Da der andere Threat ja schon voll ist, eröffne ich hier mal einen neuen. Regeln sind ja bekannt, kein gespamme, keine Einzeihler und
SIG AUS!! danke!
so ich wünsche euch dann mal Happy Schwärming!! :)
Druckbare Version
Da der andere Threat ja schon voll ist, eröffne ich hier mal einen neuen. Regeln sind ja bekannt, kein gespamme, keine Einzeihler und
SIG AUS!! danke!
so ich wünsche euch dann mal Happy Schwärming!! :)
:'(
Ich hatte schon so einen schönen Beitrag geschrieben...:(
Dann versuch ich mal mein Glück beim nächsten, ich mach dann einfach einen auf *hoil*
-edit-
:hehe: soll ich den dritten aufmachen?
-edit²-
ich würde jetzt gerne jemanden schlagen, aber da niemand hier ist, muss halt der monitor leiden, who cares :D
Aber Nummer 16 wird mir gehören!!!!!!
Und batsch war der Server wech... tsttststsss, ja, ja, die Technik!
Na nun doch ein neuer Part?
@PDA: Ooooooch, jetzt doch nich weinen *nehm PDA in den Arm und drück*... klar mach mal nen dritten auf....
Worüber sprachen wir gerade??? :hehe:
@Nemo: Die Server verabschieden sich in letzer Zeit immer öfter hab ich das Gefühl.
@PDA: Nunja als ich auf die Idee kam einen neuen Nachtschwärmer zu eröffnen war der von Whity nicht da, und ich muss zugeben dass ich in den Alten gar nicht mehr reingeschaut habe, deswegen wusste ich jetzt nicht dass du bereits einen neuen aufmachen wolltest.
Huiiii, neuer Gesprächsstoff ^^
Die Schwächen der RPG-Ring-Server ^^
@ Nemo wir waren grade bei Polarlichtern und Blitzen, oder so ^^
@Latency: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
Ach, PDA wirds überleben....
Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
@PDA: Ooooch nö, er hats nicht vergessen.... :D
Jep, werd ich, geht ja schnell bis zum 16.Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@Latency: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
Ach, PDA wirds überleben....
Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Aber ich war in diesem hier mal der erste, der hier rein gepostet :D :D :D
Warum is um halb 4 feierabend?
bei mir isses schon seit 2.10.2003 um 13.15 uhr :D
@PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen! :)
Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee! :D
Um diese Zeit eher nicht, der Server hält ja ca. das 8 Fache der aktuellen User zahl aus, deswegen schätze ich mal dass wir gerade eben einen Datenbankfehler oder ähnliches erlebten, aber genau wissen es nur die Admins.Zitat:
Hmm...ne Phönixdaune wär mir lieber, die ist weicher :)Zitat:
@PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen! :)
Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee! :D
Wochenendüberwacher.........hmmm.....das wäre ein toller neuer Beruf!
Wir können uns ja witzige Berufe ausdenken oder sowas ^^
Dann machen wir davon lustige Bilder und packen die in die Sig ^^
Dann wäre ich
QFRAT Wochenendüberwachung
:D :D
Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung:D
Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^
@Latency: Hmm, na denn.... dann häufen sich aber die Datenbankfehler ganz schön. Außerdem geben die Admins eh nie was zu.... :D
@PDA: Hmm, ne Phoenixdaune hab ich leider keine mehr, aber ich kann Dir ja hinterher nen Heldentrank einflössen?!?!?
Wochenendüberwacher ist nich unbedingt ein toller Beruf, wenn man bedenkt, daß die Leutchen von montag bis Freitag normal schuften und dann noch Samstag und Sonntag von zu Hause noch ein paar Stunden vorm Rechner sitzen müssen. Man bekommt zwar dick Kohle, aber trotzdem... ich verbring das lange WE lieber mit meinem Freund als mit der Arbeit! Dann werd ich lieber Tausendfüßler-Füße-Zählerin.... :hehe:
Und wer es tut, wird von mir übers Wochenende gebannt :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von Latency
Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung:D
Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^
btw: Ich zieh mir grad den PotC Soundtrack rein, weil hier ja eh fast jeder etwas hört :rolleyes:
Naja, mit Wochenendüberwachung meine ich, dass ich damit zu tun habe, dass das WE auch wirklich Samstag und Sonntag hat, das is ne schwere arbeit :eek: :rolleyes: :D
hehe, sucht mal nen beitrag von mir, wo meine sig mit dabei ist ^^
@PDA: Ne, ne, selbst das wär mir schon zu viel fürs Wochenende!!! da wird erst mal feste Soul Calibur 2 gespielt... JAAAAA!!!
Wo wir schon von Musik sprechen... ich hör gerade Metallica, Rob Zombie und Nightwish....
So jetzt nochmal richtig... Hallo @ all ^_^
Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.
Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.
Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...
was haltet ihr davon?
Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke! :)
mmmh...soul calibur 2......welche version denn?
GC,XBOX,PS2?
Mir gefällt ja die GC version am besten, weil link da ja wohl nur verschärft aussieht!! ^^
btw: das ist der erste tag, wo ich PDA genannt werde -^.^- das kann so bleiben ^^
und die 600 beiträge krieg ich heut noch :D
ach ja, guckt mal hier ins musikforum
Hmmm,mir fällt nur ein Job ein:
Göttinnenwache (wer häts gedacht :rolleyes: )
Theam Musik:
Hör gerade Dimmu und CoF...
@Chocobo:
Das bringt überhaupt nichts,Kindern und anderen
ist das egal,es hat auch nichts gebracht,wenn man
solche Filme in der Schule zeigte...
@White Choco: Moinsen!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Meine erste Konsole war der Mega Drive... davor hatte ich nen C64...*schwelg in Erinnerung*. Jaaaa, Aztec Challenge is einfach ein cooles Spiel.... (ja, ich weiß das kennt keiner).
@PDA: SC2 für die PS2, hab leider keinen Game Cube! Frechheit ich würde auch so gerne Link spielen, waaaaah! :'(
PDA find ich cool, kann ich mir auch gut merken... hat was! :)
@Drakon: Göttinnenwache, wa??? :D Dann wach mal schön über mich, aber das ist ein echt harter Job sag ich Dir.... :hehe:
Ja, ja, die Jugend.... die läßt sich ja eh nichts mehr sagen.... *Falten im Gesicht zähl* §mmh
@ meine Göttin:
Was erwartet mich denn so? ;)
@Chocobo:
War der Atari auch eine Konsole?
Wenn nicht Super Famicom...
@Puma:
Nein,das schaffst du nicht und wenn
ich dran hindern muss :D:D:D
hmm....ich hör mir grad die skies of arcadia cds an...extrem verschärft ^^
und zu diesen zigaretten-aufklebern (die sehen so aus^^):
mich störts nicht, ich bin nichtraucher und das schon seit 16 jahren :D
und die leute, die zigaretten kaufen, werden es nicht beachten, abpiddeln (kennt ihr das wort?) oder ein schwarzes klebeband drüber pappen ^^ einfach zensieren halt.
nee im ernst: der staat glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese etiketten (das wort hab ich gesucht) zu etwas taugen würden, oder?
:rolleyes: naja, nicht mein problem -_-'
Das stimmt, der ausfall war ja noch relativ harmlos, vor allen Dingen weil er mitten in der Nacht passierte wo weniger los ist als am Tag, aber dennoch, ich glaube dass sie sich in letzer Zeit öfters vorkommen.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.
OMG das war ein uralt NES. Aber ich kann mich errinern Zelda 1 darauf gespielt zu haben:DZitat:
Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.
Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.Zitat:
Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...
was haltet ihr davon?
Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.
Dito, immer schön posten, ein gutes Topic haben wir mittlerweile ja auch schon ^^Zitat:
Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke! (das nur am Rande) :)
@PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;
Now Listening: Adorned Brood - A God Ruled Time
@ meinen Drakon: Was Dich so erwartet?? Uha... stundenlange Sessions vor der PS2, tagelange LAN-Partys, stundenlange Autofahrten (jaaaa, ich liebe es!), völlig unkontrolliertes Lachen und sinnloses Gequatsche 24 Stunden am Tag.... und nicht zu vergessen Extrem-Eis-Essing!!! :D
Keine Sorge, wir werden PDA schon hindern... irgendwie... *pack Bazooka aus* MUAHAHAHAHAAAAAA!!!!!
edit: Stimmt, daran erinnert mich PDA auch!
Da ich nie geraucht habe und es auch nicht mehr tun werde, kann ich immer so gar nicht nachvollziehen, warum man überhaupt raucht. Is teuer, bringt nichts... das es ungesund ist, weiß, glaube ich, mittlerweile jeder, also werden auch zusätzliche, verschärfte Warnhinweise auf den Verpackungen auch nicht weiterhelfen, fürchte ich... mein Kollege versucht sich das Rauchen gerade abzugewöhnen... der ist ab und an richtig gereizt.... :confused:
:D :D Stimmt, hast recht ^^Zitat:
@PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;
naja, dann eben PA oder DA (nee ^^) oder PD.A <---hmm....^^"
meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican :D was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten :p
aaahh........Yafutoma Dawn is ja sooo schööön ^^
Turrican kriegste mittlerweile überall als Freeware runterzuladen,Zitat:
Original geschrieben von Puma D. Ace
[B]meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican :D was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten :p
habs sogar schon bei AOL gesehen.
BTW: BIs dir nichts einfällt werde ich dich Monkey nennen :D:D:D
@ meine Göttin:
Klingt ja gar nicht so schlimm,ich dachte zwar mehr an Weltherrschaft
an sich reißen,aber das kann man ja später immer noch machen ;)
neee, das issn gaaaaaaanz anderes turrican...
ich weiss nicht mehr, wie es aussah, ich weiss nur noch, dass es eines tages nurnoch in s/w lief und dann hings am titelbild fest :\
BTW: bloss nicht Monkey, ich hab den namen nicht umsonst ändern lassen -_- ^^"
BTW²: hat jemand zufällig irgendwelche guten Puma D. Ace - Avatare?
Ich finde keine :\
wer den link findet, bekommt einen keks
Guten Abend...
Ich war heute so tot, dass ich um 21Uhr pennen gegangen bin und jetzt bin ich schon wieder wach und das kotzt mich an. Ich schaffs einfach nicht mehr länger als 4h zu pennen, da kann ich tun was ich will. Naja, bin ich morgen halt wieder übermüdet und penn dann am Tag und kann dann nächste Nacht nicht mehr pennen, krieg Ärger mit den Eltern und verpenn alles... Tja, das Leben ist hart..
Jetzt verhungere ich aber erst mal und brauch dringend was in den Magen.
Gestern war ich ja bei meiner Grosstante, das war noch interessant, zumal ich mit nem Rucksack voller Bücher heimgekommen bin. Leider wollte sie mir nichts über ihr Leben erzählen, sie hat die Frage einfach im Raum stehen gelassen, war irgendwie ein wenig seltsam... Aber sonst ist sie noch sehr gut dran für über 90 und macht so gut es geht alles selbst im Altersheim. Sie kann zwar kaum mehr gehen, doch sie schafft irgendwie dann doch alles.
erste Konsole? PS. Hab meine Kindheit in Peru verbracht und dort war nichts mit Konsole kaufen, weshalb ich dann erst zurück in der Schweiz mit 13 oder so ne PS gekauft hab.
@Drakon: Weltherrschaft??? MUAHAHAHAHAAAA! Die hab ich doch schon längst! Es weiß nur keiner... jaaa, das ist böse!!! WAHAHAHAAAAA! Ich bin schon dabei das Universum mir Untertan zu machen!!!!
@PDA: Hmmm, darf ich Dich jetzt noch so nennen?? Oder lieber PuDA... ach neee... oder PaDA... ach ich laß das jetzt mal lieber....
@Pyrus: Moinsen, mein Lieblingsfeuer! Hmmm, in letzter Zeit schlafe ich auch kaum mehr als 5 Stunden. Bin nach meiner Nachtschicht zwar immer hundemüde, aber bin trotzdem dann immer schon wieder kurz nach Mittag wach... werde das WE wohl auch eher im Koma verbringen. Streß mit Eltern hab ich zwar nicht (es lebe die eigene Wohnung!!!), aber mein Freund wird sicher doof kucken, wenn ich hundemüde in irgendner Ecke rumhänge... wobei er selbst ja ständig müde is.... (Nein Nemo, nich hauen, AUA!!!!) :D
PuDA -_-
Warum nicht direkt Puder?!
Nee, lassen wir es mal bei PDA, das reicht!
Ich geh gleich nach diesen tollen Gesprächen hier :p Skies of Arcadia Legends zoggn, heheheeheeee xD
Das macht jetzt richtig Laune ^_^ Delphinus rulez xD
Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?
Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...Zitat:
Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.
Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.
@PDA: Jaaaaa, Puder.... :hehe: WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... :D Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*
Und selber??
Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest :D. Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf ^_^. Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.Zitat:
da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin
@Puma: Ich nenn dich einfach Puma :p
Nach dem hier mach ich irgendwas... Love Hina lesen, Naruto schauen, FFVII zocken usw. nur pennen werde ich wohl nciht können *grr*.
@Goddess: Ich hab keinen Stress mit meinen Eltern, aber ich könnte welchen kriegen, wenn ich die nächsten Tage verpenne. Eigentlich sind sie in letzter Zeit voll locker drauf aber übertreiben will ich es nicht.
edit: wie du haust schon ab? Das kanns ja wohl nicht sein!
Erst wird aber noch ein Bild hergezeigt! ;)
Einen Anschlag auf deine Postingzahl verüben ... :D:D:DZitat:
Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?
Ansonsten ein bisschen Gitarre spielen üben,weiter ein
bisschen was trinekn und nach meiner Digicam suchen,
damit ich meiner Göttin endlich ein Foto von mir schicken
kann ;)
Wie in der Werbung, wo der Hund, das ganze Frühstück ans Bett bringt -_- ^_^Zitat:
@PDA: Jaaaaa, Puder.... :hehe: WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... :D Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*
Und selber??
Naja, ich zock gleich noch GC, dann hör ich noch was am PC, eine Harry Potter Hörspiel-Kassette :D und dann geh ich auch pennen, ich bin saumüde, meine finger verpassen schon den rythmus, um die tasten zu treffen, ich guck mir grad schon wieder tv total an -_-
*fingerüberdietastenrutsch*
*gääähn*
Ach, gott sei dank habe ich die "Insomnia-Ability" ausgerüstet ;)
-edit-
nagut, dann mache ich morgen die 600 voll, aber nur im NST, is klar, ihr sollt alle zeugen sein!! *gg*
das wird dann geknipst und hier rein gepostet ^^
auf zur höllenwache :)
-edit²-
wer mich vermisst, kann ja mal versuchen, mich über icq zu nerven ^^
[FONT=courier new]164097321[/FONT]
Wieso bist du denn lockerer drauf wenn du eine Zigarette geraucht hast?? Versteh ich net... ich meine, wenn ich nicht viel rauchen würde, wär mir bestenfalls schlecht, schwindelig oder ich hätte Kopfweh, aber lockerer wurde ich dadurch nicht wirklich...Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest :D. Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf ^_^. Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.
Nun ich stimm dir zu, Rauchen ist auch ein Kulturgut, nur wie du schon selber sagtet ist das Rauchen nicht so tief in unserer Kultur verankert wie der Alkohol.Zitat:
Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...
Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage:D
Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)
@PDA: Was ich nach den NST machen werde? Schlafen ^^
@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung;)
Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^
Now Listening: Soil - Two Skins
@Pyrus: Booah, ich versteh mich mit meinen Eltern ganz und gar nich, aber das ist ein anderes Thema. Deshalb bin ich auch mit 18 sofort ausgezogen! :) Ich werde so um halb vier hier losdüsen, jaaaa, Feierabend!!! Wie das kanns nich sein?? Immerhin war ich gestern die Letzte hier und heute wieder die Erste... also.... Oooch, scheiße! Das Bild hab ich vergessen.... Mann..... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif So'n Mist!!! Böse Göttin!!! Pfui!!!! Muß ich nächste Woche unbedingt nachholen!!!! *Erinnerung auf das Bein tätowier*
@Drakon: Hey, bei dem Anschlag mach ich mit, wenn ich darf!!! MUAHAHAAAA! Freu mich aufs Bild.... *vor Neugier platz* :D
@PDA: Hmmm, die Werbung kenn ich nich... kuck wohl zu selten fern. Aber meine Katza (spanisch für Katze.... :D) lernt das schon noch... und wehe, wenn nich.... ich mag Katzen, die schmecken wie Hühnchen.... :D
Ich könnte mich über Deine Sig ständig totlachen :hehe:
EDIT @PDA: Schlaf gut.. *Gute Nacht Geschichte vorles*.. QFRAT Wochenendüberwacher.... :hehe:
Ich sag dann mal http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
*gääääähn*
Viel Spass noch in den restlichen 3 stunden ^^
aber ohne mich wird's langweilig ^^
ich sag nochmal:
[FONT=courier new]ICQ#164097321[/FONT]
Das war's für diese Nacht, bis dann.
Ich werd den pc wohl noch was anlassen, aber ich garantiere für nix
;)
-edit-
@ nemo
meine sig?
Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??Zitat:
Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage:D
Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)
Yo, darauf wollte ich hinausZitat:
@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung;)
Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^
@ Pyrus
Was ist denn eine Nikotinscheibe?? Ein Joint??
Edit:
@ PDA
Gute Nacht ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@WC: Ich bin einfach lockerer drauf, gerade weil mir ein wenig schwindelig ist. Und @ Latency: meine Wahrnehmung verändert sich ganz bestimmt durch das Rauchen, da kannst du sagen was du willst. Ist nicht immer gleich, aber manchmal werde ich echt ganz anders von ner einzigen Zigarette.
edit: eine Nikotinscheibe ist ein Rausch den man vom Rauschgift Nikotin kriegt.
Immo: Moin und gn8 ;)
@Goddess: Ich zieh auch in 2 Wochen aus und dann bin ich noch nicht 18 ;). Aber das tu ich mehr weil ich mit meinem besten Freund ne Wohnung will und nicht weil ich von zuhause weg will.
Und das Bild werde ichd dann wohl erst in ner Woche sehen, da ich in den Ferien bin nächste Woche... Aber ich überlebs.
@Puma: gute Nacht
Wie gesagt, diese Soft-Drinks (oder auch Alkopops gennant) sind erst seit kurzem auf dem Markt, und der Jugendschutz hat sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber die ersten Kritiken kommen schon langsam hervor, deswegen glaube ich aber trozdem nicht dass darauf eine radikale Umformung der Jugendschutzgesetzen hervorgeht. Obwohl ich dir recht geben muss, dass die größte Gefahr von diesen Getränken herführt.Zitat:
Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??
Mit der Werbung kann ich es aber auch nicht verstehen wieso Alkohol Werbung keiner Zensur unterliegt.:confused:
Now Listening: Iced Earth - Birth Of The Wicked
edit:
@Pyrus: Jedoch verändert dich eine Zigarette niemals so sehr, dass du deine Handlungen nicht mehr kontrolieren kannst. Eine Zigarette kann dich höchstens gelassener machen, aber das wars, egal wie viele du rauchst. Bei Alkohol hingegen sind die Auswirkungen um einiges größer.
@Latency: ich hab nie behauptet ne Zigarette sei dasselbe wie ne Flasche Vodka, ich hab nur erwähnen wollen, dass auch Nikotin eine Rauschwirkung hat.
Und dies hier wollte ich einfach noch loswerden, ich werde ja schliesslich nicht alle Tage gemalt:
http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/pyrus.jpg
@Latency:
Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.
@Pyrus:
Sicher das du nicht etwas in deinem Tabak hast,dann versteh ich
was du meinst,ansonsten versteh ich nicht wie du davon berauscht
wirst,ich bins auch nicht,rauche aber auch nur gelegentlich vielleicht
liegts ja daran...
So, meine Helden, ich mach mich jetzt mal vom Acker. Noch brav überall die Lichter aus machen, abschließen und die Alarmanlage aktivieren.... :) In 3 Wochen bin ich dann wieder mit dabei, aber ich werde nächste Woche auch mal reinschauen, nicht zuletzt wegen dem Bild von mir... :D
Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Juchuuuu, Wochenende!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Es ist mir schon klar dass Alkohol einer Zensur unterliegt, nur finde ich es halt das Alkohol in der Werbung der selben Zensur unterliegen sollte wie Zigaretten, denn es sind beide 2 gesundheitsschädliche allgemeinzugägnliche Drogen.Zitat:
Original geschrieben von Drakon
@Latency:
Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.
@Pyrus: Lol wer hat denn das Bild gemalt ^^
Now Listening: Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata The Apostasy
Anyway, ich glaube es wird langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Deswegen gute Nacht ihr Nachtschwärmer:)
@Nemo's Goddess: Gute Nacht, und komm gesund wieder ^^
Cu Goddess! Und schönes Wochenende und schöne Woche. Man liest sich dann übernächste Woche wieder! Achja, mail mir doch das Bild an mc_donalds@gmx.ch , da ich nächste Woche ja nicht da bin und es nachher nicht ewig suchen will. Danke!
@Drakon: Von Nikotin krieg ich nen Rausch. Das ist so und das geht nicht nur mir so.
edit:
@Latency: Nightwolf, der Anlass dafür war dieser geniale Thread
Good Bye und Good Night an meine Göttin!!!
Kannst du mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse schicken,
das Foto muss ja nicht jeder im Forum sehen ;)
Ich werde über dich wachen...
Edit:
Das mit der PN hat sich erledigt.
So ich bin dann auch mal weg... falls noch jemand hier rumkurvt, wünsche ich ihm noch viel spass beim durchsvorum latschen. Ansonsten sage ich jetzt mal gute Nacht... wir sehen uns Morgen wieder...
Bis dann
white chocobo ^__^
Tja,werde dann auch mal langsam hier abhauen,schau vielleicht um
5:45 vorbei um zu gucken,ob sich hier noch was getan hat. :D
Anscheinend sind nur noch Pyrus und DP da, also wünsche ich
denen noch eine Gute Nacht!
@White Chcobo: Dir auch!
Guten Morgen, Drakon (falls du das noch liest ;))
DP ist auch schon lange pennen gegangen und ich hatte das eigentlich auch vor, nach ner Folge Naruto, doch da ich um die schauen zu können erst noch neue mpeg-codecs runterladen musste und ich recht lange hatte bis ich die hatte bin ich erst jetzt fertig mit Naruto schauen und werde wohl nicht mehr pennen gehen.
@Drakon: was machst du denn, dass du jetzt noch wach bist?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Dann mache ich mal die Eröffnung für die heutige Nacht ^^
Zur Eröffnung noch ein lustiger Smiley:
http://mitglied.lycos.de/gutsmatic/S...passbremse.gif höhö^^
Hey, this is timing, genau 0 Uhr :D
Thema?
Komisches Kuddelmuddel habt ihr heute Nacht mit Part # 15 veranstaltet.
Ich hab den zweiten Thread gelöscht und Latency's Triplepost auf einen Singlepost reduziert.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...? :D
Mann, da bin ich froh, dass es endlich 0 Uhr ist :D Mir ist totaaal langweilig, und hier im QFRAT geht sonst auch praktisch nix. Thema ist mir völlig egal, hauptsache was schwätzen!
Cooler Smiley btw :D
Irgendwie hab ich die Eröffnung des 15ten Nachtschwärmers verpasst... o_O
Bestimmt nicht hier, das Thema hatten wir schon mal. Diskutiert darüber im ICQ, MSN, aber nicht hier.Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...? :D
Huhu@Puma,dead,artax,prosakter mit sienem geilen ava *ggg*
hier regnets gaaanz dolle ;___;'' bah, müde bin ich noch nicht sooo, ein Thema weiß ich leider grad nicht, aber wenn ihr eins wisst misch ich gern mit ;)
Bah gestern Nacht konnt ich kaum schlafen <.< da gehe ich endlich mal schlafen, penne fast ein und plötzlich schreit eine Katze draussen RICHTIG laut, mein Fenster war auf. Ich hatte in meinem müden Zustand erstal nen Schock und dachte die wäe vielleicht im Zimmer XD...bin ich erstmal aufgesprungen und hab Licht angemacht...gut nix tierisches gefunden im Zimmer ( nimma ne Motte oder ne Spinne XD ;) ) und dann ausm Fenster geschaut...hm mit Licht nix gesehen also ausgemacht...und trotzdem net mehr gesehen....war ziemlich hilflos weil ich net wusste weas ich jetz tmache sollte und auch net wusste was da drausen überhaupt die ganze Zeit abging, wiel die Katze gar nimma aufhörte.
Hab mich dannnach 5 Minuten dummen überlegens dazu entschieden das fenster zuzumachen und versuchen zu Schlafen...hätt ja eh nix amchen könnnen ( na ja doch rausgehen und schauen das war mir im dunklen alleine dann aber doch zu doof°~°''..ähm bzw. gefährlich:rolleyes: )
Armes Kätzchen ich hoffe ihr is nix passiert -_-
Na ja gut Themaaa her ^^
So ich bin auch wieder da...
@Artax:
Schön dich auch mal wieder zu sehen!
@Pyrus (wenn der heut noch kommt) :
Normalerweise spiele ich Gitarre,lese
irgendwas,zock ein bisschen oder trink
was wenn ich um diese Uhrzeit noch wach
bin.
@Pro:
Ähhh,die einzige (noch) illegale Droge
die ich bis jetzt genommen habe war
hasch,werde aber nicht wirklich high
davon,deswegen kiffe ich kaum.
toll super dann reden wir über den tag der deutschen einheit, statt drogen :) mann wie interessant :) naja was solls, ich rede da jedenfalls nicht mit, ist mir zu unchillig das thema...
@drakon: naja man kifft ja eigentlich mehr gras als hasch... hasch kiffen mag ich auch nicht, habs nur ein mal gemacht und hat bei mir zu krass gewirkt...
Es ganz siche rkein Fehler die Mauer zu entfernen weil das unmenschlich war in meiner Sichtweise jednefalls. Aber ich denke zum Mauerfall können gefühlsmäßigf auch eher die ossis was dazu beitragen als die wessis. und ich bin letzteres ;) Ich kennallerdings nen ex-ossi und der hat mich ständig damit zugetextet das er daherkommt, dass da alles anders ist blabla ...hat nach na Zeit schon irgendwie genervt O__O'
Hmm, ich habe noch nie gekifft, die geraucht, Drogen genommen oder getrunken, habe ein reines Gewissen ;)
Drogen sind shice, lasst eure Griffel davon!!
Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser :D
Nabend Leute, ich gesell mich mal für ne Weile zu euch. ^^
Thema? Deutsche Einheit? Hm
Also ein Fehler die Mauer abzureißen war es ganz bestimmt nicht, sonst hätte sich der Osten wahrscheinlich eines Tages in den Ruin gewirtschaftet. ^^Zitat:
War es ein fehler die mauer zu entfernen oder nicht? Wird die gemeinschaft irgendwann so gross sein, das man nicht mehr von ossis und wessis spricht?
Und von Ossis und Wessis wird man wohl noch eine Ewigkeit sprechen, weil sich daran in Grunde ja nichts ändert. Ossis wohnen weiterhin im Osten und sind somit Ossis, gleiches gilt für Wessis. :p
@Pro:
Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
Drogen reden also lassen wir das lieber... :D
@Immo:
Also jedesmal am 3.Oktober diese Frage zu stellen
hilft bestimmt den Konflikt zu lösen :rolleyes:
Meine Meinung dazu ist:
Ja,es war gut die Mauer zu öffnen!
Was soll daran falsch sein jemanden aus einer
Art Gefängnis zu holen?Stell dir mal vor,du
hättest in der DDR gelebt,abgeschottet vom
Rest der Welt,verspottet vom Westen,würdest
du dir die Frage dann immer noch stellen?
(ist nicht persönlich gemeint)
loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden -_-Zitat:
Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser :D
Zitat:
@Pro:
Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
Drogen reden also lassen wir das lieber... :D
Exakt das hat der "Mod da" gesagt.Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden -_-
Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren. ;)
@immo meinte es genauso wie drakon. es war ja nun wirklich eine Gefangenschaft, und das war unmenschlich. Wie gesagt ICH sehe es so, muss ja niemand anders so sehen =P Und wie die Russen leben...na ja sollen sie mal machen ;)
@Yuna: Lool, das erinnert mich an Yukis Geschichten von ihren Vögeln ^_^ Die haben auch immer gekräht, wenn sie schlafen wollte.
@Drakon: Danke ^^
@Tag d. dt. Einheit: Hmm... soll ich mal ehrlich sein: Ich hab mich nie sooo besonders um die Bedeutung der Feiertage geschert, solang schön Schulfrei war ^^ Naja kennen tu ich sie schon, aber grad vorhin hab ich wieder in der Zeitung gelesen: "Schröder äußert sich zum Tag der deutschen Einheit" und hab gedacht "Stimmt, der ist ja irgendwann demnächst. Oder war der schon?" Als ich dann gemerkt hab, das heut Feiertag ist, kam mir der Rest dann auch so langsam :D
Edit:
Argh, was geht das hier denn heut so schnell?? Bleibt mal locker, Leute @_@
*lol* ^^ na ja das mit den feiertagen vergess ich meist auch, aber ich merks ja dann, wenn ich nicht arbeiten muss, und alle Geschäfte zu haben *gg* ;)
und@Vögel yoa die nerven wenn man um 5 uhr morgens ausversheen aufwacht und dann net mehr einpennen kann, wiel die gerade ihr allmorgendliches Konzert veranstalten. ^^'''
WOW !!!Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Exakt das hat der "Mod da" gesagt.
Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren. ;)
Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung.
Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen :D
:pZitat:
Original geschrieben von Sepix
WOW !!!
Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung.
Ja, wenn ich fünf Level 70 Chars habe und im Geld schwimme. 26-27 Tage noch. :DZitat:
Original geschrieben von Sepix
Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen :D
Bzw. vielleicht werde ich ja wenigstens da dann erwähnt. :p :D
Sooo leude da hier eh nix los zu sein scheint geh ich ma ins bettchen. fühle mich auch scho a bissl Müde und mein Rücken macht mucken *ggg* ;)
Nun ja dann noch allen eine angenehme Nacht bzw. einen angenehmen Morgen, bleibt net zu lang wach =P und schlaf alle recht net falls ihrs noch vorhabt ;)
Bis morgen oder so
thatz it tha Yuna ^__^
Hmmm, hier ist ja echt nix los. Aber hauptsach, am Anfang alle auf einmal posten ;)
Danke an Dreadlord wegen dem Thread!
@Yuna: N8 und schlaf schön !
Nun denn... wollen wir noch was reden? Sonst geh ich nämlich auch bald schlafen, täte mir auch ganz gut.
Edit:
Ajo, dann gute N8 allen verbliebenen!
Bin weg !
@Artax & Yuna:
Gute Nacht!
@Immo:
1.Aus dem Internet gehen
2.Musik aus machen
3.ins Bett legen
5.Gute-Nacht-Geschichte lesen
6.licht ausmachen
7.augen schließen
8.nochmal aufstehen um den PC
auszumachen :rolleyes:
9.wieder ins bett legen und die
Augen schließen
Geht ja echt nix mehr hier...^^
Schade, wo ich doch heute mal Zeit hab. ^^''
Hm... ich geh dann auch mal ins Bett, scheint ja heut nix mehr zu werden... ;_; Najo, g00d n8@ Wachgebliebene ;)
Hallo @ All!! ^_^
Na noch wach? Ich komme gerade aus einer Sushi/Karaoke Bar, habe allerdings nicht selbst gesungen *LOL* sondern nur gegessen und getrunken... War wieder sehr gut :)
Gibts heute noch ein anderes Thema ausser dem Tag der deutschen Einheit? Das ist mir heute Nacht echt zu ansträngend...
Habt ihr schon mal Sushi gegessen?
@ Einschlaftipps:
Ich mache immer das Zimmer ganz dunkel, und zähle Schafe, bin bis jetzt mit der Methode noch nie bis zur 400 gekommen... Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören, oder den Fernseher an lassen o.ä. das hält nur unnötig lange wach...
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!
Thema Sushi:
Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
in Deutschland so verdammt teuer ist...
Was für ein Sushi hattest du denn?
kommt darauf an was man guckt... :DZitat:
...oder den Fernseher an lassen...
Doch wenn man ganz ruhige,entspannende Musik hört...Zitat:
Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören...
Ich weiß zwar nicht, warum ich immer noch wach bin (geh auch gleich wirklich), aber da fällt mir ein, dass ich bis vor Kurzem scheinbar garnicht gewusst habe, wie Sushi eigentlich aussieht O_o
Ich hab immer gesagt: "Bääh, sowas ess ich nicht!" Dann war ich mit Freunden vor kurzem in München, und da holt sich ne Freundin von mir was, was irgendwie gut aussah und ich unbedingt mal probieren wollt. Hinterher hab ich gefragt, wie das heißt. Mann, muss ich blöd geguckt haben, vor allem, als mir aufgefallen ist, dass ich genau das schon einmal gegessen hatte, bei ner Party in einem Club in Karlsruhe gabs die Teile als kostenlose "Häppchen". Und ich hab dran rumgerätselt, was das nur sein könnte, was da so gut schmeckt^^.
Schmeckt echt gut, muss ich zugeben, aber jetzt bin ich echt im Bett, also nochmal gute Nacht !!
Freu :)Zitat:
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!
Zitat:
Thema Sushi:
Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
in Deutschland so verdammt teuer ist...
Was für ein Sushi hattest du denn?
Ich hatte Sushi mit Lachs und mit Omette, Sesam und Gurke... ausserdem noch Sashimi mit Lachs... war nur ein Imbiss aber sehr lecker. Insgesammt mit noch ner großen Cola habe ich 9,70 € gesahlt...
Wie bitte??????
9,70€ Euro???
Naja,ich war damals in Berlin und hatte
Sushi mit Pulpo,Aal und Lachs,vielleicht ist
es dort ja teurer...
BTW:
Noch zwei Posts...
@ Sushi-Thema:
Sushi hab ich leider noch nie gegessen...
Will ich aber unbedingt mal tun, soll ja lecker lecker und gesund sein ^_^
Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden :D .
Naja, ich geh jetzt jedenfalls ins Bett, hab grad 3 Stunden Skies of Arcadia Legends gezockt, das laugt aus :\.
Von Bluheim bis zum Crescent Island-Aufbau.....*ächz*
Naja, bis morgen, und Häppü Schachtwärming :p
-Edit- Oops, das stimmt ja nicht!
Es war nicht von Bluheim, es war vom ganzen Yafutoma ^_^
Sei froh,dass wir überhaupt ein neues Thema hatten...Zitat:
Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden :D .
Achja,du wolltest deinen 600 Post hier machen und
nicht im Zelda-Quiz!!!
Wehe,du machst deine Höllenwache nicht hier, >:( >:( >:(
Dann knipst dich keiner...
BTW:
Noch einer...
*gg*
Oh gut, ich dachte, ihr hättet es vergessen ^_^
Aber Nummer 666 werde ich hier machen!
Selbst, wenn ich in einer sauwichtigen Diskussion stecke und ich 665 Posts habe, und dieser Tag ein Mittwoch ist...
Dann warte ich bis Freitag, sage solange nichts und mache dann Nummer 666 hier rein, ok? ;)
Das mit dem Zelda-Quiz tut mir leid, wie konnte mir das nur passieren :rolleyes: ^_^
Aber soooo schlimm war's net, ist ja ne Zahl, wo man keinen Rang aufsteigt bzw ein Sternchen hinzugefügt wird ^^
@ Sushi: Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!
-edit-
hey, aber dafür ist Nummer 606 hier :D :D
-edit²-
Ich geh ins Bett......