Macht nun bitte hier weiter :)
--> Zeichenthread #1
--> Zeichenthread #2
Druckbare Version
Macht nun bitte hier weiter :)
--> Zeichenthread #1
--> Zeichenthread #2
Da im letztem Thread noch niemand geantwortet
hat, hier nochmals das Bild:
http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...&postid=331378
Cy a Paul
EDIT by Mithrandir Moon: Bitte solche großen Bilder in Zukunft nur verlinken, ansonsten wird das Forumdesign zerissen ;)
Ich hab mich heute mal ein einem Bild von Yuna versucht (vorlage war ein Artwork oder Screenshot oder was auch immer auf Squarenet^^).
Mein Scanner ist nur leider niht mehr der neuste und der beste, darum scannt der manhe sachen einfach stärker und manche sachen dünner als sie eigentlich sind/sein sollen.
Hiho,
Das ist wirklich extrem schön, ich wüsste
ehrlich gesagt nichts zu bemengeln, bis auf das es
leider ein Fan-Fic ist, eine eigene Figur wäre
meiner Meinung nach viel schöner...
Cy a Paul
P.S
Und meines bewertet mal wieder keiner -.-
Hm... nya, nich schlecht, aba auch nich so wircklich gut ^^ is nich böse gemeint, aba warum heißt das bild drachen? es ist ya nur einer zusehn... un ein bisl groß, aba wenn du noch weiter übst, dann wirst ya bestümmt noch besser! Der Drache sieht auch cool aus, allerdings sind die elbischen (stümmt dis? o.O) figuren, sehn son bisl flach aus...Zitat:
Original geschrieben von der Paul
P.S
Und meines bewertet mal wieder keiner -.-
Der Drachenkopf sieht ziemlich gut aus, also gefällt mir :)
Auch die Person unten, die kämpft, das ist auch recht gut. Die beiden Gesichter find ich nicht ganz so gut, ist mir teilweise zu eckig und der stil gefällt mir nicht so (wobei das aber jetzt nicht unbedingt heißt, dass es schlecht ist, ich kann mich damit nur nicht so anfreunden, persönliche Meinung)^^
Der Drachenkopf ist aber echt cool.
Wär aber shön, wenn der Hintergrund weiß wär, dann könnte man das besser/schneller erkennen.
Inspiriert von verdammt vielen Fanart/Artist-Seiten hab' ich mal wieder an einem Stil versucht, der etwas mehr in Realismus geht.
< Click me and marry me young. >
(P.S.: Ohren sollte man verbieten.)
Das etwas ältere Bild von Maxi. Naja, er sieht verdammt jung aus, das hab' ich aber erst viel zu spät gemerkt.
<<< Can't get up? >>>
gibts den auch in groß? *sabber*Zitat:
Original geschrieben von unfixable.
Inspiriert von verdammt vielen Fanart/Artist-Seiten hab' ich mal wieder an einem Stil versucht, der etwas mehr in Realismus geht.
Der Sanji gefällt mir total...mein absoluter Liebling bei OP! :D
Hab auch wieder was...man gönnt sich ja sonst nix^^
So und wieder eins von mir^^ nur ist es wieder so schlecht aufgenommen worden, ich sollte echt mal meinen Scanner wieder fertig machen:rolleyes:
eeeeeeeeeeek!Zitat:
Den jungen Mann,den du da gemalt hast,sieht fsat genauso aus,wie ein bekannter von mir:eek:
Der Wahnsinn!
Toch,
Ist zwar nicht wirklich gut oder mit
der Hand gezeichnet, aber zumindest ist
es Weihnachtlich und lustig hab ich
in sage und schreibe 15 Minuten gemacht :D
Cy a Paul
ach - mal ein kleines vorweihnachtsgeschenk von mir :D
random chara 1
random chara 2
face
have fun ^^
mmg gut das bild nicht zu ernst nehmen!
der jamaikanische weinachtsman^^
http://www.20six.de/pub/GanjaJag/xmas.bmp
^mfg
Jag
Tach,
Rofl Jag XD
Naja hier nochmal was von mir :D
---
So und nun die weiterentwicklung
der Skizze von gestern *tada*
http://virchowa.de/paul/asasaine2.jpg
---
So, sorry für den 3fach Post
aber ich hab das Bild jetzt fertig
und wollte es allen zeigen sagt
mir dann welche Vesion euch am
besten gefiel
http://virchowa.de/paul/asasaine3.jpg
Cy a Paul
Nicht übel nehmen, hab Deine drei Beiträge mal zu einem zusammen gefasst und die Bilder ausnahmsweise (!!!) auf meinen Webspace hochgeladen. Bitte kümmere Dich beizeiten um welchen, anstatt für jede Version eines Bildes drei neue Posts zu machen. Danke! - Virginie
Nach langer Abstinenz nun auch wieder etwas neues von mir (welche Freude)...
Leider sind die Farben beim Scannen ein wenig verfälscht worden, weswegen sie nicht so gut aussehen, wie auf dem Originalbild, aber man kann damit leben, denke ich.
Tach,
Also ich finde es sehr schön nur dieses
Kissen oder was es ist stört mich ein wenig :D
P.S
Und meines bewertet mal wieder keiner >_>
Trotzdem sieht es immer noch sehr schoen aus :) nur oben am Hut, bei der Blume - die unteren Bleuten, dort sieht es so aus, als wenn du einmal von links nach rechts rueber radiert hast und ein bisschen von der schwarz/grauen Farbe vom Hut mitgenommen hast. Aber ansonsten klasse Bild :AZitat:
Original geschrieben von Rem
Nach langer Abstinenz nun auch wieder etwas neues von mir (welche Freude)...
Leider sind die Farben beim Scannen ein wenig verfälscht worden
Ich poste mal ein Bild von mir, Samstag Abend gemalt und heute fast fertig koloriert. :)
http://www.arcor.de/palb/alben/56/57...3938333665.jpg
Ist nicht so mein Ding
ich mag die Perspektive
aus der Man die rechte
Frau sieht nicht
ausserdem finde ich sehen
die Lippen etwas zusammen
gepresst aus, sonst aber schön :D
Cy a Paul
P.S Ich hab auch noch
was Petto hier die entgültige
Final meines verfluchten Ninjas XD
http://nxg.cs-home.info/paufka/Asasaine9.jpg
Freut mich ja, dass Du jetzt Webspace hast - dennoch gilt, bitte größere Bilder grundsätzlich verlinken! ^^ Danke - das unberechenbare Wirre-Genie ^^
so - jetzt lass ich mal den großen kunstkritiker raus (hab zwar selber keine ahnung aber egal) :D
@ paul
was mir bei deinem bild spontan missfällt sind die farben. ist reine geschmackssache, mir sind sie einfach zu 'flashig'. Perspektive usw wüsste ich nichts zu mekern ^^
@ skie
das recht gefällt mir wirklich sehr gut. erinnert mich total an die alten mode-entwürfe meiner schwester (also jetz tohne die kanone :D)
ich mag den stil - weiter so :)
dann auch mal wieder was von mir (hab auch mal versucht nen chara einzufärben - naja - ist mir nicht so recht gelungen .... aber egal)
http://images2.deviantart.com/i/2003...acter_No_3.png
PS ich hasse farben >:( :D
Jo, Farben sind bösartige Zeitgenossen :D
Aber mir gefällt dein Bild recht gut, bis auf
die Farben sind mir irgendwie zu Flach.
Noch eine Frage:
Hast du irgendwas mit Mode-Disigne am Hut?
Dein Figur erinnert mich nähmlich stark
an besagtes Thema :D
Cy a Paul
nein, ich habe nichts damit zu tun ;)
wie gesagt, meine schwester war früher auf so einer mode-schule - ich guck mir nur gern ihre alten skizzen und entwürfe an ^^
@nohman
Danke, ich gebe mir Mühe meinen eigenen Stil zu zu kreieren.:rolleyes:
Ich werde mal wieder ein paar meiner Zeichnungen einscannen und kolorieren.;)
Re,Zitat:
Original geschrieben von Skie
@nohman
Danke, ich gebe mir Mühe meinen eigenen Stil zu zu kreieren.:rolleyes:
Ich werde mal wieder ein paar meiner Zeichnungen einscannen und kolorieren.;)
Ist dir glaube ich auch recht gut gelungen,
Aber du solltest wissen das tut glaub ich jeder XD
Cy a Paul
@der Paul
Ich hoffe doch, sonst wirds langweilig.
Edit: Hier mein Bild, nochmal überarbeitet.:)
Nya, ich kann mir nicht helfen,
mir gefällt die Coloration nicht,
versuche es mal mit PhotoShop, ansonsten
hab ich nicht alszuviel auszusetzen da
Gesichte viel mit dem Stil zu tun haben
un von daher nicht umbedingt Kretesiert
werden müssen es sei denn es sind gravierende
Fehler vorhanden, vorallem, weil der Stil immer
noch gesmacks Sache ist :D
Cy a Paul
P.S:
Ich finde wir sollten einen Pakt schließen,
man bewertet immer wenn man ein neuen Post liest
in dem ein bis Dato noch unveröffentlichtes
Bild angehängt wurde.
So, jetzt hab ich endlich auch mal wieder was an dem ihr euch mit Kritik jeglicher Art austoben könnt :D
Hab ich ner guten Freundin zum Geburtstag gemalt, hab ja schliesslcih kein geld für echte Blumen, bin doch nur n armer azubi ;)
Dann viel spass mit der Kritik...
@skie: sieht gut aus, schö anzusehen, auch wenn ich nicht so auf Profilzeichnungen steh (liegt vielleicht daran dass ich selber keine Zeichnen kann :p )
@Paul: an und für sich sind die Bilder echt gut, dein Stil gefällt mir zwar nicht so, aber es kann einem ja nicht alles gefallen;). mach trotzdem weiter so...
@Vincent: mmh, sorry das ich nix mehr geschickt hab, bin irgendwie von der Lust irgendwelche Charas zu zeichnen verlassen worden ;) bin wieder bei meinen Handstudien angelangt :D
@all: Wie immer wunderschöne Bilder dabei... bitte mehr davon ;)
MfG MoM
Re,
Ich versuch dir mal zu sagen
was du verbessern solltest:
-Der Kopf der Rose sieht aus wie
eine durchgeschnittene Zwiebel
du musst die Blüten Blätter unterschiedlich
lang machen ;D
- Die Hand besonders die Nägel sehen aus
wie die eines Monsters oder ähnliches
du solltest die Nägel kleiner und mit
ein wenig transparens zeichnen
- Das Handgelenk passt nicht zur pose der Hand
und ist zu deutlich hervor gehoben
- zu viele Dornen
Ich glaube jedoch das es bei dir nicht
an fehlenden Talenten liegt sondern ehr an
zuwenig übung oder ähnliches
Cy a Paul
P.S:
Das hat nichts mit dem alter sondern
nur mit dem Zeitraum seit dem man zeichnet
zu schaffen, schließlich bin ich erst 13 >_>
P.P.S:
Viel Erfolg und Spaß am zeichnen noch :D
Danke für die Produktive Kritik, wenigstens was mit dem man was anfangen kann, nicht so wie in meinem Freundeskreis:Zitat:
Original geschrieben von der Paul
Re,
Ich versuch dir mal zu sagen
was du verbessern solltest:
-Der Kopf der Rose sieht aus wie
eine durchgeschnittene Zwiebel
du musst die Blüten Blätter unterschiedlich
lang machen ;D
- Die Hand besonders die Nägel sehen aus
wie die eines Monsters oder ähnliches
du solltest die Nägel kleiner und mit
ein wenig transparens zeichnen
- Das Handgelenk passt nicht zur pose der Hand
und ist zu deutlich hervor gehoben
- zu viele Dornen
Ich glaube jedoch das es bei dir nicht
an fehlenden Talenten liegt sondern ehr an
zuwenig übung oder ähnliches
Cy a Paul
P.S:
Das hat nichts mit dem alter sondern
nur mit dem Zeitraum seit dem man zeichnet
zu schaffen, schließlich bin ich erst 13 >_>
P.P.S:
Viel Erfolg und Spaß am zeichnen noch :D
"sieht gut aus; toll geworden, aber irgendwas fehlt noch..."
>:( wie ich das hasse
Ja, da haste wohl recht...
komm grad nicht wirklich oft dazu was zu zeichnen, und dass war halt mal eben ne skizze, halbe stunde arbeit, aber auch nur wegen den Blättern...:p(so ne scheiss Fitzelige arbeit:D)
Ich mach mir da auch keine Großen gedanken drüber, für mich ist das einfach ein Hobby bei dem ich mich entspannen und einfach hängen lassen kann, dass ist mir das wichtigste dran...
achja, und spass machts natürlich auch noch...
MfG MoM
Du weist gar nicht wie sehr es mich freutZitat:
Original geschrieben von MasterOfMasamune
Danke für die Produktive Kritik, wenigstens was mit dem man was anfangen kann, nicht so wie in meinem Freundeskreis:
"sieht gut aus; toll geworden, aber irgendwas fehlt noch..."
>:( wie ich das hasse
Ja, da haste wohl recht...
komm grad nicht wirklich oft dazu was zu zeichnen, und dass war halt mal eben ne skizze, halbe stunde arbeit, aber auch nur wegen den Blättern...:p(so ne scheiss Fitzelige arbeit:D)
Ich mach mir da auch keine Großen gedanken drüber, für mich ist das einfach ein Hobby bei dem ich mich entspannen und einfach hängen lassen kann, dass ist mir das wichtigste dran...
achja, und spass machts natürlich auch noch...
MfG MoM
mal wieder einen Zeichner zu treffen der nicht
alles auf seinen Stil schiebt naja
ich bin gerade am colorieren eines neuem
Bildes vieleicht wird es heute noch fertig :D
hab jetzt grad in programmieren versucht, ne alte zeichnung von mir zu colorieren (teilweise find ich es sogar gelungen ;) ) ->
http://images2.deviantart.com/i/2003...it___Color.png
schön dass man in der schule auch mal zeit für konstruktives hat :D
Hiho,
Mh endlich kommt mal ein bisschen Laben
in diesen Thread :D
Naja, egal XD
Also, der Hals ist zu dich die
Augen zu offen, die Nase zu... Ka XD
und die Farben zu Tuschkastenmäßig,
ist ansonsten ganz schön, ich hoffe ich
konnte helfen ;D
Cy a Paul bzw. Paufka
hmm - ich merk gerade, dass die farben am laptop teilweise doch recht anders aussahen :D (ich hasse das teil)
@paul
ich bin sowieso für jede art von kritik dankbar ^^
und die augen gefallen mir auch net - aber hatte dann keine lust mehr herumzuprobieren ;)
-> kleine spielerei mit opencanvas
http://images.deviantart.com/i/2003/.../Landscape.png
so allmählich gewinn ich farben lieb - komisch :D
Re,
Öhm ja, das sieht aus als hättest du die klaren
Linien entfernt XD
Naja aber da fehlen Lichspielerein usw. sieht
aus wie ein gut sortiertes wirrwar von Farben
nicht bösegemeint aber sowas ähnliches hab ich mal
in einen Kindergarten gesehen natürlich nicht mit
dem PC ;D. Naja es hat andererseits aber auch eine
beruhigende Wirkung...
Cy a Paul
*auchmalwiederhierblickenlass*
Des im Anhang is des Titelbild von nem Manga "The Key to the Time" den ich vorhabe zu malen (nja, warscheinlich werd ichs eh nie schaffen, aber wat solls XD)
@neo
dein stil spricht mich zwar nicht unbedingt an, aber ich muss sagen die einzelnen charas mit ihren posen hast du richtig gut hinbekommen :)
was mir nicht gefällt ist die bodentextur. darauf sieht der rest so aufgesetzt aus. und die farben sind mir ne spur zu knallig (aber das liegt wohl mal wieder an meinem verqueren geschmack :rolleyes: )
---------
http://mitglied.lycos.de/nohm/colortest.png
btw. kann mir jemand ein gutes grafiktablett empfehlen?? (mit mouse colorieren ist echt scheiße ...)
einziges kriterium: es sollte nicht zu teuer sein *g*
Hiho,
Also ich finde es ehrlich nicht so gut Neo,
die Zeichnungen sind mir zu Kindisch, ungenau und die Proportionen
übertrieben ausserdem gefällt mir der sehr starke Anime Stil
nicht, aber lass dich nicht entmutigen ich schätze mal wenn
dir das Bild gefällt dann entwickelt sich auch deine Zeichenart
am besten also noch viel Spaß beim Zeichnen
Cy a Paul
so - damit dieser thread nicht ganz verstaubt (wäre doch schade :D) gibts mal wieder was von mir:
skizzen
ist so ein typischer kritzel-zettel von mir ^^
PS hab meinen ersten selbstgemalten avatar :D *freu* und dabei hasse ich tusche -.-
nette kritzelei, aber mehr steckt da leider nicht hinter, einfach nur nett.Zitat:
Original geschrieben von nohman
so - damit dieser thread nicht ganz verstaubt (wäre doch schade :D) gibts mal wieder was von mir:
skizzen
ist so ein typischer kritzel-zettel von mir ^^
fangen wir beim baum an, uh, habt ihr in der schule gelernt die so zu zeichnen? argh, unschön echt. öhm, was ist das links neben dem baum? ein dämon o.ä.?
nun, dann dieser anfang von nem schwert, netter griff, nur die klinge ist viel zu dick, so sieht doch kein stylishes samurai-blade aus. der verkehrtherume kopf daneben ist aber schonmal nice, zwar ist das schlüsselbein verkrüppelt, abe rden kopf an sich ist nice. der kopf etwas weiter darüber ist ne nette kleine skizze, nur zu wenig um es irgendwie zu bewerten. jetzt das "gesicht" unten links, öhm ja abstrakt, mehr kann man dazu nicht sagen, unkoordinierte anordnung von gesichtsteilen, hm. dieses mädchen rechts daneben sieht auf den ersten blick schonmal ganz cool aus, nur die nase und der mund sind richtig ätzend, solche kleinigkeiten können ein ganzes bild verunstalten. joah und der letzte teil des bildes rechts unten ist nett, das schwert ist zwar müll, aber sonst ist's nett.
hm, insgesamt recht guter anfängerstatus, weiter so und irgendwann kannst du echt gut zeichnen.
anatomietraining :D muskelverläufe usw - hasse sowas zwar, aber irgendwann muss ichs können ;)Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
...
öhm, was ist das links neben dem baum? ein dämon o.ä.?
sonst - der baum wurde von nem uralten donald duck comic inspiriert, den ich hier herumliegen hab :D und das schwert soll eigentlich kein samuraischwert sein (ich hasse samurais ;) )
sonst gibts natürlich kein feedback aufs feedback (hast ja sowieso recht ^^)
So *sichauchmalwiederhiermeldentut*
Ich will euch mal meine neueste kritzeei zeigen ^^
habs mit Copic und mit Bleistifft gezeichnet ^^
*auchmalwiedrehierblickenlassobwohlehkeinermeinenstylmag* ^^"
Hmnn, das bild habbich bei meiner oma gemalt, darum hatz nur ne nicht wirklich gute buntstiftcolo ^^
aloha und ich grüße euch!
jaja, ich weiß, asche auf mein haupt, dass ich mich hier so lang nicht hab blicken lassen. werde demnächst auch mal wieder ein paar bilder einscannen, aber irgendwie..bin ich..zu faul. ächz. habe aber viel gezeichnet, da ich einen großen Pott copicmarker gekriegt habe. Uhahaha, meine, meine, meine!!! Okay, der Anfall ist vorbei...
wo steckt eigentlich das fräulein vanderol? ich will mich an ihren meisterwerken ergötzen! :p
nun muss ich aber glatt doch noch ein bisschen mehr meinen senf dazugeben:
@neo-chan: ich find deinen stil gar nicht so schlecht, vielleicht etwas zu knallig für meinen geschmack, aber hey, wenigstens erkennt man sofort, dass das bild von dir stammt. und das schaffen nicht viele zeichner! :)
@nohman: also, die Skizzen gefallen mir recht gut! Besonders die beiden "fertigen" Gesichter, die sind die echt gut gelungen. Und ja, Muskeln und Krams, sowas ist fies zu zeichnen, nicht wahr? Das Schwert schaut zwar ein bisserl so aus wie ein Brotmesser (peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich dachte, das ist ein brotmesser..:rolleyes:), weil -wie schon erwähnt- die Schneide zu breit ist. Aber sonst fein!
wie kann man nur zu faul zum scannen sein? :D
@neo
ich mag zwar deinen stil nicht, aber ich liebe buntstift-colos ^^ gefällt mir viel mehr als dieses pc-zeugs :)
@vorlon
kommt es nur mir so vor, oder ist das bild irgendwie verschwommen? ist dadurch ein wenig unangenehm zu betrachten (eventuell nochmal scannen? kA worans liegt)
auch wieder was von mir
http://www.8ung.at/nohman/hrgiger.jpg (<- HR Giger - mein lieblingsmaler :D)
ich weiß - hat noch viele fehler, aber als mein erster schritt in richtung realismus bin ich schon sehr zufrieden damit ^^
ich bin grad dabei möglichste viele und möglichst viele verschiedene sachen aus möglichst vielen blickwinkeln zu zeichnen, will ja schließlich pro werden ^^
öhm, hier:
http://lizzynet.de/home/mangap/sw0rd0r.JPG
ist von gestern abend das bild :)
At your service!!! :D Dich hab ich hier ja schon ne Weile nicht gelesen...und du hast Copics???? :eek:Zitat:
Original geschrieben von Margherita
wo steckt eigentlich das fräulein vanderol?
Auch will...
Naja, ich hab gekrakelt...ein recht schnörkeliges Schwert...:rolleyes:
seit wann gebts denn hier ein fanart forum??? :eek:
Hätt ich n scanner würd ich jetz auch hier posten. wollte aber nur sagen das ich den stil von neo voll hamma finde, was habt denn ihr alle dagegen? Hast du doch bestimmt noch mehr von oder? ;)
Juchu, jemand der meinen styl mag XD
Thx jabbabba, sehr aufbauend ^^
Darauf werd ich gleich noch n paar picsos posten XD
Naruto, Sakura & Sasuke <- ein bild das ich mal für sitemaster ausm ZFB gemalt hab
Neo & Yuji
Neo mit nem neuen Schwert
Hi Leutz!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.
@Vinc: Das Schwert sieht echt hammer aus! Mir gefällt besonders der Griff mit dem Drachenkopf. Aber etwas hab ich noch zu kritisieren. Eigentlich könnte man das Schwert ohne große Verletzungsgefahr garnicht halten, da einem der lange Stachel, der vom Griff ausgeht, einem in die Hand stechen würde. Aber das ist nur ein kleines Manko.
Ansonsten wieder mal top!
Hier hab ich mal eine Zeichnung von mir, die ich in zwei Freistunden in der Schule angefertigt habe. Eigentlich gefällt sie mir nicht so richtig, da ich schon wieder tausende von Fehlern entdeckt habe, einer ist desonders auffällig. den hab ich aber erst bemerkt, als ich beinahe fertig war und er nicht mehr zu beheben war -_-' .
Ich sag aber nicht welcher das ist, mal sehen, ob jemand ihn findet.
Naja, seht einfach selbst.
so ich mal wieder also bitte bewerten ^^
also ich weiss net ob des erlaubt ist aber naja ich mach nen doppelpost ^^
@ artemis:
irre ich mich oder geht da ein daumen ab? :D
sonst muss ich sagen sehr schön :)
@vorlon
beim ersten kommt es mir so vor, als sei die nase ein wenig falsch platziert. und die schatten stimmen auch nicht überall (sofern ich das erkennen kann). aber sehr coole perspeektive muss ich sagen.
beim zweiten fällt mir so auf die schnelle nichts zu kritisieren auf, außer den teils ziemlich langen fingern :D
so - meine tätigkeit während des heutigen nachmittagsunterricht (teilweise weiß ich selber nicht mehr, was ich mir dabei gedacht hab :D)
diverses
Jup, du hast es erfasst!Zitat:
Original geschrieben von nohman
@ artemis:
irre ich mich oder geht da ein daumen ab? :D
Wie gesagt habe ich den Fehler erst gemerkt, als er nicht mehr zu beheben war, oder zumindest nicht ohne das ganze Bild zu versauen.
Echt gut beobachtet! :D
Hier bin ich mal wieder und lasse diesmal einen kleinen Dark-san hier .... sagt mir bitte was ihr denkt ^^ ......
Danke im Vorraus !! ^^
Wow, ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, irgendetwas zu zeichnen ^^ Und sogar endlich mal mit den Copic Markern coloriert... na ja, bin eigentlich eher enttäuscht, denn das mit den einheitlichen Flächen bekomme ich irgendwie nicht hin o_O
(Und ja, ich habe extra Copic Marker PAPIER! *grummel*)
Hiho,
Da melde auch ich mich mal wieder ^^
Und damit ich meine selbstgestellten Regeln nicht breche xD
@Virginie:
Also mir ist das Gesicht irgendwie zu Chubbi,
bzw. Chibbi mäßig, am Körper an sich hab ich nichts auszusetzen ^^
Sonst fällt mir noch auf das die Finger etwas unproportional sind...
Gesammt 3/5
@Vorlon:
Also ich finde es sehr schön,
das einzige was mir nicht gefällt,
ist die Nase, etwas Hammerhai like,
zu spitz vieleicht, ka ^^
Gesammt 4/5
So, aber liebe Kinderlein,
ich hab auch noch was für euch :P
*klick mich und
seh*
Bitte um bewertung... ^^
Cy a Paul
Ashita e~.
Das rechte -bzw. von Chrno aus gesehen das linke- Auge ist mir irgendwie etwas verrutscht. Hm.
Äh. Da stimmt von vorne bis hinten überhaupt nichts? Kopf ist viel zu länglich, der Hals ist unförmig, die Nase deplaziert, Nasenbein auch zu weit gezogen, der Mund viel zu schief, die Haarsträhnen sind nicht gerade räumlich dargestellt (Moment, das ist allgemein nichts auf dem Bild.), der Übergang zwischen Hals und Schultern/Klamotten falsch und die Colorierung recht grottig. Öhm. Ja.Zitat:
*klick mich und
seh*
ach - ein bischen schielen schadet nie :DZitat:
Das rechte -bzw. von Chrno aus gesehen das linke- Auge ist mir irgendwie etwas verrutscht. Hm.
aber gefällt mir gut - schöne inkerei :)
hier ein bildchen von mir zu nem rpgmaker-spiel-chara eines bekannten von mir (ich hoffe mal es stört ihm net, dass ich es ein wenig herumzeige)
http://www.8ung.at/nohman/xhero.png
bleistiftskizze+opencanvas - meine üblichen anatomischen fehler und andere 'patzereien' sind wie üblich dabei ^^
@unfixable. :
Yo, sieht echt gut aus nur die Reflexionen auf den Haaren sehen etwas plump aus.
@nohman:
Die Choloration sieht schön aus, nur die Augen sind irgendwie komisch. Der Typ scheint ins Leere zu starren. Die Pose find ich persönlich etws lahm. Da sollte mal mehr action rein.
Mit was hast du das Bild eigentlich choloriert? Würd mich mal interessieren.
So, jetzt hab ich hier aber auch ein Zeichnung. Ist wieder innerhalb einer Freistunde in der Schule enstanden ;). Nächstesmal näme ich mir normales Papier in die Schule mit, diese Kästchen stören richtig.
@ artemis
wow - das bild gefällt mir sehr gut :)
eine hand passt wieder nicht so recht, aber was solls ^^
btw zum colorieren benutze ich openCanvas (wie auch oben erwähnt ;) )
mehr infos gibts unter www.portalgraphics.net
so hier ich habe es mal versiucht und bin kläglich gescheitert ... naja ... ( in echt sieht es besser aus ... (scheiss scanner grml) >.<
sind hier eigentlich nur manga zeichnungen erlaubt bzw. seht ihr sowas am liebsten?
@Artemis: Whoa krass, und dass in nur einer freistunde? :eek:
@jabbabba.....
Naja ich denke mal das du hier auch einen selbstgezeichneten Apfel oder sonstiges Stillleben ( 3 "l" wow ^^ ) .... aber ich denke mal das halt die meisten hier Manga/Anime variationen am interesantesten finden ( spreche eigendlich für mich ^^ ) und naja aber normale Menschen oder so kann man ja auch zeichnen ^^ oder häuser ^^ ... aber so Phantasie bezogen find ich es schöner .....
so und hier wieder eines von mir ^^ ... diesmal ist es Lelis aus Neji ... falls sie jemand kennt ^^
Achja .. und des übergemalte soll so sein ^^ ( finde ich Atmosphärischer )
@Artemis: Haleluja! o.O Wenn ich DAS nur auch könnte....:eek:
Ähm ja...und hier gibts auch gleich den Beweis dass ich es nicht kann! XD:rolleyes:
O_O.... ich weiss gar nicht was du hast .... sooooo schlecht is es nicht .... aber um an Artemis ran zu kommen muss man schon lange zeichnen denke ich ..... *ich wünschte ich könnte des auch sooo gut T_T*Zitat:
Original geschrieben von Shina-chan
@Artemis: Haleluja! o.O Wenn ich DAS nur auch könnte....:eek:
Ähm ja...und hier gibts auch gleich den Beweis dass ich es nicht kann! XD:rolleyes:
XD Wir sind alle Artemis verrückt!
Ich hab aber ehrlich gesagt nicht die gedult was vernünftiges zustande zu bringen...ich bin dan immer gleich deprimiert! XD
Naja, hier ist nochwas.(aba kein Mensch! XD )
Ist zwar keine richtige Zeichnung, aber ich stells trotzdem mal hierein. Ist mal was für Bob and George Fans.^^
Erstmal danke für die vielen Komplimente, ich seid echt süß!
... ^.^ ...Zitat:
XD Wir sind alle Artemis verrückt!
@Vorlon83:
Dein letzes Bild gefällt mir richtig gut, besonders der Gesichtsausdruck. Ich find' du hättest nur das linke Auge etwas mehr andeuten oder die Haare, die es bedecken etwas länger machen sollen. So siehts aus als ob dort kein Auge ist.
@Shina-chan:
Die Katze ist ja soooooo knufig! *knuddelnwill*
Wenn es die als Stofftier gebe würde ich mir sofort eine kaufen!!
Hier hab ich noch ein Bild von mir, aber diesmal nicht auf kariertem Pappier. ;P
Das Original ist im DIN A3 Format. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, angemalt natürlich. Das wird ne' Arbeit!!! :D
@ Artemis: Whoah! Die Elfe ist der Hammer!! o.O!!!! *auch sowas können will*
Und Die Katze gibts leida nich als stofftier weil das unser zukünftiges Maskotchen sein wird! XD wird ne coole seite... und danke!^^ ich find sie auch süß.:D
Wow, nette bilder :)
Da muss ich gleich auchmal eins von mir anhängen...
Deine Freundin kann sich echt freuen ein Solch ..... wunderschönes Bild von dir zum Geburtstag zu bekommen ( sieht einfach nur goilo aus ... ) die Outlines sind einfach nur Phänomenal ..... wenn ich denn überhaubt etwas kritisieren kann dann sind es die Finge .... ( vor allem Zeigefinger ) die sind mir proportional etwas naja zu dünn und lang ... aber nur ein ganz jklein wenig ....Zitat:
Original geschrieben von Artemis
Erstmal danke für die vielen Komplimente, ich seid echt süß!
@Vorlon83:
Dein letzes Bild gefällt mir richtig gut, besonders der Gesichtsausdruck. Ich find' du hättest nur das linke Auge etwas mehr andeuten oder die Haare, die es bedecken etwas länger machen sollen. So siehts aus als ob dort kein Auge ist.
Hier hab ich noch ein Bild von mir, aber diesmal nicht auf kariertem Pappier. ;P
Das Original ist im DIN A3 Format. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, angemalt natürlich. Das wird ne' Arbeit!!! :D
Aber ansonsten ein Spitzen Bild ... wie ich finde ^^
Und damit das hier nicht so ein normaler Kommentar sein soll .... hier mal wieder eines von mir ....
Das soll Ray sein .... etwas auf Sexy .... getrimmt und naja ( das Bild ist aber auch net von mir sondern von einer Dojinshi ... ) also etwas abgezeichnet ^^ ..... vergebt mir ( hab aber nicht genau abgezeichnet einige Sachen habe ich weggelassen und andere widerrum hinzugeügt ^^
naja ich habe da noch was für euch deswegen ... verbeuge iuch mich vor euch um mich zu entschuldigen weil naja wie soll ich sagen .... doppelpost ( nerv )
Das bild zeigt Nagi Souichirou aus dem Manga Tenjo Tenge ..... falls den jemand kennt .... ich liebe diesen Manga ... habe alle 10 Bände ( Scanlations )
Whoa! die ray ist echt gut find ich!^^ nur das eine auge stört mich irgendwie..ist das etwas kleiner? *selber nich weiß warum* Und den Drachen und den Typen mag ich auch!^^ nur das ich beim drachen nich viel erkennen konnte o.O...
Naja bei dem Drachen war das auch ein ding der unmöglichkeit .... der wollte mir nicht so gelingen wie ich es wollte ... aber naja was soll ich machen.
Ich war noch niemals allzu gut im Zeichnen von Phantasie Wesen ... da ich wenn ich es zeichne nicht nur ein Bild im Kopf habe sondern gleich ganz viele welche sich dann auch vermischen und dann kommt da sowas bei raus ... also bitte ...... *entschuldigung*
Hier nun auch mal ein paar Bilder von mir.
Nich der Gipfel des Machwerks aber doch ganz nett^^
Chibi KOS-MOS
Ergebniss einer Pädagogik Doppelstunde^^
Feedback erwünscht.:)
@Vorlon83:
Das kenne ich! Son Problem hab ich auch, deswegen beschrenke ichZitat:
Ich war noch niemals allzu gut im Zeichnen von Phantasie Wesen ... da ich wenn ich es zeichne nicht nur ein Bild im Kopf habe sondern gleich ganz viele welche sich dann auch vermischen und dann kommt da sowas bei raus
mich ja auch nur auf menschenähnliche Wesen. :p
Du brauchst dich hier für garnichts zu entschuldigen, wir alle machen schließlich Fehler. :)Zitat:
... also bitte ...... *entschuldigung*
P.s.: Deine Ray ist übrigens echt gut. Nur ist der linke Schuh etwas zu kurz und zu spitz. Jetzt bin ich meine Kritick auch los geworden. :D
@Zocker:
Kommt sofort!Zitat:
Feedback erwünscht.
Die KOS-MOS sieht süß aus, obwohl es noch besser in Farbe aussehen würde.
Beim anderen Bild find ich die Augen etwas seltsam. Du hättest die Pupille und die Lichtreflektion im Auge noch deutlicher machen sollen. Die Nase wirkt auch etwas klotzig aber ansonsten gefällt es mir recht gut.
So, jetzt zu meinem Bild. Ich hab die Elfe endlich fertig gekrigt. *freu* Und meiner Freundin hat sie sehr gefallen. *megafreu*
Ich habs mit Buntstiften gemacht, aber nach dem Scannen sah es etwas komisch aus, deswegen hab ich es noch mit dem Computer bearbeitet. Die Farben sind auch ein Stück zu grell, aber seht einfach selbst. :D
@Zocker:
Hehe, der Comic ist genial :D:A.
Die Zeichnunge .. das Mädchen ist recht knuffig, coloriert würde es sicher besser kommen. Versuche mal das Gesicht etwas eckiger zu zeichnen, dann sieht sie nen bissl älter aus, oder war das so vorgesehen ^^ ?
Das zweite Bild .. die Nase ist etwas groß, ansnsten ne sehr schicke Skizze. Mach daraus mal nen Character.
Da ich leider kein Wepspace habe kann ich euch nur meine Hompage ans Herz legen, dort habe ich nämlich eine schicke Gallerie aufgebaut !!!!
www.granit-created.beep.de
Ich hab noch was eingescannt.
In den Sommerferien abgezeichnet. Mein armer Multiliner hatte keinen Tropfen mehr inne:( :D
Alucard
Ich weiss, die Schrift aufer Knarre fehlt und die Schraffur annem Ärmel(?) sieht Scheiße aus^_^