Wer war die größte Nervensäge?
Hi hi!
Ich wollt euch mal fragen wer die aller großte Nervensäge aus FF war?
Ich find es war ganz klar Yuffie!
Sie war wircklich sehr sehr nervig und hat immer versucht meine Materia zu klauen *heul*
Na ja obwohl sie ne riesengroße Nervensäge ist und immer neuen Mist baucht mag ich sie trotzdem!
Also ich find´ die alle lustig...
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:
@Dark Jyskal:
Was hast du gegen Quina? Ich finde, die (oder das?) war der Höhepunkt von FF9 (so traurig das klingen mag...)!
Neeein, so schlimm war´s ja gar nicht :D ! Ich fand sie und ihre ständige Mampferei ziemlich lustig, auch ihren Sprachfehler (irgendwann fängt man an selbst so zu sprechen... Das kann einem dann auf die Nerven gehen!).
@Behemot:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Unkundiger oute... aber wer zum Kuckuck sind Palom und Porom?
Re: Also ich find´ die alle lustig...
Zitat:
Original geschrieben von Mr Puffy
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:
Jup, ich schließe mich dir an. Meine Lieblingskaraktere sind übrigens Xell und Yuffie, gerade weil sie so anders und nervig sind. Sonst wäre es ziemlich langweilig.