Welches FF Monster wärt ihr gerne?
Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!
Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*
Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?
Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!
Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*
Ich wär der Ragwurz. @_@
Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?
Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
interessanter thread :D
ich wär ja gerne ein tonberry.
in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.
als boss-gegner wäre ich ja gerne kefka, aber das gilt nicht.
Zitat:
Als Monster wäre ich gerne Kaktor einfach schnell abhauen.Hahaha
der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen. :D:A
Re: Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?
Zitat:
Original geschrieben von Belial
interessanter thread :D
ich wär ja gerne ein tonberry.
in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.
der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen. :D:A
dito zu allen dreien !! XD
ansonsten wär ich aber ungern ein monster... gf oder bestia sind schon was anderes x'D (wieso gibt es eigentlich keinen thread dazu? *g* )
bäh, stellt euch das leben als morbol vor xD das kommt, wenn man vergisst, zähne zu putzen %D (so wie ich manchmal... werd ich jetzt zum morbol? XD *schauder* )