Final Fantasy X-2 Release
Hallo Leute
Kann mir mal jemand sagen warum der Releasetermin für Europa bei Final Fantasy X-2 erst anfang 2004 beträgt ?
Das Spiel ist in Japan schon seid Marz 2003 draußen, okey das Übersetzen dauert (das weis ich auch),aber das sind dan 9 Monate .
Wehr braucht 9 Monate um ein Spiel zu übersetzen, das Rollenspiele etwas komplexer sind als andere weiss ich auch, aber 9 Monate ?
Hallo ???
Könnt ihr noch warten ?
Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!
Wie bitte X-2 kommt erst ende Februa ?
Ich dachte mitte Januar , argh verdammt noch nen Monat zusätzlich warten .
Ich haltes nicht aus, ist bis jetzt überhaupt ein Final Fantasy Teil schon mal pünktlich erschiehnen ?
Die lassen sich ja wirklich Zeit.
Der einzigste Trost : Um so länger es dauert um so besser wird es hinterher .
Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!
Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Das kann man so eigentlich nicht sagen. :rolleyes:
Re: Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Stan
Das kann man so eigentlich nicht sagen. :rolleyes:
Vielleicht hat die Pedition doch was gebracht und die Verbesserte PAL - Anpassungen halten schon bei FFX-2 einzug, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.:\
Zitat:
Oder umso schlechter. Je mehr man erwarten, desto mehr kann die Enttäuschung hinterher auch sein.
Zitat:
Wie bitte X-2 kommt erst ende Februar ?
Ich dachte mitte Januar , argh verdammt noch nen Monat zusätzlich warten .
Ich haltes nicht aus, ist bis jetzt überhaupt ein Final Fantasy Teil schon mal pünktlich erschiehnen ?
Die lassen sich ja wirklich Zeit.
Naja......ich wäre eher froh wenn die FFX-2 noch bis Mai verschieben würden....denn dann hätte man noch genug Zeit der PAL Version die INT Features zu verpassen. Lieber später ein komplettes FFX-2 als ein zu frühes nicht komplettes FFX-2.
Re: Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Master
Naja......ich wäre eher froh wenn die FFX-2 noch bis Mai verschieben würden....denn dann hätte man noch genug Zeit der PAL Version die INT Features zu verpassen. Lieber später ein komplettes FFX-2 als ein zu frühes nicht komplettes FFX-2.
Ganz genau !!!
Besser die lassen sich noch ein wenig mehr Zeit als wenn die Übersetzungen wieder so sch... wie bei F.F.10 sind, da habe ich heufig einfach auf die englische Sprachausgarbe geachtet,... die war nämlich besser zu verstehen (das meine ich ernst).
Re: Re: Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!
Zitat:
Ganz genau !!!
Besser die lassen sich noch ein wenig mehr Zeit als wenn die Übersetzungen wieder so sch... wie bei F.F.10 sind, da habe ich heufig einfach auf die englische Sprachausgarbe geachtet,... die war nämlich besser zu verstehen (das meine ich ernst).
Öhm die englische sprachausgabe war verfälscht. Der deutsche Text war origineller da der an der japanischen fassung orientiert ist. Und was ich meinte war nicht die übersetzung sondern die Features der International Version...denn die beinhaltet mehr als die Japanische UR-Fassung und die US Version.