Re: Wie lauft'n ihr so rum?
Zitat:
Original geschrieben von noRkia
ich kaufe hauptsächlich in sau teuren kleinen gechäften ein in dennen ein hemd 120 € kostet und trage D&G,RL polo (aber nicht die billige street wear)Energie,28 degrees und Bray steve alan.
das passt was? lol
@ noRkia
Ein Hoch auf das Proletentum :rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :C
Sorry ich will dich nicht angreifen (eigentlich doch) aber über solche Leute haben wir uns schon immer lustig gemacht. Nicht weil wir neidisch wären, ich trage selbst nur Markenkleidung, aber ich bilde mir nichts drauf ein, und muss auch nicht jeden zeigen von wem welches Shirt ist. Zudem D&G und Ralph Lauren ja wohl wirklich das allerletzte sind... die Qualität von Ralph Lauren Hemden ist im Vergleich zu Hemden von z.B. Van Laak wesentlich schlechter, die Hemden sind aber von RL viel teurer, D&G ist die Proll Marke Nr. 1 und liefert auch nur noch was dem Geldprolo gefällt. Von WIRKLICHEM STIL haben die meisten "Schicki-Mickies" doch überhaupt keine Ahung. Sie wissen weder, wie man eine Krawatte ordentlich bindet, noch wie ein Jackett oder Sakko richtig geschnitten ist bzw. wie es richtig sitzen muss. Sie tragen Button-Down Hemden mit Krawatte, und Blazer im Büro. Hauptsache teuer... sorry aber wenn ich sowas lese, habe ich echt nur Mitleid übrig, und kann müde lächeln, es amüsiert mich jedesmal wenn ich wieder einen dieser Geldprolls sehe und sie sich ach so toll vorkommen, mit ihren D&G Schildchen auf dem Pulli, und gar nicht merken, wie erbärmlich lächerlich sie eigentlich sind... soviel dazu.
Ich persönlich habe im Moment keinen festen Stil. Ich entscheide was ich trage sehr spontan, meistens am Morgen vor meinem Kleiderschrank. Das kann von recht assig bis hin zu sehr elegant alles sein ^^. Wie ich gerade lustig bin ^^.
Wie lauf denn ich so rum? ^^
Hm tja, also meistens greife ich auf cordhosen, t-shirts im sommer bzw. schöne warme wollpulis im winter, meine olle aber sehr ans herz gewachsene jacke und sneakers zurück.
könnte mich also, was mode angeht, nicht unbedingt in irgendeine kategorie "pressen" lassen.
mal habe ich halt mehr lust auf was elegantes, mal irgendwas lässiges, mal was ganz quietschbuntes oder auch mal ganz in schwarz - das hängt ganz von meine laune ab.
kaufen tue ich überall, hauptsächlich h&m, weil mir der großteil der sachen da einfach gefällt und ich mir die klamotten auch leisten kann.
markensachen hab ich auch, aber wie gesagt, völlig egal wo und wie teuer die sachen sind, das wichtigtse ist doch, dass es einem gefällt.
Bei uns auf der Schule gibt es aber viele Leute, die diese "billig-läden", wie sie das nennen, total ablehnen was imo ganz schön albern ist. wie gesagt, teuer heisst nicht gleich schön.
Deswegen versteh ich auch nicht, warum solche leute dann gleich immer anpreisen müssen, von welchen designern ihre klamotten stammen, wie teuer sie sind, etc.
Re: Wie lauft'n ihr so rum?
Nackt ;) :D
Wenn ich nicht gerade nackt durch die Kante wetze ist es in letzter Zeit meistens Rot oder Weiß....ich habe aber noch einen ganzen Schrank voller schwarzer Klamotten....aus vergangenen Tagen, ich kann sie im Moment nicht mehr sehen.
Von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen, das sich meine Pumaturnschuhe eher aufgelöst haben als ihre weit billigeren Pentanten.
Von daher kann ich nur sagen: Die Marken geben mir nix, weder, das ich für die Firma als laufende Reklame wandel noch der Preis oder die eigentlich zu erwartende längere Lebensdauer.
Allgemein finde ich diesen Thread eigentlich ziemlich OK, vorallem da er ``Wie lauft'n ihr so rum?´´ und nicht ``Welche Markenklamotten tragt ihr´´ heisst.
Desweiteren würde ich mir wünschen, das ihr noch mehr darüber schreibt, in welcher Kombination ihr herum lauft, denn ich bin modisch gesehen ziemlich hinterher....ich würde sogar nackt aus dem Haus laufen, wenn ich nicht so frieren würde.:eek:
Von daher, sagt mal an, was ihr so tragt.
Also im Moment sind es bei mir ein paar Jeans, blaue, ein rotes Hemd (mit schwarzem Kragen, man sieht das toll aus, ich mag das Ding)
Dazu meist noch ein Pullover oder Sweatshirts, da bin ich nicht so wählerisch. Dann kommt da noch eine absolut weiße Jacke dazu, eine schwarze Mütze, (die man im Notfall auch übers Gesicht ziehen kann:D )
und ein paar, hm, nennen wir sie Lackschuhe.....das stimmt nicht ganz, es ist halt ein festes Material, welches leicht glänzt. Die Schuhe sind aber noch nicht besonders alt (ein paar monate gerade), trotz allem zeichnen sich schon Abnutzungserscheinungen ab. Sohle usw...traurig, deren Vörgänger haben immerhin 6Jahre gehalten (ja, der Geiz wird mich zerfressen...) von daher wäre ein Jahr schon nicht schlecht gewessen, vorallem für den Preis XD