Zitat:
Original geschrieben von Lock2002
@SA: hmm..ich kann mich irren,aber kann es sein,dass das Wort "Alkohol" in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist???Und wenn ich da richtig liege,wie kommst du darauf dass es "wohl doch nur" ein Saufgelage wird???Ist wohl doch eher ein unbegründetes Vorurteil,welches ich nicht so ganz nachvollziehen kann und btw trinkt man zu Neujahr schon mal was bzw in unserem Alter!Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!Vor allem nicht an Silvester, wenn lauter pubertierende Männer herumlaufen und nur ihrem Instinkt folgen und etwas ungewolltes passieren könnte,was man vor lauter Alkohol überhaupt nicht mehr mitbekommt!Aber du weißt ja...
SHIT HAPPENS!!!
Was meinst du eigentlich mit "Wer hat schon an Silvester nix vor?" Ich finde es schon ziemlich hart, dass du uns mit diesem Satz in irgendeine Schublade steckst!Aber wahrscheinlich kann ich dir einfach nicht folgen,da ich zu betrunken und zu verdächtig bin um deinen geistigen Höhenflug zu begreifen!
Oh, damn.