein Fernglas mitbringt...:hehe: ).
Ne, jetzt mal im ernst, 5 - 10 Euro wären ja noch akzeptabel gewesen, aber 15! Wenn ich an den Summerslam (ich weiß jetzt nicht mehr genau, entweder 99, 00 oder 01) zurückdenk, da konnte man den Summerslam auf tm3 noch KOSTENLOS anschauen! Naja, so is das eben...
08.02.2004, 08:57
R-Craven
Ich schau mir die Shows auch net über Premiere oder so an. Da müßte ich mir ja dann die deutschen Kommentare antun - nein, lieber nicht. Auch wenn die amerik. Kommentatoren ziemlich markig daher reden ist mir das immer noch lieber als Zapf, Schäfer und Co., die nicht mal alle Moves kennen bzw. sie falsch benennen. Außerdem ist z. B. SD auf Tele5 total verstümmelt ... nur eine Stunde, Standbilder und s/w bei Blut usw. (weiß nicht, was Premiere da für Ware von den RAW-Sendungen bekommt).
Da "hol" ich mir echt lieber die Originale über ein gewisses Maultier ... das dauert zwar meistens ein paar Tage, aber dafür ist alles drin ;).
Thema Billy Gunn: Oh Mann ... irgendwie gefällt mir der Typ überhaupt nicht mehr. Kommt mir zur Zeit vor wie ein Jobber und zeigt nicht viele Moves. Selbiges gilt irgendwie auch für Hardcore Holly ... ok, er hatte nen Titleshot, aber es war eigentlich klar, dass Lesnar den gewinnt.
Zitat:
Zitat von dreadlord
Der Undertaker wird wohl nicht zu RAW wechseln, Kane wird eher zu SD! gehen.
Also ich weiß ja nicht ... schließlich macht die WWE eher das RAW-Publikum heiß mit den Trailern und dem Nebel (letzte RAW-Sendung). Ob da Kane einfach so zu SD! wechseln wird? Glaub ich nicht so ganz ... aber lassen wir uns überraschen. Naja, egal in welchem Roster er wieder auftaucht: Ich freu mich schon wieder auf den Totengräber ... bei dem Biker-Gimmick hat mir der Taker zu viel geredet. Bin nur gespannt, _welcher_ Taker wiederkommt ... der mit den lila Handschuhen? Ministry Taker?
Da fällt mir grad noch ein "fieser" Angle ein ... Kane und Undertaker könnten sich ja zusammentun. Taker: "Danke Bruder, du hast mir den richtigen Weg gezeigt ... lass uns alle vernichten" oder so nen Müll *lach*. Ne, lieber doch nicht ;)
Btw. kann mal jemand den Thread umbenennen in "WWE-Thread" oder sowas? Um Lieblingswrestler gehts ja wohl nicht mehr :D
08.02.2004, 17:01
dread
Zitat:
Original geschrieben von TarantoX Ich find die Preise sind irgendwie total übertrieben, auch wenn ich Premiere hätte, hätte ich's mir wahrscheinlich nicht angesehen. 15€!!!
Right, es ist teuer, da gebe ich dir recht. Allerdings hast du in den 15 € alle 5 Wiederholungen inklusive.
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven Ich schau mir die Shows auch net über Premiere oder so an. Da müßte ich mir ja dann die deutschen Kommentare antun - nein, lieber nicht.
Du kannst die Sprache wählen - Englisch oder Deutsch.
Zu Kane, momentan müssen die Aktionen noch in den RAW Sendungen stattfinden, da Kane noch bei RAW ist, allerdings könnte ich mir nach dem Abgang von Benoit gut vorstellen, dass Kane zu SD! geht, um dort auch wieder etwas Aufwind reinzubringen.
Bzw. Bret Hart soll demnächst nochmal bei WWE auftreten und sein letztes Match bestreiten. Arrrrrr. Vielleicht schon bei WMXX.
08.02.2004, 18:34
Jericho
JUHU
endlich hab ich den Rumble auch gesehen und war erstaunt über das Ergebnis, was ich aber noch anmerken wollte, wegen HBK und dem Rumble.....also die WWE nimmt echt mit jeder PPV ab, erst bei SurSer03 blutet Vince nach einem Schlag ins Gesicht.....jetzt HBK nach einem Monnsault aufs KomPult.....das er nicht blutend zum Ring kommt fehlt noch....
zu Bret Hart:
ich hoffe nicht das er nochmal zurück kommt, die ganzen Alten wie Hogan, Flair etc. habens einfach nicht (mehr) drauf.....sie sollen sich auf ihrem Ruhm ausruhen und die neueren Stars zum Zug kommen lassen.....Taker ist der einzige ders wenigstens noch halbwegs drauf hat........
btw: Nice Result vom RR.....
10.02.2004, 17:01
dread
Zitat:
Kein Bret Hart Comeback als Wrestler
Wir berichteten kürzlich das Bret Hart einen letzten großen Auftritt plant sowie möglicherweise ein In-Ring Comeback. Nun berichtet prowrestling.com das dieses Interview vom Hitman bereits schon 1 Jahr alt gewesen war. Somit wir es kein In-Ring Comeback mehr von ihm geben. Dies erwähnte Bret Hart bereits schon in zahlreichen anderen Interviews. Jedoch kann man trotzdem noch von einem letzten großen Auftritt bei WrestleMania XX ausgehen. Bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.
Zitat:
Update zur weiteren Entwicklung um Goldberg
Weiterhin sieht es danach aus das Bill Goldberg nach WrestleMania XX die WWE verlassen wird. Sein Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania soll dann wie bereits berichtet sein letztes sein. Sowohl WWE als auch Goldberg freuen sich sehr über diesen Kampf mit Lesnar. Zwar kann sich weiterhin doch noch alles in letzter Sekunde ändern, doch es sieht wirklich von Tag zu Tag stärker danach aus das Goldberg nicht verlängern wird.
12.02.2004, 01:08
TarantoX
Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber beim NWO sind in der aktuellen SD! Ausgabe 2 neue matches dazugekommen:
Jamie Nobel vs. Nidia
:hehe: was für ein match! Also wenn Jamie Nobel da verliert dann weiß ich auch nich mehr:D
Und ein Tripple Threat Match zwischen John Cena, Big Show, und Kurt Angle. Der Gewinner nimmt an WMXX teil! Das wär ja eigentlich die Chance für Cena...
btw war mal wieder ein geiler Rap von John Cena...:)
cya Tarantox
12.02.2004, 03:01
Jericho
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.........
wau, ich frag mich ernsthaft warum es überhaupt noch SD gibt, nur noch 2 richtige Superstars sind bei SD: Kurt Angle und Brock Lesnar, aber Lesnar wird ne Fehde mit Goldberg haben also auch rüber zu RAW.....Undertaker wenn er mal zurück kommt selbiges mit Knae also auch rüber.....was bleibt noch für SD übrig.....John Cena (nicht der wirklich Hammer), Big Show und Kurt Angle......jippi.....SD rulez.... :rolleyes:
12.02.2004, 12:34
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka wau, ich frag mich ernsthaft warum es überhaupt noch SD gibt, nur noch 2 richtige Superstars sind bei SD: Kurt Angle und Brock Lesnar, aber Lesnar wird ne Fehde mit Goldberg haben also auch rüber zu RAW.....Undertaker wenn er mal zurück kommt selbiges mit Knae also auch rüber.....was bleibt noch für SD übrig.....John Cena (nicht der wirklich Hammer), Big Show und Kurt Angle......jippi.....SD rulez.... :rolleyes:
Äh, ich bezweifle, dass Lesnar zu RAW wechselt, Goldberg wird eher zu SD! wechseln, oder es wird gar keinen Wechsel geben, da es sich bis jetzt lediglich um ein Match bei WWXX handelt, das kann auch zwischen den Rostern stattfinden. Es wird sowieso das letzte Match von Goldberg, wahrscheinlich. Und bezüglich des Untertakers steht noch nichts fest wer wohin wechselt, also erstmal abwarten. Wobei mir SD! absolut nicht gefällt.
No Way Out 2004 Card
WWE World Championship
Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guerrero (Goldberg als Zuschauer in der ersten Reihe)
Nr. 1 Herausforderer Match für WWE World Title Match bei WrestleMania XX
John Cena vs. Kurt Angle vs. Big Show
Jamie Noble vs. Nidia
WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chavo Guerrero
Mehr Matches wird es voraussichtlich nicht geben, leider.
12.02.2004, 18:53
Jericho
naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr, RAW dagegen immer mehr....
nur 4 matches bei NWO....:rolleyes: no comment.....echt peinlich
zu meinen Wechseltheorie, an denen halt ich immer noch fest...
12.02.2004, 19:41
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr, RAW dagegen immer mehr....
nur 4 matches bei NWO....:rolleyes: no comment.....echt peinlich
zu meinen Wechseltheorie, an denen halt ich immer noch fest...
Vielleicht kommt ja bald ein neues Roster. Abwarten.
No Way Out werd ich mir wohl nicht auf Premiere anschauen, erst wieder WrestleMania XX - ist ja auch schon bald.
Und von einem Wechsel von Lesnar zu RAW gab es noch überhaupt nichts zu hören - von einem Wechsel von Kane zu SD! hingegen schon.
EDIT:
Neues zu Goldberg
Zitat:
Bill Goldberg soll nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages (nach WM XX) ein neues Angebot von WWE erhalten. Jedoch soll ihm dann nicht mehr soviel Geld angeboten werden. Doch WWE ist auch klar das Goldberg keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird wenn dieser weniger Geld verdient, daher könnte es zu einem Vertrag mit speziellen Konditionen kommen. Das bedeutet das Goldberg dann möglicherweise nur eine bestimmte Anzahl von Auftritten im PPV sowie bei den TV-Shows pro Jahr abhalten wird.
Goldberg und Steve Austin sollen oftmals Backstage zusammenhängen meinen einige Beobachter. Austin half Golberg desöfteren und hat bereits dadurch sein Vertrauen gewonnen. Vermutlich verstehen sich die beiden so gut, da Steve Austin in der Vergangenheit ebenfalls Probleme mit Vince McMahon gehabt hatte.
Hoffentlich bleibt uns die Maschine erhalten.
12.02.2004, 20:22
Jericho
naja zu Goldberg komm ich gleich....
I hope so, hoffentlich ein neues Roster....wäre mal frischer Aufwind....anyway, Kane zu SD! naja dann wäre die Aufteilung der Superstar ja nur noch 15%-85%.....geht ja...:rolleyes:
Goldberg:
Naja seit seniem Comebakc in die WWE wurde er IMO einfach nur schlecht, einfach sein Style der WCW verloren, zu angeberisch geowrden und Heel steht ihm bei weitem nicht so gut wie damals Face in der WCW.....zu ihm passts einfach nicht der Bad Boys zu sein....dafür gibts genügend andere.....
12.02.2004, 21:01
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka Goldberg:
Naja seit seniem Comebakc in die WWE wurde er IMO einfach nur schlecht, einfach sein Style der WCW verloren, zu angeberisch geowrden und Heel steht ihm bei weitem nicht so gut wie damals Face in der WCW.....zu ihm passts einfach nicht der Bad Boys zu sein....dafür gibts genügend andere.....
Mir gefällt sein Image - die rohe Gewalt ohne viel Technik ist gute Unterhaltung in meinen Augen. Ich schau mir seine Matches gerne an, wobei ich sagen muss, dass ich nur ein kleines Video von seiner damaligen WCW Zeit gesehen habe, daher kann ich sein früheres Auftreten nicht wirklich beurteilen.
12.02.2004, 23:07
Jericho
was du hast früher nie Wrestling geschaut ??? Schäm dich.... :D
Früher hatte er genau gegenteiliges Image, er stand alleine gegen die nWo und hat trotzdem geile Matches gehabt, stand ihm IMO viel besser....
anyway.....schau mir heut abend noch RAW an, bin richtig gespannt..... ;)
Ich weiß, du hast halt diese Prob nicht, dread, du kannst ja auf Prem. immer schauen, aber ich bin auf Freunde angewiesen.... :D
12.02.2004, 23:39
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka was du hast früher nie Wrestling geschaut ??? Schäm dich.... :D
Ich hab' wahrscheinlich viel früher als du Wrestling geschaut, zu Zeiten des Texas Tornado, British Bulldog, Million Dollar Man, usw. Nur WCW hat mich nicht sonderlich interessiert.
RAW ist momentan auch öde, dazu kommt, dass sie auf Premiere zu viel rausschneiden.
Ich will Sky Sports 1.
12.02.2004, 23:47
Jericho
was schneiden sie denn bei RAW alles raus ??
12.02.2004, 23:55
dread
Ich glaub' es war die Folge nach dem Rumble, da hat Goldberg Coachman einen Jackhammer verpasst - nicht zu sehen auf Premiere.
Oder in der vorletzten Folge hat Austin Goldberg das No Way Out Ticket gegeben - auch nicht zu sehen. Schäfer & Co. sagen zwar "Wer weiss, vielleicht taucht Goldberg bei No Way Out auf", aber von dem Ticket wird nichts erwähnt. Sehr erbärmlich.
Und auf meine Beschwerde Mail an Premiere hab' ich auch noch keine Antwort bekommen.
Wenn ich 15 € für ein PPV zahle, dann will ich nicht alle 10 Sekunden einen Wechsel von farbig auf schwarz-weiß haben, nur weil beim HBK vs. HHH Match Blut zu sehen ist. Die normalen WWE Sendungen verschlüsseln sie auch mit Jugendschutz und zeigen Blut, dann könnten sie das auch bei den kostenpflichtigen Dingen tun.
Stupid.
13.02.2004, 00:35
Jericho
is ja übelst, dann zieh ich sie mir doch lieber, bzw. lass sie mir ziehen, da bezahl ich nüchts und seh alles.....steig um !!! ;)
14.02.2004, 01:43
dread
Die Komplette No Way Out 2004 Card
- WWE World Championship
Brock Lesnar (c) vs. Eddie Guerrero
- WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero, Jr.
- WWE Tag Team Championship
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. The Basham Brothers & Shaniqua
- Nr.1 Contender's Match
Kurt Angle vs. John Cena vs. The Big Show
- Noble Blindfolded Match
Jamie Noble vs. Nidia
- APA vs. The World´s Greatest Tag Team
14.02.2004, 19:48
Jericho
Also da hört sich NWO ja nach einem richtigen erfolg und so richtig SD! untyppisch an :rolleyes: wie weit ist es nur gekommen sogut wie alle Superstars sind schon bei RAW, jetzt die PPV's von SD! einfach nur boooooooring.....god help us! ;)
14.02.2004, 20:26
dread
Abwarten - wenn Goldberg bei WWE bleibt, gehe ich stark davon aus, dass er zu SD! wechseln wird. Ob Kane zu SD! geht, steht noch nicht fest, aber auch davon gehe ich aus.
Mal schauen, vielleicht schau ich mir NWO an.
14.02.2004, 20:40
Jericho
Ja, klar, selbst wenn Goldberg und Kane zu SD! gehen würden hätte SD! rund 5 Superstars im Vergleich zu RAW die immer noch knapp 8 haben.....
NWO, würd ich mir nichtmal anschauen wenns schon auf meinem PC wäre und ich nur noch "Play" drücken müsste.....ich mag keine SD! PPV's mehr....
hast du dir eigentlich schon die PPV's die du dir bestellt hast angeschaut ??
14.02.2004, 21:35
dread
7 von 10.
Es fehlt noch der Rest von Bad Blood 2003, dann SummerSlam 03 und Survivor Series 03.
Ich könnte mir jetzt schon in den Hintern beissen, was ich alles gute verpasst hab'. Wenigstens zeigen sie vor den Matches immer eine kleine Entstehungsgeschichte.
EDIT:
Ich hab' mir wieder 9 Stück bestellt.
Bzw., weiß einer, was Stephanie McMahon macht ? Ist sie nicht mehr Co-GM von SD! ?
15.02.2004, 20:40
Jericho
diese Entstehungsgeschichten (adverts) sind z.T. besser als das gesamte Match, IMO siehe Bad Blood '03 und das Match zwischen Nash und HBK....
anyway, hat jemand ne Ahnung was das mit dem 3:16 zu heißen hat, weil ich hab da gehört, es hat nen biblischen zusammenhang.....
zu Stephanie, ka. was sie macht, aber es gab mal Gerüchte das sie HHH heiraten soll, oder vielleicht schon getan hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurückgezogen, kA.
EDIT: Dread, nice Sig ;)
15.02.2004, 20:52
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka diese Entstehungsgeschichten (adverts) sind z.T. besser als das gesamte Match, IMO siehe Bad Blood '03 und das Match zwischen Nash und HBK....
Zur Zeit leider schon, ich hoffe, dass WM XX interessanter wird, wovon ich aber ausgehe.
Zitat:
anyway, hat jemand ne Ahnung was das mit dem 3:16 zu heißen hat, weil ich hab da gehört, es hat nen biblischen zusammenhang.....
3:16 ist ein Beiname von Stone Cold. Beim King of the Ring 1996 hatte er eine Fehde mit Jack "The Snack" Roberts, welcher ein bibelfester Mensch ist, nachdem Austin ihn besiegt hat, sagte Austin: "Austin 3:16 says, that I just whipped your ass". Damit wandelte Austin einen Vers aus Johannes 3:16 ab, aus dem Roberts oft Dinge zitierte.
Zitat:
zu Stephanie, ka. was sie macht, aber es gab mal Gerüchte das sie HHH heiraten soll, oder vielleicht schon getan hat, vielleicht hat sie sich deshalb zurückgezogen, kA.
Verheiratet sind die beiden schon länger, aber wieso man nichts mehr von ihr hört - dunno.
Ich schau' mir jetzt noch das Elimination Chamber Match vom SummerSlam 2003 an.
Vielleicht gibt es morgen Abend einen Bericht zu No Way Out, wenn ich es mir anschaue.
16.02.2004, 00:29
Jericho
erstmal big THX für die Aufklärung über das 3:16....wieder was gelernt....also so wie die WWE versprochen hat, soll WMXX die beste PPV ever werden, naja im Moment glaub ich noch nicht ganz dran, weil es einfach die wirklichen Entertainer fehlen, außer Stone Cold gibts atm kaum einen.....The Rock immer noch am Filme drehen...:rolleyes: warum konzentriert er sich nicht auf das was er wirklich kann....
16.02.2004, 01:06
dread
The Rock wird doch mit ziemlicher Sicherheit bei WMXX dabei sein, dazu kommt, dass Bret Hart hinsichtlich eines Auftritts im Gespräch ist.
Ich bin davon überzeugt, dass WMXX so einige Überraschungen bieten wird.
16.02.2004, 01:28
TarantoX
Hi, ich meld mich jetzt auch ma wieder:D !
Zitat:
naja ich hoffe atm immer noch das SD! sich irgendwann ganz auflöst.....weil sehenswert ists schon lang nicht mehr
WAS?! Du hoffst das sich SD! auflöst? Das hoff ich doch auf gar keinen Fall! 1. Die einzige wrestling sendung die man sich noch im Free TV anschauen kann, und 2. Haben sie meiner Meinung nach auch wirklich gute Superstars im Roster (Rey Mysterio, Big Show, John Cena, Eddie Guerrero, Kurt Angle, Brock Lesnar...). Die richtigen "Legenden" (The Rock, Kane, Stone Cold) sind zwar bei RAW, aber SD! lässt sich trotzdem immer GUTE Dinge einfallen um die SD! Sendung unterhaltsam zu machen (wie zum Beispiel der Smackdown interne Royal Rumble vor 2 Wochen oder die beiden Champion Title matches in der letzten Sendung)!
Das geilste wäre natürlich wenn Kane wirklich zu SD! kommen würde.
Ich schau mir nwo auf jeden fall an...
cya Tarantox
16.02.2004, 02:14
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Ich bin davon überzeugt, dass WMXX so einige Überraschungen bieten wird.
Naja das werden sie auch brauchen sonst wirds echt booring.....
@Tarantox:
Klar, hat SD! immer noch Stars nur eben die Superstars fehlen einfach, Brock und Angle reichen einfach nicht aus um eine SD! Sendung interessant zu machen, deshalb schau ich jetzt auch RAW, echt um einiges interessanter....:D
16.02.2004, 13:08
dread
No Way Out war nicht mal so schlecht - Jackhammer Action.
Heute Nachmittag / Abend oder spätestens morgen schreib' ich einen kleinen Bericht dazu.
Und zu SD! - momentan stehen die Chancen enorm hoch, dass Kane neben Goldberg zu SD! wechselt, damit sollte wieder ein Aufschwung bei SD! zu spüren sein.
16.02.2004, 19:01
Jericho
das wäre doch echt mal was neues, cooles, wenn Kane und Goldberg wechseln würden....
btw: wenn du den Bericht schreibst, bitte im Kasten....
16.02.2004, 19:47
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka das wäre doch echt mal was neues, cooles, wenn Kane und Goldberg wechseln würden....
btw: wenn du den Bericht schreibst, bitte im Kasten....
Nicht unbedingt, dann muss ich mir SD! auch anschauen, bis jetzt verzichte ich darauf immer.
16.02.2004, 20:04
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Nicht unbedingt, dann muss ich mir SD! auch anschauen, bis jetzt verzichte ich darauf immer.
Ja, notfalls kannste dir ja auch einfach die results anschauen, mach ich auch, weil ich selbst kein Tele 5 empfange.....
anyway habs mirs jetzt doch nicht nehmen lassen mir die Ergenisse anzuschauen.....wirklich interessant....mehr will ich nicht dazu schreiben, da du ja noch die Ergebnisse posten wolltest.....
Mal wieder storytechnisch neuer Aufwind.....nicht immer die selbe Einöde....:D
16.02.2004, 22:15
dread
No Way Out 2004 - Report
Der PPV fängt mit einer kurzen Einspielung von Eddie Guerrero und Brock Lesnar an, dann folgt auch schon das erste Match.
WWE Tag Team Championship Handicap Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (Champions) vs The Basham Brothers + Shaniqua
Blindfolded Match
Jamie Noble vs. Nidia
Tag Team Match
The World´s Greatest Tag Team vs. APA
Goldberg kommt mit Security in die Halle zu seinem Sitzplatz
Match
Hardcore Holly vs. Rhyno
Video-Botschaft
Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio (Champion) vs. Chavo Guerrero
Triple Threat No. 1 Contender's Match
Kurt Angle vs. Big Show vs. John Cena
Promo Video zu WrestleMania XX
WWE World Championship Match
Brock Lesnar (Champion) vs. Eddie Guerrero
Meine Meinung zu No Way Out 2004
dreadlord goes off air.
17.02.2004, 00:01
dread
News zu WrestleMania XX
Premiere hat die Sendezeiten für WrestleMania bekannt gegeben. Diese sehen wie folgt aus:
Sonntag, 14.03.2004
0:00 Uhr: Sunday Night Heat (freigeschaltet für alle Abonnenten)
1:00 Uhr: WrestleMania XX
Montag, 15.03.2004
10:00 Uhr: WrestleMania XX
16:00 Uhr: WrestleMania XX
22:00 Uhr: WrestleMania XX
Daten der anderen beiden Wiederholungen sind noch nicht bekannt.
WrestleMania ist über die Bestellnummer 998 bei Premiere zu bestellen für 15 € (inklusive aller Wiederholungen).
Wie es scheint, sendet Premiere WrestleMania XX live und nicht wie bei den anderen PPVs eine Stunde versetzt. Ich hoffe es zumindest.
Erste Spekulation zur WrestleMania XX Card
World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
Triple (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels
WWE Championship Match:
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle
Brock Lesnar vs. Goldberg
The Undertaker vs. Kane
WWE United States Championship:
Big Show (c) vs. John Cena
Fight Of The Divas:
Miss Jackie & Stacy Keibler vs. Torrie Wilson & Sable
Randy Orton vs. Mick Foley
World Tag Team Championship:
Batista & Ric Flair (c) vs. Rob Van Dam & Booker T
oder aber sollte The Rock mit Mick ein Team bilden:
The Rock & Mick Foley vs. Randy Orton & Batista
sowie Rob Van Dam vs. Booker T
(möglicherweise um den Intercontinental Champion Titel)
Diese Card ist wie gesagt KEINE OFFIZIELLE, vielmehr Gerüchte und Spekulationen dessen was uns erwarten könnte.
17.02.2004, 00:45
Jericho
naja also selbst wenn es nur Gerüchte sind, wird es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest z.T. so zutreffen und das ist bis auf den MainEvent noch kein wirklich interessantes Match bei, bis auf den MainEvent eben.....
es hätte IMO nicht einfach "nur" Triple Threat Matches oder simple Single Matches sein dürfen, sondern auch mal optisch was hermachen.....ich errinere mich noch an Matches wie beim Summerslam 02 IIRC war das der Summerslam mit dem TLC Match zwischen Egde/Christian vs. HardyBoyz vs. DudleyBoyz.....das sind IMO optische Highlights....
klar ist schon ein Match wie der MainEvent des jetzigen Wrestlemanias interessant nur ich denke zumindest ein oder zwei Matches sollte mal ein bisschen außergwöhnlich sein....
22.02.2004, 17:10
dread
Mögliche komplette WrestleMania XX Card
- WWE World Championship
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle
- WWE World Heavyweight Championship
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels
- WWE U.S. Championship
The Big Show (c) vs. John Cena
- WWE World Tag Team Championship*
Booker T & RVD vs. ???
- WWE Cruiserweight Battle Royal*
Teilnehmer: Rey Mysterio, Chavo Guerrero, Shannon Moore, Paul London, Ultimo Dragon, Tajiri, Akio, Sakoda, Jamie Noble, Nunzio & Billy Kidman
- Brock Lesnar vs. Goldberg
- The Undertaker vs. Kane
- Chris Jericho vs. Christian*
- Randy Orton & Batista vs. The Rock & Mick Foley*
- Sable & Torrie Wilson vs. Stacy Keibler & Miss Jackie
* = Matches die bisher noch nicht offiziell von WWE bestätigt wurden.
Wie bereits berichtet soll immer noch kein McMahon irgendeine Rolle bei WM XX spielen.
Die oberen 10 Matches könnten stattfinden, jedoch fehlen jede menge Topstars wie: Ric Flair, Hardcore Holly, Billy Gunn, Shelton Benjamin, Charlie Haas, The Bashams, A-Train, Matt Hardy, Scott Steiner, Rikishi, Scotty 2 Hotty, Bradshaw, Faarooq, Rhyno, Garrison Cade, Mark Jindrak, Hurricane, Test, Val Venis, Lance Storm, Rico, Matt Morgan, Orlando Jordan, Chuck Palumbo, Johnny Stambolli, Spike Dudley, Trish Stratus, Molly Holly, Lita, Victoria & Jazz auf der Card.
Maven und Edge stehen ebenfalls nicht auf der WM XX Card. Die Dudley Boyz die auch nicht aufgelistet sind könnten bei dem Event auf Booker T & RVD in einem WWE World Tag Team Titel Match treffen.
22.02.2004, 18:40
Jericho
naja also nach wie vor, hört sich das ja ganz interessant an, nur das soll wirklich die beste PPV's ever werden ?! schwer zu glauben, aber vielleicht hat die WWE ja noch einiges in der Hinterhand.....zum Cruiserweight Battle Royal, ist das a) um den Cruiserweighttitel, b) wie ein Royal Rumble, d.h. wer aus dem Ring fliegt ist draußen, oder wie eine normale Battle Royal, das nur der gepinnte draußen ist ?
22.02.2004, 18:54
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka naja also nach wie vor, hört sich das ja ganz interessant an, nur das soll wirklich die beste PPV's ever werden ?! schwer zu glauben, aber vielleicht hat die WWE ja noch einiges in der Hinterhand.....zum Cruiserweight Battle Royal, ist das a) um den Cruiserweighttitel, b) wie ein Royal Rumble, d.h. wer aus dem Ring fliegt ist draußen, oder wie eine normale Battle Royal, das nur der gepinnte draußen ist ?
Ich denke bei 11 Teilnehmern wird es wie eine normale Battle Royal ablaufen. Wer über das oberste Seil nach draussen fliegt, ist raus.
22.02.2004, 19:49
Jericho
wie bei einer normalen Battle Royal ??? also zum. bei den Spielen, die dir ja auch bekannt sein müssten ;), ist das so, wer gepinnt wird, oder aufgibt ist draußen, egal trotzdem wahrscheinlich n ziemlich interessantes Match.....aber zum Tag Match von RVD/Booker T, ich hoffe wenn sie ggf. ein Table Match gegen die Dudleys haben werden, dass es spannender wird als das gegen Batista/Flair........aber das steht ja noch gar nicht sicher fest...
28.02.2004, 04:25
Archangelus
*lol* endlich mal nen Thread für mich! Da ich selber Wrestle beobachte ich manche Sachen vieleicht genauer oder anders!
Also:
Beste Wrestler:
HHH - einfach geile Technik (wenn er will) und nen spitzen Heel in seiner Rolle
Chris Benoit - ich meine welches Match von ihm war boring?
Shawn Michales - war ist und bleibt mein absoluter Fave.....
Raven - häufig unterbewerteter Wrestler mit nem hohen Maß an sprachlicher Kompetenz
Fave Diva:
Victoria
Fave Music:
Evolution (Theme) - motörhead
Und zu WXX....na also das wir nen Boom! Habe angefangen WWE zu schauen bei WVIII. Freue mich riesig darauf!
Die Card so wie dreadlord Sie vorgestellt hat, habe ich schon gesehen und Sie ist echt gut! Schade nur das
Was mich am meisten zur Zeit freut ist der Push von Benoit! Das ist mal jdm. der das verdient!!!!!!
Na hoffen wir das beste!
28.02.2004, 17:54
Jericho
erstmal, nett das es noch jemand bis auf mich und dread gibt, der sich für Wrestling begeistert, jedoch warn deine News bzg. Benoit und WMXX eigentlich schon keine News eher Fakten ;)
noch ein kleines Update meiner Seits.....
Fav-Wrestler:
Goldberg - Jetzt wo er grade geht, fängt er mir irgendwie an zu gefallen, vl. liegts ja auch gerade daran das er geht ??
28.02.2004, 18:41
TarantoX
Zitat:
erstmal, nett das es noch jemand bis auf mich und dread gibt, der sich für Wrestling begeistert
hey, du hast mich vergessen! tz tz tz...:rolleyes: :D
Habt ihr gestern das WWE Championtitelmatch zwischen Eddie und Chavo gesehen (Kurt Angle als Special Referee)? War für mich von vorn herein klar das Angle es auf Eddie abgesehen damit er bei WMXX gegen Chavo antreten kann... Aber Eddie hat dann doch noch gewonnen. (durch DQ wegen dem Eingreifen von Angle). Tja wäre ja auch ein Ding gewesen wenns nicht so gewesen wäre... Bloß ich fands komisch das Rey Mysterio Eddie Guerrero helfen wollte, anstatt Rey hätte ich doch schon mehr John Cena erwartet, der hat ja in der letzten Sendung auch ein Tag Team mit Eddie gebildet... hmm... whatever
cya Tarantox
EDIT:
Hat schonmal wieder jemand was von Goldberg gehört? Verlängert er jetzt seinen Vertrag, kommt er zu SD? Oder hört er ganz auf?
28.02.2004, 18:54
Jericho
ja, sorry TarantoX, hab dich vergessen, weil ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dread über WMXX etc. unterhalten hab, deshalb hab ich ganz vergssen :p
zu Goldberg, aller vorrausicht und auch wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab.....
Zitat:
Jetzt wo er grade geht
wäre dir aufgefallen das er mit größere Wahrscheinlichkeit nach WMXX aufhören will, aber genaueres weiß das dread, also schreib ihm ne PN wenn du mehr wisse willst ;)
28.02.2004, 19:57
dread
Endlich blüht dieser Thread wieder etwas auf.
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus Fave Music:
Evolution (Theme) - motörhead
Kennst du vielleicht den Titel ?
Ich hab' bis jetzt nur die Version 1 gefunden, dass ist nicht das aktuelle Lied.
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
Er hat sich gerade für sein Comeback im April vorbereitet und hat sich wieder verletzt, Schussel.
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
Zitat:
Original geschrieben von TarantoX Habt ihr gestern das WWE Championtitelmatch zwischen Eddie und Chavo gesehen (Kurt Angle als Special Referee)? War für mich von vorn herein klar das Angle es auf Eddie abgesehen damit er bei WMXX gegen Chavo antreten kann... Aber Eddie hat dann doch noch gewonnen. (durch DQ wegen dem Eingreifen von Angle). Tja wäre ja auch ein Ding gewesen wenns nicht so gewesen wäre... Bloß ich fands komisch das Rey Mysterio Eddie Guerrero helfen wollte, anstatt Rey hätte ich doch schon mehr John Cena erwartet, der hat ja in der letzten Sendung auch ein Tag Team mit Eddie gebildet... hmm... whatever
Und da ich ja bekennender exzessiver Goldberg Fan bin, bin ich hinsichtlich Goldberg immer auf dem aktuellsten Stand und daher muss ich leider mitteilen, dass es momentan danach aussieht, dass er nach WMXX aufhören wird.
And that's the bottom line cuz' dreadlord said so.
Beer Bash.
EDIT:
843 MB Goldberg Movies. Yada.
28.02.2004, 20:19
Jericho
ja, neuer Aufschwung im Thread.... ;)
knapp 850MB Goldberg Material ?? Du bist echt krank..... :D
btw das Lied hast DU nicht wirklich gefunden, oder ?! ;)
anyway, hab letztens die WWE-Originals bekommen, da wo halt die Superstars selbst singen und ich kann nur sagen die Skits von SC sind einfach genial....nur noch knapp 2 Wochen bis WMXX.....*abwart*
28.02.2004, 20:44
Archangelus
Also, bin mal froh auf so nem coolen Board zu sein, mit Leuten die mal a bissel Ahnung vom Fach haben! Die meisten kommen sofort mit......"wie du wrestles auch....blablabla"!
So nun erstmal zum Evelution Theme!
Habe acht Versionen davon auf dem Rechner!
Es ist ein Lied von Motörhead und heißt Evelution.......kann sein dass da nen Paar instrumentals zwischen sind, aber es gibt diesen song auch als nNormal Version (Version 3-glaub ich)
So, was noch! Eddi WWE Champ...mal was gutes! Endlich werden gute Wrestler mal geehrt! Wenn jetzt noch Edge nen Push erhält und Cena, dann ist Smackdown gerettet! Besser als imma so Bollermänner (Taker, Kane, HHH, Goldberg) als Champ is nähmlich langweilig! Wenn dann noch Jericho auf sich aufmerksam macht kann man ne spitzen Fehde zwischen ihm und Benoit aufbauen! :D
ALs Jerichoholic muss ich dann noch sagen, dass er mehr anrecht auf nen Titel hätte als nen HHH! Denn der kann bald schon nen HHH-Champion Titel kriegen! Es wirkt nämlich langsam mehr als langweilig mit seiner dauerregendschaft! RVD vs. Benoit wäre auch cool, vor allem hätte RVD den Titel mal verdient. Nen, besseren Worker als ihn kann man sich schlecht vorstellen........:)
WMXX - da möchte ich noch einen Satz zu sagen:" Bitte Vince versaue es dir nicht!" :(
Und danke für den coolen Thread, auf das er lange erhalten bleibt!
Forgotten, Fave Move:
Cripplers Crossface, Walls of Jericho, Figure-4-Leglock und Sharpshooter........:D
28.02.2004, 21:06
dread
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus Also, bin mal froh auf so nem coolen Board zu sein, mit Leuten die mal a bissel Ahnung vom Fach haben! Die meisten kommen sofort mit......"wie du wrestles auch....blablabla"!
So nun erstmal zum Evelution Theme!
Habe acht Versionen davon auf dem Rechner!
Es ist ein Lied von Motörhead und heißt Evelution.......kann sein dass da nen Paar instrumentals zwischen sind, aber es gibt diesen song auch als nNormal Version (Version 3-glaub ich)
Danke dir.
Von Cena halte ich absolut nichts, ehrlich gesagt, ist er in meinen Augen schlimmer als die Pest, was wohl auch an seinem Rap-Image liegt.
RVD spielt in einer anderen Klasse, er ist gemacht für den IC-Titel und für den Tag-Team Titel, World Heavyweight Champion Format hat er in meinen Augen nicht.
Früher (90-95), das waren noch angenehme Zeiten.
28.02.2004, 23:22
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Früher (90-95), das waren noch angenehme Zeiten.
war früher nicht alles besser ??^^
von 90-95 ? naja ich fands danach zu Zeiten von Rock, Austin und HHH das waren auch noch ordentliche Zeiten, außerdem sind sie atm ja auch nicht soooo schlecht, sie waren im Sommer schlechter....da haben die Macher die Story einfach nur schleifen lassen ohne kaum einen Sinn.....das waren Zeiten.... :D
klar hälst du von Cena nicht, du weisst eben nicht den wahren Rap zu würdigen ;)
RVD, klar er hat ein Hohlkreuz allen Grund ihn zu verurteilen....:D
naja klar hätten beide nen Titleshot nicht verdient, aber was zur Abwechslung wäre es auf jeden Fall
28.02.2004, 23:59
dread
Zitat:
Original geschrieben von aka war früher nicht alles besser ??^^
von 90-95 ? naja ich fands auch danach zu Zeiten von Rock, Austin und HHH das waren auch noch ordentliche Zeiten, außerdem sind sie atm ja auch nicht soooo schlecht, sie waren im Sommer schlechter....da haben die Macher die Story einfach nur schleifen lassen ohne kaum einen Sinn.....das waren Zeiten.... :D
Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.
Zitat:
Original geschrieben von aka klar hälst du von Cena nicht, du weisst eben nicht den wahren Rap zu würdigen ;)
Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.
Zitat:
Original geschrieben von aka RVD, klar er hat ein Hohlkreuz allen Grund ihn zu verurteilen....:D
naja klar hätten beide nen Titleshot nicht verdient, aber was zur Abwechslung wäre es auf jeden Fall
Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.
29.02.2004, 00:44
Jericho
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord Ich rede von Zeiten in denen Bret Hart und Mr. Perfect (Kurt Hennig) eine Fehde hatten oder Bret Hart mit HBK.
Mit dem alten Razer Ramon und Diesel (Kevin Nash), das waren Zeiten. Die Anfänge von The Rock und HHH hab' ich leider nicht mitbekommen, da kein Premiere im Haus war und DSL zu Hause sowieso eine utopische Vorstellung war bzw. ist.
Naja zu denen Zeiten hab ich kein Wrestling schauen können, zu jung bzw. damals hats mich auch einfach nicht interessiert....
Zitat:
Weil es keine Musik ist, Sprechgesang bringt ein kleines Kind auch hin, während es versucht Sprechen zu lernen.
Naja also das jetzt auszuführen wurde uns wohl eher in die Diskussion um den Sinn von Rap bringen, aber das hab ich schon oft genug durchgekaut also egal.....
Zitat:
Ne ne, RVD hat in der Klasse nichts verloren, ausserdem ist meine Meinung über den Hohlkreuz Helden bekannt, nette Techniken aber zu plump ausgeführt, da finde ich Rey Mysterio um einiges eleganter.
Klar hat er es nicht so elegant drauf, nur er is ja auch keiner der Mexicaner und was die Leute um die Guerreros alles sind, er ist eben Ami, die habens mit der Bewegung nich so ;)
29.02.2004, 02:43
Archangelus
Uiuiuiuiuiui......RVD hasser....okay, selbst schuld ich mag den :D
Zu Cena, ich mag den auch nicht, liegt aber eher an seinen Stil als an seinen Rap-Gimmick!
Über RVD´s Hohlkreuz zu meckern finde ich etwas arm! Ich denke sein Stil ist definitiv einzigartig! Die Matches gegen Jeff Hardy waren echt gutes Entertainment! Anstatt RVD niederzumachen, denke ich eher an so looser wie 3-Minute Warning, Hurricane oder A-Train!
Ich denke da ist RVD um meilen besser! Klar, der trend liegt bei 45kg Highflyern *lol* :D Okay, soll nicht böse klingen, aber bis die im Amerikanischen Wrestling mal ne Richtige Nummer werden dauerts a bissel! Denn gegen Kane, Hunter oder den Taker sehen die ein bißchen komisch aus!
Zu der alten Zeit! Bret, Mr. Perfect, Shawn, Diesel Razor, Taker, Mankind etc. das war meine Höchstphase an Wrestling! Benoit und Jericho leben das noch ein bißchen, aber der Trend liegt leider bei 80% Laberköppe wie The Rock! Er ist witzig, aber nicht gerade nen Hammer im Ring (im Vergleich mit HHH und Benoit).
Denke Edge, Benoit, Val Venis und Jericho könten diese Ära nochmal ein bißchen aufleben lassen.
Alte Ladder Matches (Shawn - Razor) oder so alte Mattenkracher wie Bulldog gegen Bret sind immer wieder schön anzusehen! Und ich denke auch, das war die beste Zeit!
Wobei ich das heutige Wrestling nicht schlecht machen will, im gegenteil! Mir gefallen viele der heutigen Matches!
29.02.2004, 02:54
dread
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus Uiuiuiuiuiui......RVD hasser....okay, selbst schuld ich mag den :D
Zu Cena, ich mag den auch nicht, liegt aber eher an seinen Stil als an seinen Rap-Gimmick!
Über RVD´s Hohlkreuz zu meckern finde ich etwas arm! Ich denke sein Stil ist definitiv einzigartig! Die Matches gegen Jeff Hardy waren echt gutes Entertainment! Anstatt RVD niederzumachen, denke ich eher an so looser wie 3-Minute Warning, Hurricane oder A-Train!
Ich denke da ist RVD um meilen besser! Klar, der trend liegt bei 45kg Highflyern *lol* :D Okay, soll nicht böse klingen, aber bis die im Amerikanischen Wrestling mal ne Richtige Nummer werden dauerts a bissel! Denn gegen Kane, Hunter oder den Taker sehen die ein bißchen komisch aus!
Das ist meine Meinung zu RVD und dazu stehe ich auch, ich finde ihn irgendwo einfach zu plump und es fehlt irgendwas, ich weiß nicht was. Und zu John Cena sag' ich besser nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus Zu der alten Zeit! Bret, Mr. Perfect, Shawn, Diesel Razor, Taker, Mankind etc. das war meine Höchstphase an Wrestling! Benoit und Jericho leben das noch ein bißchen, aber der Trend liegt leider bei 80% Laberköppe wie The Rock! Er ist witzig, aber nicht gerade nen Hammer im Ring (im Vergleich mit HHH und Benoit).
Denke Edge, Benoit, Val Venis und Jericho könten diese Ära nochmal ein bißchen aufleben lassen.
Alte Ladder Matches (Shawn - Razor) oder so alte Mattenkracher wie Bulldog gegen Bret sind immer wieder schön anzusehen! Und ich denke auch, das war die beste Zeit!
Wobei ich das heutige Wrestling nicht schlecht machen will, im gegenteil! Mir gefallen viele der heutigen Matches!
Es gibt beim heutigen Wrestling nur noch ein paar Leute, denen ich gerne zu schaue, das sind in meinen Augen, The Rock, Goldberg, Stone Cold, HHH, HBK, Lesnar, Undertaker, Kane und noch ein paar, die mir jetzt spontan nicht einfallen. Vielleicht liegt es daran, dass diese Leute etwas besonderes reprästenieren, aber jeder hat seinen Geschmack.
Das Wrestling vor 10 - 12 Jahren kam ohne große Specials aus, da gab es Ladder-Match, Battle Royal, Team vs. Team und heute, wobei ich solche Sachen nicht schlecht finde, greift man zu x verschiedenen Matcharten um dem Publikum etwas zu bieten und somit wieder Zuschauer anzuziehen. Aber wie gesagt, schlecht finde ich diese Methoden (Matcharten, usw.) nicht.
29.02.2004, 03:06
Archangelus
War auch in keiner Weise böse gemeint, aber gegen das Hohlkreuz kann er nix machen!
Hatte auch nicht vor jdm. anzugreifen!
Also.....frieden bitte.........:)
Aber da du dich ja mit älteren Stuff auskennst. Was war dein Fave-Match aus der Ära Shawn, Bret, Bulldog etc.?