Berliner oder Hamburger Hip-Hop??
Also meine Frage an euch ist was ihr besser findet??
Also ich persöhnlich komme aus Berlin und finde natürlich Berliner Hip-Hop(Seeed,KoolSavas die alten hauptsächlich, Eko Fresh) besser als Hamburger Hip-Hop. (Samy Deluxe,D-Flame,Fettes Brot)
Ich hatte das Thema mal in ner Disco mit ein paar Hamburgern und wir hätten uns deswegen fast geschlagen!!
Mich würde eure Meinung interessieren!!
Re: Berliner oder Hamburger Hip-Hop??
Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Also ich persöhnlich komme aus Berlin und finde natürlich Berliner Hip-Hop(Seeed,KoolSavas die alten hauptsächlich, Eko Fresh) besser als Hamburger Hip-Hop. (Samy Deluxe,D-Flame,Fanta4,Fettes Brot)
Wäre mir neu das die 'Fantastischen Vier' aus Hamburg kommen :rolleyes:
Meines Wissens nach sind die aus Stuttgart, aber auch egal :p
Okay, nun zum Thema:
Deutscher-HipHop ist echt mies, imo ^^
Aber wenn dann finde ich den Hamburger HipHop besser, weil 'Fettes Brot' echt fett ist §multi
Re: Berliner oder Hamburger Hip-Hop??
Zitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Also ich persöhnlich komme aus Berlin und finde natürlich Berliner Hip-Hop(Seeed,KoolSavas die alten hauptsächlich, Eko Fresh)
also ich persönlich komme auch aus berlin und finde es richtig peinlich, dass es leute wie dich gibt und sie dann auch noch solche topics aufmachen... alter... Seeed, Kool Savas und vor allem Eko ist ja wohl der grösste dreck, den die welt je gesehen hat... Das sind solche ••••nsöhne (sorry für die ausdrücke :D lol), denen sollte man das mic in den arsch schieben, da leidet das arme mic ja weniger, als wenn es vor ihrem maul ist... hamburger rap ist auch nicht viel besser, aber z.b. vor Samy hab ich respect...
Wie gesagt ich bin Berliner und finde Berliner Hip Hop besser... aber mein Gott doch nciht diesen Dreck... Zieh dir mal nciht diesen kommerziellen Royal Bunker Dreck rein, sondern Sachen von BC! (BerlinCrime! bzw BassCrew) oder AggroBerlin rein, die burnen viel krasser... sachen wie Bushido mann... nicht so ein versager rap wie eko... (übrigens bin ich der ansicht, dass man seeed erst gar nicht als hip hop bezeichnen darf, genauso wenig wie z.b. Sean Paul oder sowas in der richtung: billiger möchtegern mtv hip hop für behinderte charts hörer, die auch mal so cool auf gangsta hip hop tun wollen)