Re: Was macht euch traurig
Zitat:
Original geschrieben von Rion
Besonders traurig bin ich immer noch ...weil ausserdem meine Lieblingsband sich aufgelöst hat.....das ist immer so schlimmm weil die gerade meinen Musikgeschmack getroffenhatten....ich weiss nicht kennt jemand Suede?
Hm? Ist zwar ziemlich OT hier drin (und eher nen eigenen Thread im Musik-Forum wert), aber... wann sollen sich die aufgelöst haben? AMG weiß nix davon, und die sind relativ akkurat in solchen Dingen... nun gut, seit dem Weggang von Bernard Butler waren die auch nicht mehr dieselben, aber das ist nun auch schon fast 10 Jahre her.
Sorry für krasses OT :)
Re: Was macht euch traurig
Zitat:
Original geschrieben von Rion
Es hört sich vielleicht blöd an aber es macht mich traurig das ich am 8.1.04 vielleicht ins Krankenhaus muss.Kann mich dann nicht mehr mit euch unterhalten.Ich weiss ich weiss es ist idiotisch von mir so zu denken...blauäugig aber ihr seid soetwas wie eine Familie...oder vielleicht so etwas ähnliches.....möchte nur ausdrücken das es mir unheimlich Spass macht dabei zu sein eure Beiträge zu lesen mich zu beteiligen...naja wenn ich dann stationär aufgenommen werde werde ich wohl ein paar Wochen nicht mehr da sein....das betrübt mich...auch das meine Chefin dagegen ist...habe nämlich Herzrhytmusstörungen...mein Arzt hat mir gesagt das es gefährlich wäre und das ich mit meinem Leben spiele wenn ich mich nicht einweisen lasse...doch meine Chefin hat sich nur beschwert bei ihm und hat ein böses Gesicht gemacht und hat gesagt das das Konsequenzen für mich hätte...und meine Mutter hat sich nur Sorgen gemacht das sie dann vielleicht kein Geld mehr von mir bekommt...
Irgendwie scheint es so das ich mich nicht entscheiden kann soll ich nun oder nicht...ich habe mich schon so an euch gewöhnt das ich sagen könnte ich komme eigentlich nur wegen euch in die Arbeit(nicht das ich faul bin...ich bin leider jemand dem man jede Arbeit aufdrücken kann, kann leider nicht nein sagen, aber ihr seid soetwas wie eine Belohnung für mich...ich habe ja keinen eigenen Computer)
ok.das wollte ich nur sagen...tschüsss......
Ich drücke Dir die Daumen und rate Dir: stehe zu Deiner Entscheidung und gehe in die Behandlung. Dass Deine Chefin Dir irgendwas an Konsequenzen androht, ist doch völlig klar. Ihr wird Deine Arbeitskraft fehlen, aber aufgrund einer Krankheit darf sie Dir keine negativen Konsequenzen bereiten.
Ich kenne dich nicht, kann Dir nicht sagen, dass Du mir fehlen wirst. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du all das hier und diejenigen, an die du dich gewöhnt hast, die Du gerne liest und mit denen Du gerne schreibst, sehr vermissen wirst. Ich denke, denjenigen wird auch was fehlen, und das bist Du. Aber Du wirst wieder zurückkommen und bestimmt noch "bekannte Gesichter" finden und Dich dann schnell wieder wohlfühlen hier.
Ich wünsche Dir für Deine Behandlung viel Erfolg und mache Dich nicht mit Deinen dummen Bedenken verrückt. Das ist nicht gut für Deine Genesung.
Vielleicht sehe ich Dich ja in ein paar Wochen wieder und freue mich dann, dass Du es hinter Dir hast. Ich kann mir ganz gut Namen merken. :)
... mich stimmt traurig, dass ich kaum noch solche Beiträge schreiben kann, so frei heraus, so mitfühlend. Aus Angst, dass da jemand kommt und sich lustig drüber macht oder meckert ... :rolleyes:
Was macht euch traurig oder nachdenklich?
Manchmal gibt es Momente da bin ich eigendlich ganz gut gelaunt doch dann seh ich ein Bild, lese einen Text oder sehe jemanden auf der Straße und meine Stimmung schlägt sofort um.
Hier ist ein Beispiel:
http://www.tatort-verein.org/images/...chutzengel.jpg
als ich dieses Bild gesehen hatte fühlte ich mich irgendwie traurig und ich hab angefangen über alles mögliche nachzudenken.
Geht es euch manchmal auch so?
Falsches Forum ???
In den Sumpf ???
Re: Was macht euch traurig oder nachdenklich?
Zitat:
Original geschrieben von MrBamboo
Falsches Forum ???
In den Sumpf ???
Nachdem wir im Sumpf schon einen Thread mit ganz ähnlichem Titel haben - Was macht euch traurig? und du offensichtlich nicht darauf bestehst, daß der Thread im QFRAT sein muß - jup, Sumpf :)
*push*