Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
Ausser man will sein Spiel nur auf seinem PC rennt :D
Zitat:
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
Hey, solang er nur diesen Namen trägt gehts ja noch, wenn er jedoch dann noch ein gewisses standard mässigs Aussehen hat... dann is das nich gerne gesehen ^^
Zitat:
3. Das RTP Add-On verwenden.
Stimmt, RTP Add-On is böse ;_;
Zitat:
4. Nur RTP-Musik verwenden.
:A >_<
Zitat:
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
Is es denn nicht so? :D
Zitat:
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
Oooch ;__; :D
Zitat:
7. Sinnlosspiele produzieren.
HEY! Nichts gegen Sinnlosspiele - die sind geil!! :D
so... Sorry 4 Spam ^^"
Ich sitze gerade bei einem (anderen) Schul PC bei dem der Java Chat nich funzt und deswegen is mir fad ;___;
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Hallo... ^^
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
als ich den Maker kennenlernte habe ich das auch gemacht. ;__;
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
Ich habe den früher immer Nick genannt :p
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
3. Das RTP Add-On verwenden.
Kenne ich aber nie benutzt o.o
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
4. Nur RTP-Musik verwenden.
;___; -_- :D
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
was ist dann das spiel? O___o oO°
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
Jetzt bin ich beleidigt ^____^
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
7. Sinnlosspiele produzieren.
ja das stimmt... da gebe ich dir recht.. :)
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten
[/B]
Geil dann bruachte man beim Esel nurnoch *.exe´n zihen, dann hätte man am Tag 70 neue Games ;) <--- ( nich das ich mir games mit dem Esel zihen würde, nur solche die ich auch als Original besitze. :o )
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
Mein lieber, lieber Freund hat das gemacht, mich gefragt ob er sein Spiel mal bei mir testen darf und hat mein Projekt zerstört... -_-
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
Kann ich mich nicht wirklich anschliesen... Finde ich persönlich gar nicht so schlimm.;)
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
3. Das RTP Add-On verwenden.
Was ist denn daran so schlimm?
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
4. Nur RTP-Musik verwenden.
Also, eimiges kann bestimmt kult werden. :D
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
desswegen sagen alle, das mein Projekt Mist war... o_O
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
Ja, bohr in meinen Wunden...
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
7. Sinnlosspiele produzieren.
Glücklicherweise habe ich keine Spamspiele mehr... Danke, "Freund"...
Edit:1
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
*no comment* :D
Ähmm.... mist dann begehe ich ja glatt die erste Tot sünde.
*Indieeckestellundschämen*:\
Aber die Dateien die ich benutzt habe exportiere ich eh in das verzeichniss vom game. Hoffentlich ist das dann nicht ganz so schlimm!!!
PS: Bitte verzeit mir..... BIIIIIITTTEEEEEEE!!!!
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
3. Das RTP Add-On verwenden.
4. Nur RTP-Musik verwenden.
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
7. Sinnlosspiele produzieren.
*no comment* :D
Bis auf Nummer 3,4,5 und 7 hab ich auch gesündigt. :) Aber das war die einzigste Zeit, wo ich meine Spiele selber noch mochte - seit langem ist das ja nicht mehr so. Wobei die ersten Stunden bekam ich noch nichts hin, aber die ersten 3-4 Monate fand ich es ganz gut. ;)
Re: Die 7 Maker-Todsünden
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
-Mein erstes Spiel hatte fast 200MB an Zusatz und war so genial, das hätte man fürs Netz nicht machen können. Man muß sich nur bewußt sein, dass man es dann nicht mehr ins Internet setellen kann-
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
-siehe oben, ich bastel immer noch an meinem 1. Spiel rum, dass fast komplett erneuert wurde und es macht immer noch massig Spaß-
7. Sinnlosspiele produzieren.
-alles was Spaß macht ist gut, aber das Netz sollte nicht durch Billigspiele überflutet werden. Zum Glück nehmen die meisten Seiten nicht jeden Mist an-
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
Kann ich nur auf ganzer Linie zustimmen XD
Zitat:
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
Hm... es sei denn es ist eine Parodie auf jene Person ^^
Zitat:
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
Sag lieber: Seine ersten Stunden Maker-Erfolg der Öffentlichkeit vorstellen
Am Anfang ist man doch ziemlich oft euphoristisch ^^
Yeah, bisher hab ich tatsächlich noch nicht gesündigt :D
Mein Kürzester Beitrag seit Wochen, schätze ich Oo°
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
3. Das RTP Add-On verwenden.
4. Nur RTP-Musik verwenden.
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
7. Sinnlosspiele produzieren.
1. Jaja, die dummen alten zeiten :D
2. Hey! Einer meiner Haupthelden heißt Alex! So heißt eben mein Kumpel und der wollt ne Gastrolle, nich mein Fehler.
3. Passiert mir eigentlich eh nie, weil ich auf nummer sicher geh und erst mal alle sounds und musiken gleich importiere. Und die ChipSets und Charas und den Rest mach ich eigentlich eh selber.:rolleyes:
4. Ja. NUR RTP-Musik ist dumm, fies und gemein, als ob man uns (den Modemlern bzw. ISDNlern) das Geld aus der Tasche zeihen wollte :D
5. Sowas versteh ich nich. Wie kann man die exe als das ganze Spiel halten? da sieht wohl einer die ordner und maps und so nich, wenn er das macht...tss...
6. Darf man das nich? Dann muss ich nochmal von vorne anfangen :D
7. me gibt GS recht. und zwar richtig recht. Zum Glück bin ich auf noch kein sinnlosspiel in meinen download-sessions gestoßen.
Aber Philizio hat recht: es wird doch oft genug gesagt, dass man nich aus anderer leutz spielen ressourcen zocken soll.
P.S.: Eben fällt mir doch n sinnlosspiel ein, und zwar das, mit dem meine RPG-Maker-"Karriere" angefangen hat: "Der letzte Sindai". Wer's kennt, bitte sagen. Ich will wissen, wer mein Leid noch teilen musste :D .
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
Damit habe ich schon meine Erfahrung gemacht,
ich brauchete 7 Stunden, damit mein Spiel auf
anderen Rechnern funktionierte !
Jetzt hab ich nurnoch rtp im rtp-ordner !
Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von GSandSDS
1. Dateien in den RTP-Ordner kopieren.
2. Den Hauphelden Alex oder Brian nennen.
3. Das RTP Add-On verwenden.
4. Nur RTP-Musik verwenden.
5. Die Datei RPG_RT.exe für das ganze Spiel halten.
6. Seine ersten Stunden Maker-Erfolg für ein gutes Spiel halten.
7. Sinnlosspiele produzieren.
1. Das machen doch nicht die Leute, die schoon länger mit dem Maker arbeiten. Wird das nicht unübersichtlich, wenn man das machen würde.
2. Ich finde die Namen gehen in Ordnung, ich meine seinen Helden Alexis oder Alexey zu nennen, was ist daran schlimm? Ausser es wird mit einem uns bekannten Charset kombiniert.
3. Naja, das meiste ist häßlich, aber es gibt doch brauchbares im Addon, allerdings sollte man die wirklich importieren, und nicht das Addon benutzen.
4. Wäre ja nicht wirklich schlimm, nur die RTP Musik ist schlecht.
5. O.o
6. Ja, die ersten Erfolge machen Größenwahnsinnig.
7. Kann doch jeder aus Spaß machen, nur finde ich es dann unverschämt die auf einer Seite zum Download anzubieten, und so Sinnlos sind die nicht, wenn es dem Autor Spaß macht kann er sie ja machen.
Re: Re: Die 7 Maker-Todsünden
Zitat:
Original geschrieben von V-King
P.S.: Eben fällt mir doch n sinnlosspiel ein, und zwar das, mit dem meine RPG-Maker-"Karriere" angefangen hat: "Der letzte Sindai". Wer's kennt, bitte sagen. Ich will wissen, wer mein Leid noch teilen musste :D .
Ich. Ich dacht schon: "Welcher Trottel hat denn diesen Mist erstellt?" :D.
@ Drakon: Ich will den RTPisten beitreten! Hier, nimm mich!