Allgemeines Klassen-Palaver
Gutherzig wie ich bin, der Thread um allgemeine Fragen zu den Klassen auszuräumen.
Natürlich hab ich mir alle möglichen Tabellen und Statistiken und was weiß ich was zu gemüte geführt... im Endeffekt weiß ich jetzt ein paar Zahlen und Jobs und das wars... Okay, nennen wir das Kind beim Namen, ich bin Faul und frag lieber dumm.
Für mich kommt als Klasse nur der Thief in frage. Keine Ahnung wieso, ich "WILL" einfach nen Thief. Secondär Wahl is der Ranger, welche rasse, ka. Wollte eigentlich Mithra, bleibe aber lieber meinem Geschlecht treu.
Welche Klasse eignet sich besser als Hauptjob? Oder passen die überhaupt halbwegs zusammen? Macht die Kombi überhaupt Sinn oder schuster ich mir da im Geiste nen Wandelnden Krüpel zusammen?
Re: Allgemeines Klassen-Palaver
Mein Tipp, was auch sehr viele haben da es einfach am besten ist, mach ein Thief/Ninja. Dadurch kannst du 2 Messer benutzen und die Skills vom Ninja benutzen wie "Blink" (ziemlich teuer dafür das man aber paar mal nicht getroffen wird werd). Thief/Ninja wird selten getroffen und ist auch ziemlich beliebt in Partys. Das Wäre also eine gute, wenn nicht die beste Combo für thief.
Wenn dir aber Ranger wichtig ist dann könntest du auch Ranger/Thief machen.
Falls dir also Thief ziemlich wichtig ist mach am besten Thf/Nin. Du kannst aber auch beides ausprobieren ne zeit lang. Und dann selber entscheiden welche combo besser ist.
PS: Mithra ist ziemlich die beste Rasse für Thief. Musst dich halt dann nur drauf einstellen das viele Männer dann zu dir "Sexy" sagen *g*
Re: Re: Allgemeines Klassen-Palaver
Sasuke, meinst du vom Schaden her oder von Nutzen ?
Sind nicht die Mage-Jobs mit die stärksten Jobs im Spiel ?
Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
PS: Mithra ist ziemlich die beste Rasse für Thief. Musst dich halt dann nur drauf einstellen das viele Männer dann zu dir "Sexy" sagen *g*
Arrrr, ich würde es ja zu gerne sehen.
Attention - Vashina is coming.
Re: Re: Allgemeines Klassen-Palaver
Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
Mein Tipp, was auch sehr viele haben da es einfach am besten ist, mach ein Thief/Ninja. Dadurch kannst du 2 Messer benutzen und die Skills vom Ninja benutzen wie "Blink" (ziemlich teuer dafür das man aber paar mal nicht getroffen wird werd). Thief/Ninja wird selten getroffen und ist auch ziemlich beliebt in Partys. Das Wäre also eine gute, wenn nicht die beste Combo für thief.
Wenn dir aber Ranger wichtig ist dann könntest du auch Ranger/Thief machen.
Falls dir also Thief ziemlich wichtig ist mach am besten Thf/Nin. Du kannst aber auch beides ausprobieren ne zeit lang. Und dann selber entscheiden welche combo besser ist.
Mithra sind nich so toll für THF als man denkt. Sie sind zwar am schnellsten doch in FFXI ist es nicht so wie in anderen MMORPGS.
Hier gehen die Stats automatisch hoch und man kann nicht wie bei Ragnarok Online aussuchen was hoch soll etc.
Deshalb ist Hume eigentlich am besten, da auch etwas Stärke (wenn auch nicht super viel) gebraucht wird.
Also bei RO hatte ich immer AGI hoch gemacht und ein wenig STR. Doch in FFXI ist der THF etwas anders.
Re: Re: Re: Allgemeines Klassen-Palaver
Zitat:
Original geschrieben von Rai-Jin
Mithra sind nich so toll für THF als man denkt. Sie sind zwar am schnellsten doch in FFXI ist es nicht so wie in anderen MMORPGS.
Hier gehen die Stats automatisch hoch und man kann nicht wie bei Ragnarok Online aussuchen was hoch soll etc.
Deshalb ist Hume eigentlich am besten, da auch etwas Stärke (wenn auch nicht super viel) gebraucht wird.
Also bei RO hatte ich immer AGI hoch gemacht und ein wenig STR. Doch in FFXI ist der THF etwas anders.
Boah das es einige leute hier immernoch nich checken, wir sind hier nicht bei Ragnarok Online!
Mithra's sind die besten thiefs da sie von anfang an am meisten Agi haben.
und nochmal wir sind hier nicht in Ragnarok Online -_-