QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen
Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN :D
Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen :p
@(Off-)Topic: Da ich grade lese dass sich Hollywood-Prinzesschen Cameron Diaz die Nase beim Surfen gebrochen hat (die Umstände interessierten mich gleich garnichtmehr :rolleyes: ) wollt ich mal durch die Bank fragen was ihr für Mördersportarten betreibt:
Bungeejumping, S-Bahn-surfen (-imo- idiotisch aber wem's gefällt :rolleyes: ), Downhill-Skating, Mikado oder Origami (zwei gehören nicht dazu, wer sie findet darf Rick's ehemaligen Ava küssen :D) oder gleich was ganz anderes?
Oder seit ihr die "Bewegungsdeppen" - wie mein Sportlehrer letztes Jahr so schön meinte (ich bekannte mich dazu und habe in Leichtatlethik dreimal sichere 1-2 Punkte eingefahren XD ... Leichtatlethtik.... :D)??
Bekennt euch zu beidem, keinem oder einem, do what you want as long as die Sig aus ist,
SIGNATUR AUS
and have fun ^^
Re: QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen
Zitat:
Original geschrieben von vio81
Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN :D
Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen :p
gar nicht, englische titel sind sehr viel nostalgischer.
deutsche qfrat-titel sollte man verbieten.
topic? sport? sport? sport! das hatten wir doch im letzten QFRAT doch schon gegen ende.... itz. nunja, extremsportarten sind nicht mein ding, wedr bungee noch fallschirm oder windsurfen, oder blah was weiß ich so alles, ich mach lieber normalo sportarten. wie zum beispiel tischtennis! hah! :rolleyes:
joah, aber sonst schön dass es mal wieder'n neuen qfrat gibt, der letzte ging ja wenisgtens mit normalen tempo zuende. wunderbar, hoffentlich hält sich das.
Heute bin ich mal Bewegungs Depp ^^
weil ich haben Nix Bock rauszugehen oder Sonstiges...
Weil ich zocken viel ^^
UND ich hab den einen Spruch soo LOL gefundeden da hab ichn glatt aufnehmen müssen ^^
wozu eine Digicam alles nützlich ist hihi
Sprach Auszug aus Bo1 ^^
Is leider Avi ^^ aber ihr sollt ja nur den Sound anhören rofl ^^