Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Uff, von Buffy wohl eher, aber nicht mit Buffy als Jägerin sondern mit einer neuen und dann auch nicht so wie die Comics, sondern schon eher wieder mit dem Sunnydale Feeling!
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Wie immer, wenn sie dabei sind, sind meine Daumen für Schweden gedrückt, aber direkt verfolgen werde ich es nicht.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
150€ Finde ich nicht teuer, aber mehr würde ich nicht bezahlen.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Volleyball habe ich geliebt, ansonsten habe ich Schulsport gehasst, hatte aber immer eine Note zwischen 1 und 2 gehabt.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Wir haben zwei Miezekatzen, die Schwarze heißt Merle und der Graue ist unser blinder Kater Loki:
Anhang 23330
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Ich habe einen 4 Jahren älteren Bruder, mit dem ich mich besser verstehe, seit er in Schweden lebt und wir uns nur noch 2-3 Mal im Jahr sehen. Schade,
wollte immer gerne ein Geschwisterchen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann....
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Zurzeit Pistazie und Walnuss.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Ja kann ich, meistens schöne Rührkuchen und Blechkuchen.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Hmmm die Wetterapp und Facebook.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Nein kann ich leider nicht, aber wenn wäre es Klavier oder Geige :)
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Ich denk so oft über so nen Quatsch nach und jetzt fällt mir nichts gescheites ein. Allerdings fänd ich Fortsetzungen von Rubicon (Spoilers) und Terriers toll!
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Nee, juckt mich überhaupt nicht.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Hab leider nie Geld für sowas, aber mehr als 50 Ocken würd ich wohl auch nicht für ein einzelnes Konzert zahlen, selbst wenn es einer meiner Lieblinge wäre.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Geht so. Geräteturnen und sowas war nicht so gut. Teamsport schon eher. In Volleyball konnte ich mich immer ganz gut reinfuchsen.
Anhang 23332
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Zwei Brüder. Verstehe mich mit beiden gut, aber bei meinem älteren Bruder ist mehr Konfliktpotential.
Zitrone for sure!
Jeder kann backen :D Ohne Rezept würde ich auch nichts können.
Ich mach Kuchen und Muffins.
Whatsapp
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich hab früher einige Jahre Geige gespielt, kein Plan ob ich das heute noch könnte, hab's lang nicht mehr versucht.
Würde aber gerne Klavier/Keyboard spielen können.
Ach, ich bin da relativ offen für alles. Ich kann zwar gutgemachte Filme wertschätzen, kann mich aber auch mit weniger zufrieden geben. Aber das HIMYM-Finale könnten sie ruhig mal in "würdig" neugestalten. :p
Woah woah woah. Das waren die drei egalsten Sätze, die man mir je aufsagen kann! :hehe:
150€ finde ich für so ein Spektakel nicht mal allzu teuer, aber ich beschäftige mich jetzt auch nicht so viel mit Konzerten und weiß nicht, was da so üblich ist. Aber für ein Yōko Shimomura-Konzert blätter ich gerne das doppelte hin, um in Begleitung da zu erscheinen! :0
Ich habe mal bei den Badminton-Prüfungsmatches einen Federball gegen's Gesicht gedonnert bekommen, meine Sportlehrerin hat mich dafür ausgelacht. :D Die beste Punktzahl hatte ich in Basketball, 12 Punkte. Ansonsten konstante 10 Punkte in der Oberstufe, davor immer nur 3en.
Ich habe leider leider (!) keine Haustiere, verbringe aber gern und viel Zeit mit dem Hund meines besten Freundes! Hab' mal ein Bild angehängt, ist der nicht goooldig? <3
Ein älterer Halbbruder (26) und ein jüngerer Bruder (12). Zu beiden ist das Verhältnis sehr gut, aber es sind gleichzeitig auch die einzigen Menschen in meinem Leben, mit denen ich mich streite. xP Ansonsten zwei jüngere Stiefbrüder (4 und 10) von der Freundin meines Vaters. Die sind auch ganz süß. ^~^
MATCHA! ❤︎ Allgemein alles mit Matcha finde ich toll - ja, auch (und vor allem) den Tee! ;p
Kochen kann ich ja schon nicht besonders gut oder geschickt, aber beim Backen bin ich 'ne absolute Nullnummer.
Telegram und neuerdings auch täglich Miitomo. *g* Statistisch gesehen wohl Safari (duh) und WhatsApp.
Ich beherrsche ein bisschen Klavier, aber ich bin da nicht sonderlich raffiniert, weil ich sehr viel halt selbst gespielt habe. Neuerdings lerne ich aber unter einer Japanerin und die zeigt mir echt jeeede Menge Techniken, die ich mir niemals erträumt hätte. xD Lernen würde ich gerne Geige und Gitarre, aber bei Geige ist mir der Anspruch (an mich selbst auch) zu hoch und bei Gitarre tun mir die Finger zu dolle weh.