Bei meinem (soweit ich mich erinnern kann) ersten Thread im Community-Forum will ich mal 'ne Frage stellen: Wie lange seid ihr schon im "Makergeschäft", und außerdem: Seid ihr verhältnismäßig zufrieden mit euren Ergebnissen beim Makern?
Druckbare Version
Bei meinem (soweit ich mich erinnern kann) ersten Thread im Community-Forum will ich mal 'ne Frage stellen: Wie lange seid ihr schon im "Makergeschäft", und außerdem: Seid ihr verhältnismäßig zufrieden mit euren Ergebnissen beim Makern?
Anfang März 2001 :D
Und bin eigentlich nie zufrieden, da ich von mir soviel verlange wie von einem ganzem Team .. kann manchmal recht frustrierend sein :/
Ich maker seit etwas über nem Jahr.
Mit meinen Künsten bin ich schon einigermaßen zufrieden, worauf es ja eigentlich auch ankommt. ;)
Ich maker wohl schon son jahr (mit pausen) aber erreicht hab ich noch gar nix:D da mein erstes projekt ja nur so der rtp kram war mit dem jeder so anfängt und mein zweites durch nen systemabsturz zerstört wurde.Jetzt bei meinem dritten sieht das aber schon ganz anders aus!!
zufrieden bin ich aber trotzdem da ich in der zeit einiges gelernt hab mitm maker
Öhm, jo, seit über 1 1/2 Jahren. Und meine Ergebnisse sind eigentlich zufriedenstellend, ich verwende jedoch mehr Energie auf Helfen, als auf meine Projekte, aber trotzdem hab ich schon was auf'm Kasten.^^
BTW: Hui, bald bin ich ein Jahr in den Foren von rpg-maker.com. Wu-hu!
Ich bin seit den Anfängen 2000 dabei. Damals noch im rpg-reich. Also november 2000 hier im Forum, davor geisterte ich aber schon auf den Seiten umher.^^
Jo... ich bin auch schon seit Herbst/Winter 2000 dabei o_o
Schon lange Zeit her, und den Maker hab ich noch immer nich satt ^^
Najo... Ins Forum bin ich leider erst April 03 eingestiegen...
Ich maker jetz seit etwas über einem Jahr.
Als ich grad angefangen hate, war ich sehr unzufrieden mit meinen Projekten, doch meine neueren Spiele ,denke ich, sind genz annehmbar...
Fast 5 Jahre.
Und nein, ich bin nicht immer mit dem zufrieden, was dabei rauskommt. Als erstes mal deswegen, weil zuwenig rauskommt.
den Maker besitze ich seit Anfang/Sommer 2000...
Aber die ganze Zeit durchgemakert habe ich eigentlich nie... immer größere Pausen dazwischen...
Das Forum hier lese ich erst seit Anfang 2003, angemeldet hab ich mich dann irgendwann später und mich entschlossen zu posten, tjoar das fing dann im Sommer 2003 an :rolleyes:
achja^^
Ja, vorallem in letzter Zeit, davor hab ich den Maker nie richtig ernst genommen... also ab Anfang 2003.Zitat:
und außerdem: Seid ihr verhältnismäßig zufrieden mit euren Ergebnissen beim Makern?
Anfang/Mitte 2001.
Ich makere seit *nachdenk* Anfang 2000. Ich bin sehr unzufrieden mit mir, weil keines meiner Projekte länger als 1 Woche gehalten hat.
und alle scripte und anderes Zeugs sind angeblich Mist. Also bin ich ein absolute 0. Und bevor ich völlig in Selbstmitleid versinke, klicke ich auf den "antworten"-Button.
Ich mnaker gerade mal seit August2003, bin mit meinem ersten Projekt für einen Noob zufrieden wollts hochladen ging net also hab ich auf Computer aber net hier, sonst bin ich zufrieden mit Party Game (kann man überhaupt zurfieden sein da jeder das perfekte Spiel erschaffen will denke ich eigentlich net, aba egal).
seit ende august 2002, ungefähr, soviel weiß ich :D meine porjecte stellen mich immer zufrieden, warum auch nicht? ich mag meine spiele so wie sie sind bzw. waren :P
sicher, ich bin weder sondelrich gut im mappen noch im story schreiben, witz hab ich auch keinen, aber who cares.
ich makere seit juli und ichbin total unzufrieden mit meiner leistung gut ich ahb nen sks und nen aks nen eigenes menü undundund gebaut aber zu ner demo ist es net gekommen und wird es auch nie werden das kann ich euch versichern!
Seid 9.7.2000!!!!
Ich habs fast immer gezogt!!!!
Dass waren noch Zeiten!!!
sinnlos der thread und oft gesehen, aber auch egal!
vor der screenfun wende, wo die seite noch das geile alte design hatte.... schätzungsweise öhm... 2 1/2 jahre... so ungefähr ein monat vor dem erscheinen krötenstuhls.. jupp... glaube, das müsste es sein...
in diesem sinne
mfg arazuhl :o
blablabla... hier muss ich aber mal heftigsten Wiedertsand einlegen.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
witz hab ich auch keinen
Deine Spiele haben mich zum lachen gebracht und waren auch eigentlich die einzigen die ich jemals zu Ende gespielt hatte (gut waren ja alle nie so lange und gespielt hat man auch nie wirklich, aber:D)Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
who cares
das musste ich einfach loswerden^^
Hm, runtergeladen hab ich den RPG2000 vor nem Monat? Kommt ungefähr hin, vielleicht waren es auch zwei :)
Ergebnisse hab ich bisher nicht wirklich Schöne. Gehe die Sache irgendwie falsch an, hänge mich an jeder Kleinigkeit auf, ich glaub, niemand hier hatte solche dummen Probleme wie ich :D
Also das Mappen klappt ganz gut, hab schon ein paar hübsche Maps - und meine Ansprüche sind recht hoch, es sind also keine 08/15-Maps mit Standard-Chipsets. Ne Story hab ich auch schon - aber bei mir hapert es extrem mit der eigentlichen Ausführung. Immer, wenn ich mal wieder denke, ich könnte mich nochmal hinsetzen und was tun, denke ich, was für ein Berg an zu erstellenden Events vor mir liegt und lass doch wieder die Finger davon.
Alleine für ein kleines Sidequest (unterschiedliche Charas ansprechen, um irgendwas zu finden) brauch ich schon eine oder 2 Stunden, um ein ordentliches Gespräch hinzubringen, mit Choices, Variablen (damit der Chara was anderes sagt, wenn er nochmal angesprochen wird) und was weiß ich - und nachher funktioniert es doch nicht so, wie ich will.
Glaub, ich mach mir zuviele Gedanken und packe das ganze falsch an :\
Ah, ich liebe solche Threads. So ganz ohne wirklichen Sinn und Zweck.
Achja, meine Antwort.
Ich makere jetzt seit gut 2000 Jahren, als der nette Moses früher den ersten Maker in seine Steintafeln gekloppt hat. Ah.. ha.. haahaa.
Nee, seit n bisschen über 2 Jahren. (aug '01).
ach, weiß ich gar nicht mehr sooo, ist sicherlich schon... hm warte,... *rechnet* doch so rum 2000 hab ich angefangen...
aber erst VIEL später hier im forum regestriert, und dann sogar mit riesigen pausen (nicht mitm maker, eher hier im forum ;) )
Naja ich bin recht zufrieden mit meinen KÜNSTEN, weniger mit den ergebnissen, oder hat einer schon eins meiner spiele veröffentlich gesehen? *gg* liegt vielleicht daran, das ich noch keine fertig habe.....:rolleyes:
Ich makere leider erst seit 2-3 Monaten, bin aber wirklich zufrieden mit mir ! Für die Zeit nen eigenes ausgebautes KS zu erschaffen ist meiner Meinung nach ne gute Leistung !
P.S. : Jeeeeeeeeeeeens ! ! !
Seit August 2002.
makere schon seit 2 jahren, obwohl ich jetzt erst im forum bin ;) weil ich habe erst seit einem jahr i-net und 2.die andern projekte gingen futsch durch ( mein erster compi war ein scheiss ding... 133megaherz und so als der weg war vergas ich das projekt mitzunehmen, der zweite compi der hier auf dem besten stand, da entpuppte sich die festplatte als ein großer fehler im speicher und musste ausgetauscht werden) diesmal mach ich den fehler net... schicke kumpel die kopi + brenne :D
Ich makere so seit August 2002;)
Naja hab bis jetzt noch nichts ordentliches aufgestellt,außer
mein mageres Fun Game ....*Schinken Attacke*:D
Ich find's extrem lustig wie viele schon seit 2000 ach was '98 makern, sich aber komischerweise erst 2003 mal im Forum gereggt haben. @_@
he... :DZitat:
Original geschrieben von Eiskender
Ich find's extrem lustig wie viele schon seit 2000 ach was '98 makern, sich aber komischerweise erst 2003 mal im Forum gereggt haben. @_@
Als ich den Maker irgendwann 2000 mal entdeckte war ich nen kleiner Spacken.
Seid froh das ich mich damals noch nicht fuer Foren interessiert hab.
Tja, dann hab ich erstmal mit Freunden nen bisschen Haufen Scheiss gemakert, danach kam meine DAoC Zeit, über 1 Jahr nix mit'm Maker am Hut gehabt.
Dann irgendwann hab ich zufällig in nem Warhammerforum was über den RPG Maker 2003 gelesen, und mich seit dem weider aktiv um diese Thema gekümmert, so bin ich dann auch auf diese Seite hier gestoßen...
zufrieden :P?
Ok, es gab schon so nen Thread, der war schon länger her, aber was solls. Ich "Arbeite" mit dem Maker seit ungefähr 3 Jahren. Mit meinen "Skills" bin ich einigermaßen auch zufrieden. Nur Manchmal würd ich gern meinen Hammer rausholen und den verdammten... Nein, ich bin Glückliich mit meinen Skills :)
Seit etwa Ende 2000 makere ich. Damals habe ich den Maker '95 entdeckt und dann auch schon auf Don's Seite die 2000er Version gefunden. Dieses Forum habe ich erst seit Feb'01 gefunden, hab mich dann aber als meine erste Demo im Mai 2001 rauskam auch nicht lang danach gleich im Forum registriert. Das war am ersten Juni 2001. So genug der Nostalgie.^^
Mein Wissen über den Maker als Werkzeug würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen, sagen wir es so: Ich hatte hab noch nie einen Rückzug oder Abstrich machen müssen, weil mein Wissen fehlte. Unzufrieden bin ich mit meiner Trägheit und Geduld. Ein Grund warum ich immer noch hier bin.^^
Februar 2001, etwa eine Woche bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. ^___^
Und zufrieden bin ich wirklich nicht. Meine Fertigketen haben sich zwar stark verbessert im gegensatz zu meinen n00bzeiten, aber ich habe es bis heut5e nicht geschafft eine demo rauszubringen (Mal von Leid abgesehen, da das nicht zählt).
Nun, ich hoffe ich kriege da noch irgendwas gebacken, bevor ich hier abhaue o.o
April 2001.
Ja.
Ich makere seid Sep. 2000 naja ins Forum ging ich aber erst 1 Jahr später,da waren das noch die alten Foren...naja dann hatte ich glaub irgendwann nen halbes oder dreiviertel Jahr garnix mehr mittem Maker gemacht naja joa und jetzt bin ich wieder da *g*
Mfg
Cold...
Ich bin im Makergeschäft, seitdem der Maker mal in der Screenfun war.
Bis dahin habe ich eigentlich immer nur lauter käs-spiele gemacht, bis ich mal gesagt habe, ich mach mal was anständiges und ich habs geschaft.
Mein Spiel hat es geschaft!
@vinc
tjoa, da gibts ne einfache erklärung... damals hatte ich mich nicht für andere projekte richtig interessiert, sondern mich erst ma auf die technik spezialisiert... die ganze zeit im chat nachfragen und chipsets runterladen... eigentlich habe ich mich nur auf die news, die immer auf der hauptseite kamen gekümmert, das forum war mir eine zeit lang piepegal... dann kam ma ne zeit wo kene neuen news kamen, also hab ich mir das forum angeguckt und siehe da, verdammt viele projekte, etc. am start!
hm.. eigentlich hatte ich doch ma was im "alten Forum" geschrieben... ne noob frage zu serges ks... :D
tjoa,
in diesem sinne
mfg arazuhl :o
Seit die Screenfun darüber berichtet hat, vor über einem Jahr. Aber dieser Theard gleicht meinem ja ziemlich( "Wie habt ihr den Maker kennengelernt?" ).
Ich Makere jetzt seit....lass mich überlegen...glaub Januar 2003...kann aber auch nen Monat früher oder auch 2 gewesen sein.
Naja in der Community bin ich ja nun seit August glaube ich, habe in deiser kurzen Zeit wol das meiste gelernt.
Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden mit mir und meinen Projekten.
mfg Jackie-James
Als VD in der Screenfun war hab ich das erste mal n bisschen rumgemodelt und als UID dann kam hab ich ein wenig im Internet geschaut und kam dann durch google hierher. In Neue Story steht wieweit undwieviel ich bereitshab.
ungefähr einen oder zwei Monate bevor das Design von der Seite hier sich geändert hat .
mfg Seiken
Seit Juni 2002 bin ich auf www.rpg-maker.com.Seit Jun 2002
registriert. Paar Monate davor habe ich den Maker entdeckt.
Ich habe Juni 2001 damit begonnen und denke da sich schon auf recht viel Erfahrung zurückgreifen kann. Abe rman lernt trotzdem immer wieder mal was Neues :rolleyes:
Ich hoffe das soll keine Andeutung darauf sein, das du denkst ich (und andere) würden das nur sagen um anzugeben -.-''''Zitat:
Bei mir isses ähnlich bei wie vinc
Damals war ich ca 10/11 Jahre alt o.O
Ich hab das I net durforscht und dann den maker gefunden (zumal ich damals amit allerlei maker zu tun hatte, u.a 3d game studio..)
Foren haben mich nicht in geringsten interesiert, und ich hatte damals nie vor ein spiel online zu stellen....
Ich arbeite mit dem RPG-Maker erst seit 6 Monaten so richtig!
Ich hatte vom RPG-Maker Wind bekommen , als die Screen Fun davon Berichtet hatte.Nun werde ich mein Projekt zu Ende führen und danach werde ich wohl ein riesen Projekt starten.Dies wird dann hoffentlich ein 3 Teiler.
Mfg MG
Und rate mal ... ICH BIN AUCH SO EINER! ^^Zitat:
Im zarten Alter von 16 Jahren habe ich mir MP3s von der SQUARENET Homepage gesaugt (damals gab es die da noch ^^) und durch zufall habe ich da einen Link angeklickt und bin dann im Sommer 2000 hier gelandet. Damals noch im schnuckeligen schwarzen Design ^^
Ich hab mir das ganze dann über Modem gesaugt und da ich zu der Zeit nur I-NET bei meiner kleinen Schwester hatte, musste ich mit Disketten das ganze auf meinen Rechner im "Ergeschoss" bringen. Bin bestimmt 20 mal hoch und runter gelaufen, weil die Disketten sich dauernd zersetzten ^^
Registriert habe ich mich im August diesen Jahres aber eigentlich nur, weil hier jemand nach einem TAKTIK-KS gefragt hatte und ich sowas schon seit einiger Zeit auf meinem Rechner schlummern hatte. Irgendwie bin ich hier dann aber hängen geblieben ^^
Ich war damals auch 16, irgendwann im Jahr 2000.
Hab eigentlich nach dem Baldurs Gate II Editor gesucht und hab dann bei Google alle möglichen Suchbegriffe eingegeben.
Und dann las ich was von "kreiert euer eigenes RPG..."
Der Grund warum ich erst so kurzfristig im Forum bin ist der, dass es auch noch andere Seiten gibt. Außerdem würd ich endlich mal gerne versuchen in einem Team ein richtig gutes Spiel fertigzustellen.
1999 hab ich mir nen Maker von nem Engländer runtergeladen.
Das war voll shit denn da musste ich c wissen!
Als dann Vampires Dawn rauskam hab ich mich mit den RM2K auseinander gesetzt.Ich hab mich dann auch mit dem schöpfer im damaligen Gamesweb forum angemeldet.Leider kam ich beim Umzug nich ganz mit und habe deswegen nur das diesjährige Datum -_-" .
Ich bin mit dem 1. ScreenFun Boom auf den Maker aufmerksam geworden (Ja, ja! Verurteilt mich nur ihr Veteranen!), konnte aber damals nicht viel mit ihm anfangen. Später hab ich mich dann bei SquareNet im Forum angemeldet und nachdem ich anfänglich nur in den FinalFantasy und FF-Foren rumgegeistert bin, hab ich dann das Community-Forum entdeckt, wo ich schließlich hängengeblieben bin und mit dem makern angefangen habe.
Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist das wichtigste. Ich hab bestimmte Maker-Phasen in denen ich unbedingt makern muss, in der anderen Zeit hab ich echt keine Motivation dazu...
Naja so ca. 2 Jahre. Hab den Maker damals von nem Kumpel gekriegt. Naja und seit dem bin ich beim Maker geblieben hab aber bis heute nicht ein Spiel fertig gestellt.
ich arbeite sein... mom... ich glaub seit etwa 2 jahren mit ihm;) im forum jedoch hab ich mich viel später angemeldet. wann das könnt ihr ja selbst feststellen ò ó XD :)
Dass das Registrierungsdatum im Forum nichts mit Makerkenntnissen oder der Maker selber nicht direkt etwas mit dem Forum hier zu tun hat (denn fürs Makern braucht man das Forum ja bekanntlich nicht), ist auch schon ein abgekauter Schinken. ^o^
Vor allem würd ich jetzt nicht mit Rechtfertigen anfangen :rolleyes: Das Ergebnis zählt.
lol okay. verzei mir du großer wischmop du :DZitat:
Original geschrieben von Wischmop
Dass das Registrierungsdatum im Forum nichts mit Makerkenntnissen oder der Maker selber nicht direkt etwas mit dem Forum hier zu tun hat (denn fürs Makern braucht man das Forum ja bekanntlich nicht), ist auch schon ein abgekauter Schinken. ^o^
Vor allem würd ich jetzt nicht mit Rechtfertigen anfangen :rolleyes: Das Ergebnis zählt.
(ähm.. kann es sein, das du mal mod warst? o.O''')
Nein, davon wüsste ich, dass ich mal Mod war. Aber es liegt in der Familie. :pZitat:
Original geschrieben von csg
lol okay. verzei mir du großer wischmop du :D
(ähm.. kann es sein, das du mal mod warst? o.O''')
Aber ich wüsste nicht, dass ich dich angesprochen habe *grinst* Es war mehr allgemein, da sich sonst schön heimlich die "Ich bin länger im Forum, deswegen kann ich auch mehr am Maker" - Schiene einschleichen könnte.
ich erzähle euch nun eine geschichte:
es war vor langer langer zeit...
genauer gesagt:
Es war im September 2002...
Ich schlappte in diesem Monat durch die Stadt zu meinem Zeitschriftenverkäufer um mir dort die neue CBS zu kaufen.Ich blickte auf den Heimweg auf eine der letzten Seiten, genauergesagt auf die Seite wo für die anderen Magazine geworben wird.
Dort sah ich die Screenfun mit einem "netten" DOA XBV (mal sehm wem das was sagt) Poster *g*
Also nix wie zurück zum Zeitschriftenhändler dachte ich.
Nachdem ich die Screenfun mir gekauft hatte und zu Hause war blätterte ich einfach mal alle Seiten durch. Bis ich die Überschrift sah:
Rollenspiele im Eigenbau - Der "RPG Maker 2000"
Die Seite war das 2te Totorial für den Maker, auf ihr stand unteranderem auch wo man den Maker downloaden kann.
Ein Monat später (oder kürzer, weiß nicht mehr genau) saß ich an dem PC meines Onkels und "zog" mir den Maker auf dessen PC und brannte den RM2k auf CD.
Daheim- nunja- ist klar, wurde dieser Installiert und ich begann ohne ein blaßen Schimmer mein *hüstel* erstes Game.
Es bestand aus 2Maps: 1ne Oberwelt die einen Mann hatte (der Mann hatte 2Seiten, nur komisch komisch, er sagte immer nur das auf der 2ten Seite...)
Yoah, das wars
Wie lang ich im Forum bin?
Guck doch selbst!
Warum erst jetz im Forum?
Weil ich erst Internet seit der 9ten Klasse habe (also seit diesem Jahr)
Ob ich mit meinen Games zufrieden bin?
JA! Ich mein sie sind nicht das beste :( :\ aber sie sind von mir :D :D :D
Ich maker seid einem jahr und ein paar wochen, und ich bin mit
meinem Game (was ich übrigens nicht alleine mache)
vollkommen zufrieden:D:D!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Öh, wann hat die Community angefangen?
Irgendwann August/September 2000 hatte ich mich hier registriert, als ich ne Frage hatte, wie ich eine bestimmte Sache in Dunkle Schatten hinbekomme. Ging natürlich um Switches, wenn ich mich recht erinnere :D
Und nun sind schon wieder drei Jahre ins Land gegangen.
Meine Güte. Ich frag mich, wann der Maker komplett ausgereizt ist :D
Ich habe 2000 angefangen, und kurz darauf wieder damit aufgehört, toll oder ^^
aber nun habe ich wieder ein ganz tolles und innovatives Projekt am laufen. Hier schon mal der Titel Screen:
http://www.rpg-ring.com/red/mf/images/Titel.jpg
zur Story sage ich schonmal soviel:
Es geht um eine Sondereinheit (ich nenne sie mal Sterne) die in einem verlassenen Herrenhaus voller Zombies ankommen. Die muss man dann alle umbringen und wenn man das gemacht hat kommt der Abspann. Mehr verrate ich nicht, ihr sollt ja auch noch Spaß am spielen haben
Damit ihr euch das ganze besser Vorstellen könnt, habe ich hier ein Bild direkt aus dem Spiel, der mich viel zeit gekostet hat: Zu erkennen ist hier das Herrenhaus, inklusive Zombie-Hunden und Zombie-Kühen.
http://www.rpg-ring.com/red/mf/images/ingame.jpg
und damit dieser Post auch noch einen bisschen Sinn erfüllt:
@ Rpg_Goldenboy:
Deine Signatur ist viel zu groß, ändere das (hab dir auch schon ne PM geschickt)
@ dennis_meckel:
Nimm die eine Leerzeile vor dem Bild aus deiner Sig, ansonsten kann man die so lassen.
Ich liebe es meiner Arbeit nachzugehen, Muahahaha
Es geht um eine Sondereinheit (ich nenne sie mal Sterne) die in einem verlassenen Herrenhaus voller Zombies ankommen. Die muss man dann alle umbringen und wenn man das gemacht hat kommt der Abspann. Mehr verrate ich nicht, ihr sollt ja auch noch Spaß am spielen haben
(mist, ich weiß nimmer wie das mit [quote] ging...
öhm... Resident Evil???
Sondereinheit=Sterne - Stars wars doch in RE, oder?
Zombies im Herrenhaus - RE
@Blutmetzger oh, die Leerzeilge hab ich garnet bemerkt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
[QUOTE](mist, ich weiß nimmer wie das mitQuoten kannst du, indem du [*QUOTE]Zitat[*/QUOTE] natürlich ohne die *Zitat:
ging...
Resident Evil? Noch nie gehört, kann man dass essen?Zitat:
öhm... Resident Evil???
Sondereinheit=Sterne - Stars wars doch in RE, oder?
Zombies im Herrenhaus - RE
Die Story habe ich mir ganz alleine einfallen lassen. Falls es sowas ähnliches schonmal gab muss ich die wohl oder übel verklagen. So kann das ja nicht angehen, Frechheit >:(
@blutmetzger:
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt hallo
nich wahr...
etwas abgedunkelt
und Resident Evil
ne du Stern...
absolut geil....
rofl
Ich weiß gar nicht, was ihr hier mit Resident Evil kommt. Das Spiel hat doch einen vollkommen anderen Hintergrund, außerdem ist Blutmetzger's Spiel viel innovativer.
Das hört sich doch schonmal gut an. Ich fand das Bild schon ziemlich gut, da das Spiel nicht protzig erscheint, aber dennoch einen gewissen Flaire ausstrahlt. Als ich die Demo gezockt habe musste ich feststellen, dass das Spiel wirklich sehr gut ist, habe kaum ein besseres gezockt. Wer es nicht glaubt, sollte sich selber überzeugen, sobald die Demo offiziell zum Download angeboten wird. Wie lange das noch braucht, weiß ich nicht, da müsst ihr schon Blutmetzger fragen.Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
zur Story sage ich schonmal soviel:
Damit ihr euch das ganze besser Vorstellen könnt, habe ich hier ein Bild direkt aus dem Spiel, der mich viel zeit gekostet hat: Zu erkennen ist hier das Herrenhaus, inklusive Zombie-Hunden und Zombie-Kühen.
Wie kannst du nur Blutmetzgers Spiel mit einem solchen Spiel vergleichen? Das beste Spiel ever hier mit einem der schlechtesten vergleichen, also wirklich! :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt hallo
Edit:
@Topic:
Ich habe gegen Ende 2000 angefangen, zu makern. Mitte 2001 habe ich mich dann auch angemeldet, weil ich eine Frage hatte und kurz danach habe ich aufgehört, selber zu Makern. Ein fertiges Spiel habe ich nie gemacht, nur halt just 4 fun.
Ich weiss nicht genau, wann ich angefangen habe, irgendwann Ende 2001, Anfang 2002 wird es wohl gewesen sein. Das waren noch Zeiten, als man mit RTP rumprobiert hat... :D
Naja, in den Foren bin ich erst seit April 2003.
C ya, Ches
Wow...genau DAS meinte ich, ja. Ich denke, dass hier einige ihre "Dabeiseinsdauer" etwas nach hinten verlängern um...was weiß ich was sie sich davon versprechen.Zitat:
Original geschrieben von csg
Ich hoffe das soll keine Andeutung darauf sein, das du denkst ich (und andere) würden das nur sagen um anzugeben -.-''''
Seit Februar 2001, und zum großen Teil bin ich mit meinen Resultaten zufrieden..naja, im Nachhinein ist es gerade bei Anfangsprojekten (Drealand 1 oder DtP 3 z.B. ..) so, das ich heute einiges anders machen würde, aber was solls ^^
Wieso sollte man sowas bitte tun? :rolleyes:Zitat:
Wow...genau DAS meinte ich, ja. Ich denke, dass hier einige ihre "Dabeiseinsdauer" etwas nach hinten verlängern um...was weiß ich was sie sich davon versprechen.
Ich makere auch wie gesagt seit Ende 2001 / Anfang 2002, aber trotzdem bin ich erst seit April 2003 in den Communitys. Und eigentlich ist es doch auch ganz egal, selbst wenn jemand hier Geschichten erzählen sollte, hätte er a) nichts davon und ausserdem würde es b) keinen interessieren. :D
cYa, Chester
Ich makere seit dem Juni 2001....
Mit meinen Ergebnissen bin ich nicht zufrieden, da ich nie ein Spiel rausgebracht habe, da ich selber fast nie Zeit hatte.
Doch das wird sich ändern!