Die schlechten Seiten eurer Lieblingsbands
huhu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
soo, das thema ist hart, wirklich hart. wem fällt es nicht schwer, zugeben zu müssen, dass ein lied seiner lieblingsband so grausam übel ist. ok, sagen wir nicht grausam übel, aber zumindestens schlecht :)
also von creed ist es meiner meinung nach illusion. ein song, mit dem ich einfach nix anfangen konnte. eine weitere lieblingsband von mir ist chevelle. da fällt es schonmal schwer, einen schlechten song rauszusuchen, weil die eigentlich überhaupt keinen haben :D aber da ich es ja sagen muss, welcher mir nicht so ganz in den kram passt, dann ist es dos vom ersten und an evening with el diablo vom zweiten album. wie gesagt. keine schlechte songs, sondern die hinken nur leicht hinterher. bei den lostprophets gefällt mir the handsome life of swing nicht so pralle. das ist mir zuviel rumkrakele. :) das lied poetic tragedy von the used ist meiner meinung nach auch ein lapsus der band ;)
nun zum thema muse (ich weiss, dass sich da ein paar drauf freuen :)) um ganz ehrlich zu seien, es gibt einfach kein schlechtes muse lied meiner meinung nach. wenn ich jetzt eines sagen müsste, dann wäre es erstmal the gallery, weil das einfach kein muse lied ist in meinen augen, sondern nur was zum chillen ;) sonst hat man von muse einfach alles, was man in jeder situation hören kann. wenn ich jetzt noch eines rausnehme von den drei alben (das andere war von hullabaloo), dann ist es blackout. dieser song fliegt raus, weil er einfach sehr ruhig ist und ich generell viel lieber abrocke :) ausserdem ist das album mehr von ruhe geprägt, als ich es damals erwartet hab, deswegen blackout ;)
also, lüftet die dunklen seiten eurer lieblingsbands :D viel spass (oder auch nicht :p) beim posten :)