Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
...Ich habs schon oft gesagt, es kommt mir so vor, als ob alles ernster geworden sei, ziemlich ernst sogar, eigentlich schon lange, so richtig rumflaxen traut sich kaum mehr einer. Warum eigentlich?...
Das kann ich dir sagen (wie gut, das ich nicht voll von mir überzeugt bin....) : ich habe im Moment Prüfungsstress und deswegen müsst iht Momentan halt auf meine Dummheiten verzichten, desweiteren bin ich ohne Vio und Muhrray nur ein halber Mensch.
Aber sobald ich das hier hinter mir habe, könnt ihr sicher sein, das der Ritter des wahren Blödsinns zurück schlägt....falls er dann noch schlagen kann :rolleyes:
Aber he, eine meiner Erfindungen, das Ärgern der Mods durch Edits (was einem Cheat gleicht) hat sich hier recht schnell verbreitet....nur weiß ich nicht, ob ich darauf Stolz sein kann.^^
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly Generell sind mir einige unserer User bekannt, die das Potential haben, gute und witzige mitreissende Beiträge zu schreiben, aber die Namen nenne ich jetzt nicht.
Tja, da gehöre ich ja leider nicht dazu.....aber he, wozu haben wir unsere ``Kefka´´? ;)
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly BTW: Es werden soviele Contests gemacht, der beste Avatar, die beste Sig, der beliebteste Schauspieler, die beste Musik, das beste FF ...
Warum machen wir nicht mal einen Wettbewerb, wer die besten, zumindest guten Beiträge schreibt: gehaltvoll und witzig zugleich. Sowas soll's geben, warum die nicht auch mal loben, hmm?
Schon verloren^^
Nein, so etwas wäre nichts, obwohl es einige User gäbe, die hier ein Lob absahnen könnten.
Aber ich sage mir auch immer: Diese Leute werden dann auch meist bei den Mogwahlen aufgestellt, sprich irgendwie werden sie dann doch geehrt.
Zitat:
Original geschrieben von Kefka ... und das alles nur, um mich wahnsinnig zu machen...
:D
Das halte ich für ein Gerücht....bzw.: was schon ist, kann nicht noch werden ;)
Zitat:
Original geschrieben von Kefka *an sich runter guck*
eh? .oO
das gibts ja nicht. dieses sandkorn ist ja IMMER noch da!
irgendwann muss das doch mal weggehen! *stiefel sauberputz*
:eek:
Was soll das werden?
(Misstrauisch rüberschiehlt)
Du putzt deine Stiefel selbst?
Ich mache mir Gedanken: entweder du bist krank oder du bist nicht Kefka, also? §KA
Edit:
@Lilly: Ich schließe mich dann halt mal meinen Vorrednern an
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :D