Zitat:
Original geschrieben von Fural
vor allem: endlich ma wieder 'n rpg von Bioware mit Fokus auf Single-Player (ok, es gibt nur sp in kotor ;) )... es lag zugegeben auch nur Neverwinter Nights dazwischen aber seit Baldur's Gate 2 is einfach schon zuviel Zeit ohne was Vernünftiges im Westen vergangen...
wolln ma hoffen dass das Game ähnlich einfach zu modden & die community genauso motiviert ist wie es bei bg2 der fall ist, so dass wie dort das spiel nach 2 jahren mit supergenialen mods erst richtig anfängt...
achjo, wer des englischen halbwegs mächtig ist, sollte sich dringends das spiel in dieser sprache kaufen... weil es a) nicht von irgendwelchen pappnasen übersetzt wird, b) so der (hoffentlich) geniale wortwitz erhalten bleibt und c) die original synchronisation (wahrscheinlich) mit das beste ist, wasses aufm markt gibt, und dagegen die deutsche (vermutlich) weniger als bescheiden abschneiden wird... so war es zumindest bei allen bisherigen bioware titeln
lol? Da hat einer wohl keine Ahnung! Wer Baldur's Gate 2 gespielt hat (deutsche Version) der weiß das diese UM LÄNGEN besser ausgefallen ist als die Englische! Ich hab beide gespielt und bevorzuge bei vielen Spielen die englische Version, aber bei Baldurs Gate 2 kann die englische mit der deutschen nicht mithalten. Bei NwN, muss ich zugeben, hat mir die englische um längen besser gefallen,aber das ganze so zu pauschalisieren, halte ich für falsch!