Wie findet ihr Giga Games
Da ich gerade von jemandem gelesen hab das es für ihn woll total bescheuert ist (ich nenn keine Namen) wollt ich mal Fragen ob es echt so ist?
Wie findet ihr Giga Games?
ISt es wircklich riesengroßer Schrott oder doch einfach nur genial.
Obwohl ich echt sagen muss das die Themen in letzter Zeit ein wenig langweilig sein, aber ich mag es trotzdem sehr.
Mir gefällts auf jeden Fall!
Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Original geschrieben von Rinoa
Da ich gerade von jemandem gelesen hab das es für ihn woll total bescheuert ist (ich nenn keine Namen)
Wieso nennst du keine Namen? OK, dann klickt mal hier drauf und seht euch die erste Antwort auf den Thread an. Und was seht ihr? ICH bin diese Person.
Und ich kann mich nur wiederholen. GIGA GAMES ist der größte Müll den es im dt. Fernsehen gibt. GAME ONE oder GAME NETWORK sind da um einiges besser und da wird wenigstens von Personen moderiert die eine Ahnung von der Materie haben (speziell GN).
GG ist einfach zu inkompetent. Die Moderatoren habe keine Ahnung von dem was sie zocken und reden daher auch nur Müll.
Von den Gerüchten die die in die Welt setzen will ich gar nicht mal anfangen, oder soll ich das für Deutschland angekündigte Lunar 2 erwähnen welcher nur bei denen in den News war?
Re: Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Und ich kann mich nur wiederholen. GIGA GAMES ist der größte Müll den es im dt. Fernsehen gibt. GAME ONE oder GAME NETWORK sind da um einiges besser und da wird wenigstens von Personen moderiert die eine Ahnung von der Materie haben (speziell GN).
Bitte,Game One?!Nur mal zur Erinnerung,es moderiert dieser Freak,ich bezweifle ob er jemals ein Gamepad zu Hause inner Hand gehalten hat,bei den Giga-moderatoren merkt man wenigstens einigermaßen das das ihr Hobby ist.
Achja wenn GG der größte Müll sein soll kennst du dich nicht soviel aus,es gibt IMO tausendmal mülligere Sachen wie TV-Total oder bestimmte Sendungen auf RTL und RTL2.:rolleyes:
Vielleicht sollten gewisse Leute mal ihre "Ich bin ja sooo ein Freak,also muss ich die Sendung scheiße finden"-Haltung ablegen.:rolleyes:
Re: Re: Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Bitte,Game One?!Nur mal zur Erinnerung,es moderiert dieser Freak,ich bezweifle ob er jemals ein Gamepad zu Hause inner Hand gehalten hat,bei den Giga-moderatoren merkt man wenigstens einigermaßen das das ihr Hobby ist.
Hr. ErotoManiac,
Nr. 1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Game On ist ein billige Sendung die auch mal auf NBC lief, die war auch schlecht. Game One dagegen ist ein französischer Videogames-Sender. Schon komisch was ein Buchstabe alles ausmachen kann nicht! :p
Zitat:
Achja wenn GG der größte Müll sein soll kennst du dich nicht soviel aus,es gibt IMO tausendmal mülligere Sachen wie TV-Total oder bestimmte Sendungen auf RTL und RTL2. :rolleyes:
Nr. 2: Vielleicht solltest du dich mal informieren was ich mir im Fernsehen überhaupt anschaue! RTL2 und TV-Total gehören da bestimmt nicht dazu. Und jetzt komm mit ja nicht damit, das ich mir die Animes dort anschaue. Als berufstätiger Mensch hab ich dafür keine Zeit.
Zitat:
Vielleicht sollten gewisse Leute mal ihre "Ich bin ja sooo ein Freak,also muss ich die Sendung scheiße finden"-Haltung ablegen.:rolleyes:
Und woher willst du wissen wieso ich die Sendung scheiße finde? Das o.g. sind ein paar wenige Gründe. Schon mal überlegt das man einen Internet-Anschluss nicht umsonst hat? Da kann man sich Videos und Infos zu den Games schon lange bevor diese Müllsendung darüber berichtet holen.
Übrigens denke ich das du einer dieser "GIGA-ist-ja-so-geil-Typen" bist, denen es nicht gefällt das man ihre geliebte Sendung beleidigt. Vielleicht wirst du in ein paar Jahren etwas intelligenter im Bezug auf diese Sendung sein. Viel Spaß beim verblöden.
@RJ
Falls du das liest. Ich will nicht das du diesen Beitrag editierst. Wehe ich erwische dich dabei...-_- :D
Re: Re: Re: Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Nr. 2: Vielleicht solltest du dich mal informieren was ich mir im Fernsehen überhaupt anschaue! RTL2 und TV-Total gehören da bestimmt nicht dazu. Und jetzt komm mit ja nicht damit, das ich mir die Animes dort anschaue. Als berufstätiger Mensch hab ich dafür keine Zeit.
Zitat:
GIGA GAMES ist der größte Müll den es im dt. Fernsehen gibt.
Wenn du nicht alles aus dem dt. Fernsehen guckst, dann kannst du auch schlecht sagen das Giga Games der größte Müll ist der im dt. Fernsehen läuft, oder ?
Re: Re: Re: Re: Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Original geschrieben von The real Kenji
Wenn du nicht alles aus dem dt. Fernsehen guckst, dann kannst du auch schlecht sagen das Giga Games der größte Müll ist der im dt. Fernsehen läuft, oder ?
Wieso soll ich das nicht können. Ich hab früher genug Zeit vor der Glotze verbracht um inzwischen einschätzen zu können was Müll ist und was nicht. "Die dümmsten ..." von RTL 2 macht GG zwar starke Konkurrent, doch ist es bei GG der Reallife Bonus der es IMO extra schlecht macht.
btw. RTL2 und TV-Total gehörten früher auch zu meinen Stamm-Sendern bzw. Sendungen, aber das war mal.
Re: Re: Re: Re: Wie findet ihr Giga Games
Zitat:
Hr. ErotoManiac,
Nr. 1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Game On ist ein billige Sendung die auch mal auf NBC lief, die war auch schlecht. Game One dagegen ist ein französischer Videogames-Sender. Schon komisch was ein Buchstabe alles ausmachen kann nicht! :p
Ok hab mich verlesen,naja es bleibt nur die Frage inwiefern man die Moderation bewerten kann wenn man wohl nicht alles oder vielleicht gar nichts versteht weil man nie französich inner schule hatte.
Zitat:
Hm wie wärs mit so Sachen wie die ganzen Gerichts und Psychologen-sendungen nur mal so als kleines Beispiel?
Zitat:
Und woher willst du wissen wieso ich die Sendung scheiße finde? Das o.g. sind ein paar wenige Gründe. Schon mal überlegt das man einen Internet-Anschluss nicht umsonst hat? Da kann man sich Videos und Infos zu den Games schon lange bevor diese Müllsendung darüber berichtet holen.
Es hat wiegesagt nicht jeder Gamer Internetanschluß und die Sachen die man im Internet findet sind meistens Trailer die nicht immer sehr viel aussagen oder kurze Gameplay-movies,bei GG kann man wenigstens einige Minuten am Stück sehen und zur Not kann man auch den Ton abschalten.
Zitat:
Übrigens denke ich das du einer dieser "GIGA-ist-ja-so-geil-Typen" bist, denen es nicht gefällt das man ihre geliebte Sendung beleidigt. Vielleicht wirst du in ein paar Jahren etwas intelligenter im Bezug auf diese Sendung sein. Viel Spaß beim verblöden.
Jaja zuerst mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommen,dann noch so einen Mist behaupten wo ich in meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben habe das ich die Sendung recht gut finde mir es aber schon länger nicht mehr angeschaut habe.:rolleyes:
Naja sagt übrigens grade der richtige mit dem Verblöden wenn man sich über Jahre hinweg TV-Total anschaut,bei dir hats wohl das Maximum erreicht.
@Minoko
Hast du schon mal was von Videospiel-magazinen gehört?