Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben.
Nicht so eng sehn. Wie gesagt, es war halloween und da kann man mal ein bisschen spaß machen, womit auch der grund gegeben wäre. Eigentlich sollte es zu beginn wieder mal nur ne Themen Ava Woche sein. wie damals die Simpsons Woche. Ich finde das alles keineswegs übertrieben. Die wirkliche Verwirrung kam ja erst durch die Faker auf.
Zitat:
aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?
Ein bisschen verwirrung stiften ist doch nicht verwerflich?
Zitat:
Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt.
Soll man Staff interne Dinge öffentlich bereden? Zudem hätte es auch nicht so schön viel verwirrung gestiftet wäre es von anfang an jedem bekannt gewesen
Zitat:
Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor
Wieso ausgegrenzt? Jeder Normale User kann seinen namen ändern lassen sofern er das möchte. Ich sehe da überhaupt kein problem wieso andere eifersüchtig sein sollten weil wir einmal im Jahr zum Spaß die namen gewechselt haben?
Zitat:
Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern ;) Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...
Das liegt alles im Augen des Betrachters. Ob man es gut findet oder nicht steht jetzt mal ausser Frage, aber es hat mal etwas schwung ins Forum gebracht. Die anderen bekommen ja auch ihre namen wieder zurück, nur mit der ruhe.