Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einen Tag nach meinem Geburtstag folgt Hybris - Pulse of Ruin! FETT!
Ich wünsche dir weiterhin einen guten Release sowie viel Erfolg.
Hier sieht man die Schweizer Handarbeit!
Update, 26.06.18:
Gesagt, getan! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt und die Artworks gefallen mir sehr gut.
Der Soundtrack ist bombastisch. Ich freue mich auf weitere Stunden mit diesem Spiel. =)
Anhang 24708
Anhang 24707
Update, 27.06.18:
Nicht das wir dir keine Auszeit gönnen Lucien, trotzdem wollte ich nachfragen in welchem Zeitraum wir die deutsche Version erwarten können.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
rpgguy73
Hat vlt jemand nen paar gute Ratschläge was man am besten mit welchen Charakter am ehesten spezialisieren sollte oder was es für optimale Kombinationen gibt wäre super :)
Und genau das ist ja das geniale an Hybris. Es ist völlig dir überlassen, welchen Charakter du auf was spezialisierst. Du machst das einfach so, wie du willst. Ich zum Beispiel hab jedem Charakter den Skill Knall gegeben und wann immer ein Charakter Granate lernen kann, hab ich ihm auch Granate gegeben. Erholung bzw. Erholen sind auch wichtige Skills, die jeder haben sollte. Jeder hat einen Skill, der mehrere Gegner trifft. Kiro hab ich auf Puls geskillt, alle anderen haben eine bunte Mischung an Skills von mir verpasst bekommen, die zusammen so ziemlich jedes Element abdecken. Auf die +-7% auf State Skills hab ich komplett verzichtet, auch auf Einschlafskills oder Tempo- und Abwehrsenkende Skills. Gerade bei Standardgegnern willst du nämlich nicht mehr als 2 Runden verschwenden - da bewirkt draufhauen mehr. Ich weiß ja nicht, wo du jetzt genau bist im Spiel, aber gerade am Anfang bewirkt Feuer und Hitze eine Menge, sodass du notfalls auch nur damit fahren kannst.
@ lucien3: Dieser Begehbarkeitsfehler existiert bei allen Holzaußenmauern im gesamten Spiel.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ sorata08 Danke. Hast du auch eine Lösung für die Schattenkralle-Quest? Ich hab alle Zutaten, aber bei den Gardisten lässt sich der Auftrag nicht als erledigt markieren.
@ lucien3 Mia erscheint nach der Begegnung mit Celeste und den Gardisten doppelt.