Also welchen Song oder einfach welche Musik findet ihr am aller aller schönsten.
Also ich mag Eyes on me am liebsten und auch vom Musikstück im Balamb Gearden kam ich ne Zeit lang gar nicht mehr los.
Druckbare Version
Also welchen Song oder einfach welche Musik findet ihr am aller aller schönsten.
Also ich mag Eyes on me am liebsten und auch vom Musikstück im Balamb Gearden kam ich ne Zeit lang gar nicht mehr los.
Am besten gefielen mir bisher aus FF VII One Winged Angel und aus FF IX You´re not alone.
Suteki da ne > FFX
One winged Angel > FFVII
und aus einem MusicVideo von FF VIII das Lied > Everything you need
(*schwelg*) ^^
Ich finde das Terra Theme aus FF6 sehr überwältigend. Das FF5 Maintheme hat auch noch etwas sehr schönes!
Allgemein finde ich fast alle Werke von Nobuo Uematsu sehr schön, für jede Gefühlslage etwas: Battle Themes, Air Themes, City Themes, World Themes, Charakter Themes
Hut ab vor diesem Mann :)
Also ich finde das so:
FF VII: Tifa´s Theme
FF VIII: Balamb Garden,The man with the maschine gun
FF IX: You´re not alone
FF X: Battle
eyes on me, one winged angel, dann noch dieser sound wenn careway da den plan in deling city zeigt dingens bumens da... naja ^^
Ganz klar FF VII One Winged Angel:A
PS: Yuhu endlich 500 postings :)
FF7: Aerith´s Theme, One winged Angel
FF8: Eyes on me, The man with the Machinegun
FF9: You´re not alone
FF10: Suteki da ne
Die anderen Teile List ich jetzt nicht auf weil die eh kein Schwein ausser mir kennt:p .
EDIT: Huch, wie konnte ich nur Clash on the Bridge vergessen:eek: ?
IMO das genialste Battle Theme ever^^.
Das Lied was im Macalania Forest gespielt wird (Nicht Silence bevor the Storm sondern das, wenn man kurz vorm Abzweig nach Bevell ist.)
Wenn ich es höre, wird mir immer ganz warm:D
Sonst fand ich noch gut:
Battletheme von Laguna &co
Das Lied welches man in FFVIII hört, wenn der Film läuft indem man Artimesias Schloss sieht.
suteki da ne!! ^-^
*textauswendiggelernt hat*
das gleiche gilt zwar für eyes on you aber suteki da ne is nen tick schöner
Also bei Final Fantasy gibt es eine ganze Menge, also werde nur die aufzählen die wirklich große Gefühle in mir geweckt haben, die reihenfolge stimmt :
- Liberi Fatali. FF8, mein erstes FF, ich war einfach nur platt, tot, überwältigt als ich das gehört und gesehen hab.
-Aeris Theme. Ich brauch nur die ersten Töne davon zu hören und ich könnt heulen, aber so richtig, so traurig ist das...
-One winged angel oder Elektra_unter_schock. Das war wirklich schrecklich, ich war mir fast sicher ich hätte die Endbosse durch, aber dann so was! Obwohl meine Truppe recht stark war hab ich den ersten Kampf einfach verloren weil ich mich einfach schweißgebadet an meinen Gamepad geklammert habe und zu jeder Reaktion unfähig war. War total eingeschüchtert von dieser Musik... brrr...
-Terra`s theme. Wow. Einfach nur wow, bekomm immer wieder Gänsehaut wenn ich das höre…
@$ephiroth
Everything you need?
War das Lied aus FF oder von jemand anderem gesungen?
Weil wenn wir jetzt nämlich an das gleiche Musikvidoe denken heiß das Lied erstmal Evrything you want (also wenn du das jezt meinst *verwirrt*)
Ach ja dann ist das nämlich von Vertical Horizon.
Wars das?
Ach ja auf jeden Fall das Lie dist genail und der Trailer auch!
Von FF VIII würd ich eindeutig die orchestrale Version von "Fithos Lusec Wecos Vinosec" und "Liberi Fatali" sagen.
FF IX hat mir "You're not alone" am meisten zugesagt und bei FF VII waren es "One Winged Angel" und "The Canyon Where the Stars Fall".
Ach ja, und von FF VI find ich "World of Ruin" schön. ^^
also für mich das auch eindeutig liberi fatali, einfach nur hammer :)
Lieblingssong?:rolleyes:
Eyes on me *schwärm* Mir läuft dabei immetr wieder eine Gänsehaut über den Rücken! Und die Musik aus dem Canyon in FFVII, wo Nanaki wohnt.
Lieblingslieder in FF? Uh... da gibts echt viele.
FF6: Terras Theme, Floating Continent, Grand Finale und Dancing Mad
FF7: Das Weltkarten Theme, die Musik in der vergessenen Stadt, das Shinra Theme und die Musik aus allen drei Endkämpfen
FF8: Hmmmm... so gut wie alle.
FF9: Freyas Theme, Pandemonium, Silver Dragons
FFX: Das Gagazet-Theme, die Suteki da ne- Version im zerstörten Zanarkand, Aurons Theme und die Challenge- Kampfmusik (taucht beim dritten Seymor-Kampf auf).
Mein absolutes Favorite Lied ist One Winged Angel, ich liebe dieses Lied einfach. Die Musik ist perfekt und der Text ist auch recht gut.
Meine restlichen Top-Lieder erspar ich euch jetzt mal, da dies nur in einer Auflistung von allen möglichen Battle Themes mit ein paar anderen Liedern enden würde ;)
Hier meine persönlichen Top 15 in absteigender Reihenfolge:
-Rosa's Theme ( FFIV )
-One-Winged Angel ( FF VII )
-Aria di Mezzo Caraterre ( FF VI )
-You are not alone ( FF IX )
-Rydia's Theme ( FF IV )
-Locke's und Celes' Theme im Abspann-Medley ( FF VI )
-Battle with Gilgamesh ( FF V )
-Terra's Theme ( FF VI )
-Eyes on me ( FF VIII )
-Golbez' Theme ( FF IV )
-Melodies of life ( FF IX )
-Dancing Mad ( FF VI )
-Maybe I'm a lion ( FF VIII )
-The Coin Song ( FF VI )
-Relm's Theme ( FF VI )
-Dee
Zitat:
Original geschrieben von Rinoa
@$ephiroth
Everything you need?
War das Lied aus FF oder von jemand anderem gesungen?
Weil wenn wir jetzt nämlich an das gleiche Musikvidoe denken heiß das Lied erstmal Evrything you want (also wenn du das jezt meinst *verwirrt*)
Ach ja dann ist das nämlich von Vertical Horizon.
Wars das?
Ach ja auf jeden Fall das Lie dist genail und der Trailer auch!
*hust* Ja, genau das meine ich :)
Vertical Horizon ist genial ^_^
The Wanderer of Time [Remix bzw Orchestral version von der FF6 WorldMap auf dem Album FF Pray]
Dieses Lied kommt Megagenial mit DolbySuround und nem Gute Subwhoover ;)
- One-Winged Angel
- Sephiroth's Theme
- Vincent Theme
und aus FF9:
das obercoole Chocobo-Lied :D
und den heißen Flamenko *hy, hy, ei!..*
"Loss of Me" (Beatrix Theme) aus Final Fantasy 9 ist mein absoluter Favorit. Sowohl die "normale" Soundtrack Version als auch die Klaviernummer.
Aria de Mezzo Carraterre (FFVI)
DEN GANZEN FFVIII OST ^_^
You're not alone (FFIX)
Melodies of Life (FFIX(sowohl die englische als auch die japanische Version ^^)
Suteki da ne (FFX)
jo ^^
FF4: Golbez Theme
FF5: Battle with Gilgamesh,The World Unknow
FF6: World Theme
FF7: Boss Theme,One-Winged Angel
Neben denen haben mir noch viele andere ebenfalls gefallen aber das sind die,die mir am allerbesten gefallen haben.
Meine Lieblings FF-Songs:
Suteki da Ne - Final Fantasy X
Piano Theme - Final Fantasy X
Auron´s Theme - Final Fantasy X
One winged Angel - Final Fantasy VII
Insgesamt finde ich den Soundtrack von FFX am besten weil der nicht mehr so nach "Keyboard-Musik" klingt.
/mg/
FFVI: Tina's Theme (wunderschön auf der FF in Concert vom 20.2.02)
FFVII: One Winged Angel & Aerith's Theme (auch beeindruckend auf der FF in Concert 20.2.02)
FFVIII: Liberi Fatali & Eyes on me
FFXI: The Opening Theme
naja eigentlich wurde schon alles genannt.... mehrmals sogar.... aber nungut...
ffvii one winged angel iss nett, das jenova theme, jenova absolute und still more fighting.
ffviii: libery fatali, eyes on me(auch wenns eigentlich scnulzig iss, passt aber zum spiel), ansonsten eigentlich keins wirklich gerne
ffix: sorrow an loss
ffx: isn´t it beautifull und suteki da ne (müsste eigentlich das gleiche bedeuten in etwas ^^'') und aurons theme....
bin mir sicher, dass ich wieder nen paar vergessen habe... aber naja... hab ja schonmal nen paar.... egal
--
zack
FF7: One winged Angel
FF8: Liberti Fatali (genial) und Eyes on me in allen Variationen
FF9: Melodies of Life
FF10: Suteki da ne und das Lied am Anfang beim Blitzballspiel (dieses Metallied, dessen Titel ich jetzt nicht weiß)
FF VII: One Winged Angel & Boss Theme
FF VIII: eyes on me
FF IX: kA ^^'
FF X: Boss Theme, Suteki na de
Gaaaanz klar FF8: Eyes on me! Als das in der Ragnarok zu der Szene gespielt wurde hab ich geheult!
Ihr Memmen :D :rolleyes:
Ich finde allgemein den gesamten FFVIII-Soundtrack ziemlich goil! Und wers genau wissen möchte, hier meine Charts:
FFVII:
One winged angel (das geht einfach ins Blut!!!)
FFVIII:
Liberi Fatali
the Overture
Maybe I'm a lion
The man with the machine gun
und, und, und...
FFIX:
weiß net, da gefallen mir die Lieder net so 100%ig...
FFX:
Other World (ma was anderes, that rocks!!!)
Suteki da ne (orginal und die orchestrale Version, vor allem aber letzteres... Gänsehautfeeling garantiert!) :D
Song of prayer in allen Variationen
Via Purifico
Andere:
Pure Heart (Aerith's Theme) von Rikki. Das ist echt zum Heulen schön... :'(
Battle with Gilgamesh (weiß gerade net, wo ich es hinstecken soll, ist aber verdammt cool!)
Mir gefallen aber generell alle Piano-Stücke, sowas liebe ich! :D
1. Eyes on me ( ich kann das lied mittlerweile perfekt singen XD muahaha)
2. Melodies of life
3.suteki da ne
4. Aerith theme (die gesungene version von Rikki ^_^)
@$ephiroth
Ach wie schön!!! Find ich ja genial das noch jemand Vertical HoizonZitat:
*hust* Ja, genau das meine ich
Vertical Horizon ist genial ^_^
genauso genial wie ich findet!!! :)
FFX: Prayer Song
FFVII: Tifa's Theme
FFIX: The dark Messenger (Trance Kuja)
FFX: Beide Versionen von Suteki da Ne^^
Und mein abslouter Favourit im Moment:
FFX: Rikku's Theme <3 :D
Ah genau den Pryer Song find ich auch total geil ^_^
kennt übrigens jemand the moon von Rikki??? ladet es euuuch wunderschöön:D
mein ewiger favorit ist wohl anxious heart (u.a. zu hören in nibelheim) aus FFVII.
Melodys of Life und You are not alone aus FFIX
Jo, hab ich auch schonmal gehört und finds auch sehr schön:DZitat:
Original geschrieben von Yuna
kennt übrigens jemand the moon von Rikki??? ladet es euuuch wunderschöön:D
Ich find am besten
FF7:One wingend Angel
FF8:Eyson me(oder wie das heißt)
Aber mein Favorit ist FF9: Melodies of Life, weils so gut zum Spiel passt
FF7: Die sehr traurige Musik als Aeris Stirbt.(die bringt mich fast zum :'()
FF8: Eyes on me und Liberi Fatali.
FF9: Melodies of Life.
FFX: Viele songs gefahlen mir.
@Supernova Angel
es gibt wirklich noch Leute hier oder welche die noch hinzustoßen werden, die FF7 noch nicht oder nur angespielt haben, deshalb setze bitte so "wichtige" Stellen im Spiel wie die von dir genannte mit Aeris in einen sogenannten Spoiler.
Funktioniert so: [*spoiler]TEXT[/spoiler] nur musst du das * weglassen damit es funktioniert. Aussehen tut das ganze dann so :
mein favorit ist eindeutig "eyes on me" aus ff8.
Melodies of Live (FF9)
Suteki da Ne (FFX)
The Place Ill return... (FF9)
Garnet´s Theme (FF9)
At Zanarkand (FFX)
Tifa´s Theme (FF7)
Balamb Garden (FF8)
You´re not alone (FF9)
natürlich Eys on me, die One wingend angel version von andvent children (da diese voll rockig ist)
1000 Words
Melodys of Life von Final Fantasy IX
Gruß BahamutX
Hmh, also mir haben "1000 Words" und "Sudeki da ne" wohl ambesten gefallen.
Von den weniger schnulzigen Tracks natürlich "One Winged Angel"...
Die Klavier-Melodie von FFX war auch klasse, aber natürlich in dem Sinne kein richtiges Lied (weil kein Text).
Hi,
an erster Stelle steht unangefochten die Orchester Version von "1000 words", gesungen von Jade. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut bei diesem Lied. Die Koda Kumi Version find ich dagegen nicht so berauschend; ihre Stimme missfällt ihr.
Ansonsten mag ich die "Hymne of the Fayth" (Heißt die so?) aus FFX recht gerne, obwohl das jetzt kein Lied im eigentlichen Sinne ist.
gruß,
Kadaj
FF7 Aerith´s Theme
Das is einfach so.... schön^^
Also ich find Kitaro - City Of The Ancients nicht schlecht
isch meiner Meinung nach einer der besten Tracks im ganzen Final Fantasy VII
ach ja der Kampf Track von Final Fantasy 9 au net schlecht sind eigentlich so meine
Favoriten
Kiss me Goodbye von Angela Aki (FFXII) Für mich bisher das schönste. Auch wenn viele es bestimmt zu schnulzig finden. Ansonsten Suki da ne (FFX). Da es glaube ich sogar das einzige Theme war was in der US Version Japanisch geblieben ist^^
Wai, ich weiss nicht....Mir gefällt Melodies of Life sehr gut, weil es so zuckersüß ist, aber Suteki da ne is auch schön (wobei ich hier nichtmal zwischen der Orchester und der normalen Version entscheiden kann), am sonsten ist das World-Map-Theme von FF II auf Final Fantasy Pray auch sehr schön, auf der selben CD findet sich auch eine nette Version vom FF-Main-Theme ^_^ Am sonsten mag ich auch Pure Heart, die Remake-Version vom Aeris Theme und The Promised Land vom OST zu AC....J.E.N.O.V.A und Onw Winged Angel sind aber ausch nisch schlescht ^^
FF VI : Celes' Theme
FF VII : Aerith's Theme
FF VIII: Eyes on me; Compression of Time; Balamb Garden Theme
FF IX : Melodies of Life
FF X : Suteki da ne
FF X-2: 1000 Words
FF6 - Boss Theme, cyans theme
FF7 - Off the Edge of Despair, Gold Saucer xD, You can hear the cry of the world, Jenova absolute
FF8 - Find your Way, SEED, The landing, Thrust
FF9 - Battle, Madain Sari, Alexandria
FF10 - Silence before the storm, Thunder Plateau
also ich könnte bis morgen hier reinschreiben ich habe zu viele lieder aber sage euch paar dir mir so jetzt einfallen das sephi lied^^ one winged angel aber am besten aus AC overworld aus ff10 und naja kujas end musik^^
Final Fantasy VII: One Winged Angel, Cosmo Canyon, Aeris Theme
Final Fantasy VIII: Force your Way, Eyes on me, Liberi Fatali
Hallo,
ich höre gerne auf meinem MP3-Player
-The Man with the Machine Gun (The Black Mages)
-Maybe Im a Lion (The Black Mages FFVIII)
-The Skies Above (The Black Mages FFX)
-Otherworld (The Black Mages FFX, FFX OST)
-Battle in the Forgotten City (FFAC OST)
-Violator (FFAC OST)
- J-E-N-O-V-A (FFAC OST, The Black Mages)
-One Winged Angel (FFAC OST)
-Force Your Way (The Black Mages FFVIII)
-Those Who Fight Further (FFAC, The Black Mages)
-Black Water (FFAC)
-Liberi Fatali
-Krauser-
One Winged Angel, allerdings bevorzuge ich da die Advent Children Version^^ Ansonsten noch Maybe I'm a Lion und Dancing Mad in der Black Mages Version^^
Die besten Musiken sind natürlich auch im besten FF enthalten, nämlich Teil 6!
Meine Favoriten:
Opernarie
Oberweltmusik (die erste)
die Musi im Zauberwald, wo man dann zu diesem Todeszug kommt
die abwechslungsreiche Musik zum letzten Endgegner
Ansonsten:
Oberweltthema von FF4
Musik des letzten Dungeons aus dem selben Teil
Die Battle Themes von Final Fantasy IX bis X-2 gefallen mir allgemein schonmal sehr gut. Dazu kommt dann noch "Kiss me good-bye" aus Final Fantasy XII von Angela Aki, dann "real Emotion" und "1000 words" aus FF X-2 von Jade (Sweetbox) und natürlich "Suteki da ne" von Rikki.
"One Winged Angel" (FF VII/AC) und "Otherworld" (FFX) sind auch ziemlich cool.
FFVII: Das Intro, bis der elektrische Teil anfängt. Also nur der Teil, der spannung wecken soll!
FFX: Das sehr traurige Intro
FFX: Suteki Da Ne (haltet mich für einen Trottel. xD)
FF VII: Natürlich One Winged Angel
Von der Compilation of FF7 die Neufassung von One Winged Angel
FF X: The Hym of the Faith und zwar an der Stelle als Yuna zum ersten Mal in Kilika eine Besegnung durchführt
FF:U Kazes Theme
Das FFX Standard Kampfthema^^
Ich hab nen Ohrwurm davon:D
FFVI ---> Aria de Mezzo Caraterre
FFVII ---> One-Winged Angel
FFVIII ---> Liberi Fatali
FFIX ---> Feel my Blade
FFX ---> Ending Theme
and many, many more.... :)
FF9: Melody of Life
FFX Ending Thema
ich finde am Besten
FFX:Someday the Dream Will end
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Edit by Diomedes:
Man kanns mit Smileys auch übertreiben... Bitte geh ein klein wenig sparsamer mit den kleinen Dingern um
Eyes on me und to Zanarkand (die Piano Versions)... *schwärm*
es gibt nur ein Lied was ich mit Final Fantasy verbinde wie kein anderes:
Das beste Lied ever in einem Videogame:
http://www.students.sonoma.edu/users...i/FF6world.mid
hmmm...
Melodies of life(ff9)
Other World(ffX)
Also mir hat bisher kein Lied besser gefallen als "Liberi Fatalis" aus FF8. So viel Spannung und gleichzeitig Ruhe in einem Lied. Wow. ^__^;
Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich mir das anhöre :3
FF6 - Aria de Dingsdums
FF8 - Eyes on Me
FF9 - Melodies of Life
FF10 - Suteki na de (?)
Mystic Quest - Die Musik die man im Kampf gegen Davias, Dark Lord, Julius 1+2 hört
Also, mein absoluter Liebling ist "Compression of time" aus FF VIII. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich mir das Lied schon gegeben hab.
Ansonsten sind das meine Lieblinge:
FF VII: One-winged angel, Cosmo Canyon
FF VIII: Liberi Fatali,Balamb Garden, Find your way, Balamb, Fisherman's Horizon, Waltz for the moon, the Extreme, Julia, the man with the machine-gun, Lunatic Pandora, the Castle
FF IX: Feel my blade, Vamo alla Flamenco, Hunter's Chance, Burmecia, das Lied beim Ritual in Cleyra, das Lied beim Kampf gegen Beatrix, Esto Gaza, Bran Barlu, Dorf der Schwarzmagier, Melodies of Life
FF X: Otherworld, To Zanarkand, Song of Prayer
FF X-2: Real Emotion, 1000 Words
Oblivion
- Aria de... ( FF VI)
- One Winged Angel (FF VII)
- Cosmo Canyon ( FF VII)
- Eyes on me ( F VIII)
- The Landing ( FF VIII)
- Liberi Fatali ( FF VIII)
- Beatrix Theme ( FF IX)
- Otherworld ( FF X)
Jenova (VII)
...bald vielleicht in der Piano Version gespielt von meiner begabten Freundin. Das wäre ja ein Erlebnis. :eek:
Die Worldtheme aus dem VI gehört mit auch zu meinen Favoriten. Leider kann ich all die lieder, die ich aus dem sechsten und fünften Teil mochte nicht beim Namen nennen und den musikalisch berüchtigten vierten Teil (wars der?) habe ich nur knapp angespielt. Man möge mir verzeihen...
Eyes on me (VIII) weis ich noch beim Namen zu nennen... ein wahrlich schönes Lied.
Jenova(FF7)
One Winged Angel (v.a. in der AC Version)
Eyes on me (FF8)
Ich habe insgesamt 3 Lieblings FF Tracks:
-Those Chosen by the Planet (FF VII)
-One Winged Angel (FF VII)
-Boss Theme (FF X)
~Naz
Hi!
Jetzt irgendein Lieblings FF Lied auszuwählen ist für mich unmöglich. Alle FF Teile haben so viele wunderschöne, dramatische, lustige und Energiegeladenen Lieder, dass ich fast sagen kann, dass mir aus FFVII, VIII, IX, X, X-2 alle Lieder gefallen.
FF7-One Winged Angel[AC-version]
FF8-The man with a machine gun/force your way/the Landing
FF9-Battle Theme
FF10-Boss und Battle Theme/Otherworld
FFX Otherworld
FFX Seymor Battle in SIN
FFX Battle Music
VIII Dolltet Battle
VIII Figtht Versus Bahamut
Final Fantasy VII :
Aeris' Theme, J-E-N-O-V-A, One-Winged Angel.
Final Fantasy VIII :
Liberi Fatali, The Man With The Machine Gun.
Final Fantasy IX :
Melodies of Life, Vamo' alla Flamenco.
Final Fantasy X :
Suteki Da Ne.
Final Fantasy X-2 :
Real Emotion, I'll Give You Something Hot!
Final Fantasy CC :
Kazenone.