Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins :rolleyes:
Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht. :rolleyes:
37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
...
Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.
Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*
"Diktatur", heißt das. :rolleyes:
Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.
Hmh... Harte Worte? Nope!
Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue. :D
Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ;)), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.
@ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
Ich find ihn lustig. :D
Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt. ;)
Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen. :rolleyes:
Ich notiere: