Ho Ho Ho, der Makeradventskalender
Adventskalender gibt es ja abertausende. Kalender wo hinter jedem Törchen Schokolade steckt sind die bekanntesten. Mein Vater hat sich einen von Haribo geholt. Die Palette reicht ja von Bildchen über selbsbefüllbare und sogar Bierkalender gibt es. Doch ich präsentiere euch den Ultimativen Adventskalender. Den Makeradventskalender. Ab heute darf man sich das erste Törchen saugen. Ab morgen kommt das zweite hinzu usw. Zieht euch das Törchen und lasst euch überraschen,w as euch da erwartet. HOHOHO.
Die Makeradventskalender Site (ich weis, das die scheußlich aussieht)
Ihr solltet euch natürlich am besten das Törchen erst morgen ansehen, iss ja der Sinn von Adventskalendern.
Habt Spaß dabei. Morgen gibts Nachschlag.
kleiner Nachtrag. Wenn ihr euch das Törchen anseht, werdet ihr wohl verstehen, warum ich diesen Avatar habe.
Der Kalender wird aufs nächste Jahr verschoben
Aus gegebenen Anlass (Diverse Törchenlieferanten haben sich unangemeldet abgemeldet) werde ich den Kalender aufs nächste Jahr verschieben. Die Idee dazu kam mir wohl einfach zu spät. Nächstes Jahr sollte es aber klappen. Ich werde darauf bestehen, dass früh genug angefangen wird. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall im Oktober neue Leute suchen und Ende November solle der Kalender dann fertig sein. Ich finds sehr schade, dass es sich schon in der Anfangsphase so entwickelt hat. Aber ich werde daraus lernen. Ich werde nämlich auch gleichzeitig ein QA (Quality Assurance) Team suchen, sprich User, die sich die Törchen vorher angucken und sie bewerten, damit sowas wie das zweite Törchen nicht nochmal rauskommt.
Vielen dank für euer Verständniss und bis zum nächsten Jahr hoffentlich. HO HO HO, Frohe Weihnachten.