DHdR:Kundgebung und Screenshots!
Im Rahmen einer kleinen Ankündigung,zeig ich auch ein paar Screenshots.
Also zum Thema.Der Demo-Releasetermin wird weiter nach hinten verschoben.Es ging nicht so gut voran wie gedacht,daher ist der Dezember 03 nur noch möglich wenn ich das Game kurz Kelven unterschiebe :D ;) .
Es gibt mehrere Faktoren dafür:
1.Anscheinend ist Eiskender die ganzen Herbstferien auf irgendwelchen LAN-Partys und kann daher keine KS Grafiken entwerfen,womit die Arbeiten daran gestoppt wurden.:o
2.Das Intro wird neu gestaltet,das heißt die Ingameszenen (die mir nimmer gefallen) werden hoffentlich von Artworksequenzen (von Firedrop)ersetzt.
3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.
Na jo,nach der Routine jetzt mal was erfreulicheres: Die Maps für die Demo sind fast vollständig fertig,und es gibt zwei neue Locations.Beide sind rein fiktiv und es gibt nirgendwo in einem Werk Tolkiens dafür Anzeichen.Allerdings hab ich mir zu beidem eine Geschichte einfallen lassen die sich mit Tolkien deckt.
http://lotr.rpg-maker.com/screens/lo...lerhoehle1.png
Eine ziemlich gruselige Höhle,die einige gefährliche Bewohner birgt,welche man anhand des Screens vielleicht schon erkennen kann...
http://lotr.rpg-maker.com/screens/hd...p-complete.png
Ein großer Screen der das gesamte Holzfällerlager zeigt welches im Wald zu finden ist.Die Hauptlocation des ersten Mainquest.Leider fehlen noch die NPCs.
http://lotr.rpg-maker.com/screens/lotr-waldbruecke.png
Und noch eine Brücke im Wald über die man selbigen verlässt.
Zum Wald wäre noch zu sagen das es eine riesige Fläche ist,die mit dem unterirdischen Höhlensystem nochmal vergrößert wird.
Happy Posting....
Re: DHdR:Kundgebung und Screenshots!
Zitat:
Original geschrieben von [_Heaven_]
3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.
Solche 'Marketingstrategien' find ich ehrlichgesagt etwas überheblich^^
Njo,zu den Screens:
~Screen'
Nett,endlich mal wieder ein realistischer Lichteffekt,der nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist,Chipset und Mapping sind auch in Ordnung.
~Screen²
Hat gute Ansätze drin,besonders die bunten Wiesen find ich sehr nett,aber ToP,SD3 und Suikoden in einem Chipset,das ist mir zu durcheinander :/ Trotzdem ganz gut.
~Screen³
Jo,das gleiche wie bei N°2,bloss das diesmal mit der Brücke noch ein Element dazukommt,das imho nicht so ganz passt,aber trotzdem schön.
Re: DHdR:Kundgebung und Screenshots!
Da ich den ersten und den dritten Screen ja schon seit geraumer Zeit kenne, und dir schon vor geraumer Zeit meine Meinung dazugesagt habe, lass ich diese jetzt mal außenvor.
kommen wir also direkt zum großen Screen:
http://lotr.rpg-maker.com/screens/hd...p-complete.png
Die Häuser sehen sehr gebleicht aus, weshalb sie nur bedingt zum rest des sets passen. Außerdem würde ich mir noch ein paar rasenstrukturen wünschen oder einfach dass du den sand ein wenig verteilst.
der kleine baumstamm, der m&b edit passt da garnit rein. der ist wiederum zu dunkel.
Ansonsten ist das ein echt toller Screen und wenn da erst noch die NPCs über die sehr schicken Blumenwiesen toben wird das bestimmt astrein. :A
Ach, ist ja schön, dass du das Lagerfeuer benutzt, aber das passt da wirklich nicht rein, ich habe das sogar schon aus Endgame rausgeschmissen, weil das so eklige Farben hat. ;D