Zitat:
Original geschrieben von Valin
Also ich mag the Rasmus...glaub ich jedenfalls :D, ich habe mir noch nicht ihr Album angehört (was ich noch nachholen werde) und kenne so halt nur ein paar Lieder von ihnen, halt die die auf viva plus manchmal laufen und da ich selbst diesen Sender nicht sehr häufig sehe, ken ich gerade mal 1..2...3 Lieder :D.
Naja, aber die gefalen mir eigentlich.
Nun, ich poste aber nicht deshalb hier, sondern weil ich mal etwas sagen möchte: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier im Musik-forum eine sehr untolerante Stimmung herscht ?
Ihr müsst ja nicht alles mögen und zu allen ja und amen sagen, aber müsst ihr gleich von hassen sprechen ?
Ich denke mal, dasss man von keiner Band sagen kann, dasss man sie hsst, weil ihr ja wohl die wenigsten persönlich kennt und wegen schlechter Musik kann/solte man IMHO keinen hassen !
Es ist hier ja z.T. wirklich schlimm, ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche gar nicht trauen hier reinzuschreiben, weil hier eine z.T. extreme negativ Stimmung herscht- ich habe hier selber selten Lust rein zu posten, weil meistens vorher wenigsten 5x steht, dass man diese Band, diesen Musiker absolut nicht ausstehen kann, weil er Mainstream ist oder was weiss ich.
Es soll wohl noch Menschen geben die sich ein bisschen Mainstream anhören und nicht so wild auf Metal, etc. sind, hier überagen ja am meisten die non-mainstream-musik-arten ^^°- natürlich sol es auch nicht umgekehrt laufen.
Am besten unterhaltet ihr euch in einen nicht zu harten Umgangs-ton, man muss nicht gleich sagen "Ich hasse Xyz und wen ich die jemmals in die Finger bekome, mache ich die Fertig !" (mit Ausnahme von Jeannete und Daniel K. *hust*), man kann auch normal sagen, dass man diese Band/Musiker nicht gut findet.
Ich hoffe, dass ihr das versteht und nicht imer ales extrem nieder macht- wen ihr jemanden absolut nicht leiden könnt und eh nur eine Zeile zusammen bekommt, wen ihr kein Zitat machen würdet, könnt ihr euch euren Post doch auch Spaen und für was anderes aufheben. :)
*schnüff*