Wer ist beim US-Release alles dabei ?
Das Thema sagt es ja schon wer wird denn alles mit den US-Release am 28.10 Online sein ?
Ich habe soeben meine Bestellung rausgeschickt so das ich eine Woche später mit von der Partie sein werde. Wahrscheinlich nur für den ersten kostenlosen Monat aber immerhin :D
Europäische Kreditkarten ok?
Sagt mal, nur eine vorsichtige Frage - steht denn schon fest, ob die US-Version des Spiels auf einem europäischen Windows läuft? Und wenn, ob für die monatliche Bezahlung ausländische (also nicht US-) Kreditkarten auch akzeptiert werden?
Ich bin in dieser Beziehung schon bei einigen Sachen gehörig auf die Nase gefallen - besonders bei Spielen, denen ein eventuelles Europa-Release bevorsteht, wäre das ja durchaus möglich, dass sie den Zugang auf diese Weise beschränken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat. Dann würde ich nämlich auch gerne spielen. :rolleyes:
Vielleicht sogar ein nettes Catgirl :D
Sasha Twen
Re: Europäische Kreditkarten ok?
Zitat:
Original geschrieben von Sashatwen
Sagt mal, nur eine vorsichtige Frage - steht denn schon fest, ob die US-Version des Spiels auf einem europäischen Windows läuft? Und wenn, ob für die monatliche Bezahlung ausländische (also nicht US-) Kreditkarten auch akzeptiert werden?
Sasha Twen
Ehm viele spielen jp ver wie ich und es funktioniert alles super wie du siehst ^~. Da wird es bei Us ver keine probleme geben.
Du kannst mit Visa oder mastercard zahlen.