Was für Spiele habt ihr euch geleistet ?
Letztes .trickster gepostet das er einen GameCube mit einigen Spielen hat dehnen aber Substanz fehlt ich hoffe er kann mir genauer erklären was er damit meint.
Druckbare Version
Was für Spiele habt ihr euch geleistet ?
Letztes .trickster gepostet das er einen GameCube mit einigen Spielen hat dehnen aber Substanz fehlt ich hoffe er kann mir genauer erklären was er damit meint.
Ich kanns einfach nicht lassen.
Habe mir eben nen GameGear mit Shinobi, Sonic und Colums geholt. Und dazu noch Rise of the Robots und Starwing für mein SNES.
Is zwar alles sehr Retro, aber die Sachen wollte ich schon immermal haben. Heut abend werd ich mich erstmal dran machen und Starwing zocken. Total geil das Game!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ist zwar schon länger her aber ich habe mir Final Fantasy Tactics Advance geleistet.
Vor ein paar Tagen ist mein Super Monkey Ball angekommen.
Naja im Singleplayer ist es echt......schlecht, aber im Multiplayer stell ich mir das echt gut vor ^_^
@Sephirot18
Du hast in neu bekommen...#1 geschrieben das man Guilty Gear X2 auch beim Ostheimer bestellen kann..stimmt das??
Ich suche das Game wie verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche GUILTY GEAR X2
cya all
Mr.Tea
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier auf 'ne Frage aus "neu bekommen... #1" eingehe :D
@ Master
Mario Kart hab' ich aus dem Gameladen unseres Vertrauens hier an der Ecke (GameCastle HH Altona) *gg
@ Mr.Tea
... Wie Sephiroth18 sagte, geh' doch einfach mal shoppen.
Ich seh' das Game hier auch in jedem Laden rumstehen und Versandkosten sparst du dann auf jeden Fall xD
@ Sephiroth18 wg. Max Payne 2
Schau' mal hier rein, soweit ich mich erinnere, sind da ein paar Worte zum Thema Hardware gefallen.
Wie ich das einschätze, müsstest du das Game aber auf jeden Fall mit Medium Details spielen können :)
Hab mir FFTA geleistet
Vielleicht kauf ich meinem Cousin FFVI ab,mal schaun...
habe mir heute max payne 2 und zelda wind awaker gekauft. ihr hättet das gesicht der verkäuferin sehen sollen ^^ bei dem einen hat sie nach dem ausweis verlangt (wohne in österreich, hat sich da jetzt auch das gesetz verändert oder was??? (bin aber schon 19 hehe) und bei zelda hat sie komisch dreingeschaut :rolleyes:
ich hoffe das zelda war kein fehlkauf weil es irgendwie kindisch aussieht. bin noch nicht zum zocken gekommen.
@mr tea ostheimer? was ist das? hab ich nie geschreiben ..
ich würde an deiner stelle einfach mal jedes computergeschäft abklappern. sogar in unserem musikgeschäft stehen spiele.in meinem kaff steht das game haufenweis herum obwohl es so klein ist. hast du schon in die normalen geschäfter geschaut?
Garnicht^^
Hat mir ne Freundin von meiner Mutter aus Kanada mitgebracht.
Dauert allerdings bis die mal wieder kommt :\
die wohnt nämlich in Duisburg und wir Ecke Ahlen/Warendorf.
Hi! Ich hab mir Arc the Lad: Twilight of the Spirits geleistet!
HAb neuerdings Arcanum gekauft, und muss sagen das es recht gut ist dafür das die Grafik so zum sch***en ist. >:(
Sonst noch Morrowind BloodMoon und Tribunal (hatte ich noch nicht, musste ich haben).:)
Hab mir heute Eternal Darkness und Mario Kart DD zugelegt beide Spiele machen auf mich einen Super eindruck MK macht super Fun.
Das letzte, das ich mir geleistet habe waren:
Arc the Lade Collection
Lunar 2: Eternal Blue Compl.
Lunar Silver Star Story Compl.
alles für die psone und us! Super Zustand usw!
Den Preis sage ich besser nicht :\
Heute per Post gekommen^^: Turok Evolution Englische Uncut PS2 Version für 14,08€ und der Xploder 2 mit der Xploder CD 9000 Bonus CD für 23,20€. Die sachen hab ich mir alle bei ebay ersteigert^^. Die Preise sind alles Gesamtpreise, die Waren sind alle im TOP Zustand und ohne Kartzer^^. Hm....morgen oder übermorgen sollte meine Zelda Bonus Disk( die mit den 4 Zelda Games die beim Mario Kart DD Limited Pak dabei war^^)kommen.
@Sephirot
Ostheimer ist das gleiche wie expert/unter der Leitung von expert!
@NayNay
Ich sehe das Spiel trotzdem nirgends
(nicht beim Ostheimer, auch nicht beim Mediamarkt,...)
Ich brauche es aber doch so sehr!!!!!!
*willguiltygearx2haben*
cya all
Mr.Tea
Ghost Recoon ist einfach genialhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !!
Vor allem jetzt wenn es um http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif30Eurohttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (Classics) im handel ist !!!
ZUGREIFEN!!!!
mfg
cervantes
Naja... mein bruder hat es auch, ich finde Ghost Recon (ausgespr.: Riconn) nicht so besonders... aber über Xbox Live (Island Thunder) macht es für 30€ ne Weile Spass!Zitat:
Original geschrieben von cervantes
Ghost Recoon ist einfach genialhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !!
Vor allem jetzt wenn es um http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif30Eurohttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (Classics) im handel ist !!!
ZUGREIFEN!!!!
mfg
cervantes
Hilfe wie muss die erst Rainbow Six 3 gefallen, dass sogar in den MAGS höchstwertungen bekommt... :rolleyes:
Heute bekommen: Metropolis Street Racer (DC)
Besser spät als nie! Mein Bruder war so nett und hat das Game gekauft. Und für 9,95 € kann man wirklich nichts falsch machen. Hab's mir aber noch nicht angeschaut.
Ahhhhh,heute is endlich nach mindestens 5 anderen Investitionen meine Tales of Symphonia Limted Edition angekommen,dumm nur das ich wegen momentanen Platzmangel das Packet nicht öffnen kann,und ich noch keinen Freeloader habe +_+.
Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe: Mario Kart: Double Dash!! (GC)
Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt. Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.
Ich hab mir zwar heute noch nichts geleistet, dennoch werd ich gleich losgehen und mir Return of the King für PS2 zu holen ^^
so bis später
nachher hätt ichs vergessen hier zu posten ^^
Dito.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Mario Kart: Double Dash!! (GC)
Dito.Zitat:
Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe
Leider nicht Dito. Konto im Minusbereich.Zitat:
Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt.
Dito.Zitat:
Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.
BTW, ich kannte mal ein Forum, dort kam das Wort "Dito" auf die Bad Word Liste. :D
Hab mir gerade Unlimited Saga gekauft und werde
jetzt gleich anfangen zu spielen. :D
Baphomets Fluch 3 - Der Schatten des Drachen
Ist zwar die PC Version aber egal :D
Ich habe mir vor etwa 2 Stunden Jak II: Renegade geholt. Und es ist seid langem mal wieder ein Spiel das mir richtig spaß macht, und erst das 3. Spiel Überhaupt bei dem ich sogar richtig lachen konnte und das schon ich der ersten Stunde^^.
War zwar mit 60 Euro ein klein wenig teurer als woanders aber bei dem Spiel ist mir das egal^^.
Hat sich vielleicht jemand schon Beyond Good and Evil geholt?
Ich möchte mir es ja auch kaufen aber...kann mir jemand vielleicht mal schreiben wie er/sie das Game findet...??
cya all und THX
Mr.Tea
Ich habe mir Beyond Good & Evil, Mario Kart: Double Dash und Baphomets Fluch 3 geholt.
@Mr.Tea
Ich habe zwar nur ein Stück gespielt aber bis jetzt ist es Hammermäßig genial.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561646.asp
Das einzigste was mich stört sind die Balken. Aber die sollen ja gewollt sein. Naja kaufen.
*jubel*
Mario Kart DD ist in meinen Gefilden eingetroffen...
macht unheimlich Sapss ist wie F-Zero mein Derzeitiger Kauftipp, da es einfach nur Spass macht wie die anderen MKs
Yeah^^...ich hab heute meine Zelda Collectors Edition Disk endlich bekommen^^.....meine Ma hat die heute aus dem Briefkasten gefischt...scheinbar lag sie seid gestern da. Naja egal Hauptsache die Disk is da^^...jetzt fehlen mir nicht mehr viele Zelda Games nur noch die Gamboy Teile dann hab ich alle^^.
Wir konnten nicht widerstehen... Heute bekommen: Beyond Good and Evil (PAL) ^^
Läuft grad erst seit wenigen Minuten zwecks anzocken, aber es sieht in jedem Fall einfach geil aus, auf den ersten Blick bemerke ich keine großen Unterschiede zur PC-Demo ^^
Musik ist auch genial, kommt richtig episch. Sagte ich bereits, dass die Grafik geil ist? :D
Ich halte grad meinen neuen GBA SP in Flame Red in der Hand... konnte ihn im Saturn in Bielefeld auf 110€ runterhandeln... da konnte ich nicht widerstehen.. obwohl ja viele hier wissen, dass ich das Display nicht mag: Es spiegelt die hellen Schriften etc auf dunklen Hintergründen nach oben... so hat man einen Dopplereffekt, der imo unschön aussieht... ansonsten ist er ja recht perfekt :D
Dazu gab es Rock'nRollRacing.. einfach ein Classic der nach wie vor wahnsinnigen Spass macht...
nebenbei bin ich nach F-Zero, MK DD und diesem Kauf nun endgültig ein Pleitegeier bis Weihnachten.... verkaufe wohl meinen GB Player... möchte den jemand für 45€ kaufen?
Nach 2 Monaten warten kam heute endlich Chrono Cross... Jetzt hat ich drei 3 US-Spiele zu hause und meine PS2 ist immer noch nicht umgebaut... :rolleyes:
Bzw. gibt es schon Tests zu Worms 3D? bzw. welche Version soll am Besten sein?
Heute bekommen: Jedi Knight:Jedi Academy X-Box und Mario & Luigi Superstar Saga
So, hab folgendes bekommen: Metroid Prime, Parasite Eve 2, Koudelka, Unlimited Saga, Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy Origins
Dementsprechend bin ich in der nächsten Zeit äußerst beschäftigt ^^
Und wieder 2 neue. Prince of Persia: The Sands of Time und Magic: The Gathering.
Einmal dürft ihr raten :D
Alsooo, es hat was mit Soap Opera und auf die Fresse hauen zu tun ... naaa? Kommt ihr drauf?
Ok ok, ist echt einfach: WWE SmackDown! Here Comes The Pain
Heute verschickt worden!
ENDLICH: Xenosaga US und Need for Speed Underground US für PS2 =)
Naja, noch ein bissl Geld is doch übrig dieses Jahr! =()
Hab mir jetzt Garou: Mark of the Wolves für DC bestellt. Tja, habe lange gewartet bis ich mich zum Kauf entschlossen hab, keine Ahnung aus welchem Grund. Das Spiele isses auf jeden Fall wert!
Passt hier nicht ganz rein, aber habe heute endlich meine Sakura Taisen OSTs bekommen. Hatte mir etwas mehr von ihnen versprochen, aber gute Lieder hats trotzdem drauf. Lohnt sich auch. (besonders bei durchschnittlich 7 € Pro OST)
Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben. :)
Echt du hast es schon? Meines wurde erst losgeschickt. Naja wird noch 1 Woche dauern. Dafür aber neu und 45 Euro.Zitat:
Original geschrieben von Bahamut2
Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben. :)
Yep, musste heute arbeiten, aber mein Nachbar hats für mich angenommen. Hab jetzt knapp ne Stunde gespielt. Noch reichts aber nicht für nen Ersteindruck ;)Zitat:
Original geschrieben von Kain
Echt du hast es schon? Meines wurde erst losgeschickt. Naja wird noch 1 Woche dauern. Dafür aber neu und 45 Euro.
Ich hab gleich zwei neue Spiele bekommen (okay, ist schon eine Woche her, aber da hatte ich keine Zeit es hier zu posten :p)
Neu: F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash!!
Wirklich zwei tolle Spiele, wobei mir F-Zero GX noch ein bisschen besser gefällt (man schläft beim Fahren nicht ein usw. xD).
So, ich schreibe jetzt mal kurz einen kleinen Ersteindruck zu Final Fantasy X-2 (welches ich jetzt seit einigen Stunden spiele). Keine Angst, ich spoile nicht, nur das oberflächliche. Ich muss das nämlich jetzt loswerden ;) :
Auf den ersten Blick scheint mir die Story in FFX-2 ziemlich naja wie soll ich's sagen "platt" zu sein (kann sich natürlich noch ändern). Man muss FFX-2 als sehr eigenständiges Game betrachten. Es hat so gut wie nichts mit seinem Vorgänger gemeinsam. So läuft halt alles in Missionen ab (wobei man per "Hotspots" wählen kann, ob erst eine Story Mission gestartet wird oder lieber noch ne Sidequest). So bleibt das Spiel relativ flexibel und man ist nicht unmittelbar gezwungen, nach einem bestimmten Muster vorzugehen. Aber auf den ersten Blick scheint mir keine sehr interessante Story hinter dem Spiel zu liegen (wiegesagt, Ersteindruck)
Das Gameplay finde ich okay. So werden Abilities nun wieder "erlernt" (ähnlich wie in Arc IV oder FFIX). Hat man genügend Erfahrung gesammelt, erhält man seine zu lernen auserwählte Ability (schon im Kampf!). Die Dresspheres sind was feines. Es kommt eine Menge Abwechslung ins Spiel und man kann strategisch vorgehen (was ja durch die Entnahme des CTB's aus FFX leider erschwert wurde). So gibt es u.a. "Songstress", "Black Mage", "Warrior", "White Mage", "Thief", etc. Auch können die Charaktere jetzt per "Combo" ihre Kräfte instrumentalisieren. Find ich ne Klasse Idee. Wenns doch nicht alles so super schnell ablaufen würde. Ich hab schon alles auf Slow und kämpfe im "Wait" Mode.
Soundmäßig kann das Spiel leider IMO nicht überzeugen. Die Songs kommen alle sehr "weird" also hm...komisch herüber. So ist es eine Mischung aus Rock, Techno und Cyber, um es mal so gut wie möglich auszudrücken. Das Battletheme weiß hingegen zu gefallen (allerdings auch nur einige Minuten, irgendwann nervt es doch). Die Sprachausgabe ist IMO leider wieder nicht sehr beeindruckend. Das kequietsche der Mädels und die unseriösen Laute, die so manch weiblicher Charakter von sich lässt wirkt ziemlich skurril. Die Stimme von Wakka scheint sich ein wenig verändert zu haben (etwas heller). Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen, was wohl heißt, dass alle Synchronspreche rerneut angetreten sind.
Auf grafischer Seite ist Final Fantasy X-2 ein zweischneidiges Schwert, mit vielen Ecken und Kanten. So sind die neuen Mimiken der Charaktere ziemlich gut gelungen und wirken realistisch. Auf der anderen Seite sehen die neuen Echtzeitschatten in den Battles extrem pixelig aus. Ferner kommt es zu teils heftigen Slow Downs im Kampfmodus, gerade bei Combo-Attacks, Dresschange etc. Die Texturen scheinen mir ein wenig aufpoliert zu sein, kann aber auch täuschen. Die Animationen sind jedoch sauber und smoothe.
Tjoa...so far...so good. Mal gucken, ob sich meine Meinung noch ändert :)
Da ich das Spiel wohl erst Anfang nächster Woche bekomme, würde mich interessieren wie der Opening Song im Gegensatz zum japanischen Original ist?
Wenn du ihn willst, kann ich dir ihn schicken.Zitat:
Da ich das Spiel wohl erst Anfang nächster Woche bekomme, würde mich interessieren wie der Opening Song im Gegensatz zum japanischen Original ist?
Ich hoffe die Post beeilt sich. Ich will auch FFX-2 zocken. :)
Wenn es der ist, der vor einiger Zeit mal vorgestellt wurde, dann brauche ich ihn nicht. AFAIK wurde er in der Zwischenzeit wieder geändert.Zitat:
Original geschrieben von Kain
Wenn du ihn willst, kann ich dir ihn schicken.
Ich hoffe die Post beeilt sich. Ich will auch FFX-2 zocken. :)
Ich weiß. Ich habe beide. Die alte und die offizielle für das Spiel.Zitat:
Wenn es der ist, der vor einiger Zeit mal vorgestellt wurde, dann brauche ich ihn nicht. AFAIK wurde er in der Zwischenzeit wieder geändert.
Auch von 1000 Words.
Nochmals danke Kain für die Songs!
Etwas verwirrt mich aber. Ist es tatsächlich Koda Kumis Version die im Spiel verwendet wird? In der aktuellen Ausgabe des Official US PlayStation Magazines steht nämlich, das ihre englische Version nicht verwendet wurde, sondern der Song von Jade von Sweetbox eingesungen wurde. Hier mal der besagte Absatz:
Fake Emotion
Not only did Koda Kumi, a fast-rising j-pop star, provide the vocals for Yuna's opening song, but she was also mo-capped for the dance moves. Too bad you won't hear her voice in the U.S. version. Although Kumi recorded an English version of "Real Emotion", it kinda stunk (it sounded like she was reading - and mangling - a phonetic transliteration of the English lyrics). Square Enix U.S.A. wisely opted to have it rerecorded by a gal who's known as Jade from Sweetbox. To find out more about her, head to http://www.sweetbox.com.
Tja, was ist nun richtig? Auf der genannten Site wird sogar über Jade's Version gesprochen, jedoch das von dir geschickte Lied ist IMO eindeutig als das von Koda zu erkennen (also ihre Stimme).
In den Anfangscredits steht "Music performed by Jade from Sweetbox" Und es hört sich ziemlich schlecht an im Intro. Also ich hatte mal eine bessere Version gehört.Zitat:
Nochmals danke Kain für die Songs!
Etwas verwirrt mich aber. Ist es tatsächlich Koda Kumis Version die im Spiel verwendet wird? In der aktuellen Ausgabe des Official US PlayStation Magazines steht nämlich, das ihre englische Version nicht verwendet wurde, sondern der Song von Jade von Sweetbox eingesungen wurde. Hier mal der besagte Absatz:
Fake Emotion
Not only did Koda Kumi, a fast-rising j-pop star, provide the vocals for Yuna's opening song, but she was also mo-capped for the dance moves. Too bad you won't hear her voice in the U.S. version. Although Kumi recorded an English version of "Real Emotion", it kinda stunk (it sounded like she was reading - and mangling - a phonetic transliteration of the English lyrics). Square Enix U.S.A. wisely opted to have it rerecorded by a gal who's known as Jade from Sweetbox. To find out more about her, head to http://www.sweetbox.com.
Tja, was ist nun richtig? Auf der genannten Site wird sogar über Jade's Version gesprochen, jedoch das von dir geschickte Lied ist IMO eindeutig als das von Koda zu erkennen (also ihre Stimme).
Hmm jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
Neu bekommen:
Final Fantasy Tactics
Erster Eindruck:
Klasse...
das Jobsystem gefällt mir besnoders...
muss aber um mehr dazu sagen zu können noch ein wenig spielen...
Bin am Samstag mal einfach so in ein Second-Hand-Videospieleladen getigert und was sehe ich ?
Grandia II (DC) fuer 8 € !
Direkt gekauft, obwohl ich naechste Woche ein original verschweisstes geliefert bekomme.......aber halt eben erst naechste Woche, und der/die Dreamcast kam schon am Freitag :D
Ausserdem habe ich beim Saturn/Expert noch ein original Nintendo RGB-Kabel fuer den Gamecube fuer billige (?) 9,99 € mitgenommen.
Habe zwar (glaube ich zumindestens ;) ) keinen RGB-Eingang, sondern nur einen normalen Scartanschluss, aber das war imho sooo guenstig *g*
Hi Leute,
Ich habe zwar nichts neu bekommen aber ich möchte nur was losswerden und zwar das MediaMarkt derletzte Sch*** ist!!!!!!!
Also:
ca. 3 Tage nach ´dem ich mir meinen neuen Fernseher geholt habe (299 euro) kostet der TV nur noch 249 eus!!!!!!!!!
Das ist das letzte!!!!!!
Okay...Luft is draußen;)
Aber ich glaube ich lasse meinen Fernseher Reklamieren, weil im Internet steht das der Fernseher 16:9 Formatumschaltung hätte, ich habe ihn mir geholt und festgestellt das der das gar nicht hat!!!
Hat jemand vielleicht auch den gleichen Fernseher? (PHILIPS 21PT5457)
cya all
Mr.Tea
Wo hast du's bestellt? Bei smm gabs das ja auch für 8 €, von dem her hätte der Kauf überhaupt keinen Sinn gemacht.Zitat:
Original geschrieben von CrimsonEagle
Bin am Samstag mal einfach so in ein Second-Hand-Videospieleladen getigert und was sehe ich ?
Grandia II (DC) fuer 8 € !
Direkt gekauft, obwohl ich naechste Woche ein original verschweisstes geliefert bekomme.......aber halt eben erst naechste Woche, und der/die Dreamcast kam schon am Freitag :D
Das Kabel von Big Ben ist um einiges besser und billiger (5 €)Zitat:
Ausserdem habe ich beim Saturn/Expert noch ein original Nintendo RGB-Kabel fuer den Gamecube fuer billige (?) 9,99 € mitgenommen.[/B]
Wenn du einen Scarteingang hast, versteht dein Fernseher natürlich RGB. Wenn du dir den Stecker mal anschaust, merkst du's.Zitat:
Habe zwar (glaube ich zumindestens ;) ) keinen RGB-Eingang, sondern nur einen normalen Scartanschluss, aber das war imho sooo guenstig *g* [/B]
Ist mir nichts neues! Ich führe nun schon seit Monaten meinen persönlichen Krieg gegen die. Pech wenn man sowas wie 'ne Preisgarantie gibt.Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Hi Leute,
Ich habe zwar nichts neu bekommen aber ich möchte nur was losswerden und zwar das MediaMarkt derletzte Sch*** ist!
Stichwort: Preisgarantie!Zitat:
Also:
ca. 3 Tage nach ´dem ich mir meinen neuen Fernseher geholt habe (299 euro) kostet der TV nur noch 249 eus!
Das ist das letzte!
Du wirst bestimmt noch den Kassenbon haben, oder? Geh zu denen hin und sag ihnen, das sie den Fernseher inzwischen billiger verkaufen und sie erstatten dir den Differenzbetrag aus.
Falsch! Nur weil ein Fernseher einen Scart-Eingang hat, heißt das noch nicht automatisch das er RGB versteht.Zitat:
Original geschrieben von Seph
Wenn du einen Scarteingang hast, versteht dein Fernseher natürlich RGB. Wenn du dir den Stecker mal anschaust, merkst du's.
Mein Fernseher hat zwei Scart-Eingänge, jedoch ist nur einer von ihnen RGB-kompatibel.
Stimmt, aber bei den neueren Geräten ist das meistens der Fall.Zitat:
Falsch! Nur weil ein Fernseher einen Scart-Eingang hat, heißt das noch nicht automatisch das er RGB versteht.
Mein Fernseher hat zwei Scart-Eingänge, jedoch ist nur einer von ihnen RGB-kompatibel.
Hab mich halt auf diese bezogen. :\
Wie auch immer. Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich ein RGB-Kabel kauft, ohne zu wissen, ob der Fernseher unterstützt...
Bei smm hatte ich es bestellt, die haben es aber storniert.....mein originalverschweisstes habe ich fuer 15 € bestellt... und ja, ich weiss das das keinen Sinn macht :)Zitat:
Original geschrieben von Seph
[B]Wo hast du's bestellt? Bei smm gabs das ja auch für 8 €, von dem her hätte der Kauf überhaupt keinen Sinn gemacht.
Eben. Mein Fernseher hat nur den einen Scarteingang, und da er ein aelteres Modell ist, habe ich wenig Hoffnung das er RGB-faehig ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden....also bei einem neuen TV...irgendwann ;)Zitat:
Falsch! Nur weil ein Fernseher einen Scart-Eingang hat, heißt das noch nicht automatisch das er RGB versteht.
Heute neu bekommen (bzw. gestern *aufUhrguck *g): Prince of Persia - The Sands of Time - Endlich ^^
Grafik und Architektur extrem schick, stylishe Animationen, geniales Zeitfeature, stimmungsvolle Musik, wahnsinnig coole Atmosphäre (irgendwie eine Mischung aus ICO und Tomb Raider)... Ich bin beeindruckt ^^
Yes !
Gestern war endlich Final Fantasy X-2 gekommen, konnte es bisher schon 2 Stunden anspielen. DHL Tracking sagt mir, dass auch endlich mein Paket aus Japan heute ankommt, sind ein paar SFC & Saturn Games drinne. Ansonsten müßte heute auch noch HDR: Return of the King kommen.
Heute sind bei mir Suikoden I und II angekommen. Die werden einem bei Ebay ja fast schon hinterher geworfen. (70€ für beide Teile zusammen)
Aber die Deutsche Post ist echt das allerletzte. 3 Wochen für Suikoden II und 2 für Suikoden I. Naja dafür hab ich morgen frei und werde dann fröhlich daddeln. ;)
Vor einer Woche Mario Kart DD und heute FFTA... das dürfte mich wieder einige Zeit beschäftigen... Obwohl: Kann mir jemand etwas über Mario&Luigi sagen? Hab das SPiel heute gesehen (weiss nur, dass es ein RPG sein soll)
Ich habe erst kürzlich endlich Need for Speed Underground bekommen, auch wenn es nur die englischsprachige Version ist, ich kann euch sagen, dass Spiel ist wirklich genial. Die Grafik wow, mit dem alten Need for Speed nicht zu vergleichen, das warten hat sich gelohnt.
@knuckles
Stimmt das?
Den Kassenbon und alles was dazu gehört habe ich noch!
Also könnt ich zum MediaMarkt gehen und denen den Kassenbon zeigen und sagen, dass das Gerät billiger geworden ist und schon bekomme ich (in diesem Fall) die 50euro zurück?
---DAS MACH ICH---
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif knuckles
cya all
Mr.Tea
Ich hab gestern
WWE Smackdown! Here comes the Pain (sehr geil, besser als SYM)
Metroid Prime (noch nicht gespielt)
Starfox Adventures (auch noch nicht gespielt)
bekommen.
Ich habe eben im Bielefelder Karstadt Wario Ware Inc. für GBA für 19€ mitgehen lassen... sehr geil!, aber ich kannte es schon, hatte es ausführlich Probe gespielt und es ist einfach superkurzweilig und hat teilweise echt tolle Minigames... auch das integrierte Dr. Wario ist cool.
Für den Preis für unterwegs Pflicht :D Futter für den Flame Red SP :D
PGR2 für Xbox hatten sie auch schon, aber ich werde mich noch bis kurz vor Weihnachten beherschen um dann in den 14 Tagen Ferien zu spielen.
Hab mir n Nintendo64 mit SM64, SMKart64, Shadowman, Ocarina of Time, Donkey Kong, Banjo~Kazooi gekauft ^_-.
Heute kam Soul Calibur 2 und Resi Zero an, DANKE an Nami dafür :D
Ich bin ein großer Anhänger des SQUARE-Glaubens und daher hole ich mir zum allergrößten Teil nur Spiele Von SQUARE(ENIX).
¬Gekauft:
¬Final Fantasy VII
¬Final Fantasy VIII
¬Final Fantasy X
¬Final Fantasy Tactics Advance
¬Unlimited SaGa
¬Kingdom Hearts
¬Seiken Densetsu II
Und der Rest ist mir entfallen :D
Du weißt das man nicht unbedingt mit seinen Kopien angeben sollte denn wenn zufällig ein netter Herr Plizist vorbeikommt kann er uns gerichtlich dazu zwigen deine IP rauszugeben und dann hast du die netten Grünen Jungs einszweifix zu Hause und eine Strafanzeige der Spieleindustrie am Hals, du weißt das sowas KEIN kavaliersdelikt mehr ist oder ?
Eins vorneweg: Ich bin wirklich eine überzeugte Gegnerin von Raubkopien - aber wenn ich so was lese wie dein Posting, dann frage ich mich echt, ob das mit dem von dir sogenannten "Square-Glaubens" wirklich so ernst meinst ...Zitat:
Original geschrieben von Miku
Ich bin ein großer Anhänger des SQUARE-Glaubens und daher hole ich mir zum allergrößten Teil nur Spiele Von SQUARE(ENIX)[...].
Wenn ich richtig gezählt habe, hast du gerade mal sieben gekaufte Spiele, dagegen stehen aber 5 Raubkopien sowie 9 aus dem Netz (oder sonst wo her) gezogene Roms - die man letztendlich mit den anderen Raubkopien gleichsetzen kann. Macht also ein Verhältnis von 7:14 - oder auch 1:2. Dafür, dass du ja ein so großer Squarefan bist, finde ich die Quote doch ein wenig traurig ... Ich habe auch ein paar Square-Roms auf dem PC, das gebe ich ehrlich zu, allerdings sind dies dann gepatchte Roms - und ich habe die Spiele dann als original zu Hause rumstehen. Dies betrifft auch nur Games wie Bahamut Lagoon oder Seiken Densetsu 3 etc., die ja nie außerhalb Japans erschienen sind.
Ich habe echt was gegen Raubkopien, aber dennoch könnte ich es vielleicht gerade mal so durchgehen lassen, wenn man sich MAL das eine oder andere Spiel kopiert. Aber sich einerseits als den ultimativen Square-Enix Fan darzustellen und andererseits damit zu protzen, dass man sich ja tollerweise so viele Spiele von denen kopiert hat, das steht IHMO in einem ziemlichen Widerspruch.
Mal ganz davon abgesehen: Wie akira bereits sagte, sollte man nicht mit seinen Kopien protzen, Raubkopien sind nun mal illegal und wenn wirklich mal irgendwann die Polizei vor deiner Tür stehen sollte, könntest du echt Ärger bekommen.
Um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben: Ich habe die letzten Tage auch nen paar neue Spiele bekommen, das einzige was aber erwähenswert ist, ist dass gestern per Kurier meine Beta von Tekki Taisen angekommen ist :).
Gruß,
Chocobo
Jo ihr habt Recht und ich sehe es ein ich ändere den Thread mal eben.
Zugegeben, ich habe nicht viele Spiele von SQUARE gekauft aber das was ich habe macht mich glücklich. Mehr braucht man nicht zum Glücklich-werden ;)
Es ist ja nicht so, dass ich mir permanent Games brennen lasse. Ich mache das eigneltich nicht da ich nur PS2 SPiele und nicht vorhabe, mein DVD-Laufwerk zu verabschieden.
:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Miku
Mehr braucht man nicht zum Glücklich-werden ;)
@Topic
Unlimited Saga, €30,- (US) - eigentlich hab ich ja derzeit kein Geld für Spiele, aber wenn sie einem das schon nachschmeissen :)
Braves dvdboxoffice
Das wird's aber auch bis auf Weiteres gewesen sein, Geld sparen für .hack 4 :rolleyes:
ist zwar fuer pc aber egal oO"
Von einem Freund aus Japan : Final Fantasy XI Vision of Ziraat.
Hat er am montag abgeschickt und ist schon heute gekommen :).
Morrowind
Ich hab gehört das game ist gut...
Ich finds richtig mies
@knuckles
Meine Mutter ist da irgendwie misstrauisch,...(Eltern:rolleyes: )
Also frage ich dich:
Ist das wirklich so das ich da hin gehen kann und denen den Kassenbon zeigen kann und dann die (in diesem) Fall 50euro zurück erstattet bekomme?
-My mother want to know it-
(-and I too-)
(siehe meine vorherigen Postings in diesem Thread weils du jetzt gerade nicht weißt von was ich rede)
cya all
Mr.Tea
Ja, so ist es. Jedoch solltest du nicht ewig damit warten, da die Preisgarantie AFAIK zeitlich begrenzt ist! Du solltest am besten den jeweiligen Abteilungsleiter suchen, da die Mitarbeiter von dem eine Unterschrift brauchen. So sparst du dir dann auch ein bisschen Zeit.Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Ist das wirklich so das ich da hin gehen kann und denen den Kassenbon zeigen kann und dann die (in diesem) Fall 50euro zurück erstattet bekomme?
Heute neu bekomme XIII für die X-Box. Tolles Game
@knuckles
THX
Und ich brauch da auch nicht irgendwie noch was anderes?
-Sicherheit wird bei mir GROß geschrieben!;)-
Wie läuft das denn dan ab wenn ich beim MM bin?
cya all
Mr.Tea
Mal wieder zum Thema. Heute ist gekommen: Final Fantasy X-2 (US)
Ist aber die kanadische Version, was mir besonders gefällt, da ich gerne französische Beschreibungen zu einem Spiel habe. Bisher habe ich mir nur das Opening angeschaut und muss sagen, das sie lieber das japanische Original hätten behalten sollen. Diese Version klingt einfach schrecklich.
Zu meinem Xenosaga das heute von DVDBoxOffice ankam, haben die noch eine Demo von XIII mitreingepackt. Vielmehr ein Demo Set, da nicht nur eine Demo vom Spiel dabei ist sondern auch noch ein Soundtrack zum Spiel mit 13 Tracks drauf. Echt nett sowas. Musste ich noch loswerden =)